juli 2010 babys?
17.02.2010 13:01
Zitat von Jezzy:
Danke Schlumpfine, du bist lieb*zurückdrück
Juhuuuuu, ich hab grad endlich den Termin zur Feindiagnostik in Münster gemacht, der ist am 1. März *freufreu* Hab dann auch wegen 3D nachgefragt und sie meinte, die machen nicht grundlos einfach nur "Babyfernsehen". ABER wenn das Baby bei der FD schön liegt machen die das automatisch und man muss dann nichts extra zahlenAlso bitte alle an dem Tag Daumen drücken, dass das Kleine sich schön in Pose wirft
Und sonst mach ichs halt am 11. März beim nächsten Routinetermin bei der FA, da kostets auch "nur" 65Euro. Aber erstmal freu ich mich auf Münster, die haben da bestimmt ultragute Geräte *kaum noch abwarten kann*
Hautprobleme hab ich so garnicht bislang gehabt, am Körper sowieso nicht, da hab ich ne einwandfreie Haut, keine Pickel oder so. Im Gesicht hatte ich als ich 3 Jahre in ner Industrielackiererei gearbeitet habe ganz schlimme Pickel was nie ganz wegging, aber momentan ist selbst da fast alles weg. Also mir hats eher gut getan![]()
@Shani
Den Saft hab ich die ersten Wochen auch genommen, das ist echt nicht schlecht! Aber die Folsäure war glaub ich nicht ausreichend, oder? Deswegen hab ich dann Tabletten genommen.
Cool, wegen Schwangerenschwimmen will ich auch noch schaun, wenn ich jetzt nicht wie ne dicke Tonne im Badeanzug aussehen darf, wann dann?![]()
Also ich drück dir dann die Daumen, 65 Euro ist echt happig, aber bei uns kostet es 80!!! Muß mein freund bezahlen
sag ma habe gerade auf deinem Profil gesehen das deine PLZ mit 5 anfängt wo denn genau?
17.02.2010 13:11
Zitat von Schlumpfine16:
Also ich drück dir dann die Daumen, 65 Euro ist echt happig, aber bei uns kostet es 80!!! Muß mein freund bezahlen![]()
sag ma habe gerade auf deinem Profil gesehen das deine PLZ mit 5 anfängt wo denn genau?
Ich glaub 65 und 80Euro liegen eher im unteren Bereich, oder? Klar nicht wenig Geld, aber hab im Forum schon wesentlich höhere Beträge dafür gelesen, jenseits der 100. Schade finde ich nur, dass sie den US scheinbar nicht aufnimmt sondern nur Bilder ausdruckt. Musst du ein Medium mitnehmen? Son Erinnerungsvideo wäre schon was ganz besonderes
17.02.2010 13:24
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Jezzy:
Zitat von Lydi2508:
Beispiel: unsere Babyschale ich geliefert worden und da ist so ein sicherheitshinweis drauf der nicht abgeht......die Schale gefällt mir echt Bombig, aber wegen dem hässlichem Bäpper (Aufkleber) hatte ich dann nachts nen Heulkrampf (soll ja alles Perfekt sein), zum Glück war Andy da, der hat mich getröstet....
lol geil, da sieht man mal was die Hormone anrichten könnenHoffe du kannst jetzt drüber lachen
![]()
Oh ich bin mir am nächten Morgen echt voll doof vorgekommen, echt scchlimm die Hormone......und ja wr haben gemeinsam gelacht![]()
Hatte gestern abend nach´m Kniffel nen Heulkrampf:gestern ist mein Leopardennikistrampler gekommen u meine Mutter u ich haben den mit Herzchen in den AUgen 10min angestarrt u "oh" "ah""süß" usw. hallten durchs Büro.Abends hab ich den ganz stolz Schatzi gezeigt u der meinet nur: "Sünde!" da konnte ich nicht mehr,war so enttäuscht!
17.02.2010 13:26
hey!
na alles klar bei euch?
vielen dank für die glückwünsche zu unserer hochzeit.
mein kleiner bauchbewohner turnt grad ordentlich und ich kann mich gar nicht mehr auf die arbeit konzentrieren. vor allem auch weil ich sooo rückenschmerzen habe. macht ihr auch schon so ein hohlkreuz das euch der rücken weh tut?
sagt mal, meint ihr es gibt sowas vom FA, dass er schreibt ich darf nur noch so und solange am tag arbeiten? bzw so ein "freibrief" fürs früher-nachhause-gehen? ich will mich nicht nochmal krank schreiben lassen. aber mit meinen rückenschmerzen kann ichs kaum bis 16 uhr auf der arbeit aushalten und immer wenn ich früher gehe ist meine chefin pissy obwohl wir gleitzeit haben und ich eigentlich kommen und gehen dürfte wann ich es möchte. aber deswegen hab ich schon öfter stress gehabt.
na alles klar bei euch?
vielen dank für die glückwünsche zu unserer hochzeit.
mein kleiner bauchbewohner turnt grad ordentlich und ich kann mich gar nicht mehr auf die arbeit konzentrieren. vor allem auch weil ich sooo rückenschmerzen habe. macht ihr auch schon so ein hohlkreuz das euch der rücken weh tut?
sagt mal, meint ihr es gibt sowas vom FA, dass er schreibt ich darf nur noch so und solange am tag arbeiten? bzw so ein "freibrief" fürs früher-nachhause-gehen? ich will mich nicht nochmal krank schreiben lassen. aber mit meinen rückenschmerzen kann ichs kaum bis 16 uhr auf der arbeit aushalten und immer wenn ich früher gehe ist meine chefin pissy obwohl wir gleitzeit haben und ich eigentlich kommen und gehen dürfte wann ich es möchte. aber deswegen hab ich schon öfter stress gehabt.
17.02.2010 13:53
Zitat von kleinehexe84:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von kleinehexe84:
Guten Morgen!
Hoffe es geht euch allen gut?
Ich war ja gestern im Kino und bin froh, dass ich das gemacht hab. Der Film war echt der Beste, den ich je im Kino gesehen hab. Hat sich also gelohntUnd nach 90 Minuten gab´s eine 10minütige Pause, bin auch nicht angeschwollen
![]()
Schön zu hören! Der Film wird bestimmt viele Preise abräumen.
Echt iht hattet ne Pause... bei uns gab es keine. Na egal. Es war ein riesen Erlebnis
Das glaub ich allerdings auch![]()
Komisch, siebenUhrdrei meinte auch, dass es bei denen keine Pause gab. Aber bei uns in Mainz gibt es bei Überlänge eigentlich immer Pause. Sind halt sehr soziale Menschen bei uns![]()
Mir ist aber noch was ganz peinliches passiert... Kurz vor Ende greif ich nach meiner Apfelschorle und der riesen Becher kippt auf einmal um und meine ganze Hose, Jacke und Tasche waren nass. Mein Schatz hat mir hinterher erzählt, dass der Mann vor mir (wir saßen am Rand) am Ende seine Jacke hochgehoben hat und erstmal geflucht hat, was das denn für eine Sauerei wäre...Ich hab gar nicht germerkt das er auch was abbekommen hat, sonst hätte ich natürlich entschuldigt
![]()
nun das ist zwar ärgerlich (ich hätte bestimmt auch geschimpft) aber Cola wäre schlimmer gewesen.
Ich hoffe du hast dich nicht erkältet mit deiner nassen Hose.
Na jetzt wo du´s sagst... Bin dann gestern ohne Jacke zum Auto gelaufen und heute morgen ist meine Nase wie verrückt gelaufen. Kann aber auch Zufall sein
Mir hat nur der arme Kerl so leid getan, der konnte ja auch nix dafür... Aber stimmt, Cola wäre viel schlimmer gewesen
17.02.2010 14:00
Zitat von Jezzy:
Zitat von Schlumpfine16:
Also ich drück dir dann die Daumen, 65 Euro ist echt happig, aber bei uns kostet es 80!!! Muß mein freund bezahlen![]()
Ich glaub 65 und 80Euro liegen eher im unteren Bereich, oder? Klar nicht wenig Geld, aber hab im Forum schon wesentlich höhere Beträge dafür gelesen, jenseits der 100. Schade finde ich nur, dass sie den US scheinbar nicht aufnimmt sondern nur Bilder ausdruckt. Musst du ein Medium mitnehmen? Son Erinnerungsvideo wäre schon was ganz besonderes![]()
Also darüber habe ich auch schon nahcgedacht und ich denke ich werde den 4D machen das nimmt dann ein Video auf in 3D und dafür brauche in ne CD also schon moderner
Ja ich denke auch das es das wert ist aber ich werde ihn trotzdem Zahlen lassen, bisher habe ich ja auch alles alleine bezahlt.
17.02.2010 14:29
Noch mal zu dem Thema Eisen, ich war heute in der Apotheke (hab es gestern nicht mehr geschafft) und die Frau dort meinte, dass wenn der Wert viel zu niedrig wäre, die FÄ mir ein Rezept ausgestellt hätte. Da mein Wert mit 11,8 noch grenzwertig ist, hat sie mir jetzt einen Saft gegeben. Kräuterblut Floradix mit Eisen. 500ml kosten 14,95 €
Hab den dann mal genommen, weil ich dachte der hält ne Weile. Aber laut Packungsbeilage soll man 45ml am Tag nehmen, würde dann grad mal 11 Tage halten. Ist schon ein bißchen heftig der Preis...
Werd das jetzt mal testen und mal sehen was bei der nächsten Untersuchung rauskommt.
Hab den dann mal genommen, weil ich dachte der hält ne Weile. Aber laut Packungsbeilage soll man 45ml am Tag nehmen, würde dann grad mal 11 Tage halten. Ist schon ein bißchen heftig der Preis...
Werd das jetzt mal testen und mal sehen was bei der nächsten Untersuchung rauskommt.
17.02.2010 14:33
Oh man ich wollte erade das mitag essen fertig machen und dann das ich bekomme den Weißwein zum balöschen nicht auf. Jetzt muß Schatzi erst kommen und noch auf sein essen warten, mensch
17.02.2010 14:48
Ich war gerade in der Kantine und habe mir aus dem Glücksautomaten eine Tüte Leibnitz Erdnussspass gezogen und nun schmeckt es mir nicht mal.
Dabei sahen die sol lecker aus. Ich könnte
Dabei sahen die sol lecker aus. Ich könnte
17.02.2010 14:50
Zitat von winky:
Ich war gerade in der Kantine und habe mir aus dem Glücksautomaten eine Tüte Leibnitz Erdnussspass gezogen und nun schmeckt es mir nicht mal.Dabei sahen die sol lecker aus. Ich könnte
![]()
Was ist denn ein Glücksautomat?
Aber mir geht´s genauso, die leckersten Sachen schmecken auf einmal nicht mehr
17.02.2010 14:58
Sorry, dass ich auf die letzten ca. 200 Beiträge nicht mehr eingehe. Habe zwar grob alles überflogen, aber war mir dann doch bissel viel
Gestern waren Schatzi und ich uns die Uniklinik Mainz angucken und ich denke mal, dass ich mich bereits zu 90% für die entschieden habe. Mit dem einfachen Grund, sollte was mit dem Baby sein, dann ist die Kinderklinik und die Kinderintensiv nur wenige Schritte entfernt. In dem anderen Mainzer Krankenhaus könnte es passieren, dass das Kleine in die Uni verlegt wird sofern das Baby einige Wochen zu früh kommen sollte oder sonst irgendwas nicht stimmt. Da ist mir das Risiko zu hoch, dass Baby woanders liegt als ich! (Ist meiner Mama damals mit mir auch passiert!)
Tja... und dann gucke ich gestern abend noch wegen dem Hebammenladen, der bei uns in der Nähe ist und die nehmen niemanden mehr mit Juli-Babys und alle Geburtsvorbereitungskurse sind wohl auch voll *seufz*
Habe heute morgen mal ne Mail an eine Hebammenpraxis geschickt, mal gucken ob da was zurück kommt bzw. abwarten was die sagen... Sollte das jetzt alles nicht klappen, dann werde ich wohl den Geburtsvorbereitungskurs im KH machen und verzichte dann auf ne Hebamme und die Wochenbettbetreuung zu Hause. Aber kotzt mich gerade schon bissel an, dachte eigentlich wir hätten noch genügend Zeit, aber ist wohl nicht so.
Das Baby spüre ich irgendwie immer noch nicht mehr. Hab immer noch ab und an so ein "nervöses rumoren" im Bauch, da denke ich schon, dass das Kleine ist aber sonst... Keine Tritte oder so und nichts "eindeutiges"... hmmm... Aber morgen hab ich ja endlich wieder Termin beim FA und da werden sich meine Sorgen, dass irgendwas nicht stimmen könnte, hoffentlich in Luft auflösen.
Gestern waren Schatzi und ich uns die Uniklinik Mainz angucken und ich denke mal, dass ich mich bereits zu 90% für die entschieden habe. Mit dem einfachen Grund, sollte was mit dem Baby sein, dann ist die Kinderklinik und die Kinderintensiv nur wenige Schritte entfernt. In dem anderen Mainzer Krankenhaus könnte es passieren, dass das Kleine in die Uni verlegt wird sofern das Baby einige Wochen zu früh kommen sollte oder sonst irgendwas nicht stimmt. Da ist mir das Risiko zu hoch, dass Baby woanders liegt als ich! (Ist meiner Mama damals mit mir auch passiert!)
Tja... und dann gucke ich gestern abend noch wegen dem Hebammenladen, der bei uns in der Nähe ist und die nehmen niemanden mehr mit Juli-Babys und alle Geburtsvorbereitungskurse sind wohl auch voll *seufz*
Habe heute morgen mal ne Mail an eine Hebammenpraxis geschickt, mal gucken ob da was zurück kommt bzw. abwarten was die sagen... Sollte das jetzt alles nicht klappen, dann werde ich wohl den Geburtsvorbereitungskurs im KH machen und verzichte dann auf ne Hebamme und die Wochenbettbetreuung zu Hause. Aber kotzt mich gerade schon bissel an, dachte eigentlich wir hätten noch genügend Zeit, aber ist wohl nicht so.
Das Baby spüre ich irgendwie immer noch nicht mehr. Hab immer noch ab und an so ein "nervöses rumoren" im Bauch, da denke ich schon, dass das Kleine ist aber sonst... Keine Tritte oder so und nichts "eindeutiges"... hmmm... Aber morgen hab ich ja endlich wieder Termin beim FA und da werden sich meine Sorgen, dass irgendwas nicht stimmen könnte, hoffentlich in Luft auflösen.
17.02.2010 15:00
Zitat von winky:
Ich war gerade in der Kantine und habe mir aus dem Glücksautomaten eine Tüte Leibnitz Erdnussspass gezogen und nun schmeckt es mir nicht mal.Dabei sahen die sol lecker aus. Ich könnte
![]()
Was ist denn ein Glücksautomat?![]()
Aber mir geht´s genauso, die leckersten Sachen schmecken auf einmal nicht mehr![]()
Na der Automat wo die ganzen leckeren Sachen drin sind und du wie deppert davor stehst wenn du kein Kleingeld hast.
17.02.2010 15:44
Zitat von Schlumpfine16:
@Lauralu: Das stimmt hat sie sich den auch bei den Sommermamis nicht mehr gemeldet? Gesagt hatte sie ja nichts?oder?
nein, weit und breit keine spur
17.02.2010 15:44
Zitat von winky:
Zitat von winky:
![]()
Was ist denn ein Glücksautomat?![]()
Aber mir geht´s genauso, die leckersten Sachen schmecken auf einmal nicht mehr![]()
Na der Automat wo die ganzen leckeren Sachen drin sind und du wie deppert davor stehst wenn du kein Kleingeld hast.![]()
Ach das Glück besteht dann darin, dass passende Kleingeld zu haben, oder wie
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Ich hab gar nicht germerkt das er auch was abbekommen hat, sonst hätte ich natürlich entschuldigt