Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
10.03.2010 13:10
Zitat von Schlumpfine16:

Glückskeks das freut mich für euch, dann bin ich bald die einzige unverheiratete hier so wies aussieht, lege da aber auch keinen Wert drauf.
Mensch ich könnte schreien ich finde meinen doofen Kulturbeutel nicht mehr und mein Begehbarer Kleiderschrank gleicht einem Schlachtfeld weil da auch Möbel auseinandergebaut lagern, Menno wollte doch die Tasche packen

Ich bin auch nicht verheiratet und auch wenn ich es toll fände ist es für mich kein "muss".
Mein Schatz ist im Moment noch verheiratet, da läuft jetzt aber langsam die Scheidung an, von daher wird er mir mit Sicherheit nicht gleich nach der Scheidung nen Antrag machen. Finde ich aber wie gesagt auch nicht schlimm, im Endeffekt macht es für mich keinen Unterschied.
10.03.2010 13:17
Zitat von Bettina:

Zitat von Schlumpfine16:

Glückskeks das freut mich für euch, dann bin ich bald die einzige unverheiratete hier so wies aussieht, lege da aber auch keinen Wert drauf.
Mensch ich könnte schreien ich finde meinen doofen Kulturbeutel nicht mehr und mein Begehbarer Kleiderschrank gleicht einem Schlachtfeld weil da auch Möbel auseinandergebaut lagern, Menno wollte doch die Tasche packen

Ich bin auch nicht verheiratet und auch wenn ich es toll fände ist es für mich kein "muss".
Mein Schatz ist im Moment noch verheiratet, da läuft jetzt aber langsam die Scheidung an, von daher wird er mir mit Sicherheit nicht gleich nach der Scheidung nen Antrag machen. Finde ich aber wie gesagt auch nicht schlimm, im Endeffekt macht es für mich keinen Unterschied.

Also da hst du recht wobei ich beim Heiraten das Problem auf meiner Seite sehe, habe irgendwie eine lockere Ansicht mit Beziehungen, ich weiß nicht wie ich es erklären soll ohne gleich verurteilt zu werden, ich versuchs mal.
Also ich glaube nichts ist für immer und wenn ich dann verheiratet wäre ist es ja noch komplizierter einfach zu gehen, ich war und bin schon immer gerne für mich alleine verantwortlich gewesen, habe noch nie einen Partner um Hilfe gefragt ich habe immer alles in der Hand gehabt (Mietvertrag, Kaufverträge...)damit wenn es zur Trennung kommt ich noch alles habe, Außerdem Teile ich nur sehr ungerne und vertrauen tu ich sowieso niemandem also ist die Ehe für mich definitiv (zumindest für den jetztigen zeitpunkt) keine gute Institution also lass ich es lieber ganz bleiben
10.03.2010 13:25
Danke ich freu mich auch schon voll

Ich muss aber dazu sagen, dass wir dieses Jahr nur Standesamt machen und nächstes Jahr dann Kirche zusammen mit der Taufe. Wir hatten eigentlich vor beides dieses Jahr zu machen, aber nun ist ja der Krümel unterwegs und ich will auch nicht hochschwanger groß heiraten.

Ich fände es auch doof, nur wegen dem Kind zu heiraten, wenn man es ansonsten nicht so wichtig findet. Hätte ich dann auch nicht gemacht.

Aber ich bin sehr altmodisch, Haus - Hochzeit - Kinder

@Schlumpfine
Ich kann das verstehen, eine Heirat ist schon ein großer Schritt und macht eine Trennung wesentlich komplizierter, aber mann kann sich (was hoffentlich nicht eintritt) ja immer noch scheiden lassen. Gibt also noch einen Fluchtweg
10.03.2010 13:37
Zitat von Glückskeks2010:

Danke ich freu mich auch schon voll

Ich muss aber dazu sagen, dass wir dieses Jahr nur Standesamt machen und nächstes Jahr dann Kirche zusammen mit der Taufe. Wir hatten eigentlich vor beides dieses Jahr zu machen, aber nun ist ja der Krümel unterwegs und ich will auch nicht hochschwanger groß heiraten.

Ich fände es auch doof, nur wegen dem Kind zu heiraten, wenn man es ansonsten nicht so wichtig findet. Hätte ich dann auch nicht gemacht.

Aber ich bin sehr altmodisch, Haus - Hochzeit - Kinder

@Schlumpfine
Ich kann das verstehen, eine Heirat ist schon ein großer Schritt und macht eine Trennung wesentlich komplizierter, aber mann kann sich (was hoffentlich nicht eintritt) ja immer noch scheiden lassen. Gibt also noch einen Fluchtweg

Ja das stimmt mich würde ein Ring am Finger auch nicht hindern einfach zu gehen davon ma ab aber irgendwas ist da was mich beunruhigt und dann lass ichs wie es ist.
Lauralu
7563 Beiträge
10.03.2010 14:22
HuHU

Also entwarnung!!!!

War bem FA und er hat meinen Bauch abgeklopft un dmeinte dass ich zu viel Luft im Dickdarm hab! Und das das ganz schön schmerzhaft werden kann....aber ist nicht schlimm!! M einMumu ist komplett zu und mein GMH immenoch 100 km lang

so jetzt kommt der verwirrende Teil: ch hab mich ja schon gewundert, warum er mich direkt ins US-Zimmer holt! Er fragte dann wie es mir geht und ich schilderte ihm was war....dann hat er nen abstrich gemacht wegen dem brennen und mich eben abgekopft und dann fng er mit dem us an...ich dachte er will sicher gehen dass alles ok ist und er macht ja sowieso jedesmal enn us!
Dann fängt er an: " Soooooo wir machen ja heute den sogenannten Feinultraschall..... ich dachte heeeee??? schon wieder?? Aber ich bin natürlich ruhig geblieben, und er hat auch gesagt diesmal eindeutig ein Mädchen: MAn hat die inneren und die äußeren Schamlippen erkennen können, er sagte da wächst nix mehr ich brauche keinen Jngennamen!!
Noch dazu hab ich 2 wunderschöne Bilder bekommen die ich nachher noch einstelle

dann bin ich raus und sitze im Auto auf dem heimweg dann fällt mir ein, dass ich jetzt mein abstrichergebniss garnicht kenne
hab dann nochmal angerufen aber die Helferin meinte es daueret 2 Tage
Bettina
4448 Beiträge
10.03.2010 14:27
@ Laura: schön, dass soweit alles okay ist
Aber der Termin klingt ja schon bissel strange *lach* Heißt, du hast jetzt gegen das jucken auch gar nichts bekommen und musst noch zwei Tage damit rum laufen??
Lauralu
7563 Beiträge
10.03.2010 14:42
Zitat von Bettina:

@ Laura: schön, dass soweit alles okay ist
Aber der Termin klingt ja schon bissel strange *lach* Heißt, du hast jetzt gegen das jucken auch gar nichts bekommen und musst noch zwei Tage damit rum laufen??

ich hab nochmal angerufen und hab gefragt ob es denn kein pilz sei?? Wiel man da sja sofort sieht! Sie hat dann den Dr. Gefragt und er hat gemeint es sind Bakterien in der scheide und das er eine salbe aufgeschrieben hat und das das total unterging^^ sprich er hats vergessen!!! Naja kann ja mal vorkommen jetzt muss ichs abholen kommen
10.03.2010 15:02
lauralu das ist aber schön, ich bin auch dabei meinen mann zu überreden nächste woche noch malnen 3d us machen zu lassen will noch mal höhren das es ne amy ist und ich will das mein sohn seine schwester sieht das letzte mal war er krank!!! oh ich hoffe er sagt jaaaaaaaaaaaaaaa
Lauralu
7563 Beiträge
10.03.2010 15:11
Zitat von Jennifer:

lauralu das ist aber schön, ich bin auch dabei meinen mann zu überreden nächste woche noch malnen 3d us machen zu lassen will noch mal höhren das es ne amy ist und ich will das mein sohn seine schwester sieht das letzte mal war er krank!!! oh ich hoffe er sagt jaaaaaaaaaaaaaaa

hahahah ich drück dir die daumen dass du ihn weichkriegst

bei uns kostet der 3d 60 € finde das ist ok!!! Mach ihn nächstesmal in 4 Wochen!!
10.03.2010 15:19
Zitat von Schlumpfine16:

also ich bin auch nicht verheiratet, und habs auch nicht vor
Lauralu
7563 Beiträge
10.03.2010 15:19
Zitat von kismet:

Zitat von Schlumpfine16:

huhu ich bin auch nicht verheiratet...noch nicht jdenfalls
10.03.2010 15:25
Zitat von Lauralu:

Zitat von kismet:

Zitat von Schlumpfine16:

ich wollte noch nie heiraten, konnte damit irgendwie noch nie was anfangen. ich liebe meinen partner und wünsche mir natürlich für immer mit ihm zusammen zu sein, jedoch bin ich einfach zu sehr realist und ich kann kein versprechen geben, wo ich nicht 100% dahinter stehen kann. ich kann schliesslich nicht in die zukunft schauen. aber das ist meine persönliche einstellung ich freu mich für alle andern die dieses schritt wagen und wünsche ihnen nur das beste.
achja Glückskeks: alles gute und wunderschönes datum habt ihr da ist der burzeltag meiner mama
Lauralu
7563 Beiträge
10.03.2010 15:27
Zitat von kismet:

Zitat von Lauralu:

Zitat von kismet:

Zitat von Schlumpfine16:

ich wollte noch nie heiraten, konnte damit irgendwie noch nie was anfangen. ich liebe meinen partner und wünsche mir natürlich für immer mit ihm zusammen zu sein, jedoch bin ich einfach zu sehr realist und ich kann kein versprechen geben, wo ich nicht 100% dahinter stehen kann. ich kann schliesslich nicht in die zukunft schauen. aber das ist meine persönliche einstellung ich freu mich für alle andern die dieses schritt wagen und wünsche ihnen nur das beste.
achja Glückskeks: alles gute und wunderschönes datum habt ihr da ist der burzeltag meiner mama

ja die einstellung hatte ich auch immer....aber wenn er mich fragen würde würde ich auch nicht nein sagen
10.03.2010 15:32
Zitat von kismet:

Zitat von Lauralu:

Zitat von kismet:

Zitat von Schlumpfine16:

Ich find das Datum auch toll Und nächstes Jahr am 14. Mai (ist ein Samstag) heiraten wir dann kirchlich und lassen die kleine taufen (wobei ich sie eigentlich nicht taufen lassen wollte, aber man muss ja Kompromisse eingehen... )
Hätte letzte Woche heulen können, weil der Termin in Mainz schon ausgebucht war und wir wollten eigentlich da heiraten, weil das Standesamt schöner ist. Jetzt heiraten wir halt bei uns im Ort, aber das ist auch kein Untergang.

@Lauralu
So Luft im Darm kann echt ganz schön schmerzhaft sein, kann das leider nachvollziehen Aber besser so als wenn es schon Wehen wären
Lauralu
7563 Beiträge
10.03.2010 15:33
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von kismet:

Zitat von Lauralu:

Zitat von kismet:

Zitat von Schlumpfine16:

Ich find das Datum auch toll Und nächstes Jahr am 14. Mai (ist ein Samstag) heiraten wir dann kirchlich und lassen die kleine taufen (wobei ich sie eigentlich nicht taufen lassen wollte, aber man muss ja Kompromisse eingehen... )
Hätte letzte Woche heulen können, weil der Termin in Mainz schon ausgebucht war und wir wollten eigentlich da heiraten, weil das Standesamt schöner ist. Jetzt heiraten wir halt bei uns im Ort, aber das ist auch kein Untergang.

@Lauralu
So Luft im Darm kann echt ganz schön schmerzhaft sein, kann das leider nachvollziehen Aber besser so als wenn es schon Wehen wären

ja da hast du soo rehct...ich war auch total glücklich als er sagte dass es das ist...nun weiß ich auch wie ich damit umzugehen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt