Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.02.2010 20:57
@ Lauralu
Danke, hast mich wieder bisschen von den Sorgen befreit.
Ich mach mir jetzt auch nicht total die Panik...weil eigentlich nichts anderes darauf hin deutet und vielleicht ist der kleine eben nur n schneller und der termin der anfangs ausgerechnet wurde stimmt nun nicht mehr.
Ich weiss auch dass das eine mal vor 8 wochen beim US der computer auch schon früher ausgerechnet hatte, allerdings nur n paar tage...da hat er noch gemeint das ändern wir mal nicht...von daher kann es sein, dass es nun aber doch stimmte mit dem weiter sein.

Eiweiß im Urin hatte ich auch letztes mal aber das widerrum muss auch nicht auf eine SSdiabetes hinweisen...du hattest das auch die SS über bei Maya oder?

Jaaziel ist so aktiv heute...mein Bauch zuckt und rumpelt ständig, von außen sieht das so lustig aus
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.02.2010 21:00
Zitat von Shani:

@ Lauralu
Ich mach mir jetzt auch nicht total die Panik...weil eigentlich nichts anderes darauf hin deutet und vielleicht ist der kleine eben nur n schneller und der termin der anfangs ausgerechnet wurde stimmt nun nicht mehr.
Ich weiss auch dass das eine mal vor 8 wochen beim US der computer auch schon früher ausgerechnet hatte, allerdings nur n paar tage...da hat er noch gemeint das ändern wir mal nicht...von daher kann es sein, dass es nun aber doch stimmte mit dem weiter sein.

Eiweiß im Urin hatte ich auch letztes mal aber das widerrum muss auch nicht auf eine SSdiabetes hinweisen...du hattest das auch die SS über bei Maya oder?

Jaaziel ist so aktiv heute...mein Bauch zuckt und rumpelt ständig, von außen sieht das so lustig aus

bei mir hat sich gestern das erste mal der bauch verformt
als es sich gedreht hat
Lauralu
7563 Beiträge
10.02.2010 21:24
Zitat von Shani:

@ Lauralu

ja ich hatte fast jede Vorsorge Eiweiß im Urin und hatte garnichts außer 1000 Blasenentzündungen!
Die ss ist schon ein komisches Ding
10.02.2010 21:35
Zitat von Hummelchen:

Ich hab jetzt voll appetit auf BEN & JERRY'S-Eis mit Schokostückchen drin...

Das tut der Figur zum Glück nichts, denn ich hab keins...
habe grade auch eis gegessen vanilla mit cookies hmm das war lecker
10.02.2010 21:39
Zitat von Lauralu:

hab ich heute mittag gegessen...bolognese

jetzt mach ich mir grad linsen mit spätzle und wienerle und gaaaanz viel essig, auf die gefahr hin dass ich heute nacht gaaanz arg sodbrennen habe

Sag mal sind das Schwangerschaftsgelüste, oder hast du das auch vorher gegessen?
Lauralu
7563 Beiträge
10.02.2010 21:46
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Lauralu:

jetzt mach ich mir grad linsen mit spätzle und wienerle und gaaaanz viel essig, auf die gefahr hin dass ich heute nacht gaaanz arg sodbrennen habe

Sag mal sind das Schwangerschaftsgelüste, oder hast du das auch vorher gegessen?

nee das hab ich auch schon vorher so gegessen
10.02.2010 21:48
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

Wow Ich würde das nicht runterkriegen
Lauralu
7563 Beiträge
10.02.2010 22:16

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

Wow Ich würde das nicht runterkriegen

echt nicht??? Probier mal schmeckt echt super lecker!!!
10.02.2010 23:26
Zitat von Jennifer:

Zitat von Hummelchen:

Ich hab jetzt voll appetit auf BEN & JERRY'S-Eis mit Schokostückchen drin...

Das tut der Figur zum Glück nichts, denn ich hab keins...
habe grade auch eis gegessen vanilla mit cookies hmm das war lecker

Wir waren grad beim Subway und da habe ich eins gegessen. Und fünf Stück mitgenommen

@Shani: Dann ist Jaaziel genauso aktiv wie Maximilian. Ich find das total toll. Wobei er heute etwas ruhiger ist.

@Anja: Reg dich erstmal ab, dann vergeht der Ärger mit der Hebamme. War aber auch 'ne dumme Reaktion von der am Telefon!
11.02.2010 09:08
So einen schönen guten morgen an alle die schon fleißig am lesen sind.
Ihr habt ja gestern noch mächtig geschrieben, brauch man wirklich zeit um alles zu lesen.

Bin die Woche auch zu hause und hab mich krank schreiben lassen, nur deshalb kann ich um die Zeit schon hier lesen und schreiben.

Hab seit ca. 2 Wochen ununterbrochen Rückenschmerzen und Verspannungen und das zieht böse in den Nacken und gibt Kopfweh Hatte das einer von euch auch schonmal? War jetzt gestern beim Ortopäden und der hat mich nur doof zu gelabert von wegen ich soll mehr sport machen und mich entspannen, klar bei nem 12 Stunden Arbeitstag gut möglich... vorallem weil ich abends immer so kaputt bin und um 8 im Bett liege.
Ach das war nen Idiot der Arzt.

Naja genug rumgemeckert wie geht es euch so heute morgen?
Bettina
4448 Beiträge
11.02.2010 10:31
Zitat von angel:

So einen schönen guten morgen an alle die schon fleißig am lesen sind.
Ihr habt ja gestern noch mächtig geschrieben, brauch man wirklich zeit um alles zu lesen.

Bin die Woche auch zu hause und hab mich krank schreiben lassen, nur deshalb kann ich um die Zeit schon hier lesen und schreiben.

Hab seit ca. 2 Wochen ununterbrochen Rückenschmerzen und Verspannungen und das zieht böse in den Nacken und gibt Kopfweh Hatte das einer von euch auch schonmal? War jetzt gestern beim Ortopäden und der hat mich nur doof zu gelabert von wegen ich soll mehr sport machen und mich entspannen, klar bei nem 12 Stunden Arbeitstag gut möglich... vorallem weil ich abends immer so kaputt bin und um 8 im Bett liege.
Ach das war nen Idiot der Arzt.

Naja genug rumgemeckert wie geht es euch so heute morgen?

Du bist zu Hause und dann bist du morgens schon um 9h auf den Beinen? Respekt... wenn ich nächste Woche Urlaub habe, dann stehe ich bestimmt nicht einmal vor 11h Mittags auf...
Wegen der Rückenschmerzen kann ich dir leider auch keinen Rat geben, außer zusehen, dass du die Verspannungen so schnell wie möglich weg bekommst... Ich denke mal, dass es danach besser oder weg wäre. Aber kann ich nachvollziehen, dass du abends nach der Arbeit auch zu nix mehr Lust hast, würde es einfach nochmal mit nem anderen Doc probieren oder mal wegen Massage erkundigen!?

Mir gehts mittelmäßig, habe Kopfschmerzen und fühle mich einfach bäääh ... und wenns hier im Büro gleich einen Schlag tut, dann ist wahrscheinlich mein Kopf aufn Schreibtisch gefallen, bin nämlich so müde, dass mir hier gerade die Augen zu fallen...
11.02.2010 10:41
Guten Morgen
Mein Morgen hat schon super angefangen. Bei uns ist totales Schneechaos und ich bin eine Stunde zu spät gekommen. Muss ich heute abend jetzt wieder dranhängen
Aber es ist ein Wunder geschehen und ich hab die Nacht mal durchgeschlafen, musste nicht mal auf´s Klo Ist ja auch mal was.
Jetzt futter ich meine Paprika und hoffe der Tag geht schnell rum
11.02.2010 10:56
Man, so ein scheiß mit dem Schnee da draußen! Hab keinen Bock mehr!

Ich werd mich gleich unter die Dusche schleppen, Haare waschen und dann in die Stadt. Schatzi von der ARbeit abholen und dann nach Eheringen schauen (wenn er noch Lust hat). Puuuuuh
Spatz3107
263 Beiträge
11.02.2010 10:59
Guten Morgen

Bin schon ganz aufgeregt,hab heute Nachmittag um 16.30 Termin beim FA.Ich hoffe unser Pünkchen lässt es zu, das wir erfahren können was es wird und der FA sagt mir auch wie weit ich genau bin, na mal schauen.

LG an alle
JessyKA
2302 Beiträge
11.02.2010 11:07
Guten Morgen!

Wie gehts euch so? Obwohl ich wieder beschissen geschlafen habe gehts mir heute supi gut! Meinem Rücken geht es heute auch wieder besser. Habe gestern Abend ne schöne massage bekommen von meinem Schatz. Man tat das gut.

@ an alle die heute zum Baby TV müssen wünsche ich viel Spass...Und ich hoffe auf mehr Outings.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt