Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.03.2010 16:32
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

lauralu das ist aber schön, ich bin auch dabei meinen mann zu überreden nächste woche noch malnen 3d us machen zu lassen will noch mal höhren das es ne amy ist und ich will das mein sohn seine schwester sieht das letzte mal war er krank!!! oh ich hoffe er sagt jaaaaaaaaaaaaaaa

hahahah ich drück dir die daumen dass du ihn weichkriegst

bei uns kostet der 3d 60 € finde das ist ok!!! Mach ihn nächstesmal in 4 Wochen!!
bei uns kostet er 40 euro
35 der normale
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.03.2010 17:08
gääääähnnnn....hab gerade so ein sodbrennen also apfe ist auch auf der liste der bösen sachen muss ich mal dazu schreiben

lauralu das ist fein das alles ok ist

ich habe mich vorhin soooo aufgeregt ....das baby ist gleich davon wach geworden....da hat eine der augustmamis pink irgendwas so ein forum eröffnet über ne sendung von gestern und ich wollte lesen was da kam weil ich dachte immer mich kann ja nix schocken bin ks und nun habe ich heute morgend dummerweise den link geöffnet und werde das bild nicht mehr los (mal so gesagt da war ein krankes baby) ich hätte se durch den pc ziehen können das war so wiederlich und die ist selber schwanger ...und danach kam dan irgendwann ist nichts für schwangere und zartbeseitete igitt igitt igtt ....manche leute sind echt komisch ih meine natürlich gibt es immmer schimme krankheiten ich bin ja realist und kann nur hoffen uhnd beten das mein kind 100ig gesund zur welt kommt aber in einem schwangeren oder kinderfreudigen forum so etwas reinzustellen ist einfach geschmacklos und ich finde man sollte immer an die mamis denken die evtl ein krankes kind bekommen haben oder eins verloren haben.......und dieses sche.. bild wird mich jetzt bis zum tag der entbindung verfolgen VIELEN VIELEN DANK PINKirgendwas.....
JessyKA
2302 Beiträge
10.03.2010 17:10
@Lauralu: Schön das es nichts sclimmes ist und herzlichen Glückwunsch nochmal zum 100% outing jetzt weisst du es sicher.
Lauralu
7563 Beiträge
10.03.2010 17:13
Zitat von JessyKA:

@Lauralu: Schön das es nichts sclimmes ist und herzlichen Glückwunsch nochmal zum 100% outing jetzt weisst du es sicher.

dankechön!!

Hab gestern mit meinen schatz nochmal über die schreibweise diskutiert von hrem Namen und jetzt muss ich dochmal eure meinung einholen:

Kiana ( mir gefällt diese schreibweise einfach nicht, auch wenn es die leichteste ist)

Chiana

Ciana

Quiana

Kyana
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.03.2010 17:15
ich weiß zwar nicht wie man das ausspricht aber die letzte find ich am schönsten
Lauralu
7563 Beiträge
10.03.2010 17:16
Zitat von Cleolinkin:

ich weiß zwar nicht wie man das ausspricht aber die letzte find ich am schönsten

man spricht es Kiana
JessyKA
2302 Beiträge
10.03.2010 17:17
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

dankechön!!

Hab gestern mit meinen schatz nochmal über die schreibweise diskutiert von hrem Namen und jetzt muss ich dochmal eure meinung einholen:

Kiana ( mir gefällt diese schreibweise einfach nicht, auch wenn es die leichteste ist)

Chiana

Ciana

Quiana

Kyana

Das letzte finde ich am besten von der schreibweise
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.03.2010 17:18
ach einfach so wie man es liest?na dann gehts doch ach ich bin so herrlich doof *g*
Lauralu
7563 Beiträge
10.03.2010 17:26
denkt ihr nicht dass man das letzte eher Küana aussprechen würde?
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.03.2010 17:30
ja aber das kann dir bei der schreibweise mit qu auch passieren
Lauralu
7563 Beiträge
10.03.2010 17:31
und wie findet ihr die schreibweise mit c also nur ciana
Saniy
4600 Beiträge
10.03.2010 17:33
Ich finde Chiana ganz schön
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.03.2010 17:35
also ich finde immer noch die letzte am schönsten!

sag mal du bist aber eine sehr schöne mama habe mir gerade deine fotos angeschaut *g* war das mit deinem 2 wurm geplant?
10.03.2010 18:04
Lauri, super das alles in Ordnung ist und Maya wirklich ne kleine Schwester bekommt!
Übrigens ich finde den Namen sehr schön und würde zum einfachen Ciana tendieren, Chiana ist auch noch toll, obwohl vielleicht einige dann Tschiana sagen würden aber hey, so oder so gibt es bei ausgefallerenen Namen immer Nachfragen...darauf können wir uns auch gefasst machen mit Jaaziel
Lauralu
7563 Beiträge
10.03.2010 18:10
Zitat von Cleolinkin:

also ich finde immer noch die letzte am schönsten!

sag mal du bist aber eine sehr schöne mama habe mir gerade deine fotos angeschaut *g* war das mit deinem 2 wurm geplant?

oh gott danke *ganzrotwerd

ja das war geplant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt