Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
15.03.2010 12:06
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Lauralu:

oh gott guvkt ihr grad mein baby?? ich heul grad voll .....

ne was issn da ?

ach des war grad sooo dramatisch...bei der geburt haben die herztöne geschwankt vom baby und dann not-KS und als es dann da war und es der mama so ans gesicht gehalten wurde...das war soooooo schön!! Und dan lief auch noch Hero von MAriah Carey im Hintergrund^^
wie klischeehaft
leider war es bei der geburt von meinem sohn auch so, nur das herz schlug immer langsamer und esmusste soft nen ksgemacht werden, kein schönes erlebnis kannich dir sagen! und ichhabe mein sohn erst bekommen al sich wieer im kreissall ag

mein gott das muss doch furchtbar sein wenns heißt herztöne schlecht und dann bricht total die hektik aus....du arme!!!

stell ich mir auch krass vor.. vorallem wenn jmd. sagt jetzt holen eine normale geburt überlebt er nicht .. hefitg.. da trägst du 9/10 monate eine Kind unter deinem Herz und dann soll das daran scheitern ..

so ich bin nun beim frauenarzt
15.03.2010 12:19
also wir habenauchgarnicht danmit gerechnet da ich den tag zuvor noch beim fa war undihr sagt ich habe csherzen aber nichts konnte siefeststellen, naja und dann ging es schlag auf schlag, deswegen habe ich auchganz schöne angst vor dieser geburt
15.03.2010 13:20
krass ..
Bettina
4448 Beiträge
15.03.2010 13:25
@ Mari: Bist du schon wieder zurück vom Doc? Was hat er gesagt??
15.03.2010 13:30
Ja bin ich .. Ich musste an ein tg-gerät O.o also das gleiche wie ctg nur ohne hertöne.
& ich habe Wehen und muss im Bett liegen bleiben. Nächste Woche soll ich wieder zur Kontrolle hin und vllt. zieht sie mich ganz raus .. Magnesium hab ich auch bekommen .. wen wunderts.
Naja .. Bettruhe ist nicht so mein Ding aber für Sammy lieg ich auch im bett <3
& die hatten da voll das coole Stilkissen das will ich auch. Also falls mir wer was schenken will und nicht weiß was

sonst gehts mir im moment gut .. ausser mama will nachher vorbeikommen und kontrollieren ob ich auch wirklich im Bett liege .. dafür muss ich aber noch ein wenig aufräumen .. nur ein wenig aber immerhin ..

ich mach mich mal schnell an die Arbeit und verschwinde dann im Bett.

Alles LIebe
Bettina
4448 Beiträge
15.03.2010 13:36
Zitat von Mari1990:

Ja bin ich .. Ich musste an ein tg-gerät O.o also das gleiche wie ctg nur ohne hertöne.
& ich habe Wehen und muss im Bett liegen bleiben. Nächste Woche soll ich wieder zur Kontrolle hin und vllt. zieht sie mich ganz raus .. Magnesium hab ich auch bekommen .. wen wunderts.
Naja .. Bettruhe ist nicht so mein Ding aber für Sammy lieg ich auch im bett <3
& die hatten da voll das coole Stilkissen das will ich auch. Also falls mir wer was schenken will und nicht weiß was

sonst gehts mir im moment gut .. ausser mama will nachher vorbeikommen und kontrollieren ob ich auch wirklich im Bett liege .. dafür muss ich aber noch ein wenig aufräumen .. nur ein wenig aber immerhin ..

ich mach mich mal schnell an die Arbeit und verschwinde dann im Bett.

Alles LIebe

Und du hast die Schmerzen bzw. Wehen jetzt schon seit einer Woche? Habe ich das richtig verstanden?
Aber da bin ich ja beruhigt, dass es erstmal nichts schlimmeres ist und Bettruhe für die Kleine lässt sich doch aushalten, hätte ich jetzt zumindest nichts dagegen *lach* Schön auf die Couch, bissel fernseh gucken oder mit Schläppi ins Bett, gemütlich ein Buch lesen und das alles ohne schlechtes Gewissen, weil man nix tut *gg*
Dann ruhe dich jetzt mal aus, vielleicht wird es ja auch ganz bald wieder besser! Hat dein Doc gesagt woher das kommt bzw hängt es mit Magnesiummangel zusammen?
15.03.2010 13:45
Nein aber sie entscheidet nächste woche ob ich dieses Medikament zur Lungenbildung bekomme ..
wenn ich pech hab wird es ein frühchen deswegen ja die Bettruhe .. aber mehr entscheidet sich erst mit der Zeit.. Mal sehen
Michelle
3876 Beiträge
15.03.2010 13:47
Zitat von Mari1990:

Nein aber sie entscheidet nächste woche ob ich dieses Medikament zur Lungenbildung bekomme ..
wenn ich pech hab wird es ein frühchen deswegen ja die Bettruhe .. aber mehr entscheidet sich erst mit der Zeit.. Mal sehen

Oh man...
drücke dir ganz dolle die Daumen. Ich hab auch immer mal Bauchweh und etwas ziehen, aber meist ist das nach einem Tag wieder weg.
Ich hing noch nie an dem CTG oder auch nich an dem anderen ding.

Lass es dir gut gehen und halt uns auf dem laufenden.
15.03.2010 13:51
Zitat von Michelle:

Zitat von Mari1990:

Oh man...
drücke dir ganz dolle die Daumen. Ich hab auch immer mal Bauchweh und etwas ziehen, aber meist ist das nach einem Tag wieder weg.

Mach ich danke
winky
154 Beiträge
15.03.2010 13:56
Zitat von Mari1990:

Zitat von Michelle:

Zitat von Mari1990:

Oh man...

Mach ich danke

Mensch Marie, sagt deinem Purzel mal er soll keinen Scheiß machen. So schön ist auf dieser Welt ( wettertechnisch) im Moment auch nicht. Er verpasst also nichts.
15.03.2010 14:06
Zitat von winky:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Michelle:

Zitat von Mari1990:

Oh man...

Mach ich danke

Mensch Marie, sagt deinem Purzel mal er soll keinen Scheiß machen. So schön ist auf dieser Welt ( wettertechnisch) im Moment auch nicht. Er verpasst also nichts.

Sturkopf ganz der papa ..
JessyKA
2302 Beiträge
15.03.2010 14:38
Oh man Mari mach ja kein scheiss! Sag der Püppi sie soll sich noch zeit lassen. Und du schon dich bloß hörst du ist doch egal wie deine Wohnung aussieht wenn deine Ma kommt mach nicht zuviel.*dich mal in den arm nehm und ganz fest knuddel*
15.03.2010 14:45
danke ihr seit alle so lieb

Ich geh nun auch ins bett <3

Bis Später <3 hab euch lieb.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.03.2010 14:49
oh Marie du machst ja sachen ....
red mal mit deiner kleinen das sie auch ja schön artig im bauchii bleiben soll ....
asoo und lass dich nicht beim reden mit der kleinen wieder von der nachbarin belauschen
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
15.03.2010 15:08
Zitat von Mari1990:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Hallo Mädels

am Samstag ist mein wehrter Ehemann dann komplett ausgezogen Und was sagt der am schluß doch noch zu mir? " Ich hätte auch gerne meinen Alkohol aus der Bar "

Da musste ich mich echt zusammen reißen, aber was sagt mein Bruder zu ihm? "willste auch noch das Nutella?"

Das wollte er aber dann doch nicht
Ich frag mich, wie Asi ist denn bitte sein verhalten?

ansonsten ist bei mir alles super
Und bei euch?

also wenn du irgendwelche zweifel hattest, sind die bestimmt spätestens bei dem satz verflogen
sorry aber der hat sie echt nicht alle, da haste keinen verlust gemacht!! Kopf hoch!! Bald wirst du nie weider alleien sein

Zweifel hab ich schon lange nicht mehr
Ich bin froh das nun endlich alles erst mal soweit geregelt ist und wenn alles gut läuft ist ja im Januar 2011 die Scheidung

& wieso hat das nicht funktioniert wenn man mal so fragen kann ? darf ? .. ich bin so neugierig ..

Weil er Onlinerollenspielsüchtig geworden ist und zu dem was mit anderen Weibern angefangen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt