juli 2010 babys?
16.03.2010 16:44
das Problem ist das, das das Gel in den Sets meistens billigware ist :/
16.03.2010 17:31
hi mädels...
hier is die heulsuse
@Hummelchen..schön das du wieder da bist *freu*
wie gehts euch so???
mir ganz gut..bin nur so geschafft von Arbeit...wird immer anstrengender mit der Kuller
ich futter eben was und dann stell ich hier bildchen vom kinderzimmer rein
hier is die heulsuse
@Hummelchen..schön das du wieder da bist *freu*
wie gehts euch so???
mir ganz gut..bin nur so geschafft von Arbeit...wird immer anstrengender mit der Kuller
ich futter eben was und dann stell ich hier bildchen vom kinderzimmer rein
16.03.2010 17:42
So...hier kommen Bilder von Lara´s Zimmer
Wanddeko
Lara´s Bettchen
Wanddeko
Lara´s Bettchen
16.03.2010 18:09
Oh wie schön das erste Kinderzimmer ist fertig! Voll ssüß habt ihr das gemacht.
Wir waren gerade Tapeten und Teppichboden kaufen für unseren kleinen da haben wir wier ordendlich Geld dagelassen aber er soll es ja auch schön haben
. Die 'Tapeten und der Teppichboden müssen sie ersat bestellen aber ist ja nicht schlimm weil wir ja erst renovieren müssen das heisst Tabeten abreissen
Decke muss neu gemacht werden mit Einbaustrahler und dann kann das Tapezieren anfangen dauert bestimmt 4 Wochen bis alles fertig ist. Aber ich freue mich schon wenns ans dekorieren geht.
So bin jetzt auch voll kaputt war ganz schön anstregend.
Ach und morgen Abend kommt meine Hebamme das erste mal zu mir nach Hause aber sie kommt erst um 18.30 Uhr. Bin mal gespannt wie es wird.
Wir waren gerade Tapeten und Teppichboden kaufen für unseren kleinen da haben wir wier ordendlich Geld dagelassen aber er soll es ja auch schön haben
. Die 'Tapeten und der Teppichboden müssen sie ersat bestellen aber ist ja nicht schlimm weil wir ja erst renovieren müssen das heisst Tabeten abreissen
Decke muss neu gemacht werden mit Einbaustrahler und dann kann das Tapezieren anfangen dauert bestimmt 4 Wochen bis alles fertig ist. Aber ich freue mich schon wenns ans dekorieren geht.
So bin jetzt auch voll kaputt war ganz schön anstregend.
Ach und morgen Abend kommt meine Hebamme das erste mal zu mir nach Hause aber sie kommt erst um 18.30 Uhr. Bin mal gespannt wie es wird.
16.03.2010 18:40
Zitat von Mari1990:
Blonder_Engel Dann bin ich ja Beruhigt.. & will er das kind mit großziehen oderf machst du das mit deinem Freund ( wenn ich das richtig gelesen habe) ? ^^ ach bin ich neugierig.
Ich weiß nicht ob er die kleine mit mir großziehen will, ihm ist das alles anscheind echt egal, welchen Namen ich aussuche ect.
16.03.2010 18:43
Zitat von anja1181:
So...hier kommen Bilder von Lara´s Zimmer
Wanddeko
Lara´s Bettchen
wir haben die gleiche biene
sitzt auch auf dem wickeltisch
wo haste die denn her?? Ich hab die damals in einem matratzenladen gesehen!
schönes zimmer die farben sind schön warm...richtig kuschelig
16.03.2010 18:44
huhu
zum thema nägel noch:
also ich hatt auch immer nägel aber in meiner ersten ss ahb ich sie abmachen lassen und setdem nichtmehr drangemacht...mit sugling zemlich unpraktisch finde ich
zum thema nägel noch:
also ich hatt auch immer nägel aber in meiner ersten ss ahb ich sie abmachen lassen und setdem nichtmehr drangemacht...mit sugling zemlich unpraktisch finde ich
16.03.2010 18:44
die biene gabs letztens in Marktkauf...is 55 cm groß und kostete 5,99 EUR...die hat einen so dicken Arsch...weiss garnicht wie die sitzen bleiben sol
16.03.2010 18:45
Zitat von anja1181:
die biene gabs letztens in Marktkauf...is 55 cm groß und kostete 5,99 EUR...die hat einen so dicken Arsch...weiss garnicht wie die sitzen bleiben sol![]()
jaaaa das problem kenn ich
16.03.2010 18:46
jetzt fehlt uns nur noch ne matratze und so bissel kleinkram fürs bett...und dann kann die kleine bald einziehen.
16.03.2010 18:56
Mal ne andere Frage...ich hab heute schon den ganzen Tag nen harten bauch...hab auch schon magnesiumtabletten genommen aber irgendwie bleibt der hart...was issen das??? Übungswehen???
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt