Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
16.02.2010 21:23
hab grad die letzten seiten durch,... schön zu lesen, dass es allen ziemlich gleich geht.
pickel, bauchziehen, manchmal glaub ich, ich hätt nen medizinball verschluckt
kann unsre schnecke auch meist abends ganz toll spüren und am MO seh ich sie endlich wieder
JessyKA
2302 Beiträge
16.02.2010 21:27
So Mädels! Werde jetzt in mein Bettchen gehen! Schlaft alle schön bis morgen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.02.2010 21:28
Zitat von JessyKA:

So Mädels! Werde jetzt in mein Bettchen gehen! Schlaft alle schön bis morgen.

schlaft schön ihr zwei ... im großen bett
und nice dreams
JungeMama
4913 Beiträge
16.02.2010 21:56
Zitat von JessyKA:

Also mein Bauchbewohner fängt auch immer so gegen 20 Uhr an rum zu turnen mal mehr mal weniger. Und tagsüber auch ab und an mal aber meisetns ist es abendes.

Zur unreinen Haut: Hört bloß auf mein Dekoltee sieht aus laufend bekomm ich dort Pickel sogar auf dem Rücken. und im Gesicht habe ich auch ständig einen. Das ist echt schlimm. Und ich bekomm einen Jungen. also danach kann man glaube ich nicht gehen.

mit der unreinen haut is es bei mir auch so und bei leon damals hatte ich so schöne reine haut und keinen einzigen pickel außer ein paar tage bevor er kam, und diesma bekomm ich ja auch en jungen.
16.02.2010 22:04
So ich freu mich das es euch allen gut geht bis auf kleinigkeiten.
Aber es ist nun mal für einen guten Zweck
Also wegen unreiner Heaut kann ich mich noch nicht beschweren ist alles gut und zum Thema Partybabys da kämpft meiner bestimmt an vorderster Front mit Der macht den ganzen Tag radau also es kann nicht mehr lange dauern bis ich davon wach werde
jetzt freu ich mich noch, mal sehen wie das in 2-3 Monaten ist
Sagt mal was sagt ihr noch mal zum Thema Autofahrt in der 25 SSW, alleine 600 Km??? alle die ich kenne wollen mich davon abhalten weil die das für gefährlich halten usw. hatte das Thema shcon mal aber es kommt halt nun wieder hoch und auch die Zweifel durch die Zurede anderer was sagt ihr ?
So schlaft schön ihr süßen
Lauralu
7563 Beiträge
16.02.2010 22:21
leute wo ist eigentlich chuchulina??? Sie hat sich schon ne weile nicht mehr gemeldet oder?

naja ich geh jetzt heia machn!!!

Gute Nacht!!
Azala
8635 Beiträge
17.02.2010 00:13
Zitat von JessyKA:

Also mein Bauchbewohner fängt auch immer so gegen 20 Uhr an rum zu turnen mal mehr mal weniger. Und tagsüber auch ab und an mal aber meisetns ist es abendes.

Zur unreinen Haut: Hört bloß auf mein Dekoltee sieht aus laufend bekomm ich dort Pickel sogar auf dem Rücken. und im Gesicht habe ich auch ständig einen. Das ist echt schlimm. Und ich bekomm einen Jungen. also danach kann man glaube ich nicht gehen.

Wow; da kann ich mich in allen Punkten 1A anschließen.
Auf Spiegel kann ich momentan ganz gut verzichten.. und auf die Kundschaft im Büro auch^^ Zum Glück gleicht die Arbeit momentan mehr einem Halbtagsjob.. Ganze 1 1/2 Tage darf ich die Woche ran.. Na ja.. und in Anbetracht der Tatsache, dass die Zeit während der letzten acht Forenseiten regelrecht verflogen ist, werde auch ich mich mal ins Bett verkümeln.

Guts Nächtle!
Jezzy
6674 Beiträge
17.02.2010 02:25
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Sonja76:

Hi Mädels!

Sagt mal, ziehen die Mutterbänder eigentlich nur am Anfang oder während der gesamten Schwangerschaft??

Ich war gerade einkaufen und musste mich wie ne Oma auf den Einkaufswagen stützen, weil meine linke Unterleibsseite so geschmerzt hat...fast ein Gefühl, als ob im Bauch irgendwie Luft quersitzt. Also auf gut deutsch: Als ob ich mal pupsen müsste...Musste ich allerdings nicht, wäre im Edeka auch etwas doof gewesen!

Im Sitzen und Liegen ist der Schmerz weg. Kennt ihr das?

also ich hatte das heute auch wieder mal ...
letztens wo ich mit meiner mama schon shoppen war hat es mir auch total dolle links weh getan .. und heute war ich auch wieder shoppen aber wessentlich kürzer und es tat wieder wie bolle weh ...
denk mal schon das es die mutterbänder sind .. weil ich hab auch ganz oft das gefühl das baby ist ein links hocker
vielelciht weil die ecke mehr beansprucht wird ..

So, ich bin auch mal wieder da.. Hatte die letzten Tage meinen Tiefpunkt den ich heute aber glaub ich überwinden konnte Muss wohl auch mal sein damit man mit neuer Stärke wieder auf die Beine kommt..

Das ist ja echt witzig, ich hab dieses Ziehen auch immer links! Aber eher so Richtung Leiste? Habs nicht so mit Anatomie Meine FA fragte daraufhin letztens, ob ich Verdauungsprobleme hätte, was ja auch der Fall ist (schlimm Verstopfung). Scheint also nen Zusammenhang zu geben? Ansonsten keine Wehwehchen, nur mein Rücken macht mir zu schaffen.. Muss mich mal wieder mehr bewegen außerhalb des Bettes

Achja und tadaaaaa ich hab 3 Kilo abgenommen *stolz* Wird dem Kind schon nicht schaden, andere kotzen ja zB die ganze ss und nehmen dadurch auch gezwungenerweise ab.. Ich denk mal im fast 6. Monat 4 Kilo mehr zu haben wie vor der ss ist legitim.. Bin ja sooooo stolz auf mich, dass ich mich körperlich nicht gehen lasse, und nach der Geburt gehts dann richtig los... Baby soll ne hübsche schlanke Mutti haben

Hoffe bei euch ist alles toll soweit, aber soweit ich nachgelesen habe gabs wohl keine negativen Vorkommnisse.. Das freut mich!
Chenia
4281 Beiträge
17.02.2010 08:23
Zitat von Schlumpfine16:

So ich freu mich das es euch allen gut geht bis auf kleinigkeiten.
Aber es ist nun mal für einen guten Zweck
Also wegen unreiner Heaut kann ich mich noch nicht beschweren ist alles gut und zum Thema Partybabys da kämpft meiner bestimmt an vorderster Front mit Der macht den ganzen Tag radau also es kann nicht mehr lange dauern bis ich davon wach werde
jetzt freu ich mich noch, mal sehen wie das in 2-3 Monaten ist
Sagt mal was sagt ihr noch mal zum Thema Autofahrt in der 25 SSW, alleine 600 Km??? alle die ich kenne wollen mich davon abhalten weil die das für gefährlich halten usw. hatte das Thema shcon mal aber es kommt halt nun wieder hoch und auch die Zweifel durch die Zurede anderer was sagt ihr ?
So schlaft schön ihr süßen

also das musst du selber wissen ob du es dir zutraust allein soweit zu fahren...

ich bin damals auch ,im märz 600km allein gefahren von bonn->ffm->Chemnitz und es ging eigt sehr gut, außer das ich öfters ne pippi-pause machen musste mein bauch war damals aber auch noch nicht sooo groß und hab gut hinters steuer gepasst ..
17.02.2010 09:26
Guten Morgen!

Hoffe es geht euch allen gut?

Ich war ja gestern im Kino und bin froh, dass ich das gemacht hab. Der Film war echt der Beste, den ich je im Kino gesehen hab. Hat sich also gelohnt Und nach 90 Minuten gab´s eine 10minütige Pause, bin auch nicht angeschwollen

@schlumpfine
Ich finde es nicht schlimm so weit zu fahren, wenn´s dir ansonsten gut geht und du keine Kreislaufprobleme hast oder so.
kleinehexe84
115 Beiträge
17.02.2010 09:53
Zitat von Glückskeks2010:

Guten Morgen!

Hoffe es geht euch allen gut?

Ich war ja gestern im Kino und bin froh, dass ich das gemacht hab. Der Film war echt der Beste, den ich je im Kino gesehen hab. Hat sich also gelohnt Und nach 90 Minuten gab´s eine 10minütige Pause, bin auch nicht angeschwollen

Schön zu hören! Der Film wird bestimmt viele Preise abräumen.
Echt iht hattet ne Pause... bei uns gab es keine. Na egal. Es war ein riesen Erlebnis
gigi85
472 Beiträge
17.02.2010 09:54
Guten Morgen Mädels !!!
Also zum thema Unreinehaut kann ich mich mit einreihen ich habe nicht nur Pickel sondern im Gesicht richtig rote Trockene Stellen
ohne Make up gehe ich nicht mehr raus fühle mich dann viel zu unwohl und denke mich glotzt jeder an ....
Mein kleiner Bauch bewohner is auch immer fleißig am turnen am meistens abend aber gestern habe ch ihn garnicht so gemerkt
naja würd schon alles suppi sein ......
zum Thema autofahren ich bin in meiner ersten ss überall mit Auto hin gefahren sogar am tag wo ich ET hatte bin ich noch zum 50 geburtstag gefahren das waren auch ein paar Kilomter also ich würde sagen es kommt drauf an wie man sich fühlt und ob man sich das zutraut
Krissy289
2183 Beiträge
17.02.2010 09:57
Zitat von Sonja76:

Zitat von siebenUhrdrei:

Zitat von Sonja76:

Hi Mädels!

Sagt mal, ziehen die Mutterbänder eigentlich nur am Anfang oder während der gesamten Schwangerschaft??

Ich war gerade einkaufen und musste mich wie ne Oma auf den Einkaufswagen stützen, weil meine linke Unterleibsseite so geschmerzt hat...fast ein Gefühl, als ob im Bauch irgendwie Luft quersitzt. Also auf gut deutsch: Als ob ich mal pupsen müsste...Musste ich allerdings nicht, wäre im Edeka auch etwas doof gewesen!

Im Sitzen und Liegen ist der Schmerz weg. Kennt ihr das?

Bei mir ziehen sie schon die ganze Schwangerschaft, die letzten Tage sogar wieder vermehrt. Das wird bestimmt auch noch bis zum Ende so bleiben, so lange dein Bauch wächst müssen die sich ja dehnen!

Na hoffentlich sind es nur die Mutterbänder. Ich hab beim Laufen immer noch ziemliche Schmerzen, muss richtig gekrümmt laufen. Mist. Für heute bleib ich liegen...

Hab das auch ganz doll-gestern ging es mir den ganzen Tag schlecht u ich konnt nicht mal die Unterhose auf dem Bauch aushalten,er war auch knallhart den ganzen Tag.Heute ist es bis jetzt besser,wieder ganz weich!
17.02.2010 10:04
GUten morgen ihr süßen
Danke für eure Antworten also ich ersönlich fahre gerne Auto und auch gut aber die Umstehenden personen meinen wegen dem Wetter und dem Stress der dadurch noch mal extra ist Ich selber trau mir das zu aber mittlerweile mache ich mir halt Gedanken weil viele dagegen sind, also zweifel ich langsam daran das ich das schaffe, versteht ihr?? Ist glaub ich wieder so ein Schwangerschaftsding.
Ich denke ich werde fahren und lass mir halt den ganzen Tag Zeit.
Oh mensch das mit euren Hautproblemen tut mir leid sowas ist nicht schön, ich meine ich hatte eigentlich nie unreine Haut außer einmal eine allergische Reaktion auf ein Antibiotikum, oh man ich sah aus als hätte ich die Kretze furchtbar, vermutlich um einiges schlimmer als hr jetzt und ich durfte noch nicht mal Make Up nehmen und es hat fast 2 wochen gedauert bis der Mist weg war, ganz schlimm also ich fühle mit.
@Lauralu: Das stimmt hat sie sich den auch bei den Sommermamis nicht mehr gemeldet? Gesagt hatte sie ja nichts?oder?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.02.2010 10:05
Guten Morgen Mädels
@ schlumpfi - also ich hab in einem ss buch gelesen das man ab dem 6 monat eher seltener auto fahren sollte wegen bauch und lange strecken meiden da dies durch die haltung zu thrombose führen kann .. obs stimmt keine ahnung ..
also ich fahr momentan bei uns kein auto mehr weil das eis soo hoch ist das ich nie vom fleck kommen würde
@ jezzy schön das es dir wieder besser geht
also ich hab keine verdauungsprobleme mehr aber wenn ich halt zu viel gelaufen bin dann zieht es mir auch immer so richtung leiste und blase .. und wenn ich dann pippi machen gehe tut das richtig aua .. also es zieht so extrem im UL das ich jappsen muss ...
sollte mal wieder mehr magnesium nehmen .. nehm ich ja zur zeit gar icht ...
@ thema unrein haut ... also ich kann mich momentan nicht mehr sehen .. ich bin schon bei regelmäßig masken mit zink und und und zu machen aber meines erachtens wird es nicht besser sonder schlimmer ...
und wenn ich auch nix mache dann wird es auch nicht besser ...
vielleicht sollte ich mal zum kosmetiker gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt