Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lydi2508
781 Beiträge
04.03.2010 23:29
So und natürlich Laura:

Alles Gute!

Alle die ein Outing hatten: Herzlichen Glückwunsch!

So Mädels, bin übers Wochenende nicht da, da ich meinen Papa in Thüringen besuche! Ich hoffe ihr schreibt nicht so viel!!!!

LG Lydi
Jezzy
6674 Beiträge
04.03.2010 23:32
Hammer, du hast ja ne richtige Kugel Oo *positiv geschockt bin* Oh Gott, da wird einem mal wieder klar wie weit wir schon sind.. Aber son Bauch hab ich noch nicht oO hammer hammer
04.03.2010 23:42
Zitat von Jezzy:

Hammer, du hast ja ne richtige Kugel Oo *positiv geschockt bin* Oh Gott, da wird einem mal wieder klar wie weit wir schon sind.. Aber son Bauch hab ich noch nicht oO hammer hammer

Mir kommt der Bauch auf den Bildern viel größer vor. Ich war auch voll erschrocken. Aber ich bin ja auch schon Mitte 23. SSW. Krass... Ab der 6. Woche hab ich hier mit euch geschrieben.
Krissy289
2183 Beiträge
05.03.2010 07:17
Zitat von Hummelchen:

Meine Schwester hat mich "vergewaltigt":

Schöne Bilder-das ist doch eine tolle Erinnerung!Schööööööön!Meine Freundin hatte sich ein Ü-Ei auf den Bauch malen lassen,das ist auch so geil geworden,wie echt....schade,dass sie nicht hier ist,die Bilder sind auch so toll!
*Neidischbin* will auch!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.03.2010 07:51
hey mädels
guten morgen .. jaa ich kan schon ewig nicht mehr schlafen -.-
naja gut
@ hummli das sind echt tolle bilder gworden .. was habt ihr für farbe genommen ?? so für kinder diese fingerfarbe????
.
asooo gestern hatte ich vergessen zu erzählen:
der arzt meinte das sich der et von der kleinen um 2 tage verschiebt aber naja vielleicht hat sie es ja auch eilliger
ich glaube 2 tage mehr oder weniger darauf kommt es auch nicht an
.
sooo ich werde nun mal schnell die wäsche machen
bis später
Saniy
4600 Beiträge
05.03.2010 08:24
Guten Morgen

herzlichen Glückwunsch an alle Outings
Jetzt zeigen sich solangsam alle Mädels

Ab Montag habe ich endlich auch zuhause wieder inet.
Dann kann ich auch mehr schreiben. Während der Arbeit ist es immer etwas schwierig.
gismoline
2545 Beiträge
05.03.2010 08:43
Guten Morgen...
Ich hoffe so das ich nächsten Freitag auch endlich ein Outing bekomme. Ich bleib solange auf der Liege liegen bis er mir sagen kann was es wird. Ich halte es nimmer aus diese warterei.
05.03.2010 08:57
Guten morgen Mädels,
mensch Hummelchen das ist doch total schön geworden, toll.
ich komme gerade aus der doofen Autowerkstatt, die sagen es sind nur die Zündkerzen oder die Zündspule, aber warum der Wagen dann trotzdem unrund läuft können die mir auch nicht sagen, wirklich Prima.
Zum Kotzen, aber egal da müssen wir nun durch.
Mußte meinen Freund heute früh zur Schule fahren um den Wagen zur werstatt zu bringen, so der Mann hat um 8 Schule! wann weckt er mich? Halb 6! Was soll das nur weil er so früh wach ist ich hatte zu ihm gesagt weck mich so um halb sieben ganz toll, jetzt kann ich weiter rum fahren zur Versicherung und dann anmelden, meinen Freund wieder holen und dann wieder zur Werkstatt dann nach hause, aufräumen mit den Hunden gehen, putzen, dann kommt der Bruder von meinem Freund mit Freundin und Hund und dann legt sich mein Freund pennen und geht heute Abend zur Nachtschicht ein wirklich toller Tag! Das muß ich sagen, so genug ausgeheult.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE.
JessyKA
2302 Beiträge
05.03.2010 09:34
Morgen ihr Süßen!

Wie geht es euch so? Mir wieder besser habe noch etwas Schnupfen.Geschlafen habe ich auch wieder besser. Nur mein kleiner Bauchbewohner ist in den letzten 2 Tagen ziehmlich ruhig merke ihn auch nicht so doll. Aber wird schon alles in Ordnung sein will mir jetzt deswegen auch nicht wieder so nen Kopf machen.

@Schlumpfine: Das mit euern Auto ist ja echt scheisse gelaufen. Drücke euch die daumen das es nichts größeres ist und das es dann auch net so teuer wird. *dich in den arm nehm und mal ganz doll gedrückt*

@Hummelchen: Schön das du gut in Hannover geladet bist. Und Dein Bauch ist echt toll der kommt auf den Bilden voll gut zur geltung. *neidischbin* Mit unsern treffen müssen wa mal sehen habe nächste Woche Nachmittags nicht oft Zeit. Aber wir können ja mal Tellen und vielleicht bekommen wir es ja noch hin.

So bin dann wieder Weg....Wünsche euch noch einen schönen Tag....
05.03.2010 10:06
Guten Morgen

Wann habt ihr eigentlich vor diesen Gipsabdruck vom Bauch zumachen ?

@ hummelchen der Bauch sieht wirklich groß aus .. Aber sehr schön.

Kann mir nochmal wer den Link für den Outing und Entkugelungs thread von den Julis geben o.o ..

bitte.

Liebe Grüße an alle
05.03.2010 10:09
Zitat von JessyKA:

Morgen ihr Süßen!

Wie geht es euch so? Mir wieder besser habe noch etwas Schnupfen.Geschlafen habe ich auch wieder besser. Nur mein kleiner Bauchbewohner ist in den letzten 2 Tagen ziehmlich ruhig merke ihn auch nicht so doll. Aber wird schon alles in Ordnung sein will mir jetzt deswegen auch nicht wieder so nen Kopf machen.

@Schlumpfine: Das mit euern Auto ist ja echt scheisse gelaufen. Drücke euch die daumen das es nichts größeres ist und das es dann auch net so teuer wird. *dich in den arm nehm und mal ganz doll gedrückt*

@Hummelchen: Schön das du gut in Hannover geladet bist. Und Dein Bauch ist echt toll der kommt auf den Bilden voll gut zur geltung. *neidischbin* Mit unsern treffen müssen wa mal sehen habe nächste Woche Nachmittags nicht oft Zeit. Aber wir können ja mal Tellen und vielleicht bekommen wir es ja noch hin.

So bin dann wieder Weg....Wünsche euch noch einen schönen Tag....

Oh das ist so lieb von dir!!
Leute ich hasse Autos, ganz im ernst, wollte die Karre gerade zulassen und was ist ja hat ihr Freund (Halter) denn auch schon unser neues Formular fürs Finanzamt ausgefüllt??? Nein natürlich nicht wurde mir auch nicht gesagt Fo**** mensch bin ich sauer ständig was neues und ich bekomm hier nix gebacken, super tolle scheiße.
Naja jetzt kann mein Freund gleich dahin.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.03.2010 10:14
hey mädels,

hoffe es geht euch allen gut!

in der nacht von mi auf do hab ich schon wieder gekotzt wie ein weltmeister. war am schlafen und auf einmal wach ich auf weil mir kotzschlecht ist. und dann gings los. komisch komisch. naja jetzt gehts mir wieder gut

heute morgen als ich aufstehen musste hab ich ein ganz tolles geschenk von meinen katzen bekommen. auf dem weg durchs dunkle schlafzimmer - barfuß - bin ich in ne dicke fette ratte getreten. toller liebesbeweis!

so und dann brauch ich zu guter letzt mal euren rat... ganz ohne schwangerschaft: aaaalso: ich hab dieses jahr meine autoversicherung um 25 euro im monat runtergehandelt. allerdings haben die das erst jetzt im märz umgestellt. deshalb musste ich aber diesen monat nur nen differenzbetrag zahlen, weil ich ja im januar und februar dann insg. 50 euro zuviel gezahlt habe. jetzt guck ich grad auf mein konto... und die haben mir 222 euro überwiesen? soll ich anrufen und fragen wofür oder meint ihr ich soll mich einfach nur freuen??
05.03.2010 10:33
Ich würde anrufen & nachfragen. Nicht das dir was passiert und dann keiner zahlt ..

denk ich ..
Sonja76
471 Beiträge
05.03.2010 10:34
Zitat von Bettina:

Brauche mal eure Meinung bzw. Erfahrungen...
Dass ich für nachts keine Decke verwenden möchte steht für mich fest.
Jetzt aber folgendes... Es gibt den Schlafsack, Pucksack und Strampelsack.
Gerade den Strampelsack finde ich nett, weil man da eben nicht so schnell Gefahr läuft, dass er hochrutschen könnte (bspw. falls er am Anfang noch zu groß ist) etc. Außerdem denke ich, dass dieser vielleicht gerade für den Sommer angenehmer sein könnte.
Was denkt ihr, welche Erfahrungen haben die Mamas unter uns gemacht und vor allem: in welcher Größe sollte man Schlafsack & Co. kaufen, sind ja wohl immer Doppelgrößen. Ich weiß ja nicht im Vorfeld wie groß das Baby ist, wird es evtl zu früh zur Welt kommen etc.pp.

Wir haben ein "Alvi-Mäxchen" (in Größe 56/ 62) gekauft. Der wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die damit total zufrieden war. Der Schlafsack ist wärmeregulierend, kann nicht über den Kopf rutschen und kann als Sommer - und Winterschlafsack benutzt werden.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.03.2010 10:35
achja ich wollt euch noch nen tipp geben falls er euch interessiert: und zwar bin ich fast vom sofa gefallen als ich gesehen habe wie teuer diese sch*** wickeltaschen bei baby walz und co sind. bei DM gibts die ganz günstig und schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt