juli 2010 babys?
05.03.2010 15:00
Ich habe meinen Termin für den 3D nun auch
Am 27. April
Abends um 18 Uhr, damit mein Schatz auch mit kann
Ich bezahle auch 80€ und bekomme eine CD und Bilder so ausgedruckt!
Bin dann in der 30. Woche
Kanns kau noch erwarten!
Nun gehts's am 9.3. erst mal zum Orthopäden und am 16.3. habe ich dann meinen nächsten FA Termin gleich morgens um 8Uhr und dann wird der Glukosetoleranztest gemacht!!!
Am 27. April
Abends um 18 Uhr, damit mein Schatz auch mit kann
Ich bezahle auch 80€ und bekomme eine CD und Bilder so ausgedruckt!
Bin dann in der 30. Woche
Kanns kau noch erwarten!
Nun gehts's am 9.3. erst mal zum Orthopäden und am 16.3. habe ich dann meinen nächsten FA Termin gleich morgens um 8Uhr und dann wird der Glukosetoleranztest gemacht!!!
05.03.2010 15:02
Zitat von Hummelchen:
Ich glaub man kann gar nicht sagen, ob teuer oder nicht. Jeder FA macht es anders, jeder in seinem Ermessen und jeder vielleicht auch so, wie er seine Geräte auch am Fairsten bezahlen kann.
Ich werde den 3D-US so ab der 30. SSW machen, denke ich. Ich frag beim nächsten Termin mal nach. Da wird dann erstmal das Herzchen genauer unter die Lupe genommen. Dauert aber noch bis zum 25.3.![]()
Ich habe auch am 25.03. wieder einen Termin zum Baby TV und am 06.04. habe ich den Termin zum 3D Ultreaschall bin dann bei 26+3...
05.03.2010 17:50
also mein fa hat gesagt, beim nächsten termin soll ich einfach nochma sagen dass ich eine 3d us will und dann macht er den gleich mit,m wenn das baby gut liegt, er macht ja sowieso jede untersuchung us!!
05.03.2010 18:13
Meine Ärztin macht auch jedesmal Ultraschall...sollten wir montag kein Outing bekommen werden wir auch ein 3 D Ultraschall machen lassen...sonst wahrscheinlich aber nicht,weil meine Ärztin hat auch so ein super US Gerät womit sie alles jedesmal überprüft....
05.03.2010 19:09
hey mädels
mensch ihr wart ja wieder fleißig ...
hab heute voll kopf aua
werde auch gleich ins bett gehen ...
hab am 1.4 um 8:45 einen termin für diesen zuckertest ...
hab ja schon ein bissi angst das mein kreislauf das nicht mit macht ... aber positiv denken
und dann wird auhc gleich noch mal 3d us gemacht
mal sehen ob püppy ihr gesicht dann zeigen mag
soo ihr mäuse ich hau mir hin ... küsschen für euch ...
und nicht soooo viel schreiben jaaa ...
hab heute voll kopf aua
hab ja schon ein bissi angst das mein kreislauf das nicht mit macht ... aber positiv denken
und dann wird auhc gleich noch mal 3d us gemacht
mal sehen ob püppy ihr gesicht dann zeigen mag
und nicht soooo viel schreiben jaaa ...
05.03.2010 19:17
Zitat von anja1181:
gute besserung sterni und schlaf schön![]()
danke schön
05.03.2010 19:43
Zitat von sternenstaub_88:gute besserung
hey mädels![]()
hab heute voll kopf aua![]()
hab ja schon ein bissi angst das mein kreislauf das nicht mit macht ... aber positiv denken![]()
und dann wird auhc gleich noch mal 3d us gemacht![]()
mal sehen ob püppy ihr gesicht dann zeigen mag![]()
und nicht soooo viel schreiben jaaa ...![]()
![]()
05.03.2010 19:43
ihr habt es alle gut, ich würde auch gerne jedes mal us bekommen, bei meinem sohn hab eih das cuh, aber habe 100 euro gezahlt dafür!!! naja, mal sehen vielleicht fällt mir jane aussrede ein
05.03.2010 20:03
Zitat von Isabelchen:
und am 16.3. habe ich dann meinen nächsten FA Termin gleich morgens um 8Uhr und dann wird der Glukosetoleranztest gemacht!!!
Den Test werd ich am 19.3. auch machen. Obwohl ich mir eigentlich nicht sicher bin, ob das nötig ist. Habe absolut keine Anzeichen einer Schwangerschaftsdiabetes. Aber ich bin ein Typ, der gerne auf Nummer sicher geht. Doof ist nur, dass man ab 20 Uhr nichts mehr essen darf und nur Wasser trinken darf. Ich krieg im Moment nämlich kein Wasser runter, muss immer was mit Geschmack trinken. Meint ihr, man kann auch ungesüßten Tee trinken?
05.03.2010 20:09
Zitat von Sonja76:
Zitat von Isabelchen:
und am 16.3. habe ich dann meinen nächsten FA Termin gleich morgens um 8Uhr und dann wird der Glukosetoleranztest gemacht!!!
Den Test werd ich am 19.3. auch machen. Obwohl ich mir eigentlich nicht sicher bin, ob das nötig ist. Habe absolut keine Anzeichen einer Schwangerschaftsdiabetes. Aber ich bin ein Typ, der gerne auf Nummer sicher geht. Doof ist nur, dass man ab 20 Uhr nichts mehr essen darf und nur Wasser trinken darf. Ich krieg im Moment nämlich kein Wasser runter, muss immer was mit Geschmack trinken. Meint ihr, man kann auch ungesüßten Tee trinken?
ja ^^ und dieser test ist wichtig, egal ob man selbst was merkt oder nicht
05.03.2010 20:10
das wichtigste ist das ihr wenn ihr den test macht , nen brötchen und was zum trinken mitnehmt, so könnt ihr nachdem die 3 stunden testzeit rum ist direkt was essen und trinken
05.03.2010 20:13
Zitat von Chenia:
Zitat von Sonja76:
Zitat von Isabelchen:
ja ^^ und dieser test ist wichtig, egal ob man selbst was merkt oder nicht![]()
Super, dass man Tee trinken darf!! Dann kann ich mir ja nachts ne Kanne ans Bett stellen!
05.03.2010 20:36
Zitat von Sonja76:
Zitat von Chenia:
Zitat von Sonja76:
Zitat von Isabelchen:
ja ^^ und dieser test ist wichtig, egal ob man selbst was merkt oder nicht![]()
Super, dass man Tee trinken darf!! Dann kann ich mir ja nachts ne Kanne ans Bett stellen!
ja nee nicht kannenweise
aber so ab und zu nen schluck ist ok, hab ich auch gemacht. ... aber eben nicht übertreiben
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt