juli 2010 babys?
10.02.2010 12:01
Ich glaube (oder hoffe), die fünf Kinder sind auch nicht ganz ernst gemeint!
10.02.2010 12:02
Naja vielleicht ziehen die Mädels hier ja noch nach, gibt ja wohl noch einige die es nicht wissen was es wird bzw. noch nicht.
Mein Mann bevorzugt ja auch nen Mädel
Mein Mann bevorzugt ja auch nen Mädel
10.02.2010 12:03
Zitat von angel:meiner hat sich beim ersten ein jungen gewünscht, hat er ja auchz bekommen, jetzt wünscht er sich ne ne tochter mal sehen ne! er kommt nicht drauf klar, das e smir eigendlich total egal ist!
Naja vielleicht ziehen die Mädels hier ja noch nach, gibt ja wohl noch einige die es nicht wissen was es wird bzw. noch nicht.
Mein Mann bevorzugt ja auch nen Mädel![]()
10.02.2010 12:06
Hihi
Naja ich hätte zuerst gerne nen Jungen und dann noch ne kleine Maus hinterher so in 2 Jahren. Aber ich nehm auch was ich kriegen kann. Ändern kann man es eh nicht. Und lieb haben tut man beides.
Mein Mann will wohl nen Mädchen, weil er in nem reinen Männerhaushalt wohnt (Hund und Katze) Außerdem hatte er 2 Brüder, da kam leider auch nie ne schwester hinterher.
Ich bin voll aufgeregt wegen dem nächsten FA termin und hoffe das man es dann endlich sieht was es wird dann weiß man wenigstens auf was man sich freuen kann
Naja ich hätte zuerst gerne nen Jungen und dann noch ne kleine Maus hinterher so in 2 Jahren. Aber ich nehm auch was ich kriegen kann. Ändern kann man es eh nicht. Und lieb haben tut man beides.
Mein Mann will wohl nen Mädchen, weil er in nem reinen Männerhaushalt wohnt (Hund und Katze) Außerdem hatte er 2 Brüder, da kam leider auch nie ne schwester hinterher.
Ich bin voll aufgeregt wegen dem nächsten FA termin und hoffe das man es dann endlich sieht was es wird dann weiß man wenigstens auf was man sich freuen kann
10.02.2010 12:20
Mh...wir wissen es auch noch nicht. Mein Mann wollte erst nen Jungen, damit er nicht mehr der einzige Mann im Haus ist. Da unter uns seine Mutter und Tante noch wohnt, hat er ja drei Frauen im Haus. Naja gut, der Hund ist auch nen Mann aber der zählt ja nicht richtig. Aber als ich ihm dann gesagt habe das doch auch nen Mädchen schön ist, weil es ja meistens Papa Kinder sind, fand er dann auch ein Mädchen ok. Also wir freuen uns auf beides.
10.02.2010 12:35
so meine lieben. ich bin wieder im haus. also meine ärztin konnte leider keine 100% geben, da sich mein wurm immer gedreht hat und auch nicht wirklich zeigen wollte, aber es sieht im moment alles sehr nach einem.........Mädchen aus.
hmmm. hatte eher auf nen jungen gehofft, aber eine kleine zicke nehm ich dann auch.
jetzt muss nur noch ein name gesucht werden.
hmmm. hatte eher auf nen jungen gehofft, aber eine kleine zicke nehm ich dann auch.
10.02.2010 12:38
so meine lieben. ich bin wieder im haus. also meine ärztin konnte leider keine 100% geben, da sich mein wurm immer gedreht hat und auch nicht wirklich zeigen wollte, aber es sieht im moment alles sehr nach einem.........Mädchen aus.
10.02.2010 12:50
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von eva37:
So, jetzt hab ich erstmal meinen Ticker angepasst....![]()
Da sind wir ja fast gleich weit![]()
Ich kenne auch Paare die wollten unbedingt einen Jungen und am Ende hatten sie 4 MädchenIch wollte ja auch gerne einen Jungen, aber es kommt nun mal wie´s kommen soll. Dafür bleibst du von den weiblichen Zickereien in der Pubertät verschont
![]()
Klar, bei nem Jungen hast du in der Pubertät kein weibliches gezicke... dafür aber um so mehr männliches.
Sehe es ja jetzt bei dem Sohn von meinem Freund, der wird übernächstes WE 14 Jahre alt und kam schon sehr früh in die Pubertät, mit Stimmbruch etc da war er erst 11/12! Also ist auch nicht einfacher. Man hat vielleicht mit nem Jungen andere Sorgen als mit nem Mädchen, aber im Endeffekt glaube ich nicht, dass sich das was gibt!
Ach ja, ich wollte es wäre schon der 18., will auch endlich wieder Baby sehen *seufz*
Herzlich Willkommen an die Neuen und an alle, die ein Outing hatten!
10.02.2010 12:58
Hallo Mädels!
Man musste erstmal 103 Beiträge nachlesen! Wart ja wieder recht fleissig.....
@Jezzy: Zum Glück ist alles in Ordnung bei dir.
@Die neuen die dazu gekommen sind Herzlich willkommen bei uns....
@Hummelchen: Ne 5 wären mir eindeutig zu viel. Wir wollen bei dem einem bleiben. Glaube auch nicht das sich unsere Meinung noch ändern wird.
Wenn ich jemanden vergessen habe nicht böse sein...
Seit gestern schneit es wieder in einer Tour ich kann kein Schnee mehr sehen langsam hasse ich ihn. Will auch das Frühling wird und das es wieder wärmer wird. Hoffe das das bald ein ende hat.
Man musste erstmal 103 Beiträge nachlesen! Wart ja wieder recht fleissig.....
@Jezzy: Zum Glück ist alles in Ordnung bei dir.
@Die neuen die dazu gekommen sind Herzlich willkommen bei uns....
@Hummelchen: Ne 5 wären mir eindeutig zu viel. Wir wollen bei dem einem bleiben. Glaube auch nicht das sich unsere Meinung noch ändern wird.
Wenn ich jemanden vergessen habe nicht böse sein...
Seit gestern schneit es wieder in einer Tour ich kann kein Schnee mehr sehen langsam hasse ich ihn. Will auch das Frühling wird und das es wieder wärmer wird. Hoffe das das bald ein ende hat.
10.02.2010 13:05
Zitat von Bettina:
Ach ja, ich wollte es wäre schon der 18., will auch endlich wieder Baby sehen *seufz*
Ich hab auch am 18.2. Termin. Zur FD. Wieder ganz unchristlich um 8.30. Und das auch noch in einer anderen Stadt, weil ich zur FD zu einer anderen Ärztin soll...
10.02.2010 13:09
Zitat von eulchen:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von kismet:
ui ja, mich würd mal interessieren wieviel ihr schon zugenommen habt. bei mir sinds nun 3,5kg und ich hoffe ehrlich gesagt schon, dass es nicht all zu viele kilos werden![]()
Ich hatte am Anfang 3kg abgenommen und habe davon bis jetzt 1,1kg wieder zugenommen. Ich hab heute auch die FÄ gefragt, ob das so in Ordnung ist, kommt mir so wenig vor. Aber es ist alles im grünen Bereich. Und da ich nicht die schlankeste bin, sollte ich eh nicht so viel zunehmen![]()
hab bisher 2,9kg zugenommen, meine fä meinte gestern auch das sei okay... ich hoffe es werden insgesamt nicht mehr als 10kg!!! das wär mir schon recht, aber das wichtigste ist natürlich, dass es unserem würmchen gut geht...![]()
Ich habe in der anfangsphase leider 5kg Wassereingelagert und wenn ich jetzt auf die waage geh hab ich immer das Gefühl Mansch bist du Fett
Mein FA sagt ich soll mich nicht auf die Kilos fixieren dies is aber nicht so einfach.Ich muss aber auch zum Glück sagen das ich keine Wassertabl. bekommen musste.
10.02.2010 13:16
Ich merke meinen kleinen immer mehr. Das ist sooooo toll. Ich glaub, er mag Kartoffelberei und führt grad ein Freudentänzchen auf
10.02.2010 13:17
Zitat von JessyKA:
Allerdings. So langsam nervt es echt!
By the way: Was ist denn aus deiner Neckermann-Ersatzlieferung geworden?
10.02.2010 13:19
Zitat von Hummelchen:
Ich merke meinen kleinen immer mehr. Das ist sooooo toll. Ich glaub, er mag Kartoffelberei und führt grad ein Freudentänzchen auf![]()
mmh lecker Fischstäbchen,bei uns gibt es selbstgemachte Pizza mal schauen wie sie schmeckt.Obwohl ich jetzt gerade mehr lust auf Fischstäbchen bekomme
10.02.2010 13:38
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
Ich hab auch am 18.2. Termin. Zur FD. Wieder ganz unchristlich um 8.30. Und das auch noch in einer anderen Stadt, weil ich zur FD zu einer anderen Ärztin soll...
8.30h wäre jetzt auch nicht wirklich meine Zeit... Wenn ich nicht arbeiten muss, dann bin ich defintiv Langschläfer!
Ich hab um 16.30h Termin, wobei mir auch ein früherer Termin lieber gewesen wäre, weil ich Urlaub hab... aber dann könnte mein Schatz ja auch wieder nicht mitkommen, der muss arbeiten... Von daher muss ich mich noch etwas gedulden!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Ich wollte ja auch gerne einen Jungen, aber es kommt nun mal wie´s kommen soll. Dafür bleibst du von den weiblichen Zickereien in der Pubertät verschont