Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
14.02.2010 20:03
Zitat von Krissy289:

Mein Freund wollte grad schon Internetverbot aussprechen!
Aber man will ja nur das beste für Zwergi!
Mein Öl hat Omega-3-Fettsäuren aber mehr nicht.
Werde morgen meinen Apotheker mal fragen.Vielleicht probiere ich dann mal die andere MArke,wenn ihr sagt da sind die Tab kleiner.
Meine Freundin hat auch nur Folsäure genommen-man hat auch echt keine Ahnung oder?geht euch das auch oft so?Es gibt so viele Sachen die wir richtig o verkehrt machen können u es gibt keinen richtigen Leitfaden dafür.Man liest u hört zwar viel,aber es ist auch verwirrend.
Weil ich jeden Tag mit behinderten Kids arbeite habe ich wahrscheinlich doppelt so viel Panik davor.
Die Lütte von meiner Freundin ist jetzt 12 Wochen u da haben die schon vor lauter Eifer u gut gemeinten Aktionen Sachen falsch gemacht.Nichts bedrohliches aber,die Lütte hat die schon voll im Griff u will jetzt permanent Entertainment!

Also meine Omega 3 tabletten hatten dha mit drin. Aber wie gesagt im moment neh ich sie nicht mehr. Habe sie für 90 Tage genommen. Und jetzt nur Folsäure und Magnesium mit Calcium. Man liesst viel zu viel und es gibt auch immer unterschiedliche meinungen was einen verunsichert. Klar das man angst hat das man ein krankes Kind nich bekommen will und allles dafür tut das es ihm gut geht. Frag morgen einfach in der Apo. nach die werden es dir schon erklären was wichtig ist oder ruf bei deinem Fa. an und frag da nach, Auf ne Frage gehört auch ne Antwort. Aber Falsch hast du nichts gemacht brauchst also kein schlechtes gewissen haben.
14.02.2010 20:04
Also, mein Arzt sagte, wichtig sind Folsäure, Jod und Magnesium. Alles andere schadet auch nicht, ist aber nicht soooo wichtig, das noch in Tablettenform zu sich zu nehmen.
JessyKA
2302 Beiträge
14.02.2010 20:07
Zitat von Hummelchen:

Also, mein Arzt sagte, wichtig sind Folsäure, Jod und Magnesium. Alles andere schadet auch nicht, ist aber nicht soooo wichtig, das noch in Tablettenform zu sich zu nehmen.

Bisher sagte mein Fa. auch nur zu mir das Folsäure und Magnesium wichtig sind. Und wenn ich noch was anderes nehmen muss dann sagt er es mir bestimmt.
Lauralu
7563 Beiträge
14.02.2010 20:07
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Krissy289:

was ist denn der Unterschied!?

ich bin mir net sicher, aber ich denke dass dieses +dha ab dem 3. monat notwendig ist!
Zumindest steht das auf meiner packung ab dem 3. monat und auf der bis zum 3. monat stands nicht!

Ich hab das von Anfang an genommen und nicht erst ab dem dritten Monat
Die lilane Tablette ist das "normale" Centrum. Das DHA ist eine extra Kapsel. Die ist auch recht groß und gelb und innen flüssig. Ich hab kein Problem mit der Größe. Nehme immer die beiden + zwei Magnesiumtabletten auf einmal nach dem Aufstehen. mit Wasser rutscht das

bei den centrum hab ich auch gleich die genommen die du nimmst, hab allerdings auch erst im 4, Monat erfahren, dass ich ss bin!

Ich bin da so ein hosenscheser was tabletten angeht...die gelee tablette ging ja nch aber dieso große rosane hab ich immer in 2 teile gerochen und dann hatte ich angst weil die kanten so scharf waren...das war ein theater jeden tag
Krissy289
2183 Beiträge
14.02.2010 20:15
HAch ihr seid so lieb

werd jetzt mal meinen Freund beschwichtigen!Schönen Abend noch bis morgen!
JessyKA
2302 Beiträge
14.02.2010 20:19
Werde jetzt auch aus machen und mich auf mein sofa kuscheln! Wo schon wieder mein Katerchen schläft und schnarcht! Also bis morgen Mädels und schönen abend noch....

Hab euch alle lieb......
Lauralu
7563 Beiträge
14.02.2010 20:25
schlaft schön ihr 2!!!

*knuddel
anja1181
6396 Beiträge
14.02.2010 20:31
Mädels,ich hab ein Problem...wir gehen, wenn es mir an dem Tag gut geht, am 08.05. auf eine Hochzeit..und da bin ich Anfang 8.Monat...was soll ich da bloß anziehen??? Jogginghose geht ja nicht
Lauralu
7563 Beiträge
14.02.2010 20:37
Zitat von anja1181:

Mädels,ich hab ein Problem...wir gehen, wenn es mir an dem Tag gut geht, am 08.05. auf eine Hochzeit..und da bin ich Anfang 8.Monat...was soll ich da bloß anziehen??? Jogginghose geht ja nicht

du hast gut reden....ich bin am 11. Juli auf einen polterabend eingeladen und am 17. auf eine türkische hochzeit...mein termin ist am 16.
anja1181
6396 Beiträge
14.02.2010 20:46
Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

du hast gut reden....ich bin am 11. Juli auf einen polterabend eingeladen und am 17. auf eine türkische hochzeit...mein termin ist am 16.

wer weiß ob du überhaupt den Polterabend noch mitmachen kannst...
14.02.2010 20:48
Zitat von anja1181:

Ich heirate am 21.5. und bin da selbst im 8. Monat! Oder schon im 9. Monat???

Das geht alles. Irgendwie Und ich werde auch keine Jogginhose anziehen
14.02.2010 20:49
Wir gehen jetzt spazieren! Ich hab Kopfweh und die kalte, klare Luft tut guuuuut!
Gute Nacht an alle, die jetzt schlummern gehen! Bis später an die Nachteulen!
anja1181
6396 Beiträge
14.02.2010 20:53
viel Spaß und bis später Hummelchen
Lauralu
7563 Beiträge
14.02.2010 21:06
Zitat von anja1181:

Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

wer weiß ob du überhaupt den Polterabend noch mitmachen kannst...

ja eben....bin da nicht so optimitisch, da ich ja ein riesen fußballfreak bin und die wm ja schon anfang luni losgeht
14.02.2010 21:15
GUten Abend
@Jezzy: Ja bei uns den termin machen die auch Donnerstags wenn die Papas gerne mit wollen und man morgens unter der Woche keine Zeit hat ich finde das nur toll und der Arzt ist auch zu 90% mit mir im Kreißsaal und was soll ich sagen der Typ ist super nett und witzig da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Und ich habe gefragt hier in Meckpo wird jede Frau zur FD überwiesen!
Total Klasse, allerdings kostet3D hier 80 Euro lassen es trotzdem machen.
So ich gehe weiter Fern sehen schönen Abend
und sorry hab die anderen beiträge noch nicht gelesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt