Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.02.2010 16:05
Zitat von eulchen:

Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von eulchen:

wie süß.... da wirst du doch noch ein schleifchen-typ

Na übertreiben wollen wir´s mal nicht. Wobei meiner Schwester hab ich auch immer gerne die Haare gekämmt und frisiert, die wollte das nur nie (wir gewusst haben warum)

ja komisch oder?! mein kleiner bruder wollte das auch nie
ganz gemein fand ich auch immer, dass er seine haare nicht wachsen lassen wollte, damit ich mal flechten üben kann...

Das ist ja gemein... Hätte er ruhig mal machen können
Saniy
4600 Beiträge
10.02.2010 16:37
Hallo Mädels

@jezzy
puh, bin ich erleichtert dass alles in Ordnung ist.
Ich hab während dem Karton packen ganz fest die daumen gedrückt, war gar nicht so einfach

so und nun habe ich den rest der Beiträge schon wieder vergessen
Mist.....

Habe eben nochmal mein Angelsound ausgepackt. Es ist so schön beruhigend die Herztöne zu hören.
Jetzt kann mein FA Termin kommen. Morgen um 8:15 Uhr ist es endlich wieder soweit
10.02.2010 17:04
Ich hab grad voll schlechte Laune - grundlos!
10.02.2010 17:13
Morgen 12 Uhr haben wir unseren nächsten Arzttermin. Mal schauen, ob sich zeigt, was ich da ausbrüte.
Heute Nacht hab ich vom Ultraschall geträumt. Ich konnte auf dem Monitor ein Baby im Gras (!) liegen sehen und habe ganz genau den Schniepi erkannt ....
10.02.2010 17:14
Zitat von puppiluppi:

Morgen 12 Uhr haben wir unseren nächsten Arzttermin. Mal schauen, ob sich zeigt, was ich da ausbrüte.
Heute Nacht hab ich vom Ultraschall geträumt. Ich konnte auf dem Monitor ein Baby im Gras (!) liegen sehen und habe ganz genau den Schniepi erkannt ....

kleinehexe84
115 Beiträge
10.02.2010 17:17
Zitat von puppiluppi:

toll, dann bekommst du wohl den nächsten Jungen.
Naja, wirst wohl noch bis morgen warten müssen. Bin schon ganz gespannt.
JessyKA
2302 Beiträge
10.02.2010 17:24
Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

Seit gestern schneit es wieder in einer Tour ich kann kein Schnee mehr sehen langsam hasse ich ihn. Will auch das Frühling wird und das es wieder wärmer wird. Hoffe das das bald ein ende hat.

Allerdings. So langsam nervt es echt!

By the way: Was ist denn aus deiner Neckermann-Ersatzlieferung geworden?

Ich hatte das ja Reklamiert! Und ein Tag später rief mich so ne ander Tante an und frage mich was ich denn geliefert bekommen habe da meinte ich den Käfer Karl dann sie aber bestell haben sie das Safari! Ich dann wieder Ja habe ich und ich will bei der nächsten lieferung auch das haben. Bis jetzt ist noch nichts da mal schauen wann das kommt. Sie meinte das sie ein vermerk gemacht wird das auch das Safari geliegert wird. Lassen a uns mal überraschen. Wenn habe ich mir ein andres asgesucht aber nicht bei Neckermann da bestell ich nie wieder. Aber Du hast es ja bekommen kannste echt froh sein.
10.02.2010 17:26
Zitat von JessyKA:

Wenn habe ich mir ein andres asgesucht aber nicht bei Neckermann da bestell ich nie wieder. Aber Du hast es ja bekommen kannste echt froh sein.

Ja, aber nicht bei Neckermann. Habt ihr einen Toys R Us in der Nähe? Da hab ich es bekommen. Eben auch 20 Euro günstiger.
JessyKA
2302 Beiträge
10.02.2010 17:27
Man habe ich heute Rückenschmerzen aber eher gesagt ist es mein Popo (Ischias) Habe auch heute morgen meine Wohnung auf vordermann gebracht und dann waren wir noch einkaufen war glaube ich ein bissel viel heute. Lass mich heute abend erstmal von meinem Schatzi massieren letztes mal hat es echt gut geholfen.

So heute gibt es auch Nudeln mit Soße bei uns. Habe auch schon voll hunger.
JessyKA
2302 Beiträge
10.02.2010 17:29
Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

Wenn habe ich mir ein andres asgesucht aber nicht bei Neckermann da bestell ich nie wieder. Aber Du hast es ja bekommen kannste echt froh sein.

Ja, aber nicht bei Neckermann. Habt ihr einen Toys R Us in der Nähe? Da hab ich es bekommen. Eben auch 20 Euro günstiger.

Ja irgendwo gibt es Toys R us weiss aber nicht genau wo! Auf jedenfall in Hannover... Mal schauen was ich kriege. Aber das man es so 20 Euro günstiger kriegt st ja auch was.
Saniy
4600 Beiträge
10.02.2010 17:37
Zitat von puppiluppi:

Baby im Gras
hihi...

also ich habe am Anfang der SS geträumt dass ich ein Mädchen bekomme. Tja und letzte Woche hab ich geträumt dass es ein Junge wird. Hhmmm
Na mal schauen ob ich morgen schlauer bin
JessyKA
2302 Beiträge
10.02.2010 17:40
Zitat von Saniy:

Zitat von puppiluppi:

Baby im Gras
hihi...

also ich habe am Anfang der SS geträumt dass ich ein Mädchen bekomme. Tja und letzte Woche hab ich geträumt dass es ein Junge wird. Hhmmm
Na mal schauen ob ich morgen schlauer bin

Bevor wir erfahren haben was wir bekommen habe ich auch 2 mal davon geträumt das wie ein Mädchen kriegen. Und letzte Woch stellt sich raus das es ein Junge wird. Aber letzte Nacht habe ich wieder von einem Mädchen geträumt. Ist irgendwie komisch.
10.02.2010 17:43
Ich hab auch von einem Mädchen geträumt und es wird ein Junge.
JessyKA
2302 Beiträge
10.02.2010 17:48
Zitat von Hummelchen:

Ich hab auch von einem Mädchen geträumt und es wird ein Junge.

Echt witzig obwohl man jetzt weiss was es wird......
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.02.2010 17:52
hey mädels. bin auch mal wieder da. hab mich krank schreiben lassen und hab deshalb derzeit kein internet weil ich nicht arbeiten bin.
mir gehts aber gut. dem baby auch. gestern waren wir beim FA. er ist schon 21 cm groß. ich hoffe bei euch ist auch alles gut.
ganz liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt