juli 2010 babys?
08.02.2010 17:03
Zitat von Jezzy:
Zitat von Glückskeks2010:
Jetzt sei mal nicht so negativHast du denn ansonsten noch Schwangerschaftanzeichen?
Nee garnix, hatte ich aber eigentlich von Anfang an kaum welche.. Fühl mich extrem unschwanger. Ich finde irgendwie, dass mein Bauch auch etwas zurückgegangen ist bzw weicher geworden, aber das waren vielleicht nur Blähungen weshalb er schon so prall war.
Egal jetzt, will hier nicht rumnerven.. Spekulieren bringt eh nix, morgen werd ichs sehen. Wahrscheinlich kommt dann eh raus, dass ich mich umsonst verrückt gemacht habe..
Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste! Und ich glaube an das Schicksal und das alles so kommt wie es kommen soll, egal was kommt.
Und wenn morgen alle in Ordnung ist, nehmen wir uns ganz fest vor uns keine Sorgen mehr zu machen! Da dreht man ja irgendwann sonst am Rädchen...
08.02.2010 17:08
Zitat von Jezzy:
Jetzt sei mal nicht so negativHast du denn ansonsten noch Schwangerschaftanzeichen?
Nee garnix, hatte ich aber eigentlich von Anfang an kaum welche.. Fühl mich extrem unschwanger. Ich finde irgendwie, dass mein Bauch auch etwas zurückgegangen ist bzw weicher geworden, aber das waren vielleicht nur Blähungen weshalb er schon so prall war.
Egal jetzt, will hier nicht rumnerven.. Spekulieren bringt eh nix, morgen werd ichs sehen. Wahrscheinlich kommt dann eh raus, dass ich mich umsonst verrückt gemacht habe..
Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste! Und ich glaube an das Schicksal und das alles so kommt wie es kommen soll, egal was kommt.
Und wenn morgen alle in Ordnung ist, nehmen wir uns ganz fest vor uns keine Sorgen mehr zu machen! Da dreht man ja irgendwann sonst am Rädchen...![]()
Eben, ich glaub auch an das Schicksal.. Das macht vieles einfacher zu akzeptieren im Leben.
Nee ich werd morgen (wenn alles ok ist) wenn irgendwas auch nur etwas komisch aussieht so lange nachfragen, bis es für mich ok ist. Ich glaub viele meiner Ängste hätt ich echt nicht gehabt wenn die Ärztin sich mal 5 Minuten mehr Zeit genommen hätte. Aber ist ja am Anfang auch viel schiefgelaufen..
So, ich geh mal duschen, spät genug
Danke fürs Aufbauen..
08.02.2010 17:15
Och Jezzy; ich drück dir auch ganz doll die daumen für morgen. Ist bestimmt ein sch... gefühl
Hört sich doof an, aber immer schön positiv denken.
Hoffentlich wird die Zeit für dich bis morgen abend nicht zu laaaaang.
Vieleicht ist dein Baby ja wirklich sehr entspannt und schläft viel oder ne faule socke!!
Wünsche dir jedenfalls alles gute!!
Hört sich doof an, aber immer schön positiv denken.
Hoffentlich wird die Zeit für dich bis morgen abend nicht zu laaaaang.
Vieleicht ist dein Baby ja wirklich sehr entspannt und schläft viel oder ne faule socke!!
Wünsche dir jedenfalls alles gute!!
08.02.2010 17:15
Zitat von Jezzy:
So, ich geh mal duschen, spät genugDanke fürs Aufbauen..
Ach Jezzy, da wird schon alles in Ordnung sein - wirst sehen. Das Baby will doch in dem Hammer-Kinderwagen rumkutschiert werden!!
Und fass dir bitte ein Herz und frag alles, was du fragen willst! Dafür gehst du ja schließlich dorthin. Und wenn die Tante dir blöd kommt, richte ihr aus, dass wir alle dann mal bei ihr vorbei schnickern
Du kannst dir ja auch einen Spickzettel mitnehmen. Wenn du dann wieder zu Hause bist und dich ärgerst, dass du nix gesagt hast, zermürbst du dich wieder die ganze Zeit. Das ist nicht gut für dich und für das Kleine sicher auch nicht! Also Kopf hoch und positiv denken! Ich will hier nix negatives mehr lesen.....Pasta!
08.02.2010 18:38
guten abend
@Jezzy ich kann mich nur den anderen anschließen, ich denke auch das alles ok sein wird vielleicht ist es wach wenn du schläfst aber morgen hast du dann Gewissheit, drücke dir aufjeden fall die Daumen
@alle anderen die morgen einen Termin haben :
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe dann auf viele outings hier morgen
Ich selber habe morgen früh um 10.45 Uhr Temin mit Wunschultraschall, mal schaun.
@Kismet : super das mit eurem outing, ich will auch ein Püppy, (aber in erster linie natürlich gesund)
Das mit dem Namen kann ich verstehen wir werden sie auch erst nach der Geburt preisgeben
So habe ich noch wen vergessen
Falls ja tut mir das aufrichtig leid und es ist keine Absicht.
So ich werde mir jetzt einen gemütlichen machen, waren heute in der Stadt und haben schon einen Sparvertrag für unseren Nachwuchs abgeschlossen, damit es später was hat
@Jezzy ich kann mich nur den anderen anschließen, ich denke auch das alles ok sein wird vielleicht ist es wach wenn du schläfst aber morgen hast du dann Gewissheit, drücke dir aufjeden fall die Daumen
@alle anderen die morgen einen Termin haben :
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe dann auf viele outings hier morgen
Ich selber habe morgen früh um 10.45 Uhr Temin mit Wunschultraschall, mal schaun.
@Kismet : super das mit eurem outing, ich will auch ein Püppy, (aber in erster linie natürlich gesund)
Das mit dem Namen kann ich verstehen wir werden sie auch erst nach der Geburt preisgeben
So habe ich noch wen vergessen
Falls ja tut mir das aufrichtig leid und es ist keine Absicht.
So ich werde mir jetzt einen gemütlichen machen, waren heute in der Stadt und haben schon einen Sparvertrag für unseren Nachwuchs abgeschlossen, damit es später was hat
08.02.2010 18:45
Danke für euren Zuspruch
hehe Puppi, ich werds ihr ausrichten.. Und hab mir tatsächlich schon nen Zettel mit allen Fragen gemacht, damit ich nichts vergesse
Wisst ihr worauf ich grad super Appetit hab? Nen Hot Brownie mit Eis *sabber* Ich glaub ich fahr später mal.. Hab vohin entdeckt, dass 13km von hier nen Burger King ist *g
hehe Puppi, ich werds ihr ausrichten.. Und hab mir tatsächlich schon nen Zettel mit allen Fragen gemacht, damit ich nichts vergesse
Wisst ihr worauf ich grad super Appetit hab? Nen Hot Brownie mit Eis *sabber* Ich glaub ich fahr später mal.. Hab vohin entdeckt, dass 13km von hier nen Burger King ist *g
08.02.2010 18:46
Zitat von Jezzy:
Danke für euren Zuspruch![]()
hehe Puppi, ich werds ihr ausrichten.. Und hab mir tatsächlich schon nen Zettel mit allen Fragen gemacht, damit ich nichts vergesse![]()
Bringst du mir bitte einen mit???
08.02.2010 19:01
so, beim arzt war alles in bester ordnung! wir hatten sogar ein 95% outing
08.02.2010 19:03
Zitat von eulchen:
so, beim arzt war alles in bester ordnung! wir hatten sogar ein 95% outing![]()
Na, und WAS WIRD'S? Mensch, macht es doch nicht immer so spannend!
08.02.2010 19:03
soooo bin wieder daaaa
also haben ein bissi wandfarbe geholt fürs Wohnzimmer
soll in Braun und creamfarbend gestrichen werden ...
werden aber erst streichen wenn wir auch das KiZi machen .. dann haben wa den dreck nur einmal
jaaa hab dann voll hunger bekommen und wollte zum döner mann .. was ist mir dann eingefallen
ich muss doch morgen zum FA .. da kann ich den doch nicht voll müffeln
also was haben wa noch frisches brot mit lecker frischer wurst und kääääääässssssseeeeee
jaaa leckeröööö
sooo und nun mal herzlichen glückwunsch zum outing
sooo und jetzt weiß ich nicht was noch war
ohh gott diese schwangerschaftsdemenz macht mich fertig ....
also haben ein bissi wandfarbe geholt fürs Wohnzimmer
soll in Braun und creamfarbend gestrichen werden ...
werden aber erst streichen wenn wir auch das KiZi machen .. dann haben wa den dreck nur einmal
jaaa hab dann voll hunger bekommen und wollte zum döner mann .. was ist mir dann eingefallen
ich muss doch morgen zum FA .. da kann ich den doch nicht voll müffeln
also was haben wa noch frisches brot mit lecker frischer wurst und kääääääässssssseeeeee
jaaa leckeröööö
sooo und nun mal herzlichen glückwunsch zum outing
sooo und jetzt weiß ich nicht was noch war
ohh gott diese schwangerschaftsdemenz macht mich fertig ....
08.02.2010 19:07
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
Na, und WAS WIRD'S? Mensch, macht es doch nicht immer so spannend!![]()
![]()
nix neues für uns juli mamas... ein junge
08.02.2010 19:08
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Outing
Und gibt es auch schon einen Namen?
08.02.2010 19:09
Zitat von Saniy:
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Outing![]()
![]()
![]()
wir grübeln noch....
08.02.2010 19:16
@ Jezzy
mach dir nicht zu viele gedanken....wenn die kleinen ordentlich wachsen, sind sie viiiiel ruhiger im bauch...wurde mir in der 1. ss gesagt! u ich hab jetzt in meinem babybuch gelesen, dass sie momentan extrem zulegen! das ist ja auch anstrengend
vlt liegt es daran! ich hab letzte woche mein kleines auch mehrere tage lang nicht gespürt!
mach dir nicht zu viele gedanken....wenn die kleinen ordentlich wachsen, sind sie viiiiel ruhiger im bauch...wurde mir in der 1. ss gesagt! u ich hab jetzt in meinem babybuch gelesen, dass sie momentan extrem zulegen! das ist ja auch anstrengend
vlt liegt es daran! ich hab letzte woche mein kleines auch mehrere tage lang nicht gespürt!
08.02.2010 19:17
Zitat von eulchen:
Zitat von Saniy:
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Outing![]()
![]()
![]()
wir grübeln noch....![]()
Also bei einem Jungen sind wir uns auch noch nicht so einig. Da habe ich ehrlich gesagt auch keinen Favoriten. Bei einem Mädchen sieht es schon anderst aus
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt