Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.11.2009 21:30
Zitat von Jennifer:

ups sorry

ja ja,biste am beitragspunkte sammeln??
Lauralu
7563 Beiträge
10.11.2009 21:30
Zitat von Sylvi82:

das mit dem arzt wird wohl doch früher werden... habe ganz schöne unterleibsschmerzen und noch dazu blutungen, die auch mittlerweile stärker werden... liege schon mit der wärmflasche auf der couch... dann hoffe ich nur, das ich morgen auch drankomme... schönen abend an alle

ojeeee wünsch dir gute besserung-der muss dich morgen drannehmen!!!!!!!
10.11.2009 21:35
Zitat von susi09:

Zitat von Jennifer:

ups sorry

klar hehe
mein pc spinnt, der ist sooo langsam, starte den gleich mal neu
10.11.2009 21:39
Zitat von Jennifer:

Zitat von susi09:

Zitat von Jennifer:

ups sorry

klar hehe
mein pc spinnt, der ist sooo langsam, starte den gleich mal neu

mach dir keinen kopf,dein pc geht!!!das is der server mal wieder hier!!hatte so mal einige dinge gepostet,die dann bis zu 6 mal erschienen....eine ganze seite nuur für mich !!!
10.11.2009 21:40
Zitat von Sylvi82:

das mit dem arzt wird wohl doch früher werden... habe ganz schöne unterleibsschmerzen und noch dazu blutungen, die auch mittlerweile stärker werden... liege schon mit der wärmflasche auf der couch... dann hoffe ich nur, das ich morgen auch drankomme... schönen abend an alle

Wenn du Blutungen hast, dann warte nicht bis morgen, sondern fahr ins Krankenhaus. Also, würde ich zumindest tun.

Mach die Wärmflasche nicht zu heiß. Soweit ich weiß, ist das nicht gut fürs Baby. Ich will dich nicht verrückt machen, aber an deiner Stelle würde die Wärmflsche in die Ecke pfeffern und mich im KH untersuchen lassen.
Ich wünsch dir, dass sich bei der Untersuchung herausstellt, dass alles okay ist!
10.11.2009 21:40
Zitat von Lauralu:

Zitat von Sylvi82:

dann würde ich jetzt nicht tippen,sondren ab ins KH!!!!!!kannst denne auch sagen,dass noch nicht beim arzt warst,aber positiv bist!!!!!
also hopp!!!!!!wenn die blutungen stärker sind,ist das dein recht!!!!die schauen dann auch sofort nach.alles gute!!
Lauralu
7563 Beiträge
10.11.2009 21:47
Zitat von susi09:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sylvi82:

dann würde ich jetzt nicht tippen,sondren ab ins KH!!!!!!kannst denne auch sagen,dass noch nicht beim arzt warst,aber positiv bist!!!!!
also hopp!!!!!!wenn die blutungen stärker sind,ist das dein recht!!!!die schauen dann auch sofort nach.alles gute!!

stimmt eigentlich die mädels haben recht!!!! hop hop
10.11.2009 21:50
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Sylvi82:

Wenn du Blutungen hast, dann warte nicht bis morgen, sondern fahr ins Krankenhaus. Also, würde ich zumindest tun.

Mach die Wärmflasche nicht zu heiß. Soweit ich weiß, ist das nicht gut fürs Baby. Ich will dich nicht verrückt machen, aber an deiner Stelle würde die Wärmflsche in die Ecke pfeffern und mich im KH untersuchen lassen.
Ich wünsch dir, dass sich bei der Untersuchung herausstellt, dass alles okay ist!
genau, ab ins krankenhaus
10.11.2009 21:51
wollt eigendlich jetzt in die wanne.........aber bleib noch kurz on;
hummelchen,was macht deine übelkeit??mein würmchen lässt mich nur in der früh bisschen noch kotzen,sorry aber ER-BRECHEN klingt auch nicht schöner.... !!
ich kann dann zumindest meinen cafe trinken.umgekehrt sieht es mau aus,denn da gehts mir richtig übel!!!!!!
man lernt zu erforschen,wanns einem wie vor allem besser ergeht!!
10.11.2009 21:53
Zitat von Lauralu:

Zitat von susi09:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sylvi82:

stimmt eigentlich die mädels haben recht!!!! hop hop

eben war sie off;denke sie tut es auch,ins KH fahren;ich hoffe es!!!
mit sowas soll man nicht spassen!!!!!
Ela88
5246 Beiträge
10.11.2009 22:22
Hab grad euren Thread gesehen und wollte euch eine super schöne Kugelzeit wünschen .
Grüße Eine Februar 2010 Mami
Lauralu
7563 Beiträge
10.11.2009 22:24
Zitat von Ela88:

Hab grad euren Thread gesehen und wollte euch eine super schöne Kugelzeit wünschen .

dankeschööön!!

Dir auch- hast ja schon über die hälfte!!!
Ela88
5246 Beiträge
10.11.2009 22:26
Zitat von Lauralu:

Zitat von Ela88:

dankeschööön!!

Dir auch- hast ja schon über die hälfte!!!

Hey danke, Ja endlich
Krissy289
2183 Beiträge
10.11.2009 22:45
Hey Mädels haltet mich für verrückt aber,das Knöpfchen spricht ja nicht mehr so mit mir und da habe ich vorhin nochmal getestet!
Jetzt bin ich wieder glücklich und kann noch a biserl bis zum FA aushalten!

Schön ne!
Krissy289
2183 Beiträge
10.11.2009 22:48
Übrigens ist das nicht gefaket u die Wurstfinger sind meine! Oder bekommt das jmd mit Photoshop auch so gut hin,wie ich ?
Und das komma sollte vor dem "aber"!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt