juli 2010 babys?
14.02.2010 21:21
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Mädels,ich hab ein Problem...wir gehen, wenn es mir an dem Tag gut geht, am 08.05. auf eine Hochzeit..und da bin ich Anfang 8.Monat...was soll ich da bloß anziehen??? Jogginghose geht ja nicht![]()
du hast gut reden....ich bin am 11. Juli auf einen polterabend eingeladen und am 17. auf eine türkische hochzeit...mein termin ist am 16.![]()
![]()
wer weiß ob du überhaupt den Polterabend noch mitmachen kannst...![]()
ja eben....bin da nicht so optimitisch, da ich ja ein riesen fußballfreak bin und die wm ja schon anfang luni losgeht![]()
Ich bin auch son Fußballfreak
,hab schon zu meinem Mann gesagt das wir nen Fernseher buchen werden,sollte das Kind bei Spielen mit Deutschland oder Spanien Beteiligung kommen
14.02.2010 21:37
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Mädels,ich hab ein Problem...wir gehen, wenn es mir an dem Tag gut geht, am 08.05. auf eine Hochzeit..und da bin ich Anfang 8.Monat...was soll ich da bloß anziehen??? Jogginghose geht ja nicht![]()
du hast gut reden....ich bin am 11. Juli auf einen polterabend eingeladen und am 17. auf eine türkische hochzeit...mein termin ist am 16.![]()
![]()
wer weiß ob du überhaupt den Polterabend noch mitmachen kannst...![]()
ja eben....bin da nicht so optimitisch, da ich ja ein riesen fußballfreak bin und die wm ja schon anfang luni losgeht![]()
Ich bin auch son Fußballfreak,hab schon zu meinem Mann gesagt das wir nen Fernseher buchen werden,sollte das Kind bei Spielen mit Deutschland oder Spanien Beteiligung kommen
![]()
also bei uns im kreissaal gabs nen fernseher, ich weiß blos nicht, ob man den auch anmachen darf!
15.02.2010 08:18
Guten morgen ihr süßen
na seid ihr auch schon wach?
Ich werde in letzter Zeit immer so früh wach, schlimm, naja jetzt muß ich in die Stadt noch eine Unterschrift leisten und Sachen kaufen.
Oh man seid drei Tagen macht unser kleiner Kunstschwimmer ab Nachmittags so einen Radau in meinem Bauch das ich denke er wird Boxer oder so.
Er hat sich gestern Abend so gegen den Bauch gestemmt das man genau fühlen konnte wo er lag, total toll
mein Freund konnte ihn gestern Abend auch das erste mal spüren lag aber daran das er sonst Spätschicht hatte und einfach nicht da war
@Lauralu: ich finde den Naman toll auch wenn ich nicht so auf außergewöhnliche Namen stehe aber der ist echt schön
@Jezzy: Naja sie stellt das Happy End noch in Frage aber ich denke so in ein bis zwei Wochen? Wer weiß.
Aber du hast schon recht mir tun die Mädels auch leid und die Person die hinter dem Synonym (schreibt man das so??) steht auch den die kann ja wirklich nichts besseres zu tun haben oder sie ist schwer gestört, traurig sowas
So ich bin mal weg schön mit dem Bus fahren *kotz* aber nur noch zwei Wochen
Stelle gleich noch die neuen Us Fotos hier rein sind echt gut geworden
na seid ihr auch schon wach?
Ich werde in letzter Zeit immer so früh wach, schlimm, naja jetzt muß ich in die Stadt noch eine Unterschrift leisten und Sachen kaufen.
Oh man seid drei Tagen macht unser kleiner Kunstschwimmer ab Nachmittags so einen Radau in meinem Bauch das ich denke er wird Boxer oder so.
Er hat sich gestern Abend so gegen den Bauch gestemmt das man genau fühlen konnte wo er lag, total toll
mein Freund konnte ihn gestern Abend auch das erste mal spüren lag aber daran das er sonst Spätschicht hatte und einfach nicht da war
@Lauralu: ich finde den Naman toll auch wenn ich nicht so auf außergewöhnliche Namen stehe aber der ist echt schön
@Jezzy: Naja sie stellt das Happy End noch in Frage aber ich denke so in ein bis zwei Wochen? Wer weiß.
Aber du hast schon recht mir tun die Mädels auch leid und die Person die hinter dem Synonym (schreibt man das so??) steht auch den die kann ja wirklich nichts besseres zu tun haben oder sie ist schwer gestört, traurig sowas
So ich bin mal weg schön mit dem Bus fahren *kotz* aber nur noch zwei Wochen
Stelle gleich noch die neuen Us Fotos hier rein sind echt gut geworden
15.02.2010 08:27
Guten morgen Mädels,
mir ist gestern was passiert das wird mir keiner glauben
Naja vor lauter langeweile war ich der Meinung ach nen pisschen flirten tut ganz gut und hab mich in nem Chat angemeldet und kaum online entdecke ich nen ehemaligen Bekannten von vor 7 Jahren, wir hatten damals nie viel Kontakt weil der Altersunterschied einfach zu groß war.
Und was soll ich sagen er hat mich sofort erkannt
Und nun will er mich unbedingt treffen, der einzige Hacken ist das mich meine ganze Verwandschaft und alle Freunde in die Klapse einliefern lassen werden denn er ist 16 Jahre älter
Aber er hat sich "damals" schon nicht so verhalten
Ich meine ob was aus uns wird weiß ich nicht aber wenn ich bestimmt ne gute Freundschaft auf jeden Fall drin, denn wir sind beide froh uns wiedergefunden zu haben
Ich weiß echt nicht ob ich mich auf eine Beziehung mit ihm einlassen sollte
Aber ich denke darüber nachzudenken ist auch noch viel zu früh.
Ich bin gerad einfach nur so froh ihn wieder gefunden zu haben das ich euch das unbedingt mit teilen musste
Und wie geht es euch heute morgen so?
Mein Baby scheint mich seit gestern regeklmäßiog in den Magen zu tretten, den auf einmal muss ich ganz plötzlich spucken gehen
mir ist gestern was passiert das wird mir keiner glauben
Naja vor lauter langeweile war ich der Meinung ach nen pisschen flirten tut ganz gut und hab mich in nem Chat angemeldet und kaum online entdecke ich nen ehemaligen Bekannten von vor 7 Jahren, wir hatten damals nie viel Kontakt weil der Altersunterschied einfach zu groß war.
Und was soll ich sagen er hat mich sofort erkannt
Und nun will er mich unbedingt treffen, der einzige Hacken ist das mich meine ganze Verwandschaft und alle Freunde in die Klapse einliefern lassen werden denn er ist 16 Jahre älter
Aber er hat sich "damals" schon nicht so verhalten
Ich meine ob was aus uns wird weiß ich nicht aber wenn ich bestimmt ne gute Freundschaft auf jeden Fall drin, denn wir sind beide froh uns wiedergefunden zu haben
Ich weiß echt nicht ob ich mich auf eine Beziehung mit ihm einlassen sollte
Aber ich denke darüber nachzudenken ist auch noch viel zu früh. Ich bin gerad einfach nur so froh ihn wieder gefunden zu haben das ich euch das unbedingt mit teilen musste
Und wie geht es euch heute morgen so?
Mein Baby scheint mich seit gestern regeklmäßiog in den Magen zu tretten, den auf einmal muss ich ganz plötzlich spucken gehen
15.02.2010 09:58
@Schlumpfine : Schön, dass du ein Multitalent bekommst - ein schwimmender Boxer. Oder ein boxender Schwimmer
Ich merke den kleinen im Moment recht wenig, aber hier und da klopft es mal kurz
@Blonder Engel: Ist doch super. Freu dich! Man muss ja nicht gleich über Beziehung etc nachdenken. Man weiß ja gar nicht, wie sich der andere in all den Jahren entwickelt hat. Lass es auf dich zukommen und freu dich einfach, einen alten Freund wiedergefunden zu haben!
__
Eine Bekannte von mir ist jetzt in der 25. oder 26. SSW. Die arme hat eine Plazenta Praevia, das heißt, der Mutterkuchen sitzt über dem GMH. Das wurde schon vor ein paar Wochen festgestellt und nun liegt sie im KH und kommt vor der Geburt auch nicht mehr raus. Der kleinen Bauchbewohnerin gehts gut, aber wenn ich daran denke, von jetzt bis Ende Mai im KH liegen zu müssen (aufstehen wohl nur, wenn sie zum Klo muss), dann würd ich's Ko... kriegen! Ich hoffe, alles wird gut.
Ich merke den kleinen im Moment recht wenig, aber hier und da klopft es mal kurz @Blonder Engel: Ist doch super. Freu dich! Man muss ja nicht gleich über Beziehung etc nachdenken. Man weiß ja gar nicht, wie sich der andere in all den Jahren entwickelt hat. Lass es auf dich zukommen und freu dich einfach, einen alten Freund wiedergefunden zu haben!
__
Eine Bekannte von mir ist jetzt in der 25. oder 26. SSW. Die arme hat eine Plazenta Praevia, das heißt, der Mutterkuchen sitzt über dem GMH. Das wurde schon vor ein paar Wochen festgestellt und nun liegt sie im KH und kommt vor der Geburt auch nicht mehr raus. Der kleinen Bauchbewohnerin gehts gut, aber wenn ich daran denke, von jetzt bis Ende Mai im KH liegen zu müssen (aufstehen wohl nur, wenn sie zum Klo muss), dann würd ich's Ko... kriegen! Ich hoffe, alles wird gut.
15.02.2010 10:10
Morgen ihr lieben! Mir gehts heute supi obwohl ich wieder nicht so toll geschlafen habe. aber diesesmal liegt es glaube ich daran weil mein Menne die erste Nacht zur Nachtschicht musste. Dann schlafe ich immer so scheisse.
Scheint bei euch euch die sonne? Bei uns ist es zwar arsch kalt aber blauer himmel und ganz viel Sonne!
So jetzt muss der doofe Schnee nur noch weg und wärmer muss es werden dann ist alles super!
Mein muckel macht abendes immer turnübungen in meinem Bauch kannste irgendwie die uhr nach stellen meistens fängt es so gegen 20 Uhr an und dann so eine Stunde lang. Und gestern Arbend war mein Bauchi ziehmlich hart. Hatte aber kein ziehen oder so! Heute ist er wieder weicher....
Scheint bei euch euch die sonne? Bei uns ist es zwar arsch kalt aber blauer himmel und ganz viel Sonne!
So jetzt muss der doofe Schnee nur noch weg und wärmer muss es werden dann ist alles super! Mein muckel macht abendes immer turnübungen in meinem Bauch kannste irgendwie die uhr nach stellen meistens fängt es so gegen 20 Uhr an und dann so eine Stunde lang. Und gestern Arbend war mein Bauchi ziehmlich hart. Hatte aber kein ziehen oder so! Heute ist er wieder weicher....
15.02.2010 10:29
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Bei mir wurde noch nie in den Finger gepiekst...![]()
Also, im Centrum Materna ist ALLES drin. Auch Jod, Folsäure und Magnesium. Sind ziemlich teuer. Man muss immer zwei nehmen, weil die ganzen Vitamine auf zwei unterschiedliche Kapseln verteilt sind. Also 120 Tabletten (60 Tage) kosten 40 Euro. Schon recht teuer, aber eben alles drin.
Ach ja, Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere auch. Wir schenken uns nichts.
Hö?Hab die auch.Bei mir steht eine Caplette pro Tag drauf!
Jetzt bin ich verwirrt.
Nehme ich zu wenig?Bei mir sind 90 Stück für 90 Tage drinne.Sind so dicke rosane in der Mitte ne Bruchrille!Und steht empfohlene Höchstmenge darf nicht übeschritten werden.
Aber teuer waren die auch...aber FA meinte sind die Besten!
Öhm, ich nehm die hier und da sind ja zwei verschiedene Pillen drin. Die dicken rosanen und dann noch so gelbe, weiche. Wie festes Gelee. Nehme aber auch Materna + DHA. Vielleicht daher?
http://di1.shopping.com/images1/pi/bb/f8/cb/483573 49-260x260-0-0_Whitehall+Much+CENTRUM+Materna+DHA+ 90+Stueck.jpg
Ich nehm auch die mit DHA, aber ich hab echt Probleme die riesigen gelben Dinger runter zu bekommen
hast du nen Trick für mich? Musste jetzt schon paar Mal die gelben Monster weglassen weil es einfach nicht runterging dieses blöde Stück
15.02.2010 10:31
Morgen Mädels ....
Mir geht es heute soweit auch ganz gut mein Würmchen hat heute auch schon ordentlich sport gemacht hi hi
am meisten merke ich ihn im moment Abends das is immer so toll hach nur noch 5 monate dann halten die meisten ihre Würmchen schon im Arm
Mir geht es heute soweit auch ganz gut mein Würmchen hat heute auch schon ordentlich sport gemacht hi hi
am meisten merke ich ihn im moment Abends das is immer so toll hach nur noch 5 monate dann halten die meisten ihre Würmchen schon im Arm
15.02.2010 10:32
Zitat von Sandy10:
Ich nehm auch die mit DHA, aber ich hab echt Probleme die riesigen gelben Dinger runter zu bekommenhast du nen Trick für mich? Musste jetzt schon paar Mal die gelben Monster weglassen weil es einfach nicht runterging dieses blöde Stück
![]()
Nein, hab ich nicht. Ich schmeiß mir alle vier (zusätzlich 2 Magnesium) auf einmal rein und spül's mit einem Getränk runter.
Wenn du dir die Pille irgendwie mit auf den Löffel nimmst, wenn du was leckeres isst? Dann merkst du ja nicht, dass das feste da die Pille ist!?
15.02.2010 10:35
Sagt mal, was haltet ihr denn von der Sache mit dem Nabelschnurblut? Ich will mich da mal richtig beraten lassen. Aber an sich finde ich das eine gute Sache. Nur leider kann man ja auch nicht alles mit heilen. Mal sehen, was der Doc dazu sagt, denn es sind immerhin 2.000 Euro, die die Einlagerung kostet. Ich hoffe natürlich, ich brauche das nie, aber man hat die Zukunft ja nur beschränkt in der Hand.
15.02.2010 10:38
Zitat von Hummelchen:
Sagt mal, was haltet ihr denn von der Sache mit dem Nabelschnurblut? Ich will mich da mal richtig beraten lassen. Aber an sich finde ich das eine gute Sache. Nur leider kann man ja auch nicht alles mit heilen. Mal sehen, was der Doc dazu sagt, denn es sind immerhin 2.000 Euro, die die Einlagerung kostet. Ich hoffe natürlich, ich brauche das nie, aber man hat die Zukunft ja nur beschränkt in der Hand.
Hm ich habe das ja auch schon mal gehört aber mich noch nicht weiter damit beschäftigt aber ich denke das es bestimmt eine gute sache ist ich es aber nicht machen würde ....
dann lass dich mal richtig beraten damit du auch weißt um was es da geht !
15.02.2010 10:38
Zitat von Hummelchen:
Ansich finde ich es echt gut das es sowas gibt! Aber wie du schon sagst 2.000 euro ist auch ne Menge Geld. Wir haben uns am anfang auch gedanken drüber gemacht, aber wir haben uns endschieden das nicht machen zu lassen weil 2.000 Euro haben wir definitiv nicht übrig dafür. Aber ich finde es klasse das es sowas gibt.
15.02.2010 10:42
Zitat von Hummelchen:
ich finde das eigentlich auch eine gut Sache, aber mir fehlt leider das nötige Kleingeld dafür. Bei meinem Sohn habe ich damals das Nabelschnurblut gespendet, war vor drei Jahren gerade neu in dem KH wo ich entbunden habe. Das heißt, es wir anonym eingelagert und wer es gebrauchen kann bekommt es, wenn man selbst einmal bedarf hat, würde man dann auch schnell welches bekommen.
Und es kostet nichts.
15.02.2010 10:44
guten morgen zusammen, hoffe euch geht es gut
) mir geht es sowit auch gut, bin nur bissl gestresst und habe kaum zeit wegen der renovierung! naja! das wird schon so ich muss wieder los !!! bis später
ps hummelchen schöner bauch
) mir geht es sowit auch gut, bin nur bissl gestresst und habe kaum zeit wegen der renovierung! naja! das wird schon so ich muss wieder los !!! bis später ps hummelchen schöner bauch
15.02.2010 10:46
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sandy10:
Ich nehm auch die mit DHA, aber ich hab echt Probleme die riesigen gelben Dinger runter zu bekommenhast du nen Trick für mich? Musste jetzt schon paar Mal die gelben Monster weglassen weil es einfach nicht runterging dieses blöde Stück
![]()
Nein, hab ich nicht. Ich schmeiß mir alle vier (zusätzlich 2 Magnesium) auf einmal rein und spül's mit einem Getränk runter.
Wenn du dir die Pille irgendwie mit auf den Löffel nimmst, wenn du was leckeres isst? Dann merkst du ja nicht, dass das feste da die Pille ist!?
Boah, alles auf einmal...bewunderwert! Ich habs schon mit Joghurt und Apfelmus probiert, aber die doofe gelbe runde Monstertablette bleibt immer auf der Zunge liegen und ohne Würgen gehts gar net
naja ich probiers einfach jeden Tag und wenns klappt, dann klappts und wenn nicht...ich denke sooo mega wichtig ist das DHA sicher auch nicht
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt