Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
16.03.2010 19:13
Oh Hallo Mädels
Na wie geht es euch??
Ich habe heute keinen Nerv darauf mir über 300 Seiten durchzulesen, war was wichtiges?? Dann hätte ich gerne ne kurz fassung
Also bin heute aus dem "Urlaub" wieder gekommen nach 6 Stunden fahrt Aber Autogas ist toll! 40 Euro für 600 Km, wenn das nichts ist?
Na gut auch auf die Gefahr hin das es niemanden interressiert erzähle ich mal kurz wie es war:
Also Toll, meine Mama und ich waren 3 von 5 Tagen Babyshopping machen Und sie hatte ein sehr nettes Portemonaie
Oh dann schreib ich mal kurz auf was ich alles gekauft habe:
4 Strampler
2 Schlafanzüge
6 Bodies
und einen Schlafsack von Alvi heißt Mäxchen, das doll das non Plus Ultra sein und ich wollte ja erst Decke aber nachdem mich die Verkäuferin beraten hat bin ich überzeugt das ist das aller beste!!!!
Dann habe ich noch Geschenke bekommen
1 KIWA Hartan Skater
1 Maxi Cosi (bestellt)
Stillkissen
Krabbeldecke Lamfell
Strampler (von meiner Schwester und Cousins)
Lätzchen
Spucktücher
1 Flasche
Schnullerkette
Nuckis
Spielzeug (viel)
gebrachte Flaschen (viele)
Schuhe (für die ersten 2 Jahre ca.)
Klamotten für etwas größere Kinder
beißring
und total viele Accesoirs
und bestimmt noch mehr fällt mir nur nicht ein
Aufjedenfall war das Auto voll!!
Meine ganze Familie hat sich über den Babybauch gefreut und alle sind begeistert, dan habe ich mir gestern Abend Farben fürs KIZI mischen lassen wollen aufeinmal kommt meine Schwester um die Ecke mit nem TApetenbuch von Esprit und zeigt mir eine Tapete, jetzt tapeziere ich doch, die ist vielleicht süß, in Grün, blau gelb mit Dinos und Mäusen, ein Traum, ich mache Fotos wenn das Zimmer fertig ist.
Zu hause habe ich mich erst mal tierisch gefreut meinen Schatzi zu sehen und die Dogs.
So und bei euch?
Bettina
4448 Beiträge
16.03.2010 19:15
Bin wieder zurück vom FA! Es bleibt beim Mädchen und ansonsten ist auch alles in bester Ordnung Das Köpfchen ist im Augenblick in Bauchnabelhöhe und beinchen ganz tief unten. Aber war ja klar, sonst könnte sie mir ja auch nicht in die Blase treten *lach*
Zum Wasser in den Beinen, da soll ich mir erstmal keine Gedanken machen. Ist normal und bisher auch nicht so schlimm. Was mein Bauchziehen angeht, hab jetzt Magnesiumtabs bekommen und soll davon 1-2 pro Tag nehmen, je nach bedarf wie ich sie benötige.
Den Zucker-Test habe ich in der Woche nach Ostern, da wird dann auch das erste Mal CTG gemacht, da bin ich schon richtig gespannt drauf und ne Woche später hab ich dann schon wieder regulären Termin!
16.03.2010 19:27
Zitat von Schlumpfine16:

Oh Hallo Mädels
Na wie geht es euch??
Ich habe heute keinen Nerv darauf mir über 300 Seiten durchzulesen, war was wichtiges?? Dann hätte ich gerne ne kurz fassung
Also bin heute aus dem "Urlaub" wieder gekommen nach 6 Stunden fahrt Aber Autogas ist toll! 40 Euro für 600 Km, wenn das nichts ist?
Na gut auch auf die Gefahr hin das es niemanden interressiert erzähle ich mal kurz wie es war:
Also Toll, meine Mama und ich waren 3 von 5 Tagen Babyshopping machen Und sie hatte ein sehr nettes Portemonaie
4 Strampler
2 Schlafanzüge
6 Bodies
und einen Schlafsack von Alvi heißt Mäxchen, das doll das non Plus Ultra sein und ich wollte ja erst Decke aber nachdem mich die Verkäuferin beraten hat bin ich überzeugt das ist das aller beste!!!!
1 KIWA Hartan Skater
1 Maxi Cosi (bestellt)
Stillkissen
Krabbeldecke Lamfell
Lätzchen
Spucktücher
1 Flasche
Schnullerkette
Nuckis
Spielzeug (viel)
beißring
Meine ganze Familie hat sich über den Babybauch gefreut und alle sind begeistert, dan habe ich mir gestern Abend Farben fürs KIZI mischen lassen wollen aufeinmal kommt meine Schwester um die Ecke mit nem TApetenbuch von Esprit und zeigt mir eine Tapete, jetzt tapeziere ich doch, die ist vielleicht süß, in Grün, blau gelb mit Dinos und Mäusen, ein Traum, ich mache Fotos wenn das Zimmer fertig ist.
Zu hause habe ich mich erst mal tierisch gefreut meinen Schatzi zu sehen und die Dogs.
So und bei euch?
wow soviele sachen, dann bisse ja schon gut ausgestattet was
16.03.2010 19:45
Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Oh Hallo Mädels
Na wie geht es euch??
4 Strampler
2 Schlafanzüge
6 Bodies
1 KIWA Hartan Skater
1 Maxi Cosi (bestellt)
Stillkissen
Krabbeldecke Lamfell
Lätzchen
Spucktücher
1 Flasche
Schnullerkette
Nuckis
Spielzeug (viel)
beißring
So und bei euch?

Ja jetzt brauche ich nur noch das KIZI und dann war es das erst mal , glaube ich
Saniy
4600 Beiträge
16.03.2010 19:57
Zitat von Lauralu:

huhu

zum thema nägel noch:

also ich hatt auch immer nägel aber in meiner ersten ss ahb ich sie abmachen lassen und setdem nichtmehr drangemacht...mit sugling zemlich unpraktisch finde ich

ja, deshalb werde ich meine auch noch vor der Geburt runtermachen lassen.
16.03.2010 20:00
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Oh Hallo Mädels
Na wie geht es euch??
4 Strampler
2 Schlafanzüge
6 Bodies
1 KIWA Hartan Skater
1 Maxi Cosi (bestellt)
Stillkissen
Krabbeldecke Lamfell
Lätzchen
Spucktücher
1 Flasche
Schnullerkette
Nuckis
Spielzeug (viel)
beißring
So und bei euch?

Ja jetzt brauche ich nur noch das KIZI und dann war es das erst mal , glaube ich
hehe das ist gut, wir haben alles, hatte alle snoch vonmeinem sohn kiwa haben wir gekauft und kleidung auch aber jetzt so kleinigkeiten haben wir ja noch zeit für!!! und ne milchpumpe muss ich noch kaufen, und ja aber möbel ec muss ichnicht haben zum glück, kostet alles nen heiden geld,
Saniy
4600 Beiträge
16.03.2010 20:01
@schlumpfine
wow, das sind ja richtig viele Sachen.
Und bist Du froh wieder zuhause zu sein?
JessyKA
2302 Beiträge
16.03.2010 20:06
@Schlumphine schön das du wieder zu Hause bist! Da haben sich deine Männer bestimmt tierisch gefreut . Man da warst j arichtig im Schopping rausch wollen auch bilder sehen von den Sachen .
Krissy289
2183 Beiträge
16.03.2010 20:49
Zitat von anja1181:

So...hier kommen Bilder von Lara´s Zimmer

Wanddeko

Lara´s Bettchen

Oh wie knuffig-sind das Wandsticker?Darf ich fragen,wo es die gibt?Bin ganz neidisch!
Krissy289
2183 Beiträge
16.03.2010 20:49
Zitat von anja1181:

Wanddeko

Lara´s Bettchen

Oh wie knuffig-sind das Wandsticker?Darf ich fragen,wo es die gibt?Bin ganz neidisch!
anja1181
6396 Beiträge
16.03.2010 20:51
Die Schafe gab es mal bei Aldi...und die Wandsticker haben wir bei BabyOne gekauft...5 Din A4 bögen für 10 eur...sehr sehr schick...gibt es auch in anderen Motiven
16.03.2010 21:00
Zitat von Saniy:

Zitat von Cleolinkin:

mal ne frage macht irgendeiner von euch seine näge selber mit gel?

Ich habe Gelnägel, mache sie aber leider nicht selber.
Ich gehe zu einer Bekannten ins Nagelstudio.
Ich bin derzeit am überlegen ob ich sie vor der Geburt runter mache.

Ich hatte auch 'ne Zeitlang Gelnädel. Wollte wieder welche machen, aber meine Schwester meinte, in der SS hält das Gel nicht. Stimmt das?
16.03.2010 21:02
Zitat von anja1181:

Wanddeko

Lara´s Bettchen

Die Schweinchen sind ja voll süüüüüüüüüß!
16.03.2010 21:04
Zitat von JessyKA:

Ach und morgen Abend kommt meine Hebamme das erste mal zu mir nach Hause aber sie kommt erst um 18.30 Uhr. Bin mal gespannt wie es wird.

Ui, dann erzähl mal, wie es war. Ich werde mir keine Hebamme nehmen, ich bin bei meinem Arzt bestens umsorgt und kann alles fragen, was ich will. Der nimmt sich 20 Minuten und mehr Zeit. Ich krieg ja im KH eine Hebamme und ob ich wirklich eine für die Nachsorge brauche...!?
16.03.2010 21:06
Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

die biene gabs letztens in Marktkauf...is 55 cm groß und kostete 5,99 EUR...die hat einen so dicken Arsch...weiss garnicht wie die sitzen bleiben sol

jaaaa das problem kenn ich

Ist MArktkauf nicht auch Kaufland? Ich brauche die auch, bin doch ab Mai eine echte Hummel und Maximilian dann auch. Passt zwar nicht zum Safari-Zimmer, aber zum Namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt