juli 2010 babys?
10.02.2010 18:07
Zitat von kleinehexe84:
@Jezzy: habe die Nacht von dir geträumt.... so sehr habe ich an dich gedacht... aber auch in meinem Traum war alles I.O. und..... es war ein Junge den du im Arm hattest.
Schön das alles OK ist.
Ach Gott, wie süß
*schnief* Danke nochmal euch allen, dass ihr so an mich gedacht habt.. Na, und ich hoffe mal stark, dass es ein Junge wird! Will nicht unbedingt ne kleine Zicke Zuhause haben
Zitat von puppiluppi:
Morgen 12 Uhr haben wir unseren nächsten Arzttermin. Mal schauen, ob sich zeigt, was ich da ausbrüte.
Heute Nacht hab ich vom Ultraschall geträumt. Ich konnte auf dem Monitor ein Baby im Gras (!) liegen sehen und habe ganz genau den Schniepi erkannt ....
*gg* Ich wills mir grad garnicht bildlich vorstellen
Na da bin ich ja mal gespannt, ob der Traum recht hatte.. Und seid nicht traurig, ich hab schon 6-8 Kilo zugenommen, wieso auch immer Oo Esse weniger als vorher, aber ok, dafür bewege ich mich auch weniger. Mag auch sein, weil ich gerade erst 10Kilo abgenommen hatte, da nimmt man ja leichter wieder zu. Ich denke ich werde jetzt echt ne Diät starten, habe tierische Angst davor noch richtig auseinanderzugehen. 30Kilo zuzunehmen wäre mein absoluter Albtraum Oo Aber natürlich nicht so radikal, einfach gesund ernähren und versuchen viel spazieren zu gehen wenn das Wetter mitmacht. Das schadet dem Kleinen ja sicher auch nicht. Und wenn man stillt soll man ja auch schnell wieder abnehmen.
Achja, und 3D macht meine Ärztin wohl auch, knapp 60Euro. Als ich dann fragte ob ich ein Medium mitbringen soll um abzuspeichern meinten die Helferinnen, nöö, die drucken das aus.. Also kein Video
Ich glaub ich frag lieber nochmal in dem Klinikum nach, die machen das sicher moderner.. Wenn ich da schon Geld investiere. Hach, was freu ich mich auf die Feindiagnostik
10.02.2010 18:08
Zitat von angel:
Hihi![]()
Naja ich hätte zuerst gerne nen Jungen und dann noch ne kleine Maus hinterher so in 2 Jahren. Aber ich nehm auch was ich kriegen kann. Ändern kann man es eh nicht. Und lieb haben tut man beides.
Mein Mann will wohl nen Mädchen, weil er in nem reinen Männerhaushalt wohnt (Hund und Katze) Außerdem hatte er 2 Brüder, da kam leider auch nie ne schwester hinterher.
Ich bin voll aufgeregt wegen dem nächsten FA termin und hoffe das man es dann endlich sieht was es wird dann weiß man wenigstens auf was man sich freuen kann![]()
also mein Freund wollte letzte ss auch ein mädchen und diesesmal hätte er dann verständlicherweise gerne einen jungen!!Mir ist es mittlerweile total wurscht...praktischer wäre ein Mädchen wegen den Klamotten und den Möbeln etc. aber ich freue mich genauso darauf für einen JUngen wieder neu shoppen zugehen
Mein Freund hat gesagt wenn er dann 3 Weibeer im Haus hat, ist es wenigstens immer sauber
na wenn er sich da mal nicht täuscht
10.02.2010 18:12
Zitat von Shani:
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja heute in einer Praxis für die FD angerufen um einen Termin zu vereinbaren, normalerweise vergeben die ja 4 wochen im vorraus aber da mein arzt meinte , ich sollte das innerhalb der nächsten 2 wochen machen..da jetzt der beste zeitpunkt wäre hab ich der dame dass am telefon auch geschildert.
Auf meine Schilderung, dass der US gestern 3 Wochen weiter angezeigt hat war sie total baff undmeinte das kannja garnciht sein und ob mein Arzt schon einen Zuckertest gemacht hat?????Häääää
Naja sie meinte ich soll nun erstmal kommen am 24.02 um 12.30 Uhr
und dann klärt der Arzt das.
Soll ich mir jetzt gedanken machen???Mein Arzt hat nicht gesagt, dass das besorgniserregend sein könnte...klar ist es schon komisch das mein kleiner anscheinend schnell und gut wächst aber zu schnell wäre ja auch nicht gut...?!
Bis zu 24. ists noch sooooo lang![]()
![]()
Zum Schnee: Ich dachte ich guck nicht richtig heute....![]()
ich mag nicht mehr...ich hab so sehnsucht nach wärme, nach dem entspannen auf unserer dachterasse...mit vieeeel obst![]()
hi Süße!
Also es ist zwar so, dass wenn eine Rau unter der sogenannten SS-Diabetes leidet, das Kind oft gößer und schwerer ist!
Es eghören aber auch noch andere Faktoren dazu, wie z.B hoher Blutdruck, Eiweiß im Urin, und ich denke wenn dein Arzt kein Alarm schlägt, wird das schon seinen grund haben!!
Viele Helferinnen machen oft eins auf Klugscheißer^^
10.02.2010 18:15
Zitat von Lauralu:
Zitat von angel:
Hihi![]()
Naja ich hätte zuerst gerne nen Jungen und dann noch ne kleine Maus hinterher so in 2 Jahren. Aber ich nehm auch was ich kriegen kann. Ändern kann man es eh nicht. Und lieb haben tut man beides.
Mein Mann will wohl nen Mädchen, weil er in nem reinen Männerhaushalt wohnt (Hund und Katze) Außerdem hatte er 2 Brüder, da kam leider auch nie ne schwester hinterher.
Ich bin voll aufgeregt wegen dem nächsten FA termin und hoffe das man es dann endlich sieht was es wird dann weiß man wenigstens auf was man sich freuen kann![]()
also mein Freund wollte letzte ss auch ein mädchen und diesesmal hätte er dann verständlicherweise gerne einen jungen!!Mir ist es mittlerweile total wurscht...praktischer wäre ein Mädchen wegen den Klamotten und den Möbeln etc. aber ich freue mich genauso darauf für einen JUngen wieder neu shoppen zugehen![]()
![]()
Mein Freund hat gesagt wenn er dann 3 Weibeer im Haus hat, ist es wenigstens immer sauber![]()
na wenn er sich da mal nicht täuscht![]()
Ich habe dann 2 Kerle im Haus und dann ist da ja auch noch unser Katerchen ist auch ein Mann obwohl wir ihm die männlichkeit genommen haben.
10.02.2010 18:26
Zitat von Lauralu:
Zitat von Shani:
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja heute in einer Praxis für die FD angerufen um einen Termin zu vereinbaren, normalerweise vergeben die ja 4 wochen im vorraus aber da mein arzt meinte , ich sollte das innerhalb der nächsten 2 wochen machen..da jetzt der beste zeitpunkt wäre hab ich der dame dass am telefon auch geschildert.
Auf meine Schilderung, dass der US gestern 3 Wochen weiter angezeigt hat war sie total baff undmeinte das kannja garnciht sein und ob mein Arzt schon einen Zuckertest gemacht hat?????Häääää
Soll ich mir jetzt gedanken machen???Mein Arzt hat nicht gesagt, dass das besorgniserregend sein könnte...klar ist es schon komisch das mein kleiner anscheinend schnell und gut wächst aber zu schnell wäre ja auch nicht gut...?!
![]()
ich mag nicht mehr...ich hab so sehnsucht nach wärme, nach dem entspannen auf unserer dachterasse...mit vieeeel obst![]()
hi Süße!
Also es ist zwar so, dass wenn eine Rau unter der sogenannten SS-Diabetes leidet, das Kind oft gößer und schwerer ist!
Es eghören aber auch noch andere Faktoren dazu, wie z.B hoher Blutdruck, Eiweiß im Urin, und ich denke wenn dein Arzt kein Alarm schlägt, wird das schon seinen grund haben!!
hatte das vorhin auch meiner Freundin erzählt,weil ich 3Wochen so erstaunlich fand u sie fragte auch gl nach Schwangerschaftdiabetis!
10.02.2010 18:29
Habe mir heute nen kg Kirschen gegönnt!Ich sag euch yami lecker
10.02.2010 18:33
Sry, muss mich hier mal auskotzen... Ich rege mich gerade so über meinen Freund auf, ich hab so nen Hals, dass ich gleich explodieren könnte.
Wir waren um 18h mit Freunden verabredet und um 17h wollte er mich zu Hause abholen. Davor wollte er zu seinem Sohn (der bei seiner Mutter lebt) was am PC machen. Ist ja alles soweit auch schön und gut. Dann wurde es später und später, ich meinen Freund versucht auf Handy zu erreichen, ging nicht dran. Ich mir total die Sorgen gemacht, es könnte ja auch was passiert sein und ist eigentlich auch nicht seine Art...
Um 17.45h hat er dann endlich mal angerufen, dass es später wird (ach nee!!) und ich das Treffen absagen soll, weil der PC von seinem Sohn gar nicht mehr geht und er den jetzt neu macht...
Reagiere ich jetzt über oder ist das scheiße?? Ich meine, ich hab gewartet UND mir Sorgen gemacht... zur Not hätte der PC halt warten müssen oder er hätte sich eher melden sollen, aber SO?
Man bin so wütend und so enttäuscht! Bin schon die ganze Zeit nur am heulen...
Auch wenn ich weiß, dass es nicht so ist... Aber man könnte gerade meinen, wenn sein Sohn ruft ist alles andere einschließlich ich und das Baby scheiß egal. *kopfschüttel*
Wir waren um 18h mit Freunden verabredet und um 17h wollte er mich zu Hause abholen. Davor wollte er zu seinem Sohn (der bei seiner Mutter lebt) was am PC machen. Ist ja alles soweit auch schön und gut. Dann wurde es später und später, ich meinen Freund versucht auf Handy zu erreichen, ging nicht dran. Ich mir total die Sorgen gemacht, es könnte ja auch was passiert sein und ist eigentlich auch nicht seine Art...
Um 17.45h hat er dann endlich mal angerufen, dass es später wird (ach nee!!) und ich das Treffen absagen soll, weil der PC von seinem Sohn gar nicht mehr geht und er den jetzt neu macht...
Reagiere ich jetzt über oder ist das scheiße?? Ich meine, ich hab gewartet UND mir Sorgen gemacht... zur Not hätte der PC halt warten müssen oder er hätte sich eher melden sollen, aber SO?
Auch wenn ich weiß, dass es nicht so ist... Aber man könnte gerade meinen, wenn sein Sohn ruft ist alles andere einschließlich ich und das Baby scheiß egal. *kopfschüttel*
10.02.2010 18:38
Zitat von Krissy289:
Habe mir heute nen kg Kirschen gegönnt!Ich sag euch yami lecker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gleich ein ganzes Kilo? Krass.
Man, lecker!
10.02.2010 18:41
Zitat von Krissy289:
Habe mir heute nen kg Kirschen gegönnt!Ich sag euch yami lecker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, jetzt rede ich auch mal vom Essen
Mache gerade lecker spaghetti bolognese
10.02.2010 18:48
Wo wir mal wieder beim Thema essen sind...ich hab grad nen lecker Dönerteller verputzt (naja nur nen halben, danach bin ich fast geplatzt)
10.02.2010 18:49
Zitat von Bettina:
Sry, muss mich hier mal auskotzen... Ich rege mich gerade so über meinen Freund auf, ich hab so nen Hals, dass ich gleich explodieren könnte.
fühl dich mal in arm genommen ...
ich denk mal das sind momentan die hormone .. raste acuh voll schnell wegen kleinigkeiten aus ...
kann aber verstehen das du sauer bist ... schließlich hat er dich ja mal einfach so versetzt und ruft dann auch noch viel zu spät an ... MÄNNER
10.02.2010 18:52
Zitat von Bettina:
Ach du arme, nicht weinen *tröst* Aber ganz ehrlich, ich hätt da glaub ich andere Sorgen...
10.02.2010 18:52
Jaaa wenn wir schon beim ESSEN sind
alsoo nach meiner aufräum aktion hab ich auch noch futter gekocht
also hatte noch paprika,tomate und championgs da ...
und hackfleisch hab ich vorhin noch schnell geholt .. dann das alles in die pfanne gehauen ... angebraten und lecker mit tomaten soße abgelöscht ... schön köcheln lassen .. und dann lecker nudeln dazu
und als nachtisch
Eis mit chocochips umhüllt
alsoo nach meiner aufräum aktion hab ich auch noch futter gekocht
also hatte noch paprika,tomate und championgs da ...
und hackfleisch hab ich vorhin noch schnell geholt .. dann das alles in die pfanne gehauen ... angebraten und lecker mit tomaten soße abgelöscht ... schön köcheln lassen .. und dann lecker nudeln dazu
und als nachtisch
Eis mit chocochips umhüllt
10.02.2010 18:58
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Zitat von angel:
Hihi![]()
also mein Freund wollte letzte ss auch ein mädchen und diesesmal hätte er dann verständlicherweise gerne einen jungen!!Mir ist es mittlerweile total wurscht...praktischer wäre ein Mädchen wegen den Klamotten und den Möbeln etc. aber ich freue mich genauso darauf für einen JUngen wieder neu shoppen zugehen![]()
![]()
Mein Freund hat gesagt wenn er dann 3 Weibeer im Haus hat, ist es wenigstens immer sauber![]()
na wenn er sich da mal nicht täuscht![]()
![]()
![]()
Ich habe dann 2 Kerle im Haus und dann ist da ja auch noch unser Katerchen ist auch ein Mann obwohl wir ihm die männlichkeit genommen haben.
![]()
oh oh da musste aber gucken das du nicht untergehst bei dem vielen testosteron
10.02.2010 19:00
Zitat von Krissy289:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Shani:
Hallo ihr Lieben,
![]()
hi Süße!
hatte das vorhin auch meiner Freundin erzählt,weil ich 3Wochen so erstaunlich fand u sie fragte auch gl nach Schwangerschaftdiabetis!
klar netürlich deutet es darauf hin, aber es gehören ja auch noch andere sachen dazu....es könnte sich ja auch einfach um eine Terminungenauigkeit handeln, wenn man z.B nicht weiß ob man einen regelmäßigen zyklus hat oder wann man seine letzte periode hatte, oder auch wenn die ss spät festegestellt wurde!
Denke der arzt wollte einfach noch warten um zu schauen ob es sich ausgleicht!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt