juli 2010 babys?
10.11.2009 22:50
Und Komma bitte groß-boah das man hier die Beiträge aber auch nicht bearbeiten kann!Meine Großtaste spinnt nämlich und reagiert nur jedes dritte Mal!
Gute Nacht ihr Süßen!
Gute Nacht ihr Süßen!
10.11.2009 23:27
Zitat von susi09:
Zitat von Lauralu:
Zitat von susi09:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sylvi82:
das mit dem arzt wird wohl doch früher werden... habe ganz schöne unterleibsschmerzen und noch dazu blutungen, die auch mittlerweile stärker werden... liege schon mit der wärmflasche auf der couch... dann hoffe ich nur, das ich morgen auch drankomme... schönen abend an alle
ojeeee wünsch dir gute besserung-der muss dich morgen drannehmen!!!!!!!
dann würde ich jetzt nicht tippen,sondren ab ins KH!!!!!!kannst denne auch sagen,dass noch nicht beim arzt warst,aber positiv bist!!!!!
also hopp!!!!!!wenn die blutungen stärker sind,ist das dein recht!!!!die schauen dann auch sofort nach.alles gute!!
stimmt eigentlich die mädels haben recht!!!! hop hop
eben war sie off;denke sie tut es auch,ins KH fahren;ich hoffe es!!!
mit sowas soll man nicht spassen!!!!!
Oh man, ich hoffe alles ist gut. Mich nimmt das echt mit! ich drück ganz doll die Daumen! Morgen will ich hier was positives lesen!
Ich geh jetzt ins Bett, um 6 ist die Nacht vorbei. Muss lernen.
Ach und ja, mir ist immer noch übel und ich musste mich auch wirklich übergeben. Ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit!
Bis morgen meine Süßen!
10.11.2009 23:29
Zitat von Krissy289:ich bin auch so, ichhabe noch 10 schwangerschafts test und ich habe bis jetzt jeden tag welche gemacht die sind sowas von positiv!!!! und dann bin ich immer noch glücklicher
Hey Mädels haltet mich für verrückt aber,das Knöpfchen spricht ja nicht mehr so mit mir und da habe ich vorhin nochmal getestet!
Jetzt bin ich wieder glücklich und kann noch a biserl bis zum FA aushalten!
Schön ne!
10.11.2009 23:30
Zitat von Hummelchen:oh man du arme die übelkeit hat mir die schwangerschaft bei meinem sohn ganz schön zu schaffen gemacht ichhabe die ganzen 40 wochebn geko*** ganz schlimm, jetzthab eich es noch nicht hoffe, es kommt auch nicht
Zitat von susi09:
Zitat von Lauralu:
Zitat von susi09:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sylvi82:
das mit dem arzt wird wohl doch früher werden... habe ganz schöne unterleibsschmerzen und noch dazu blutungen, die auch mittlerweile stärker werden... liege schon mit der wärmflasche auf der couch... dann hoffe ich nur, das ich morgen auch drankomme... schönen abend an alle
ojeeee wünsch dir gute besserung-der muss dich morgen drannehmen!!!!!!!
dann würde ich jetzt nicht tippen,sondren ab ins KH!!!!!!kannst denne auch sagen,dass noch nicht beim arzt warst,aber positiv bist!!!!!
also hopp!!!!!!wenn die blutungen stärker sind,ist das dein recht!!!!die schauen dann auch sofort nach.alles gute!!
stimmt eigentlich die mädels haben recht!!!! hop hop
eben war sie off;denke sie tut es auch,ins KH fahren;ich hoffe es!!!
mit sowas soll man nicht spassen!!!!!
Oh man, ich hoffe alles ist gut. Mich nimmt das echt mit! ich drück ganz doll die Daumen! Morgen will ich hier was positives lesen!
Ich geh jetzt ins Bett, um 6 ist die Nacht vorbei. Muss lernen.
Ach und ja, mir ist immer noch übel und ich musste mich auch wirklich übergeben. Ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit!
Bis morgen meine Süßen!
10.11.2009 23:31
aber ich mache mir auch sorgen ichhabe heute keine ul schmrzen das einzige mein busen tut mir von tag zu tag mehr weh!!! hoffe es ist alles ok mit meinem bauchkrümmel
11.11.2009 06:39
Zitat von Krissy289:
Und Komma bitte groß-boah das man hier die Beiträge aber auch nicht bearbeiten kann!Meine Großtaste spinnt nämlich und reagiert nur jedes dritte Mal!
Gute Nacht ihr Süßen!
doch, unmittelbat nach dem posten kannst du oben rechts, neben antworten (da ist so ... weiß den namen nicht, sowas wie ein schraubenschlüssel, ganz klein) noch bearbeiten!![]()
11.11.2009 07:49
Zitat von Sylvi82:
Und, warst du im KKH oder beim FA? Was ist los? Ich hoffe, es ist alles okay! Ich denk an dich!
11.11.2009 11:04
Ja bitte schreib mal wie es war!
Sorry,dass ich das jetzt schreibe,aber es ist doch echt oder?
Nur weil uns in einem anderen Forum(hat mit Pferden zu tun)
eine Teilnehmerin auch mit versch. Nicknames alle verrückt gemacht hat-ich meine wegen dieser Angie!
Ist nicht bös gemeint,aber wenn ich Blutungen hätte-würde ich heulend in die Klinik rasen oder?Auch wenn ich noch nen Frischling bin.
Tut mir leid,wenn`s echt ist bitte nicht böse sein!Bin nur irgendwie super empfindlich bei diesem THEMA!
Sorry,dass ich das jetzt schreibe,aber es ist doch echt oder?
Nur weil uns in einem anderen Forum(hat mit Pferden zu tun)
eine Teilnehmerin auch mit versch. Nicknames alle verrückt gemacht hat-ich meine wegen dieser Angie!
Ist nicht bös gemeint,aber wenn ich Blutungen hätte-würde ich heulend in die Klinik rasen oder?Auch wenn ich noch nen Frischling bin.
Tut mir leid,wenn`s echt ist bitte nicht böse sein!Bin nur irgendwie super empfindlich bei diesem THEMA!
11.11.2009 11:28
Hallo Ihr lieben,
ich würde mich gerne zu Euch gesellen, komme gerade von den Juni 2009 und habe jetzt auch eine Eintrittskarte für die Julis 2010
Eigentlich wollten wir ca ein Jahr warten, naja und nun wurde uns die Entscheidung abgenommen
ich würde mich gerne zu Euch gesellen, komme gerade von den Juni 2009 und habe jetzt auch eine Eintrittskarte für die Julis 2010
Eigentlich wollten wir ca ein Jahr warten, naja und nun wurde uns die Entscheidung abgenommen
11.11.2009 12:59
Hallo ihr lieben ...
ich war heut beim FA und geselle mich jetzt zu euch
ich bin in der 5 ssw und freue mich so doll
habe mir hier schon etliche beiträge durchgelesen und ich würde sagen es werden immer mehr juli mamas
ich war heut beim FA und geselle mich jetzt zu euch
ich bin in der 5 ssw und freue mich so doll
habe mir hier schon etliche beiträge durchgelesen und ich würde sagen es werden immer mehr juli mamas
11.11.2009 13:02
erstmal glückwunsch an alle neu schwangeren
wer möchte kann sich hier gerne melden
http://www.mamacommunity.de/forum/patenthread-fuer -die-juli-2010-mamis-babies.html
da geht es um die patenschaft der juli09 mamis für die juli10 mamis
http://www.mamacommunity.de/forum/patenthread-fuer -die-juli-2010-mamis-babies.html
da geht es um die patenschaft der juli09 mamis für die juli10 mamis
11.11.2009 13:07
Zitat von Chenia:
erstmal glückwunsch an alle neu schwangeren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da geht es um die patenschaft der juli09 mamis für die juli10 mamis![]()
DANKE
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt