juli 2010 babys?
10.11.2009 14:19
Hihi-ja Geld kann man wohl immer gebrauchen!
Für mich ist es besonders cool,weil ich so im Feb. keinen Stress habe.
Ich mache nämlich im Jan immer 3Wochen Urlaub(ja das ist mein Jahresurlaub mehr geht nicht)!Das heißt als Selbständige komplett kein Einkommen
!Aber a biserl Urlaub brauch der Mensch ja!So und dann ist der Feb. immer zeimlich knapp u ich muss immer vorher schon Reserven schaffen etc.!Bin erst 3Jahre selbständig u da sind die Reserven halt noch nicht so riesig,weil man ja auch viel anschaffen musste!
Und deshalb hat das Knöpfchen,ausser ne relaxte Mama da nicht so viel von!
Aber das wird dann ja hoffentlich alles bald besser und größer!
Arfbeite dran!Und dann hat das Knöpfchen ja auch wieder was davon!
Für mich ist es besonders cool,weil ich so im Feb. keinen Stress habe.
Ich mache nämlich im Jan immer 3Wochen Urlaub(ja das ist mein Jahresurlaub mehr geht nicht)!Das heißt als Selbständige komplett kein Einkommen
!Aber a biserl Urlaub brauch der Mensch ja!So und dann ist der Feb. immer zeimlich knapp u ich muss immer vorher schon Reserven schaffen etc.!Bin erst 3Jahre selbständig u da sind die Reserven halt noch nicht so riesig,weil man ja auch viel anschaffen musste! Und deshalb hat das Knöpfchen,ausser ne relaxte Mama da nicht so viel von!
Aber das wird dann ja hoffentlich alles bald besser und größer!
Arfbeite dran!Und dann hat das Knöpfchen ja auch wieder was davon!
10.11.2009 14:26
Zitat von Saniy:
Guten Morgen Mädels
wie geht es euch?![]()
Ich habe immer noch keine richtige SS-Anzeichen.
Ab und zu ein bischen ziehen in den Brüsten und im UL, mehr nicht.
Ich hoffe dass man nächste Woche schon was sehen kann.
@julien
viel Glück bei deinem FA Termin
![]()
![]()
bestimmt sieht man da schon was
10.11.2009 14:32
Zitat von Krissy289:
Sag mal stimmt das,das die Brüste jetzt schon wachsen?Stand heute morgen so vorm Spiegel und dachtewaren die schon immer so riesig?Kann doch nicht oder-habe ja gar kein ziehen o.ä. habe so schon D-Cup wo will das hin?Oh mein Gott!
Man sieht jedenfalls ganz dolle die Adern!
Mir haben meine Brüste so gut wie garnicht wehgetan in der ss- und sie sind riiiesig geworden- und sind es noch immer!!!
10.11.2009 14:33
@Krissy289:
woher kommst du wenn ich fragen darf?wie alt bist du??
10.11.2009 14:47
muss heut abend noch zum martinsumzug,freue ich mich drauf,über ne matschwiese mit meinen turnschuhe zu "pilgern"......
nein,ich habe keine gummistiefel..........und nein,ich kaufe auch keine extra!!!!
gestern musste ich noch die lieder mit meinem kleinen einüben...da ich ja schwanger bin & der anschliessende glühweinabend mit den kiga-eltern toll werden soll für mich,mit KINDERPUNSCH,lästerte ich in gegenwart von meinem mann,dass ich die "saufhymne zum st.martinstag" schon eingeübt habe.....la la st.martin,la la la..........
bin zu ironisch drauf gewesen.....aber er musste lachen!!!!!!!!!
is doch wahr..........
weihnachtsmarkt,mein element.........mandarinenglühwein,weisser pfirsich...
alles 1 jahr später!!!!!!!!
werd jetzt noch bisschen füße hochlegen & abends mal vorbei schauen,wenn ich erfroren daheim angekommen bin.......wehe es lacht jetzt einer!!!!!!!!
mit 34 jahren DARF man kälteempfindlich sein,jaawooohl!!!!!!
nein,ich habe keine gummistiefel..........und nein,ich kaufe auch keine extra!!!!
gestern musste ich noch die lieder mit meinem kleinen einüben...da ich ja schwanger bin & der anschliessende glühweinabend mit den kiga-eltern toll werden soll für mich,mit KINDERPUNSCH,lästerte ich in gegenwart von meinem mann,dass ich die "saufhymne zum st.martinstag" schon eingeübt habe.....la la st.martin,la la la..........
bin zu ironisch drauf gewesen.....aber er musste lachen!!!!!!!!!
is doch wahr..........
weihnachtsmarkt,mein element.........mandarinenglühwein,weisser pfirsich...
alles 1 jahr später!!!!!!!!
werd jetzt noch bisschen füße hochlegen & abends mal vorbei schauen,wenn ich erfroren daheim angekommen bin.......wehe es lacht jetzt einer!!!!!!!!
mit 34 jahren DARF man kälteempfindlich sein,jaawooohl!!!!!!
10.11.2009 16:00
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:sorry für die späte antwort, war heute früh arbeiten
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:naja, das sind in meinen augenkeine eltern!!!
oh meingott!!!! Das ist ja das allerletzte!!!!
war das denn auch schon in deiner kindheit so?? (sorry wenn s dir zu direkt ist musst nich antworten) Das tut mir echt leid!!!! wie kann man nur so sein!?
ja die waren schon so in meiner kind heit bin mit schläge und demütigungen aufgewachsen
Oh je das ist richtig mies!!! Wenigstens hast du dafür anscheinend tolle schwiegereltern!!!
10.11.2009 16:02
Boah Mädels, ihr seid so verrückt, ihr schreibt wie die Wilden. Ich komme mit dem Lesen gar nicht nach.
@Julien: Ich freue mich sehr für dich, dass bei der Untersuchung alles okay war!
Ich hab vorhin gedacht, ich muss mich übergeben und mir ist immer noch speiübel. Hab damit ja keine Probleme aber eben... Ich war bei einem Nachhilfeschüler und als ich zum Gehen aufgestanden bin dachte ich für einen kurzen Moment, ich kotz dem in den Flur (sorry für den Ausdruck). Das war eine ganz plötzliche und unerwartete Übelattacke. Mir ist immer noch schlecht, aber ich muss gleich weiter zur nächsten Schülerin und dann weiter lernen.
Ich hoffe, ich muss mein Klo nicht leidenschaftlich in den Arm nehmen.
@Julien: Ich freue mich sehr für dich, dass bei der Untersuchung alles okay war!
Ich hab vorhin gedacht, ich muss mich übergeben und mir ist immer noch speiübel. Hab damit ja keine Probleme aber eben... Ich war bei einem Nachhilfeschüler und als ich zum Gehen aufgestanden bin dachte ich für einen kurzen Moment, ich kotz dem in den Flur (sorry für den Ausdruck). Das war eine ganz plötzliche und unerwartete Übelattacke. Mir ist immer noch schlecht, aber ich muss gleich weiter zur nächsten Schülerin und dann weiter lernen.
Ich hoffe, ich muss mein Klo nicht leidenschaftlich in den Arm nehmen.
10.11.2009 17:25
Zitat von Lauralu:ja die habe ich=) und bin auch mächtig stolz so guten eltern ersatz zu haben
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:sorry für die späte antwort, war heute früh arbeiten
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:naja, das sind in meinen augenkeine eltern!!!
oh meingott!!!! Das ist ja das allerletzte!!!!
war das denn auch schon in deiner kindheit so?? (sorry wenn s dir zu direkt ist musst nich antworten) Das tut mir echt leid!!!! wie kann man nur so sein!?
ja die waren schon so in meiner kind heit bin mit schläge und demütigungen aufgewachsen
Oh je das ist richtig mies!!! Wenigstens hast du dafür anscheinend tolle schwiegereltern!!!
10.11.2009 18:41
Zitat von susi09:
@Krissy289:
Guckst du Seite 31
Kopiert:
Krissy28964 Forenbeiträgevom 06.11.2009 21:12 Antworten Thema merken Beitrag melden Oh man der Server ist so lahm,das sich die beiträge immer überschneiden!
Also los gehts-bin 28Jahre alt.Und ich bekomme ein absoutes Wunschkind!Nach ner FG an Weihnachten 08,sind wir urisch happy,dass es jetzt wieder geklappt hat.
Wir wohnen im Norden Schleswig-Holsteins auf nem riesigen Resthof mit 15 Pferden,3Hunden,4Katzen und 2Riesenkaninchen.
Ich bin selbständig,aber ursprünglich Lehrerin u. mein Schatzi ganz bodenständig Angestellter bei Claas.
Ps.Hab nen Jungspund als Freund -er ist 5Jahre jünger Ihr wißt ja alt werden sie von alleine hihi
Geheiratet wird, wie bei Hummelchen,wenn der Antrag stimmt,sonst gibts ein "Nein",wollte ursprünglich nie heiraten,von daher bin ich doch schon ein ganzes Stück dichter dran! ;0*
GLG
10.11.2009 18:42
Huhuuu..
Wollte heute bei ner neuen Ärztin (bin ja vor kurzem erst hierhingezogen) einen Termin für Ende der Woche machen, aber als sie meinte ich kann auch heute Abend kommen hab ich natürlich zugesagt ;D
Ging leider alles total schnell, aber die waren alle incl Ärztin suuuuper nett und sympathisch und verständnissvoll für ne aufgeregte neuschwangere, also da werd ich definitiv bleiben. Sie hat dann auch ultraschallk gemacht, aber mehr als die Fruchthühle konnte man nicht sehen. Sie meinte aber es sieht gut aus zu 99%, haben dann noch Blut abgenommen und Donnerstag bekomm ich dann das entgültige Ergebnis und nen neuen Termin
Wer von euch geht eigentlich arbeiten? Sie meinte ich sollte dem Arbeitgeber Bescheid sagen damit ich auch diesen Schutz habe, aber das kann ich nicht bringen solange alles noch so unsicher ist. Dann steh ich am Ende ohne Kind und ohne Job da. Wann habt ihr vor es zu sagen? Werde evtl Freitag EINEM Kollegen bescheid sagen, falls was passiert oder so.. Und hoffe, dass der dichthält.
Hoffe bei euch ist alles ok!
Wollte heute bei ner neuen Ärztin (bin ja vor kurzem erst hierhingezogen) einen Termin für Ende der Woche machen, aber als sie meinte ich kann auch heute Abend kommen hab ich natürlich zugesagt ;D
Ging leider alles total schnell, aber die waren alle incl Ärztin suuuuper nett und sympathisch und verständnissvoll für ne aufgeregte neuschwangere, also da werd ich definitiv bleiben. Sie hat dann auch ultraschallk gemacht, aber mehr als die Fruchthühle konnte man nicht sehen. Sie meinte aber es sieht gut aus zu 99%, haben dann noch Blut abgenommen und Donnerstag bekomm ich dann das entgültige Ergebnis und nen neuen Termin
Wer von euch geht eigentlich arbeiten? Sie meinte ich sollte dem Arbeitgeber Bescheid sagen damit ich auch diesen Schutz habe, aber das kann ich nicht bringen solange alles noch so unsicher ist. Dann steh ich am Ende ohne Kind und ohne Job da. Wann habt ihr vor es zu sagen? Werde evtl Freitag EINEM Kollegen bescheid sagen, falls was passiert oder so.. Und hoffe, dass der dichthält.
Hoffe bei euch ist alles ok!
10.11.2009 18:43
Manoooooooo ich hatte den ganzen Tag sooo Bock uf Spagetti Bolognese, und jetzt hab ich gekocht und mir noch voll mühe gegeben ....dann hab ich 3 gabeln gegessen und jetzt is mir schlecht
naja aber mein Freund haut grad rein wenigstens- nicht ganz umsonst gekocht
naja aber mein Freund haut grad rein wenigstens- nicht ganz umsonst gekocht
10.11.2009 18:45
Zitat von Jezzy:
Huhuuu..
Ging leider alles total schnell, aber die waren alle incl Ärztin suuuuper nett und sympathisch und verständnissvoll für ne aufgeregte neuschwangere, also da werd ich definitiv bleiben. Sie hat dann auch ultraschallk gemacht, aber mehr als die Fruchthühle konnte man nicht sehen. Sie meinte aber es sieht gut aus zu 99%, haben dann noch Blut abgenommen und Donnerstag bekomm ich dann das entgültige Ergebnis und nen neuen Termin![]()
Hoffe bei euch ist alles ok!![]()
auch wenn mich jetzt einige ausschimpfen werden ich werde wenn dann erst was sagen wenn die 12 wochen rum sind. Falls ich am Freitag als Risikoschwangere eingestuft werde dann sowieso....
10.11.2009 18:51
Zitat von gismoline:
Zitat von Jezzy:
Huhuuu..
Ging leider alles total schnell, aber die waren alle incl Ärztin suuuuper nett und sympathisch und verständnissvoll für ne aufgeregte neuschwangere, also da werd ich definitiv bleiben. Sie hat dann auch ultraschallk gemacht, aber mehr als die Fruchthühle konnte man nicht sehen. Sie meinte aber es sieht gut aus zu 99%, haben dann noch Blut abgenommen und Donnerstag bekomm ich dann das entgültige Ergebnis und nen neuen Termin![]()
Hoffe bei euch ist alles ok!![]()
auch wenn mich jetzt einige ausschimpfen werden ich werde wenn dann erst was sagen wenn die 12 wochen rum sind. Falls ich am Freitag als Risikoschwangere eingestuft werde dann sowieso....
ach jezze das freut mich für dich!! Ich hoffe ich bekome am 18.!!!!!!!!! die gleiche Nachricht!!
hab jetzt auch gerade wieder angefangen zu arbeiten, da ich ja ne kleine tochter hab arbeite ich aber nur 20 st. im monat..is ja keine schwere arbeit-im büro^^ denke ich sag meinem chef bescheid sobald die 3 monae rum sind-einfach nur aus aberglaube
werde aber trotzdem bis zum bitteren ende arbeiten-war ja letzte ss auch immer in der schule
10.11.2009 18:54
Hallo! Also ich werde auch nichts sagen bevor die 12 Wochen rum sind. Weil bei mir Jobmäßig alles scheisse ist. Hatte heute ein Gespräch was mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Bin eiggendlich nur am heulen heute. Werde Euch mehr dazu sagen wenn ich es selber erstmal verdaut habe. Eben hatte ich wieder diese scheiss Darmkrämpfe das dann in dem Mom. gar nichts mehr geht ich hoffe das sich das bald ändert.
10.11.2009 19:03
ich warte auch noch ab... bis januar wahrscheinlich!
wenn es überhaupt bleibt..
wenn es überhaupt bleibt..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

waren die schon immer so riesig?Kann doch nicht oder-habe ja gar kein ziehen o.ä. habe so schon D-Cup wo will das hin?Oh mein Gott!
!