juli 2010 babys?
14.02.2010 18:54
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
@lauralu
Alles Gute zum Halb-Outing![]()
![]()
Die Mädels holen auf![]()
![]()
danke
Glückwunsch @Lauralu...dann scheine ich bald die einzige zu sein deren "scheißer" sich nicht zeigen will
Ach und Laura,der Name liest sich interessant
nur wüsste ich nicht wie man den aussprechen soll
Wie findet ihr den Mädchennamen Lucia???
14.02.2010 18:54
Zitat von Lauralu:
leute ichhab meinen mädchen namen....meinem freund gefällt er auch!!!!!(gottseidsank) ich muss ihn nurnoch von der schreibweise überzeugen![]()
Quiana
Der hört sich doch schön an! Ist mal was anderes! Und wenn er euch beiden gefällt umso besser.
14.02.2010 18:56
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
@lauralu
Alles Gute zum Halb-Outing![]()
![]()
Die Mädels holen auf![]()
![]()
danke
Glückwunsch @Lauralu...dann scheine ich bald die einzige zu sein deren "scheißer" sich nicht zeigen will![]()
Ach und Laura,der Name liest sich interessantnur wüsste ich nicht wie man den aussprechen soll
![]()
Wie findet ihr den Mädchennamen Lucia???
also der name wird ganz einfach kiana ausgesprochen!
Er ist indianisch!
Aber die schrebweise find ich viel schöner und total ausergewöhnlich!!!
Wenn du Lucia Lutschia aussprechen willst finde ich den namen megageil!
Wenn man ihn Lusia ausspricht dann auch gut aber das erste gefällt mir besser!
14.02.2010 19:01
Kiana würde ich dann auch so schreiben. ich hab es Kuiana (na, halt mit Q
) gelesen. Sorgt sicher immer für Verwirrung, oder?
Aber an sich sehr außergewöhnlich und wenn er euch beiden gefällt, dann ist es doch ideal!
Und Lucia würde ich auch lieber Lußia aussprechen. Das andere klingt eher nach Lutscher
Sorry, meine Meinung. Nicht böse sein.
) gelesen. Sorgt sicher immer für Verwirrung, oder? Aber an sich sehr außergewöhnlich und wenn er euch beiden gefällt, dann ist es doch ideal!
Und Lucia würde ich auch lieber Lußia aussprechen. Das andere klingt eher nach Lutscher
14.02.2010 19:02
Zitat von Lauralu:
leute ichhab meinen mädchen namen....meinem freund gefällt er auch!!!!!(gottseidsank) ich muss ihn nurnoch von der schreibweise überzeugen![]()
Quiana
Hmm sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus... Wird das dann "Kiana" ausgesprochen?
14.02.2010 19:03
Zitat von Hummelchen:
Kiana würde ich dann auch so schreiben. ich hab es Kuiana (na, halt mit Q) gelesen. Sorgt sicher immer für Verwirrung, oder?
Aber an sich sehr außergewöhnlich und wenn er euch beiden gefällt, dann ist es doch ideal!
Und Lucia würde ich auch lieber Lußia aussprechen. Das andere klingt eher nach Lutscher![]()
ja ich fande kiana auch schön als ihc es so gelesen habe. Aber asl ich dann die schreibweise mit q gefunden habe wusste ich: DAS IST ER!!!
Bin grad voll happy...aber so wie ich mich kene, gehe ich in 2 wochen zum FA und er sagt: Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen eienn jungen
14.02.2010 19:04
Zitat von Jezzy:
Zitat von Lauralu:
Quiana
Hmm sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus... Wird das dann "Kiana" ausgesprochen?
jA
14.02.2010 19:04
Zitat von Hummelchen:
Kiana würde ich dann auch so schreiben. ich hab es Kuiana (na, halt mit Q) gelesen. Sorgt sicher immer für Verwirrung, oder?
Und Lucia würde ich auch lieber Lußia aussprechen. Das andere klingt eher nach Lutscher![]()
Lutscher..herrlich...
nicht böse sein hummelchen, aber ich musste gerade erstmal soo lachen...
14.02.2010 19:09
Hallo Mädels,
ich war das We bei meinen Eltern,deswegen etwas ruhiger hier.
Erstmal bin ich froh das es allen gut geht, vorallem bei Lauralu wieder alles in ordnung ist.
Übrigens den Namen Quiana finde ich richtig toll, ich steh eh etwas mehr auf die "außergewöhnlicheren" Namen
Klar wird es für Verwirrung sorgen "wie wird das geschrieben" und bla aber das gibts auch bei einem stinknormalen Namen wie Stefanie
"mit ph, f oder ff und einem i oder ie"
Zu den Blut/Pipi Abgaben:
Ich musste bisher 2 mal Blut abgeben, da wurde auch gleich der Eisenwert kontrolliert, unauffällig und Pipi auch jedesmal.
Jaaziel und mir gehts soweit prima, ich hibbel natürlich der Feindiagnostik entgegen
lg Shani
Erstmal bin ich froh das es allen gut geht, vorallem bei Lauralu wieder alles in ordnung ist.
Übrigens den Namen Quiana finde ich richtig toll, ich steh eh etwas mehr auf die "außergewöhnlicheren" Namen
Klar wird es für Verwirrung sorgen "wie wird das geschrieben" und bla aber das gibts auch bei einem stinknormalen Namen wie Stefanie
"mit ph, f oder ff und einem i oder ie"
Ich musste bisher 2 mal Blut abgeben, da wurde auch gleich der Eisenwert kontrolliert, unauffällig und Pipi auch jedesmal.
Jaaziel und mir gehts soweit prima, ich hibbel natürlich der Feindiagnostik entgegen
lg Shani
14.02.2010 19:09
Zitat von Lauralu:
Zitat von Hummelchen:
ja ich fande kiana auch schön als ihc es so gelesen habe. Aber asl ich dann die schreibweise mit q gefunden habe wusste ich: DAS IST ER!!!
Bin grad voll happy...aber so wie ich mich kene, gehe ich in 2 wochen zum FA und er sagt: Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen eienn jungen![]()
So war es ungefähr bei uns! Bei dem Mädchennamen waren wir uns sofort einig und waren auch total happy! Und dann sagte der Arzt das ein Junge wird! Da waren wir uns ja gar nicht einig im Vorfeld aber dann haben wir uns auf Maxim geeinigt. Ich wollte ja am Anfang immer Malon haben. Den fande mein Menne total scheisse. Jetzt bin ich noch für Fynn oder Noell. aber da konnte ich mein Menne nicht mit überzeugen. Haben uns ja auch geeinigt obwohl ich noch nicht ganz sicher bin ob es wirklich bei Maxim bleibt!
14.02.2010 19:15
Zitat von Shani:
Hallo Mädels,
Übrigens den Namen Quiana finde ich richtig toll, ich steh eh etwas mehr auf die "außergewöhnlicheren" Namen![]()
Klar wird es für Verwirrung sorgen "wie wird das geschrieben" und bla aber das gibts auch bei einem stinknormalen Namen wie Stefanie![]()
"mit ph, f oder ff und einem i oder ie"![]()
Jaaziel und mir gehts soweit prima, ich hibbel natürlich der Feindiagnostik entgegen![]()
lg Shani
ja finde ich auch....und es gibt echt verwirrendere namen!
14.02.2010 19:16
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Hummelchen:
Bin grad voll happy...aber so wie ich mich kene, gehe ich in 2 wochen zum FA und er sagt: Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen eienn jungen![]()
So war es ungefähr bei uns! Bei dem Mädchennamen waren wir uns sofort einig und waren auch total happy! Und dann sagte der Arzt das ein Junge wird! Da waren wir uns ja gar nicht einig im Vorfeld aber dann haben wir uns auf Maxim geeinigt. Ich wollte ja am Anfang immer Malon haben. Den fande mein Menne total scheisse. Jetzt bin ich noch für Fynn oder Noell. aber da konnte ich mein Menne nicht mit überzeugen. Haben uns ja auch geeinigt obwohl ich noch nicht ganz sicher bin ob es wirklich bei Maxim bleibt!![]()
ja das mit dem einigenist schon ein heikles thema!!! Deswegen bin ich ja sooo glücklich das endlich frieden herrscht!
14.02.2010 19:23
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Hummelchen:
So war es ungefähr bei uns! Bei dem Mädchennamen waren wir uns sofort einig und waren auch total happy! Und dann sagte der Arzt das ein Junge wird! Da waren wir uns ja gar nicht einig im Vorfeld aber dann haben wir uns auf Maxim geeinigt. Ich wollte ja am Anfang immer Malon haben. Den fande mein Menne total scheisse. Jetzt bin ich noch für Fynn oder Noell. aber da konnte ich mein Menne nicht mit überzeugen. Haben uns ja auch geeinigt obwohl ich noch nicht ganz sicher bin ob es wirklich bei Maxim bleibt!![]()
ja das mit dem einigenist schon ein heikles thema!!! Deswegen bin ich ja sooo glücklich das endlich frieden herrscht!![]()
Du sagst es! Deswegen gab es auch schon streit! Mann muss ja auch darauf achten das es einigermaßen zum Nachnamen passt!
14.02.2010 19:25
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Hummelchen:
ja das mit dem einigenist schon ein heikles thema!!! Deswegen bin ich ja sooo glücklich das endlich frieden herrscht!![]()
Du sagst es! Deswegen gab es auch schon streit! Mann muss ja auch darauf achten das es einigermaßen zum Nachnamen passt!![]()
ja das finde ich auch sehr wichtig, und was mir eben auch wichtig ist, ist das es nicht zu viele gibt!
Mir hätte jetzt zum Beispiel auch Chiara gefallen, aber davon gibt es schon genug
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt