juli 2010 babys?
24.02.2010 20:32
hey mädles mein ekleine püpi hat grade so fest getretten das hat man von aussen gefühlt, mein sohn hat mit seinen autos auf meinem bauch gespielt und plup hat sie getretten das auto ist sogar runtergerutscht
24.02.2010 20:45
Zitat von Jennifer:
hey mädles mein ekleine püpi hat grade so fest getretten das hat man von aussen gefühlt, mein sohn hat mit seinen autos auf meinem bauch gespielt und plup hat sie getretten das auto ist sogar runtergerutscht![]()
![]()
![]()
![]()
coool
mein kleiner bauchbewohner is heute den ganzen tag schon ruhig, aber heute abend wenn ich schlafen will gehts wieder ab
24.02.2010 21:09
Zitat von Jennifer:
hey mädles mein ekleine püpi hat grade so fest getretten das hat man von aussen gefühlt, mein sohn hat mit seinen autos auf meinem bauch gespielt und plup hat sie getretten das auto ist sogar runtergerutscht![]()
![]()
![]()
![]()
ach nein wie süüßßßß
und hat es dein sohn mitbekommen ????
ich glaub ich hab auch ne VW
weil merk mein muckelpuppsii auch nur eher schwach ... wenn dann mehr seitlich .... mal links mal rechts
25.02.2010 07:13
Guten Morgen
Man, das war ne Nacht. Erstmal spät eingeschlafen, weil noch Olympia im Fernsehen lief und Schatzi das erst nach Protest zumindest lautlos gemacht hat, nachdem er partout nicht im Wohnzimmer schauen wollte.
Dann irgendwann haben sich die Katzen geprügelt. Suuuuuper. Ich war hellwach. Das war so um sechs. An Schlafen war nicht mehr zu denken, denn neben mir schnarchte es und in mir wurde eine Party gefeiert...
Außerdem habe ich wieder wirres Zeug geträumt. Irgendwas mit meinem heißgeliebten Auto. Das war voll Wasser und als wir es auskippten (ja klaaaaaaaar....
) ist es beim Absetzen auf die Schnautze gefallen und hat eine Dicke Delle gehabt mit Kratzern und so
Naja, jetzt sitze ich in aller Herrgottsfrüh (naja, kurz nach 7
) mit dem Läppi in der Küche, futter Cornflakes und gehe dann duschen. Hab nämlich um 8.30 einen FA-Termin zum 2. Screening. Ich frooooooi mich!
Und wie geht's euch so, Mädels?
Man, das war ne Nacht. Erstmal spät eingeschlafen, weil noch Olympia im Fernsehen lief und Schatzi das erst nach Protest zumindest lautlos gemacht hat, nachdem er partout nicht im Wohnzimmer schauen wollte.
Dann irgendwann haben sich die Katzen geprügelt. Suuuuuper. Ich war hellwach. Das war so um sechs. An Schlafen war nicht mehr zu denken, denn neben mir schnarchte es und in mir wurde eine Party gefeiert...
Außerdem habe ich wieder wirres Zeug geträumt. Irgendwas mit meinem heißgeliebten Auto. Das war voll Wasser und als wir es auskippten (ja klaaaaaaaar....
) ist es beim Absetzen auf die Schnautze gefallen und hat eine Dicke Delle gehabt mit Kratzern und so
Naja, jetzt sitze ich in aller Herrgottsfrüh (naja, kurz nach 7
) mit dem Läppi in der Küche, futter Cornflakes und gehe dann duschen. Hab nämlich um 8.30 einen FA-Termin zum 2. Screening. Ich frooooooi mich!
Und wie geht's euch so, Mädels?
25.02.2010 07:39
ui, Hummelchen, dann viel Spaß nachher bei dem 2. Screening
Ich würde fast behaupten, dass ich gar nicht träume, aber ich erinnere mich halt an nichts... und wenn ich das so lese, dann bin ich da auch ganz glücklich drüber *lach*
Zum Glück ist heute schon Donnerstag, nur nochmal morgen aufstehen, dann ist Wochenende mit hoffentlichem ausschlafen! Hätte heute morgen beinah schon wieder verpennt... bin um 06.15h wach geworden (nachdem ich meinen Wecker bereits 3x ausgemacht hab) und um 06.30h muss ich ausm Haus um die S-Bahn zu bekommen, oh man, so ein Stress am frühen Morgen!
Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis später!
Ich würde fast behaupten, dass ich gar nicht träume, aber ich erinnere mich halt an nichts... und wenn ich das so lese, dann bin ich da auch ganz glücklich drüber *lach*
Zum Glück ist heute schon Donnerstag, nur nochmal morgen aufstehen, dann ist Wochenende mit hoffentlichem ausschlafen! Hätte heute morgen beinah schon wieder verpennt... bin um 06.15h wach geworden (nachdem ich meinen Wecker bereits 3x ausgemacht hab) und um 06.30h muss ich ausm Haus um die S-Bahn zu bekommen, oh man, so ein Stress am frühen Morgen!
Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis später!
25.02.2010 07:47
oh wie schön Hummelchen... 2.Screening.
Ich schlafe zwar gut, aber viel zu kurz. Dafür, dass ich immer so spät ins Bett gehe (ca23Uhr) bin ich dann so ab 6:30Uhr von allein wach.
Dabei würde ich so gern mal lange schlafen.
Ich schlafe zwar gut, aber viel zu kurz. Dafür, dass ich immer so spät ins Bett gehe (ca23Uhr) bin ich dann so ab 6:30Uhr von allein wach.
Dabei würde ich so gern mal lange schlafen.
25.02.2010 08:27
Guten Morgen Mädels
Ich melde mich auch mal kurz. Ich kann ja leider zur Zeit nur auf der Arbeit online kommen
das ist echt ätzend. Aber ab dem 08.03. haben wir endlich wieder zuhause inet
@hummelchen+Lauralu
Ich wünsche euch heute viiiiieeeeellllll Spaß bei eurem FA Termin
Und Lauralu, Dir drücke ich die Daumen dass es endlich ein Outing gibt
Sorry wenn ich nicht auf alles eingehen kann...
Ist einfach zu viel wenn man nur ab und zu hier reinschauen kann.
Ich melde mich auch mal kurz. Ich kann ja leider zur Zeit nur auf der Arbeit online kommen
das ist echt ätzend. Aber ab dem 08.03. haben wir endlich wieder zuhause inet
@hummelchen+Lauralu
Ich wünsche euch heute viiiiieeeeellllll Spaß bei eurem FA Termin
Und Lauralu, Dir drücke ich die Daumen dass es endlich ein Outing gibt
25.02.2010 08:31
hallo ihr lieben,
oh man gestern abend habe ich mich gefühlt als wäre eine dampfwalze über mich gefahren. ich lag aufm sofa und jede bewegung war schon zu anstrengend. ich lag ganz steif da auf dem sofa und wollte nicht mal mehr ins bett gehen geschweige denn duschen. aber hab dann doch meinen schweinehund noch überwunden. als ich dann heut morgen aufgewacht bin gings mir noch genauso. kam kaum ausm auto raus
an die aus kirchen: ich komm aus limbach bei hachenburg.
oh man gestern abend habe ich mich gefühlt als wäre eine dampfwalze über mich gefahren. ich lag aufm sofa und jede bewegung war schon zu anstrengend. ich lag ganz steif da auf dem sofa und wollte nicht mal mehr ins bett gehen geschweige denn duschen. aber hab dann doch meinen schweinehund noch überwunden. als ich dann heut morgen aufgewacht bin gings mir noch genauso. kam kaum ausm auto raus
an die aus kirchen: ich komm aus limbach bei hachenburg.
25.02.2010 08:59
Hallo ihr lieben ....
@Hummelchen und Lauralu viel spaß beim Baby TV!!!!!
Ich habe heute Bergfest freu mich so
Gestern Abend war mein kleiner voll aktiv er hat bestimmt eine stunde rumgeturnt und ordentlich geboxt hi hi das war so schön so lange habe ich ihn noch nie gemerkt !!!
meine Nacht war wie bei den meisten von uns nicht so toll träume auch nur mißt und bin immer bei zeiten wach naja was solls wenigstens scheint bi uns heut die
!!!
Ich habe heute Bergfest freu mich so
Gestern Abend war mein kleiner voll aktiv er hat bestimmt eine stunde rumgeturnt und ordentlich geboxt hi hi das war so schön so lange habe ich ihn noch nie gemerkt !!!
meine Nacht war wie bei den meisten von uns nicht so toll träume auch nur mißt und bin immer bei zeiten wach naja was solls wenigstens scheint bi uns heut die
!!!
25.02.2010 09:14
Zitat von gigi85:
Hallo ihr lieben ....
Ich habe heute Bergfest freu mich so![]()
meine Nacht war wie bei den meisten von uns nicht so toll träume auch nur mißt und bin immer bei zeiten wach naja was solls wenigstens scheint bi uns heut die!!!
Halbzeit
25.02.2010 09:18
Zitat von gigi85:
Hallo ihr lieben ....
Ich habe heute Bergfest freu mich so![]()
meine Nacht war wie bei den meisten von uns nicht so toll träume auch nur mißt und bin immer bei zeiten wach naja was solls wenigstens scheint bi uns heut die!!!
Glückwunsch zur Halbzeit
25.02.2010 09:30
Zitat von willmamasein:
hallo ihr lieben,
oh man gestern abend habe ich mich gefühlt als wäre eine dampfwalze über mich gefahren. ich lag aufm sofa und jede bewegung war schon zu anstrengend. ich lag ganz steif da auf dem sofa und wollte nicht mal mehr ins bett gehen geschweige denn duschen. aber hab dann doch meinen schweinehund noch überwunden. als ich dann heut morgen aufgewacht bin gings mir noch genauso. kam kaum ausm auto raus![]()
an die aus kirchen: ich komm aus limbach bei hachenburg.![]()
Na Klar das kennt man doch
lustig, ich bin übrigens auch die die bei wkw so blöde Fragen stell
25.02.2010 09:31
@Gigi: alles gute zur Halbzeit!!!
@Lauralu ud Hummelchen viel Spaß beim Termin und bitte mit outing Laura
@Lauralu ud Hummelchen viel Spaß beim Termin und bitte mit outing Laura
25.02.2010 09:43
Zitat von sternenstaub_88:jaja er hat es gemerjt und sagte mama amy bum
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
ach nein wie süüßßßß![]()
und hat es dein sohn mitbekommen ????
ich glaub ich hab auch ne VW![]()
weil merk mein muckelpuppsii auch nur eher schwach ... wenn dann mehr seitlich .... mal links mal rechts![]()
ich merjke sie auch eher seitlich war auch nur 1 mal so feste=)
25.02.2010 10:12
Zitat von Saniy:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich melde mich auch mal kurz. Ich kann ja leider zur Zeit nur auf der Arbeit online kommendas ist echt ätzend. Aber ab dem 08.03. haben wir endlich wieder zuhause inet
![]()
@hummelchen+Lauralu
Ich wünsche euch heute viiiiieeeeellllll Spaß bei eurem FA Termin![]()
![]()
Und Lauralu, Dir drücke ich die Daumen dass es endlich ein Outing gibt![]()
lol danke süße aber ich hab erst am montag termin
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt