juli 2010 babys?
19.02.2010 12:44
Zitat von Glückskeks2010:
@ Bettina
Habt ihr schon einen Namen???
Mein absoluter Favorit ist immer noch Sarina, obs dabei bleibt hängt jetzt bissel von meinem Schatz ab, der die Tage noch mit Celina anfing... Mal gucken *g*
Steht der Name bei euch schon fest?
19.02.2010 12:45
Zitat von Bettina:
@ Bettina
Mein absoluter Favorit ist immer noch Sarina, obs dabei bleibt hängt jetzt bissel von meinem Schatz ab, der die Tage noch mit Celina anfing... Mal gucken *g*
Ja der steht schon fest, aber wir wollen den auch erstmal für uns behalten
19.02.2010 12:47
Zitat von Bettina:
@ Bettina
Ja der steht schon fest, aber wir wollen den auch erstmal für uns behalten![]()
Sarina ist ein sehr hübscher Name, vielleicht überlegt es sich dein Schatz ja noch
19.02.2010 12:48
Also erstmal gaanz viele liebe Glückwünsche zu den neuen Outings!
lso was die Überzahl der Jungs angeht...
Müssen wir halt nur hoffen, dass in zwei, drei Jahren mehr Mädels zur Welt kommen, wa!?
Und was die Nestchen angeht: Habe auch schon welche gesehen, die quasi "an einem Stück" sind und nicht auf die entsprechenden Bettseiten unterteilt sind. (Rafft man bei dem Satz, was ich meine?? *grübel*)
Die kann man dann ja auch an jedes beliebige Bettchen anpassen. Sollte also kein Thema sein, um die Ikea Dinger drumrumzukommen.
lso was die Überzahl der Jungs angeht...
Müssen wir halt nur hoffen, dass in zwei, drei Jahren mehr Mädels zur Welt kommen, wa!?
Und was die Nestchen angeht: Habe auch schon welche gesehen, die quasi "an einem Stück" sind und nicht auf die entsprechenden Bettseiten unterteilt sind. (Rafft man bei dem Satz, was ich meine?? *grübel*)
Die kann man dann ja auch an jedes beliebige Bettchen anpassen. Sollte also kein Thema sein, um die Ikea Dinger drumrumzukommen.
19.02.2010 12:50
Aso, ja.. bei uns steht er Name (bisher) auch schon fest.
Bei uns wirds kurz und bündig ein kleiner Erik.
Für mich war definitiv wichtig, dass man keine blöden Spitznamen draus machen kann
Da kenn ich so ein paar Arme in meinem Freundeskreis
Das möcht ich dem Kleinen später in der Schule erspren
Bei uns wirds kurz und bündig ein kleiner Erik.
Für mich war definitiv wichtig, dass man keine blöden Spitznamen draus machen kann
Da kenn ich so ein paar Arme in meinem Freundeskreis
Das möcht ich dem Kleinen später in der Schule erspren
19.02.2010 13:04
hallo, ich war auch gestern beim FA und wie es aussieht wird ed auch ein Mädel. Sie ist gesund und munter.
19.02.2010 13:04
hallo, ich war auch gestern beim FA und wie es aussieht wird ed auch ein Mädel. Sie ist gesund und munter.
19.02.2010 13:20
@siebenuhrdrei, Jennifer, Sandy und die die ich vergessen habe herzkichen Glückwunsch zu den neuen Outings.
@jungmama und @sany lasst euch nicht stressen beim Umzug und ja nichts schweres heben!
@winky meine Wadenkrämpfe haben dank Magnesium nachgelassen, nehme aber auh 3x2 tgl. wegen der "vorzeitigen" Wehen.... die zum Glück ganz verschwunden sind.
@alle ich hoffe ansonsten geht es allen gut?????
@jungmama und @sany lasst euch nicht stressen beim Umzug und ja nichts schweres heben!
@winky meine Wadenkrämpfe haben dank Magnesium nachgelassen, nehme aber auh 3x2 tgl. wegen der "vorzeitigen" Wehen.... die zum Glück ganz verschwunden sind.
@alle ich hoffe ansonsten geht es allen gut?????
19.02.2010 13:34
Und wieder ein paar rosa Ticker mehr.
Herzlichen Glückwunsch an alle Outings. Langsam kommen die Mädchen zum vorschein. Ist aber auch eine Kunst etwas zu verstecken was es dann nicht gibt.
Wahrscheinlich rechnen die FA damit das eventuell noch was anwächst und rücken deshalb erst so spät damit raus.
Herzlichen Glückwunsch an alle Outings. Langsam kommen die Mädchen zum vorschein. Ist aber auch eine Kunst etwas zu verstecken was es dann nicht gibt.
Wahrscheinlich rechnen die FA damit das eventuell noch was anwächst und rücken deshalb erst so spät damit raus.
19.02.2010 13:43
So wirds wohl sein.
Wenn ich bedenke, dass die Eltern einer Freundin bis zu ihrer Geburt dachten, sie werde ein Junge.. Na ja.. Spontan wurden sie eines besseren belehrt =)
Wer weiß, wer weiß...
19.02.2010 14:00
habe grade nen rosafarbenden strampler gekauft ohne pulli wird zwar warm sein aber mit nem t-shirt wird es gehen,
19.02.2010 14:03
Zitat von Bettina:
Zitat von Jezzy:
Muss nur noch schaun, ob man für 120*60 Betten auch schöne Nestchen bekommt, die von Ikea haben mir nicht so gefallen..
Kann man denn für die Bettgröße nicht auch die ganz normalen Nestchen verwenden, die gehen ja nicht rund ums komplette Bett, oder sehe ich das falsch?
Gute Frage.. hab gestern Abend nochmal im großen BabyWalz Katalog geschaut, da stand oft bei "für Kinderbetten mit 140*70cm geeignet".. Muss mir die Dinger mal in real anschaun, kein Plan von sowas.. Prinzipiell denk ich aber auch, dass man das bestimmt anpassen kann, ohne dass es doof aussieht..
Ich bin grad mal wieder gut drauf, ich hab heute 4,5 Kilo weniger seit der letzten Routineuntersuchung von vor 8 Tagen *freu
Also wird meine Befürchtung wohl nicht wahr werden, dass ich zu denen gehöre die 30Kilo und mehr zulegen
*totale Erleichterung* @Lauralu, das ist ja cool!!
Kannste die nicht anlangen, weil die einfach dein Bild benutzt haben?? *g* Da wird ja sicher ein Copyright drauf sein.. hehe
19.02.2010 14:34
Supi, noch ein Mädchen
Ich denke aber, dass da bestimmt noch ein paar kommen werden. Man sagt ja immer, dass Mädchen sich später outen
Ich hab heute das Gefühl, dass mein Bauch geschrumpft ist
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich heute mal ausnahmsweise keine Blähungen hab
Ist trotzdem irgendwie komisch.
Ich wollte gestern auch noch mal bei wkw rein, wurde aber dran gehindert, weil die PC Maus auf mysteriöse Weise verschwunden war
Hat mein Schatz die einfach abgemacht und an sein Laptop gestöpselt... Mal sehen ob ich heute dazu komme, hab noch so viel vor
@jennifer
Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht, gefällt mir
Ich denke aber, dass da bestimmt noch ein paar kommen werden. Man sagt ja immer, dass Mädchen sich später outen
Ich hab heute das Gefühl, dass mein Bauch geschrumpft ist
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich heute mal ausnahmsweise keine Blähungen hab
Ist trotzdem irgendwie komisch. Ich wollte gestern auch noch mal bei wkw rein, wurde aber dran gehindert, weil die PC Maus auf mysteriöse Weise verschwunden war
Hat mein Schatz die einfach abgemacht und an sein Laptop gestöpselt... Mal sehen ob ich heute dazu komme, hab noch so viel vor
@jennifer
Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht, gefällt mir
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt