juli 2010 babys?
19.02.2010 14:47
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings!
Und das bei euch allen alles in Ordnung ist!
So heute ist auch endlich meine wickelauflage von Neckermann gekommen auch es ist die richtige (Safari) kaum zu glauben das sie es hinbekommen haben.
Meine nägel sehen jetzt auch wieder gut !
Und die sonne scheint immernoch bei uns und es ist richtig schön in der Sonne.
So jetzt muss ich noch ein bisschen meine Wohnung auf vorderman bringen. Und dann war das auch für heute. Schaue später wieder rein...
So heute ist auch endlich meine wickelauflage von Neckermann gekommen auch es ist die richtige (Safari) kaum zu glauben das sie es hinbekommen haben.
Meine nägel sehen jetzt auch wieder gut !
Und die sonne scheint immernoch bei uns und es ist richtig schön in der Sonne. So jetzt muss ich noch ein bisschen meine Wohnung auf vorderman bringen. Und dann war das auch für heute. Schaue später wieder rein...
19.02.2010 15:01
Hey mädels ... mesch ihr wart ja fleißig
und alles gute für die outings ...
bei mir dauert es leider noch 13 tage
mensch lauralu das ist ja nen ding mit deinem foto ...
ich war heute schon bei der kk und hab mich bei einer neuen angemeldet ... weil ich keine lust habe 8 euro zusätzlich zu bezahlen auch wenn die neue kk nächstes jahr evtl nachzieht hab ich mal gut 100 euro gespart
jaa war mir dann noch was für mukkli und mich holen
PFANDKUCHEN
haben gleich mal einen verdrückt und danach noch melone und erdbeeren gefuttert
Man man man ich red nur vom essen obwohl ich nicht mal viel esse ...
und alles gute für die outings ...
bei mir dauert es leider noch 13 tage
mensch lauralu das ist ja nen ding mit deinem foto ...
ich war heute schon bei der kk und hab mich bei einer neuen angemeldet ... weil ich keine lust habe 8 euro zusätzlich zu bezahlen auch wenn die neue kk nächstes jahr evtl nachzieht hab ich mal gut 100 euro gespart
jaa war mir dann noch was für mukkli und mich holen
PFANDKUCHEN
haben gleich mal einen verdrückt und danach noch melone und erdbeeren gefuttert
Man man man ich red nur vom essen obwohl ich nicht mal viel esse ...
19.02.2010 15:02
Sonnenschein... na da hast dus gut. Hier ists, wie sagt man so schön.. bedeckt. Ich waerte nur noch darauf, dass es gleich anfängt zu regnen.
Allerdings könnte ich das Depri-Wetter zu solch spannenden Sachen wie Kleinerschrank-Ausmisten oder Staubwischen nutzen.
Ich glaub, ich schmeiß gleich echt mal alle Sachen aus meinem Schrank!
Wenns einmal draußen ist, muss es ja irgendwie auch wieder rein. Und wenn ich dann noch ein bisschen zum Aufräumen allgemein komme, findet sich ja vllt noch das ein oder andere für Ebay. Als ich nämlich eben mir mal so zwei, drei schöne Kiwa in den Broschüren angeschaut habe, hab ich noch den Fehler gemacht, mir die Preise im Netz anzusehen.. Ich brauch dringend nen Zweitjob *lach*
Allerdings könnte ich das Depri-Wetter zu solch spannenden Sachen wie Kleinerschrank-Ausmisten oder Staubwischen nutzen.
Ich glaub, ich schmeiß gleich echt mal alle Sachen aus meinem Schrank!
Wenns einmal draußen ist, muss es ja irgendwie auch wieder rein. Und wenn ich dann noch ein bisschen zum Aufräumen allgemein komme, findet sich ja vllt noch das ein oder andere für Ebay. Als ich nämlich eben mir mal so zwei, drei schöne Kiwa in den Broschüren angeschaut habe, hab ich noch den Fehler gemacht, mir die Preise im Netz anzusehen.. Ich brauch dringend nen Zweitjob *lach*
19.02.2010 15:11
Zitat von Jennifer:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh mädel sich bin vom fa zurück!!!!!!!![]()
![]()
![]()
habe nen 3d machenlöassen undide grosse untersuchung wurde auchgemacht daskind(outing sage ich gleich) ist 21 cm gross 288gramm und echt ein künstler im verbiegen!!!!
und nun zum outing wir bekommen.......................................... ................... eine kleine prinzessin die scharmlippen waren deutlich zu sehen. wir freuen uns sehr über unsere Amy-Sophie!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Dann hat es ja alles genau so hingehauen, wie du es haben wolltest! SUPI!
Dann kannst du jetzt richtig shoppen gehen für Amy! Die Mädels holen auf!
19.02.2010 15:14
Zitat von Azala:
Aso, ja.. bei uns steht er Name (bisher) auch schon fest.
Bei uns wirds kurz und bündig ein kleiner Erik.
Für mich war definitiv wichtig, dass man keine blöden Spitznamen draus machen kannDa kenn ich so ein paar Arme in meinem Freundeskreis
Das möcht ich dem Kleinen später in der Schule erspren
![]()
Find ich toll!
19.02.2010 15:16
Zitat von JessyKA:
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings!
Meine nägel sehen jetzt auch wieder gut !Und die sonne scheint immernoch bei uns und es ist richtig schön in der Sonne.
So jetzt muss ich noch ein bisschen meine Wohnung auf vorderman bringen. Und dann war das auch für heute. Schaue später wieder rein...![]()
Das sind ja NUR gute Nachrichten. Juhuuuuuu
19.02.2010 15:17
Zitat von Hummelchen:hehe ja, habe sofort nen kleinen strampler gekauft
Zitat von Jennifer:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh mädel sich bin vom fa zurück!!!!!!!![]()
![]()
![]()
habe nen 3d machenlöassen undide grosse untersuchung wurde auchgemacht daskind(outing sage ich gleich) ist 21 cm gross 288gramm und echt ein künstler im verbiegen!!!!
und nun zum outing wir bekommen.......................................... ................... eine kleine prinzessin die scharmlippen waren deutlich zu sehen. wir freuen uns sehr über unsere Amy-Sophie!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Dann hat es ja alles genau so hingehauen, wie du es haben wolltest! SUPI!
Dann kannst du jetzt richtig shoppen gehen für Amy! Die Mädels holen auf!
19.02.2010 15:17
Zitat von Glückskeks2010:danke
Supi, noch ein Mädchen![]()
Ich denke aber, dass da bestimmt noch ein paar kommen werden. Man sagt ja immer, dass Mädchen sich später outen![]()
Ich hab heute das Gefühl, dass mein Bauch geschrumpft istVielleicht liegt das aber auch daran, dass ich heute mal ausnahmsweise keine Blähungen hab
Ist trotzdem irgendwie komisch.
Ich wollte gestern auch noch mal bei wkw rein, wurde aber dran gehindert, weil die PC Maus auf mysteriöse Weise verschwunden warHat mein Schatz die einfach abgemacht und an sein Laptop gestöpselt... Mal sehen ob ich heute dazu komme, hab noch so viel vor
![]()
@jennifer
Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht, gefällt mir![]()
19.02.2010 15:49
Zitat von Azala:
Sonnenschein... na da hast dus gut. Hier ists, wie sagt man so schön.. bedeckt. Ich waerte nur noch darauf, dass es gleich anfängt zu regnen.
Da hast du´s noch besser als wir, bei uns regnet es schon den ganzen Tag mehr oder weniger. Und mal wieder alles grau in grau, das zieht einen richtig runter. Und es ist schon richtig dunkel
19.02.2010 16:04
Zitat von Glückskeks2010:
Da hast du´s noch besser als wir, bei uns regnet es schon den ganzen Tag mehr oder weniger. Und mal wieder alles grau in grau, das zieht einen richtig runter. Und es ist schon richtig dunkel![]()
*töst*
Na ja.. hier ists nichts halbes und nichts ganzes.
Motivation ist flöten..
19.02.2010 16:09
huhu....
glückwunsch an alle die heute ein Outing bekommen haben...ich muss leider noch bis zum 08.03. warten...mennooooo...
Joa..dann hab ich uns heute zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet...der beginnt am 31.05.10 und geht bis zum 28.06.10...und die Hebamme die den leitet klang super nett, so dass ich sie direkt mal um ein Vorgespräch gebeten habe...das findet dann am 09.03. statt...man war ich aufgeregt
...
glückwunsch an alle die heute ein Outing bekommen haben...ich muss leider noch bis zum 08.03. warten...mennooooo...
Joa..dann hab ich uns heute zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet...der beginnt am 31.05.10 und geht bis zum 28.06.10...und die Hebamme die den leitet klang super nett, so dass ich sie direkt mal um ein Vorgespräch gebeten habe...das findet dann am 09.03. statt...man war ich aufgeregt
...
19.02.2010 16:22
Huhu Mädels, musste erstmal alls nachlesen
wart ja wieder fleißig.
Herzichen Glückwunsch an alle Outings!!!
- Erinnerung Montag Daumen drücken
.
Wetter: Bei uns auch mist, regnet seit heute morgen
aber wenigstens der Schnee taut langsam.
Geburtsvorbereitungskurs: Meiner geht am 22.04 los, der geht auch bis Ende Juli, 1 mal die Woche (wohl 2 mal Donnerstags wegen Feiertagen nicht) mit Mann für 80 Euro.
@alle die nich alles gelesen haben, alle bei bei WKW die Gruppe Mamacommunity Babys Juli 2010 schaun
Hoffe ich hab nix vergessen, gehe erstmal mittagsschlaf machen bis nachher
wart ja wieder fleißig. Herzichen Glückwunsch an alle Outings!!!
- Erinnerung Montag Daumen drücken
. Wetter: Bei uns auch mist, regnet seit heute morgen
aber wenigstens der Schnee taut langsam. Geburtsvorbereitungskurs: Meiner geht am 22.04 los, der geht auch bis Ende Juli, 1 mal die Woche (wohl 2 mal Donnerstags wegen Feiertagen nicht) mit Mann für 80 Euro.
@alle die nich alles gelesen haben, alle bei bei WKW die Gruppe Mamacommunity Babys Juli 2010 schaun
Hoffe ich hab nix vergessen, gehe erstmal mittagsschlaf machen bis nachher
19.02.2010 16:37
Mädels, ihr hat ja soviel geschrieben da komm ich gar nicht hinter her
Also ihr findet mich bei meinvz und wkw unter Sabrina Finkensiep, Dortmund
Also ihr findet mich bei meinvz und wkw unter Sabrina Finkensiep, Dortmund
19.02.2010 16:46
Also wir zahlen für den Geburtsvorbereitungskurs 56,00 EUR...scheint wohl von Stadt zu Stadt verschieden zu sein.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings! 

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich heute mal ausnahmsweise keine Blähungen hab
Hat mein Schatz die einfach abgemacht und an sein Laptop gestöpselt... Mal sehen ob ich heute dazu komme, hab noch so viel vor