Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.11.2009 12:20
Zitat von Krissy289:

Sag mal stimmt das,das die Brüste jetzt schon wachsen?Stand heute morgen so vorm Spiegel und dachte waren die schon immer so riesig?Kann doch nicht oder-habe ja gar kein ziehen o.ä. habe so schon D-Cup wo will das hin?Oh mein Gott!
Man sieht jedenfalls ganz dolle die Adern !

Denke schon das das sein kann, war bei mir mit ein Aneichen das ich erst gemerkt habe das ich schwanger sein könnte.
Krissy289
2183 Beiträge
10.11.2009 12:25
Naja dann werde ich wohl zur Freude meines Schatzis Lolo Ferrari 2 oder wie?! hihi wer sie nicht kennt mal googeln!

Sag mal würde gerne Tagebuch fürs Knöpfchen schreiben,hat jmd nen schönes Schwangerschaftstagebuch oder ne Internetseite,wo es schöne gebunde Hefte mit linierten o. weißen Seiten gibt?Hoffe ihr habt da Tipps oder Anmerkungen!
10.11.2009 12:40
Zitat von Krissy289:

Naja dann werde ich wohl zur Freude meines Schatzis Lolo Ferrari 2 oder wie?! hihi wer sie nicht kennt mal googeln!

Sag mal würde gerne Tagebuch fürs Knöpfchen schreiben,hat jmd nen schönes Schwangerschaftstagebuch oder ne Internetseite,wo es schöne gebunde Hefte mit linierten o. weißen Seiten gibt?Hoffe ihr habt da Tipps oder Anmerkungen!

Was hälst du von selber machen?
Nimm doch ein ganz normales Buch, was du in jedem Laden bekommen kannst und schmück dir das aus?

Man kann das z.B. ganz gut mit farbigem Karton einbinden und dann schön bekleben oder bemalen

Die Idee find ich richtig super !
eulchen
4244 Beiträge
10.11.2009 12:45
ich hab so en buch, heißt: mein schwangerschaftstagebuch... von rororo.

hab ich von ner freundin geschenkt bekommen, da stehen auch immer zu jedem tag interessante infos drin
10.11.2009 12:46
Hätt ich das mal vorher gewusst, hab gerade ein Buch verkauft das nennt sich Schwangerschaftstagebuch (von GU) fand das ganz gut weil auch super Infos von Woche zu Woche drin sind und du kanst auch selber etwas reinschreibne. Bei Ebay gibts da bestimmt voll billig.
10.11.2009 12:49
Heißt auch nicht Scxhwangerchatstagebuch sonder Schwangerscháftskalender, aber die Idee mit dem selber machen find ich noch besser.
10.11.2009 12:56
Ich hab mir auch ein eigenes gemacht, da mir der Platz in den vorgedruckten Bücher nicht ausreicht.
Mit der Zeit wird das Buch halt immer bunter, da ich viele Fotos usw. einkleben will.
Ich hab schon im April angefangen zu schreiben, als wir beschlossen haben uns familiär zu vergrößern.

Ich hab ein Foto von dem ersten und einzigen Ovu, vom Schwangerschaftstest und natürlich das erste US-Bildchen eingeklebt. Ich finde, wenn man das selbst macht, hat man viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
10.11.2009 13:02
Zitat von puppiluppi:

Ich hab mir auch ein eigenes gemacht, da mir der Platz in den vorgedruckten Bücher nicht ausreicht.
Mit der Zeit wird das Buch halt immer bunter, da ich viele Fotos usw. einkleben will.
Ich hab schon im April angefangen zu schreiben, als wir beschlossen haben uns familiär zu vergrößern.

Ich hab ein Foto von dem ersten und einzigen Ovu, vom Schwangerschaftstest und natürlich das erste US-Bildchen eingeklebt. Ich finde, wenn man das selbst macht, hat man viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

Toll wenn man da so konsequent ist ich habs irgendwann schleifen lassen..leider..
julien08
122 Beiträge
10.11.2009 13:04
Zitat von puppiluppi:

Super, dass man was sehen konnte.
Wann ist dein nächster Termin?

am 24.11 gehe ich wieder hin
10.11.2009 13:13
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

oh meingott!!!! Das ist ja das allerletzte!!!!
naja, das sind in meinen augenkeine eltern!!!

war das denn auch schon in deiner kindheit so?? (sorry wenn s dir zu direkt ist musst nich antworten) Das tut mir echt leid!!!! wie kann man nur so sein!?
sorry für die späte antwort, war heute früh arbeiten
ja die waren schon so in meiner kind heit bin mit schläge und demütigungen aufgewachsen
gismoline
2545 Beiträge
10.11.2009 13:36
ohh super Julien das man sogar schon ein kleines bisschen was sehen konnte....ICh bin mal gespannt auf Freitag was der doc sagt....
10.11.2009 13:48
hallo,
haben mal wieder unser mittagessen hinter uns gebracht;bin heut irgendwie nicht gut drauf;alltagshektik und so.........
wie gehts euch????
hab heut früh nur 1 mal kurz OLAF umarmt, !
aber zu mittag nicht echt viel hunger gehabt...!
Krissy289
2183 Beiträge
10.11.2009 14:01
Oh ich wollte nur mal kurz berichten,heute ist ein guter Tag!

Bekomme 1000€Steuern zurück,weil ich in 08 soviel gearbeitet habe (280std im Monat) und ganz ganz viel Absetzen konnte-Juhu!
Es gibt doch noch Gerechtigkeit!

Und ich habe am 24ten ein Gespräch mit einem freien Träger und hoffe das dadurch meine Träume von einer Sozialen-Einrichtung für Kinder-u. Jugendliche wahr werden können!

Jetzt bin ich auch mal wieder gut drauf!hihi!
gismoline
2545 Beiträge
10.11.2009 14:07
Zitat von Krissy289:

Bekomme 1000€Steuern zurück,weil ich in 08 soviel gearbeitet habe (280std im Monat) und ganz ganz viel Absetzen konnte-Juhu!

Und ich habe am 24ten ein Gespräch mit einem freien Träger und hoffe das dadurch meine Träume von einer Sozialen-Einrichtung für Kinder-u. Jugendliche wahr werden können!

ui super das hört sich ja echt toll an....
Wow so viel zurück das ist echt cool....und kommt so passend oder
10.11.2009 14:15
Zitat von Krissy289:

Das riecht ganz stark nach BABYSHOPPING
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt