juli 2010 babys?
16.03.2010 12:14
guten morgen ihr süßen......ich habe soooo gute laune die blutwerte sind top in ordnung ..jetzt müssen wir das nur noch mit dem blutdruck in ordnung bekommen....
mein hasi meint ich spinne ....ich habe momentan so hitze ich habe hier alle fenster weit auf und sitze im t-shirt mir ist sooo warmmm gehts euch auch so ?
Shani: alles gute nachträglich zum geburtstag
Hummelchen:willkommen zurück bist du glücklich wieder da zu sein? das mit der wäsche kann ich verstehen wasche gerade die 5 ladung lach wo soll das noch enden`?
Mari1990: um gottes willen ich glaube meine schwima würde n herzinfarkt bekommen wenn ich sowas mitbringen würde *g*
wieso hast du nochmal bettruhe?
oh sorry mädels habe gerade echte ss demenz ich kann mir gar nix mehr merken mein hasi lacht schon immer über mich ich finde das gar nicht lustig ich muss mir alles aufschreiben...ich geh unsere treppe mit ca 20 stufen runter um was zu holen und stehe dann unten und denke ähhh was wollte ich den jetzt?
mein hasi meint ich spinne ....ich habe momentan so hitze ich habe hier alle fenster weit auf und sitze im t-shirt mir ist sooo warmmm gehts euch auch so ?
Shani: alles gute nachträglich zum geburtstag
Hummelchen:willkommen zurück bist du glücklich wieder da zu sein? das mit der wäsche kann ich verstehen wasche gerade die 5 ladung lach wo soll das noch enden`?
Mari1990: um gottes willen ich glaube meine schwima würde n herzinfarkt bekommen wenn ich sowas mitbringen würde *g*
wieso hast du nochmal bettruhe?
oh sorry mädels habe gerade echte ss demenz ich kann mir gar nix mehr merken mein hasi lacht schon immer über mich ich finde das gar nicht lustig ich muss mir alles aufschreiben...ich geh unsere treppe mit ca 20 stufen runter um was zu holen und stehe dann unten und denke ähhh was wollte ich den jetzt?
16.03.2010 13:42
Zitat von Cleolinkin:
oh sorry mädels habe gerade echte ss demenz ich kann mir gar nix mehr merken mein hasi lacht schon immer über mich ich finde das gar nicht lustig ich muss mir alles aufschreiben...ich geh unsere treppe mit ca 20 stufen runter um was zu holen und stehe dann unten und denke ähhh was wollte ich den jetzt?![]()
Ich hab auch das Gefühl von Tag zu Tag bekloppter zu werden. Ich erzähle irgendwas, mittendrin fange ich an zu stottern, weiß nicht mehr was ich sagen will, verhaspel mich etc. Hab die Tage zu meinem Schatz gesagt "sorry, ich spreche schneller als ich denken kann" Er hat sich natürlich weggeschmissen vor lachen, aber es ist so.
Angeblich wird das ganze ja beim stillen noch schlimmer, das darf ich mir gar nicht vorstellen *gg*
16.03.2010 14:00
Hallo Mädels,
ihr scheint ja heute teilweise echt aus dem Bett gefallen zu sein.....5,6,7 Uhr
also ich murmel locker bis 9.30 uhr, manchmal auch länger.......
@Shani: alles Gute nachträglich!
@Blonder Engel: Also ein Rezept für den Biskuitboden hast du? Ansonsten gibt es den auch schon fertig, heißt dann Wiener Boden und ist schon in drei Teile geschnitten......
ja und sonst 500 g Erdbeeren schneiden, zuckern und in Kühlschrank (vorher nach Belieben noch ein paar zur Decko abnehmen!) 800 g Sahne, 2 Sahnesteif, 2 Vanillezucker steif schlagen......etwar 1/3 Sahne abnehmen und wegstellen......7 Blatt Gelantine einweichen und dann erwärmen (darf NICHT kochen, sonst geht sie kaputt) und dann langsam unter die restliche Sahne heben und gut rühren, sonst gibt es Klumpen und nun noch die Erbeerstücken unterheben....
Und dann Boden dünn mit Erdbeermarmelade bestreichen, Masse drauf, nächster Boden....Masse drauf, Deckel....jetzt die Sahne ohne Erdbeeren schön verteilen und verzieren nach Wunsch.....Fertig!
so was wollte ich noch schreiben
Ach ja, hab vorhin die Löcher im Kizi zugegipst und morgen gehts an streichen
und am WE einräumen.....Wäsche hab ich für den Kleinen jetzt noch keine gewaschen, werd das dann aber so langsam auch in Angriff nehmen.......hoffentlich produziert er später mal nicht soviel Wäsche wie sein Vater
Ja und übers Wetter kann ich nicht viel sagen...es ist grau, aber kein Schnee......und nicht so kalt...auf jeden Fall zwitschern die Vögel...und das ist für mich schon mal ein gutes Zeichen!
ihr scheint ja heute teilweise echt aus dem Bett gefallen zu sein.....5,6,7 Uhr
also ich murmel locker bis 9.30 uhr, manchmal auch länger.......
@Shani: alles Gute nachträglich!
@Blonder Engel: Also ein Rezept für den Biskuitboden hast du? Ansonsten gibt es den auch schon fertig, heißt dann Wiener Boden und ist schon in drei Teile geschnitten......
ja und sonst 500 g Erdbeeren schneiden, zuckern und in Kühlschrank (vorher nach Belieben noch ein paar zur Decko abnehmen!) 800 g Sahne, 2 Sahnesteif, 2 Vanillezucker steif schlagen......etwar 1/3 Sahne abnehmen und wegstellen......7 Blatt Gelantine einweichen und dann erwärmen (darf NICHT kochen, sonst geht sie kaputt) und dann langsam unter die restliche Sahne heben und gut rühren, sonst gibt es Klumpen und nun noch die Erbeerstücken unterheben....
Und dann Boden dünn mit Erdbeermarmelade bestreichen, Masse drauf, nächster Boden....Masse drauf, Deckel....jetzt die Sahne ohne Erdbeeren schön verteilen und verzieren nach Wunsch.....Fertig!
so was wollte ich noch schreiben
Ach ja, hab vorhin die Löcher im Kizi zugegipst und morgen gehts an streichen
und am WE einräumen.....Wäsche hab ich für den Kleinen jetzt noch keine gewaschen, werd das dann aber so langsam auch in Angriff nehmen.......hoffentlich produziert er später mal nicht soviel Wäsche wie sein Vater
Ja und übers Wetter kann ich nicht viel sagen...es ist grau, aber kein Schnee......und nicht so kalt...auf jeden Fall zwitschern die Vögel...und das ist für mich schon mal ein gutes Zeichen!
16.03.2010 14:29
Bettina mitten im sprechen muahahahahahahahahah das ja geil hau mich hier ja voll weg also das hatte ich noch nicht lach ann mich jedenfalls nicht erinnern...so ich geh mir jetzt n brot holen!habe ich jedenfalls vor
16.03.2010 14:49
Zitat von Shani:
Hallo Mädels,
sorry ich war das ganze Wochenende nicht wirklich zu Hause, Schatzi und ich haben ein Festival mitgestaltet (Zukunft Erde).
Samstag hatte ich noch Geburtstag und jetzt ist schon wieder Dienstag, ich musste sooooviel nachlesen![]()
@ Hummelchen: Schön wieder etwas von dir zu lesen!
Mal eine Frage braucht man denn gleich zu Anfang Lätzchen?Ich habe jetzt viele von diesen Spucktüchern...Brei kommt ja erst viel später und fürs stillen reichen ja die Tücher oder?!
@ all Ich habe jetzt 1-2 mal am Tag Übungswehen, der Bauch wird steinhart und so ein bisschen ziehen wie Regelschmerzen tut es dann auch kurz...nie länger als ne Minute, habt ihr das auch?
Ich hoffe auch das es hier mal wärmer wird, ansonsten geht es allen soweit gut?Ich will hier niemanden erleben der vor Juni sein Baby bekommt, klar?!schön ausruhen!
hey shani alles gut nachträglich
also wegen spucktücher .. ich hab jetzt auch ganz viele und für den anfang find ich auch das die komplett reichen ....
aber jeder mag das ja anders handhaben
zu den übungswehen ja das hab ich auch ... also hab auch in meinem ss buch gelesen das es ab der 20 woche normal ist übungswehen zu haben .. und das es manchmal auch ziehen darf ...
wenn es zu sehr weh tut dann sollte man mehr magnesium nehmen oder den FA ancalln
16.03.2010 15:02
HILFEEEEEE ....
hab grade waffeln gegessen .. und was seh ich nach dem essen ...
die bestehen zu 32% aus frischei ....
ist das jetzt schlimm ??????
hab grade waffeln gegessen .. und was seh ich nach dem essen ...
die bestehen zu 32% aus frischei ....
ist das jetzt schlimm ??????
16.03.2010 15:18
Ich würde sagen, dass ist quatsch. Die sind doch gebacken! Ich esse ganz normal: Auch Teewurst und Salami! Ich mache mir da nicht so einen stress... aber im grunde muss es ja jeder selber für sich entscheiden.
16.03.2010 15:53
ach ich denke auch mal das es quatsch ist.....ach ich könnte jetzt irgendwas essen aber ich weiß nicht was
16.03.2010 16:05
ich ess auch mal salamie je nach dem wo raufichlust habe, am anfangsollte mans ehr drauf achten aber ich habe das auch bei meinem sohn in der ss gemacht
16.03.2010 16:13
mal ne frage macht irgendeiner von euch seine näge selber mit gel?
16.03.2010 16:30
Zitat von Cleolinkin:
mal ne frage macht irgendeiner von euch seine näge selber mit gel?
Ich habe Gelnägel, mache sie aber leider nicht selber.
Ich gehe zu einer Bekannten ins Nagelstudio.
Ich bin derzeit am überlegen ob ich sie vor der Geburt runter mache.
16.03.2010 16:35
ach ich habe mir ein set bestellt zum selber machen und das sieht auch gut aus wenns fertig ist bloss das gel hält nur 2 tage und ich weiß nicht was ich falsch mache
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

schön ausruhen!