juli 2010 babys?
10.11.2009 19:05
So geht es mir auch! Man hofft ja das alles gut geht. Aber man hört ja immer wieder das es doch schief gehen kann. Wovon wir ja nicht ausgehen wollen. Wir kämpfen für unser Würmchen das es bei uns bleibt.
10.11.2009 19:12
ja, ich hatte im letzten zyklus einen abort in der 6.ssw....
bin total überrascht, dass es offenbar schon wieder geklappt hat.
10.11.2009 19:15
Werde auch bis zum bitteren Ende arbeiten,was bleibt mir auch schon übrig!Keine Arbeit-kein Geld!Da ist Selbständig sein echt zum K.....!
10.11.2009 19:16
Zitat von eulchen:
ja, ich hatte im letzten zyklus einen abort in der 6.ssw....
Vor sowas habe ich auch total Angst! Aber ich will nicht andauernt darüber Nachdenken das es mir auch passieren könnte. Wenn es so sein sollte wäre es sehr schlimm für uns aber verhindern kann man es ja auch nicht. Aber ich versuche immer Positiv zu denken.
Sei froh das es so schnell ieder geklappt hat manche müssen länger probieren bis es wieder klappt. Wir haben 2,5 Jahre es versucht sind auch sehr überrascht gewesen das es jetzt aufeinmal geklappt hat, weil die aussichten nicht so rosig bei uns waren.
10.11.2009 19:17
Nabend Mädels,
ihr wart ja schon fleißig heute.
Das mit dem Chef bescheid sagen, das werde ich auch erst in zwei
Monaten machen!
ihr wart ja schon fleißig heute.
Das mit dem Chef bescheid sagen, das werde ich auch erst in zwei
Monaten machen!
10.11.2009 19:23
So Mädels werde mich jetzt verdücken u später wieder reinschauen-will nämlich jetzt fleißig das Tanzbein schwingen!
10.11.2009 20:09
hallo, bin neu hier---durch Empfehlung---. habe gestern positiven test bekommen... und gehöre dann wahrscheinlich auch zu den juli´s... muss dann aber erst noch den arzt konsultieren. bin mir noch nicht so sicher, wann ich meinen chef bescheid gebe... arbeite im Handel, da wird das ganze schon schwieriger...an heftigen tagen kann man so richtig buckeln....
10.11.2009 20:10
hallo, bin neu hier---durch Empfehlung---. habe gestern positiven test bekommen... und gehöre dann wahrscheinlich auch zu den juli´s... muss dann aber erst noch den arzt konsultieren. bin mir noch nicht so sicher, wann ich meinen chef bescheid gebe... arbeite im Handel, da wird das ganze schon schwieriger...an heftigen tagen kann man so richtig buckeln....
10.11.2009 20:23
Zitat von Sylvi82:
ja hier müssen einige noch zum arzt sich ihre offizielle bestätigung holen-mich eingeschlossen
Mit dem buckeln hats du recht!! In meiner letzten ss hab ich in einer ziemlich angesagten boutique gearbeitet, da war ordentlich was llos...hab auch ange nix gesagt, weil ich wusste das meine cheffin mich sonst nichtmehr so oft arbeiten lassen würde...naja aber eines tages bin ich heulend im lager gesessen weil ich vor lauter arbeit total überfordert war und dann dachte ich mir-ok jetzt muss iche s wohl sagen
10.11.2009 21:00
das mit dem arzt wird wohl doch früher werden... habe ganz schöne unterleibsschmerzen und noch dazu blutungen, die auch mittlerweile stärker werden... liege schon mit der wärmflasche auf der couch... dann hoffe ich nur, das ich morgen auch drankomme... schönen abend an alle
10.11.2009 21:10
ich bin kein fake
wollte mal fragen hat engelchen sich eigenldich mal zu wort gemeldet hier?
ich bin kein fake
ich bin kein fake
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt