juli 2010 babys?
08.02.2010 19:53
Zitat von Bettina:
Ich hatte heute auch soooo ein tolles Buch in der Hand, wollte gar nicht mehr aus der Buchhandlung raus *lach*
Weiß jetzt bloß nicht mehr genau wie das hieß, bin der Meinung irgendwas mit "Schwangerschaft Tag für Tag". Da ist wirklich jedem Schwangerschaftstag eine Seite gewidmet und fand ich daher auch total nett gemacht. Hab eben mal gegoogelt, aber finde das mit dem Titel leider nicht.
Habe es am Ende aber schweren Herzens wieder zurückgelegt. 30€ dafür dass die Hälfte des Buches "uninteressant" ist fand ich irgendwie zuviel... Andererseits,... ich hoffe ich werde es nicht bereuen![]()
@ Jezzy:
wird schon alles okay sein morgen! Werde auf jeden Fall an dich denken und du musst dann auch ganz schnell berichten, ja? Denk nicht so negativ, egal was bei dir schon alles schief gelaufen ist, DAS hat keiner "verdient", Schicksal hin oder her! Wird alles gut *drück*
ich glaub ich hab es grade bei amazon.de gesehen ... musst mal da gucken
08.02.2010 19:55
Hallo Mädels,
bin neu hier... HAB EUCH ERST VOR EIN PAAR tAGEN GEFUNDEN....und habe erst mal migelesen.
Ihr seid ja ein schöner "Haufen". Darf ich zu euch kommen?
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Buch zugelegt. http://www.amazon.de/bellybutton-gro%C3%9Fe-Schwan gerschaftsbuch-Ursula-Karven/dp/349961913X
sehr zu empfehlen. Es steht wirklich viel wissenswertes drinn.
So, zu mir: ich heise Mandy und bin 26. Wir erwarten unser 1.Kind und sind total hin und weg. Wir wollen uns nicht sagen lassen was es wird.
Erst im Kreissaal wollen wir unser kleines Wunder in ganzer Pracht sehen. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten.
bin neu hier... HAB EUCH ERST VOR EIN PAAR tAGEN GEFUNDEN....und habe erst mal migelesen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Buch zugelegt. http://www.amazon.de/bellybutton-gro%C3%9Fe-Schwan gerschaftsbuch-Ursula-Karven/dp/349961913X
So, zu mir: ich heise Mandy und bin 26. Wir erwarten unser 1.Kind und sind total hin und weg. Wir wollen uns nicht sagen lassen was es wird.
Erst im Kreissaal wollen wir unser kleines Wunder in ganzer Pracht sehen. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten.
08.02.2010 19:56
jep, das ist es wohl doch, hab es vom Einband her erst nicht erkannt
http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwang erschaft-Tag/dp/3831016224
http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwang erschaft-Tag/dp/3831016224
08.02.2010 19:57
Mädels ich glaub ich hab gestern mein Baby gespürt
Das hat so gezogen irgendwie komisch so tuk tuk. als ob mir jemand von innen am bauch zieht
Das hat so gezogen irgendwie komisch so tuk tuk. als ob mir jemand von innen am bauch zieht
08.02.2010 19:58
Zitat von kleinehexe84:
Hallo Mädels,
Herzlich Willkommen hier bei uns
Ihr wollt echt nicht wissen was es wird? Das nenne ich mutig oder tapfer... Könnte ich nicht, dafür bin ich viel zu neugierig
08.02.2010 20:00
Zitat von Bettina:
Zitat von kleinehexe84:
Hallo Mädels,
Herzlich Willkommen hier bei uns![]()
Ihr wollt echt nicht wissen was es wird? Das nenne ich mutig oder tapfer... Könnte ich nicht, dafür bin ich viel zu neugierig![]()
Ich bin auch echt neugirig, aber wir wollen: mein mann hätte gern einen Jungen und ich gern ein Mädchen. So werden wir beide überrascht.
Und es ist noch so lange hin bis zum ET.
08.02.2010 20:11
Hi Mädels!
@Jezzy:
Mach dir nicht soviele Gedanken, du wirst sehen es ist alles ok.
Übrigens so etwas wie ein totes Baby über mehr als 2 Tage im Bauch gibt es nicht...mein Arzt meinte bei dem Termin vor 8 Wochen (auf meine Frage, wie ichsicher sein kann das mein baby noch lebt und wohl auf ist wenn iches noch nicht spüre aber auch so keine schwangerschaftsanzeichen habe) dass unsere Babys wie kleine"Parasiten" sind...die Natur hat es so eingerichtet, dass das Kind zu aller erst kommt und wenn das Kind nicht mehr lebt, würde es abgestoßen werden, sprich unser Körper würde alles daran setzen es loszuwerden...wehen, Blut, schmerzen und schließlich die "Geburt".
Kopf hoch und viel Glück morgen!!!
IHerzlich Willkommen noch an alle neuen hier, mensch sind wir mittlerweile viele
Alle die morgen auch FA-Termin haben, vieeeeel Spaß und Glück fürs eventuelle Outing, ich hoffe auch so sehr, habe aber erst um 18.30 Uhr
berichte dann natürlich!!!
@Jezzy:
Mach dir nicht soviele Gedanken, du wirst sehen es ist alles ok.
Übrigens so etwas wie ein totes Baby über mehr als 2 Tage im Bauch gibt es nicht...mein Arzt meinte bei dem Termin vor 8 Wochen (auf meine Frage, wie ichsicher sein kann das mein baby noch lebt und wohl auf ist wenn iches noch nicht spüre aber auch so keine schwangerschaftsanzeichen habe) dass unsere Babys wie kleine"Parasiten" sind...die Natur hat es so eingerichtet, dass das Kind zu aller erst kommt und wenn das Kind nicht mehr lebt, würde es abgestoßen werden, sprich unser Körper würde alles daran setzen es loszuwerden...wehen, Blut, schmerzen und schließlich die "Geburt".
Kopf hoch und viel Glück morgen!!!
IHerzlich Willkommen noch an alle neuen hier, mensch sind wir mittlerweile viele
Alle die morgen auch FA-Termin haben, vieeeeel Spaß und Glück fürs eventuelle Outing, ich hoffe auch so sehr, habe aber erst um 18.30 Uhr
berichte dann natürlich!!!
08.02.2010 20:32
@ Sternenstaub
Hab auch das Mami Buch, bin begeistert von diesem Buch!
Hab soo viele Schwangerschaftsbücher von meiner Schwägerin aber das Mami Buch ist das einzige wo ich drin lese.
Kann ich nur empfehlen.
http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft -Geburt/dp/3815780012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=boo ks&qid=1265657538&sr=1-1
Hab auch das Mami Buch, bin begeistert von diesem Buch!
Hab soo viele Schwangerschaftsbücher von meiner Schwägerin aber das Mami Buch ist das einzige wo ich drin lese.
Kann ich nur empfehlen.
http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft -Geburt/dp/3815780012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=boo ks&qid=1265657538&sr=1-1
08.02.2010 20:46
Wow herzlichen Glückwunsch zu den Outings!!!
Ein Junge und ein Mädchen- super
Bei uns ist es auch so, der Mädchenname steht fest und einen JUngennamen haben wir mal wieder nicht
Naja ich muss mich noch bis zum 1. März gedulden!!!!!!!!! SoOOOO LANGE!!!!
@Jezzy oh je ich versehe dich voll und ganz ich würde mich auch verrückt machen! Aber ch wäre auch schon längst beim Arzt gewesen auch wenn ich angst hätte!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen, aber vielleicht war es garnicht das baby das du die ganze zeit gespürt hast sndern dein Darm...der arbeitet auch ganz anders in der ss und hier haben sich ja schon einge getäuscht!!!
Ich spüre mein Kind auch nur ab und zu und nur ganz leicht, und normal ist wie gesagt ab der 20. ssw in der ersten ss, und wenn du ne vorwandplazenta hast (so wie ich in der ersten ss) dann spürst du es noch später!
War heute beim Orthopäden wegen meinem Ischias...hab jetzt Krankengymnastik verordnet bekommen! Die Ärztin war ganz begeistert von meiner Figur und meiner Haltung usw. sie meinte man sieht das ich sportlich bin^^
Ein Junge und ein Mädchen- super
Bei uns ist es auch so, der Mädchenname steht fest und einen JUngennamen haben wir mal wieder nicht
Naja ich muss mich noch bis zum 1. März gedulden!!!!!!!!! SoOOOO LANGE!!!!
@Jezzy oh je ich versehe dich voll und ganz ich würde mich auch verrückt machen! Aber ch wäre auch schon längst beim Arzt gewesen auch wenn ich angst hätte!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen, aber vielleicht war es garnicht das baby das du die ganze zeit gespürt hast sndern dein Darm...der arbeitet auch ganz anders in der ss und hier haben sich ja schon einge getäuscht!!!
Ich spüre mein Kind auch nur ab und zu und nur ganz leicht, und normal ist wie gesagt ab der 20. ssw in der ersten ss, und wenn du ne vorwandplazenta hast (so wie ich in der ersten ss) dann spürst du es noch später!
War heute beim Orthopäden wegen meinem Ischias...hab jetzt Krankengymnastik verordnet bekommen! Die Ärztin war ganz begeistert von meiner Figur und meiner Haltung usw. sie meinte man sieht das ich sportlich bin^^
08.02.2010 21:25
Danke nochmal allen für eure lieben Worte.. Ich schäm mich echt schon, dass ich hier ständig mit sowas nerve, aber hab ja leider niemanden der die Sorgen mit mir teilt und mich ein wenig tröstet.. und meine Mutter will ich damit auch nicht jedesmal beunruhigen solange ich nichts sicher weiß..
@ Shani
DAS klingt echt mal sinnig.. Sowas dachte ich mir auch schon, dass man dann ja sicher was merken würde.. Und wenn es "nur" Schmerzen sind die daraufhin deuten, dass was nicht stimmt.. Aber andererseits wäre der Tod ja nicht die einzige Begründung, vor 4 Wochen war der Kopf ja eine Woche zu klein entwickelt, vielleicht ist es ja schwer behindert oder so? Irgendnen doofer Gedanke fällt einem schon ein wenn man zu lange drüber nachdenkt
Morgen werd ichs sehen, und ihr werdet sicher alle schreiben.. na haben wir doch gesagt, dass alles ok ist
@ Shani
DAS klingt echt mal sinnig.. Sowas dachte ich mir auch schon, dass man dann ja sicher was merken würde.. Und wenn es "nur" Schmerzen sind die daraufhin deuten, dass was nicht stimmt.. Aber andererseits wäre der Tod ja nicht die einzige Begründung, vor 4 Wochen war der Kopf ja eine Woche zu klein entwickelt, vielleicht ist es ja schwer behindert oder so? Irgendnen doofer Gedanke fällt einem schon ein wenn man zu lange drüber nachdenkt
Morgen werd ichs sehen, und ihr werdet sicher alle schreiben.. na haben wir doch gesagt, dass alles ok ist
08.02.2010 21:46
Ach Jezzy alles wird gut...mein baby war auch erst zu klein und dann auf einmal ist es explodiert u riesig mit nem kl dicken Bauch
...und zum Ausheulen sind wir doch da...gelle!
Hab jetzt vorhin mal mit meiner neuen Errungenschaft dem Milchbad gebadet oh wow ich kann das nur empfehlen,meine Haut ist weich wie ein Babypopo und man brauch sich nicht mehr eincremen hinterher!Hammer!
www.blickfang-wohlgefuehl.de
...und zum Ausheulen sind wir doch da...gelle! Hab jetzt vorhin mal mit meiner neuen Errungenschaft dem Milchbad gebadet oh wow ich kann das nur empfehlen,meine Haut ist weich wie ein Babypopo und man brauch sich nicht mehr eincremen hinterher!Hammer!
08.02.2010 21:55
Zitat von Krissy289:
Ach Jezzy alles wird gut...mein baby war auch erst zu klein und dann auf einmal ist es explodiert u riesig mit nem kl dicken Bauch![]()
![]()
...und zum Ausheulen sind wir doch da...gelle!
Hab jetzt vorhin mal mit meiner neuen Errungenschaft dem Milchbad gebadet oh wow ich kann das nur empfehlen,meine Haut ist weich wie ein Babypopo und man brauch sich nicht mehr eincremen hinterher!Hammer!
welches hast du denn da?
08.02.2010 22:02
Copacobana riecht ganz leicht nach Cocos,ganz angenehm!Erst war ich ja nicht so angetan,weil ich persönlich mit Seife immer so trockene,steife HAut verbinde-aber echt der Hammer u die Produkte sind für Schwangere geeignet,hatte bei ihr nachgefragt.
Wirklich ganz geschmeidiges Gefühl im Wasser und danach hat man das Gefühl als ob man sich grade eingecremt hat-erstaunlich!
Bald macht ne Freundin von mir auch nen Seifenshop auf,den stelle ich dann nochmal ein...sie hattte mir diesen empfohlen,weil die wohl extrem hygienisch und korrekt alles von Hand herstellen!
Wirklich ganz geschmeidiges Gefühl im Wasser und danach hat man das Gefühl als ob man sich grade eingecremt hat-erstaunlich!
Bald macht ne Freundin von mir auch nen Seifenshop auf,den stelle ich dann nochmal ein...sie hattte mir diesen empfohlen,weil die wohl extrem hygienisch und korrekt alles von Hand herstellen!
08.02.2010 22:11
Zitat von Krissy289:
Copacobana riecht ganz leicht nach Cocos,ganz angenehm!Erst war ich ja nicht so angetan,weil ich persönlich mit Seife immer so trockene,steife HAut verbinde-aber echt der Hammer u die Produkte sind für Schwangere geeignet,hatte bei ihr nachgefragt.
na ich bin schon am überlegen, ob ich mir auch sowas bestelle, ich liiiiiiebe baden! u wenn ich dann noch ne babypopohaut hab, wär das toll!![]()
09.02.2010 07:46
Gestern Abend vorm schlafen gehen hat mein Schatz nochmal mit dem Bébé-Sounds die Herztöne vom Kleinen gesucht und meint nun sie auch gefunden zu haben. Hab es auch gehört und ja, es könnten schon die Hertöne sein, mal gucken ob wir das heute Abend auch wieder finden.
Wenn ja werde ich mir dann das Angelsound doch nicht holen, wobei ich das Bébé-Sound echt sch**** finde, dafür hats mich halt nichts gekostet, weils meiner Freundin gehört...
Sitze gerade im Büro, aber hab sowas von keine Lust mehr! Arbeiten ist totaler Mist, kaum was zu tun und ich vergammel hier gerade mehr meine Zeit, als das ich sie sinnvoll nutze *seufz* Aber es ist ja zum Glück absehbar, noch drei Monate dann Urlaub und im Anschluss Mutterschutz! *freu*
Bzw. jetzt erstmal nur noch diese Woche und dann hab ich ja auch erstmal Urlaub!
Wenn ja werde ich mir dann das Angelsound doch nicht holen, wobei ich das Bébé-Sound echt sch**** finde, dafür hats mich halt nichts gekostet, weils meiner Freundin gehört...
Sitze gerade im Büro, aber hab sowas von keine Lust mehr! Arbeiten ist totaler Mist, kaum was zu tun und ich vergammel hier gerade mehr meine Zeit, als das ich sie sinnvoll nutze *seufz* Aber es ist ja zum Glück absehbar, noch drei Monate dann Urlaub und im Anschluss Mutterschutz! *freu*
Bzw. jetzt erstmal nur noch diese Woche und dann hab ich ja auch erstmal Urlaub!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt