Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
04.03.2010 20:02
Hallo ihr lieben,
ich bin ja nicht zuhause und hab keine Zeit fürs Netz - ich krieg also kaum was mit ihr. Kann auch nicht alle neuen 150 Beiträge lesen. Wollte nur schnell sagen, dass ich gut in Hannover gelandet bin. Mein kleiner hat nach dem Start ganz doll gestrampelt. Nun weiß ich nicht, ob er das Fliegen mag oder nicht!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Schreibt nicht so viel und schickt mir 'ne PM, falls ich sonst was ganz wichtiges verpasse
KNUTSCHA
04.03.2010 20:03
Zitat von Lauralu:

danke für eure glückwünsche

und herzlichen glückwunsch zu den mädels
wird ja auch langsam zeit

@3d also ich dachte immer das einzige was die hebammennicht dürfen was ein arut darf ist us???

Ja das dachte ich auch, hatte mich auch gewundert
Also hier macht meine Hebamme keinen US...dazu geh ich weiterhin zu meinem Arzt, vielleicht ist das auch wieder so etwas was von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist?
04.03.2010 20:13
Sterni alles gute zum Mädel, süper ich freu mich.
wegen dem auot also wir haben jetz morgen früh einen der kommt um sich das Auto anzusehen und dann gegebenenfall zu reparieren, hofffentlich geht das alles jetzt gut, drückt mir bitte die Daumen, meine Nerven sind am Ende deswegen.
Und der Verkäufer zahlt die hälfte der Reperatur, damit können wir leben, der hat ein super schlechtes gewissen deswegen.
Oh man so schönen Abend noch.
@hummelchen schön das du gut angekommen bist.
04.03.2010 20:15
Zitat von sternenstaub_88:

Hallöööö mädels
bin wieder daaaa

jaaa und was soll ich sagen
es wird ein:
.
.
.
MÄDCHEN

also mausiii wollte sich nicht vom gesicht her zeigen ... lag mit dem gesicht zu meinem rücken
aber hab trotzdem ein foto bekommen wo man sie soo ein bissi von der seite sieht .. ist zwar nicht sooo gut geworden aber ich kann ihr von angesicht zu angesicht sehen wie der arzt meinte
er meinte zu mir er macht noch mal 3d us wenn ich am 1.4. zum zuckertest komme den da haben wa ja genug zeit

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Spatz3107
263 Beiträge
04.03.2010 20:35
Zitat von Shani:

Zitat von Lauralu:

danke für eure glückwünsche

und herzlichen glückwunsch zu den mädels
wird ja auch langsam zeit

@3d also ich dachte immer das einzige was die hebammennicht dürfen was ein arut darf ist us???

Ja das dachte ich auch, hatte mich auch gewundert
Also hier macht meine Hebamme keinen US...dazu geh ich weiterhin zu meinem Arzt, vielleicht ist das auch wieder so etwas was von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist?

Huhu
Meine Hebamme arbeitet zusammen mit 2 Praxisen und darf dort die Geräte mitbenutzen ich weiß nicht ob das mit ihren Ausbildung zur Hebamme sowie Gesundheitspraktikerin zusammenhängt das sie US machen darf.

LG
kleinehexe84
115 Beiträge
04.03.2010 20:58
Hallo Mädels,

was mich mal so interresiert.
Was arbeitet ihr so? Ich bin beim Bäcker als Verkäuferin (leider ungelernt) und z.Z. im BV.
Wer weis ob ich nach der Elternzeit zurück kommen darf.
Spatz3107
263 Beiträge
04.03.2010 21:04
Zitat von kleinehexe84:

Hallo Mädels,

Was arbeitet ihr so? Ich bin beim Bäcker als Verkäuferin (leider ungelernt) und z.Z. im BV.

Ich bin Altenpflegerin und auch in BV so hat sich das der chef so gedacht wenn er es möchte Bitte er muss ja bis zum Mutterschutz mein Gehalt bezahlen. Bist du Fest eingestellt?
kleinehexe84
115 Beiträge
04.03.2010 21:07
Zitat von Spatz3107:

Zitat von kleinehexe84:

Hallo Mädels,

Ich bin Altenpflegerin und auch in BV so hat sich das der chef so gedacht wenn er es möchte Bitte er muss ja bis zum Mutterschutz mein Gehalt bezahlen. Bist du Fest eingestellt?

nein, leider nicht. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. Irgend was wird sich schon finden. Trotzdem hoffe ich auf meinen Job beim Bäcker. Das hat mir echt viel Spass gemacht.
anja1181
6394 Beiträge
04.03.2010 21:19
Ich bin ne Verwaltungsangestellte bei der Deutschen Rentenversicherung...muss noch 8 wochen arbeiten und dann ist Urlaub und danach Mutterschutz angesagt...hab nen Dauervertrag und werde wenn alles klappt nach 1 jahr wieder auf meine alte Stelle kommen
kleinehexe84
115 Beiträge
04.03.2010 21:21
Zitat von anja1181:

Ich bin ne Verwaltungsangestellte bei der Deutschen Rentenversicherung...muss noch 8 wochen arbeiten und dann ist Urlaub und danach Mutterschutz angesagt...hab nen Dauervertrag und werde wenn alles klappt nach 1 jahr wieder auf meine alte Stelle kommen

toll, ich beneide dich ein wenig.... da hat man doch bestimmt auch viel mit Leuten zu tun. Ich denke da so an Omis und Opis, die sich die Rente berechnen lassen, wo man sich da erstmal die Lebnesgeschichte anhört.
Spatz3107
263 Beiträge
04.03.2010 21:22
Zitat von kleinehexe84:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von kleinehexe84:

Hallo Mädels,

Ach das denke ich auch, man hat so viele hörden im Leben die man auch meistern kann wenn man nur will. Und du hörst dich so an, das du nicht faul zuhause rumsitzen möchtest sondern was tun willst.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen das alles so läuft wie du Dir das vorstellst

nein, leider nicht. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. Irgend was wird sich schon finden. Trotzdem hoffe ich auf meinen Job beim Bäcker. Das hat mir echt viel Spass gemacht.
kleinehexe84
115 Beiträge
04.03.2010 21:25
Zitat von Spatz3107:

Zitat von kleinehexe84:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von kleinehexe84:

Hallo Mädels,

Ach das denke ich auch, man hat so viele hörden im Leben die man auch meistern kann wenn man nur will. Und du hörst dich so an, das du nicht faul zuhause rumsitzen möchtest sondern was tun willst.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen das alles so läuft wie du Dir das vorstellst

kleinehexe84
115 Beiträge
04.03.2010 22:18
so ,
ich werd jetzt mal ins Bett gehen. Vielleicht kann ich ja heute besser schlafen als sonst.
Schlaft schön und träumt was schönes. Bis Morgen !!!
04.03.2010 22:25
Meine Schwester hat mich "vergewaltigt":

Lydi2508
781 Beiträge
04.03.2010 23:27
Zitat von Hummelchen:

Meine Schwester hat mich "vergewaltigt":

Uijuju wie SCHÖN!!!!!

Ich will auch unbedingt Fotos machen, hab beim Fotographen so schöne mit Bauchi im Schaufenster gesehen......!!!
Aber das kostet bestimmt nen Arsch voll Geld.....naja mal fragen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt