Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.02.2010 14:10
Zitat von Bettina:

Klar, bei nem Jungen hast du in der Pubertät kein weibliches gezicke... dafür aber um so mehr männliches.
Sehe es ja jetzt bei dem Sohn von meinem Freund, der wird übernächstes WE 14 Jahre alt und kam schon sehr früh in die Pubertät, mit Stimmbruch etc da war er erst 11/12! Also ist auch nicht einfacher. Man hat vielleicht mit nem Jungen andere Sorgen als mit nem Mädchen, aber im Endeffekt glaube ich nicht, dass sich das was gibt!

Ach ja, ich wollte es wäre schon der 18., will auch endlich wieder Baby sehen *seufz*

Herzlich Willkommen an die Neuen und an alle, die ein Outing hatten!

Ja Jungs sind anders aber bestimmt auch nicht einfach. Hab da leider keine Erfahrung, da ich nur eine kleine Schwester hab Aber wenn ich meine Cousins angucke sind das schon Raufbolde und total wild und frech... Da kann ich ja doch froh sein ein Mädchen zu bekommen
Der 18. ist ja schon nächste Woche. Vielleicht kriegst du dann die Bestätigung, dass es ein Mädchen ist
10.02.2010 14:15
Oh man und cih sehe unseren kleinen Prinzen schon am Sonntag zum Valentinstag wieder zur FD.
Sonntags morgens um 10 das ist ok, zumal wer hat sonst Sonntags einen Termin?
ich freu mich auch wieder obwohl ich ja gestern erst war, und dann haben wir am 4.03 wieder einen termin mal schaun, bin jetzt erst mal auf die FD gespannt.
10.02.2010 14:33
Hallo ihr Lieben,

ich habe ja heute in einer Praxis für die FD angerufen um einen Termin zu vereinbaren, normalerweise vergeben die ja 4 wochen im vorraus aber da mein arzt meinte , ich sollte das innerhalb der nächsten 2 wochen machen..da jetzt der beste zeitpunkt wäre hab ich der dame dass am telefon auch geschildert.
Auf meine Schilderung, dass der US gestern 3 Wochen weiter angezeigt hat war sie total baff undmeinte das kannja garnciht sein und ob mein Arzt schon einen Zuckertest gemacht hat?????Häääää
Naja sie meinte ich soll nun erstmal kommen am 24.02 um 12.30 Uhr
und dann klärt der Arzt das.
Soll ich mir jetzt gedanken machen???Mein Arzt hat nicht gesagt, dass das besorgniserregend sein könnte...klar ist es schon komisch das mein kleiner anscheinend schnell und gut wächst aber zu schnell wäre ja auch nicht gut...?!
Bis zu 24. ists noch sooooo lang

Zum Schnee: Ich dachte ich guck nicht richtig heute....
ich mag nicht mehr...ich hab so sehnsucht nach wärme, nach dem entspannen auf unserer dachterasse...mit vieeeel obst
10.02.2010 14:47
Zitat von Shani:

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja heute in einer Praxis für die FD angerufen um einen Termin zu vereinbaren, normalerweise vergeben die ja 4 wochen im vorraus aber da mein arzt meinte , ich sollte das innerhalb der nächsten 2 wochen machen..da jetzt der beste zeitpunkt wäre hab ich der dame dass am telefon auch geschildert.
Auf meine Schilderung, dass der US gestern 3 Wochen weiter angezeigt hat war sie total baff undmeinte das kannja garnciht sein und ob mein Arzt schon einen Zuckertest gemacht hat?????Häääää
Soll ich mir jetzt gedanken machen???Mein Arzt hat nicht gesagt, dass das besorgniserregend sein könnte...klar ist es schon komisch das mein kleiner anscheinend schnell und gut wächst aber zu schnell wäre ja auch nicht gut...?!

ich mag nicht mehr...ich hab so sehnsucht nach wärme, nach dem entspannen auf unserer dachterasse...mit vieeeel obst

Es ist wohl so, dass bei Schwangerschaftsdiabetes die Babys extrem schnell wachsen und sehr groß und schwer auf die Welt kommen. Hat dein Frauenarzt diese Möglichkeit denn ausgeschlossen? Ich muss in der 24.SSW zum Langzeitzuckertest, da ich durch meine Familie wohl Risiko auf Diabetes hab (wobei ich bisher eher Unterzucker hatte). Wenn nicht ruf doch deinen Arzt nochmal an und frag einfach nach.
minna1105
249 Beiträge
10.02.2010 15:05
Zitat von Shani:

Hallo ihr Lieben,

Mein Krümel war letzte Woche auch schon eine Woche zu weit. Die Ärztin meinte dann sofort das es ein anzeichen für eine Schwangerschaftsdiabetes sein könnte.
Sie wollte aber den nächsten arzttermin abwarten und wenn das kind dann immernoch zu groß ist, muss ich eine zuckertest machen.
Hat deine äeztin denn nichts gesagt dies bezüglich?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.02.2010 15:13
Hey mädels
ich bin fix und alle ...
hab grade das schlafzimmer aufgeräumt und betten bezogen gesuagt und und und ..
ja dann hab ich die küche und das bad auf vordermann gebracht und dann noch wohnzimmer gesuagt und staub gewischt ...
ach ja den geschirrspüller aus und eingeräumt .. den flur entstaubt und entsandet ...
und nun bin ich fix und alle und würd mir am liebsten eine pizza bestellen
10.02.2010 15:31
Zitat von sternenstaub_88:

Hey mädels
ich bin fix und alle ...
hab grade das schlafzimmer aufgeräumt und betten bezogen gesuagt und und und ..
ja dann hab ich die küche und das bad auf vordermann gebracht und dann noch wohnzimmer gesuagt und staub gewischt ...
ach ja den geschirrspüller aus und eingeräumt .. den flur entstaubt und entsandet ...
und nun bin ich fix und alle und würd mir am liebsten eine pizza bestellen

Na wenigstens hast du das geschafft. Ich wollte am Samstag das Haus putzen und hab 2 Stunden für die Küche gebraucht (dabei war da gar nicht so viel zu tun) und danach war ich so fertig, dass ich mich grad hingelegt hab Kenne das eigentlich nicht, aber die Schwangerschaft ist schon manchmal anstrengender als ich dachte
eulchen
4244 Beiträge
10.02.2010 15:32
mir geht es ähnlich wir haben grade neue stühle geliefert bekommen, die sind jetzt zwar sehr bequem, aber es war eine einzige auspack-arie!!!!! schrecklich und jetzt müssen wir mal überlegen, was wir mit dem ganzen verpackungsmaterial machen....
kleinehexe84
115 Beiträge
10.02.2010 15:35
das ist ja lustig, haben wir alle die selbe Idee.
Ich habe auch gerade die Küche gepuzt mit Schränke,Regale und Kühlschrank.....
Ich werde dann noch das Bad machen.... versprochen, aber jetzt brauche ich erstmal ne Pause.
eulchen
4244 Beiträge
10.02.2010 15:37
hab jetzt leider gar keine zeit zum putzen
muss noch meinen unterricht für morgen vorbereiten....
10.02.2010 15:39
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Schlumpfine16:

Sagt mal war jemand von euch schon enttäuscht nachdem er erfahren hat was es wird??
frage weil ich etwas entäuscht war, natürlich über glücklich das alles in Ordnung war aber ic finde es schade das es kein Mädchen ist irgendwie hätte damit soviel anfangen können.
Jetzt geht es schon wieder aber ich war echt niedergeschlagen zu Anfang

Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich heute auch etwas enttäuscht als ich erfahren hab, dass es ein Mädchen ist. Das liegt aber daran, dass ich von Anfang an das Gefühl hatte einen Jungen zu bekommen und nur noch Junge in meinem Kopf existiert hat (bin nicht so der Kleidchen und Schleifchen Typ ). Wir hatten auch schon einen Namen. Über Mädchennamen hab ich mir gar keine Gedanken gemacht. Aber ich freu mich trotzdem tierisch endlich zu wissen was es wird und ein Mädchen ist natürlich auch toll Muss mich jetzt nur noch an den Gedanken gewöhnen (sind ja noch 5 Monate Zeit). Im Prinzip ist es ja auch egal, hauptsache gesund und weniger liebhaben werden wir sie auch nicht.

Ich war ja gestern ein wenig enttäuscht und niedergeschlagen, weil wir ein Mädchen bekommen. Hab mich gestern abend auch so über mich selbst geärgert, weil ich so denke. Hätte grad heulen können. Aber heute sieht die Welt ganz anders aus und ich freu mich wie ein Schneekönig über meine Kleine Hab heute in der Mittagspause ein paar rosa Babysöckchen gekauft, konnte nicht widerstehen Wollte ich euch nur mal mitteilen
eulchen
4244 Beiträge
10.02.2010 15:41
wie süß.... da wirst du doch noch ein schleifchen-typ
10.02.2010 15:44
Zitat von eulchen:

Na übertreiben wollen wir´s mal nicht. Wobei meiner Schwester hab ich auch immer gerne die Haare gekämmt und frisiert, die wollte das nur nie (wir gewusst haben warum)
10.02.2010 15:44
Zitat von eulchen:

Na übertreiben wollen wir´s mal nicht. Wobei meiner Schwester hab ich auch immer gerne die Haare gekämmt und frisiert, die wollte das nur nie (wir gewusst haben warum)
eulchen
4244 Beiträge
10.02.2010 15:58
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von eulchen:

ja komisch oder?! mein kleiner bruder wollte das auch nie
ganz gemein fand ich auch immer, dass er seine haare nicht wachsen lassen wollte, damit ich mal flechten üben kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt