Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
16.03.2010 09:26
Man, man, man, der kleine ist noch nicht auf der Welt und hat schon vier Maschinen Wäsche produziert Hab ja einiges von meiner Schwester bekommen, aber nur Größe 50-56 und einiges in 62. Da komme ich nicht lange mit hin. Hab jetzt im C&A-Online-Shop noch ein paar Teile in 62 bestellt. Unter anderem Söckchen und Lätzchen. Man, Lätzchen sind dafür, dass sie eigentlich nur vollgekotzt werden, gar nicht mal so günstig *find*

Ich bring mal die Wohnung auf Vordermann. Mein Freund hat sich zwar die zwei Wochen ohne mich bemüht, aber hier und da ist noch ein Eckchen, das mir nicht sauber/ordentlich genug ist.

@JessyKa: Deine Bordüre macht sich heute oder morgen auf den Weg und dann schauen wir mal. Ich find sie inzwischen so blass ganz toll auf der hellgelben Tapete, aber es wird eine Fummelei, die an die Wand zu bringen...
16.03.2010 09:32
ich brauch lätzchen woher bekomm ich lätzchen ? ^^ .. also ich meine online .. liege ja im Bett.

lg
16.03.2010 09:33
Zitat von Mari1990:

ich brauch lätzchen woher bekomm ich lätzchen ? ^^ .. also ich meine online .. liege ja im Bett.

lg

Bei C&A online. 7 Stück für 10 Euro.
16.03.2010 09:38
guten morgen, ich habe bis 7.45 ihr geschlafen, mein mann ist aufgestanden da er sein bruder zur arbeit gefahren hat und ichmusste sooo aufs klo naja dadurch ist mein sohn wach geworden, und vorbei mit schlafen aber heute mittag lege ich mich hin, jetztgeh ich erstmal staubsaugen wie jeden morgen dann mittag kochen und dann noch so bissl was machen!!!!
@ hummel schön das du wieder da bist=) hoffe erholt
16.03.2010 09:38
So teuer O.o .. omg
Bettina
4448 Beiträge
16.03.2010 10:18
Guten Morgen!
Hoffe ihr hattet eine bessere Nacht? Bei mir war es jetzt die zweite in Folge, in der ich absolut beschissen geschlafen hab. War wieder x-Mal wach und weiß gar nicht warum eigentlich und wenn der Wecker um 6h klingelt bin ich völlig fertig und will eigentlich gar nicht aufstehen.
Heute Nachmittag um 16.30h hab ich endlich wieder FA-Termin *freu* Da mein Schatz leider arbeiten muss nehme ich heute mal wieder meine Mum mit. Die freut sich auch schon, die Kleine wieder zu sehen

@ Hummelchen: Schön, dass du wieder da bist
16.03.2010 10:31
Hallo Mädels,

sorry ich war das ganze Wochenende nicht wirklich zu Hause, Schatzi und ich haben ein Festival mitgestaltet (Zukunft Erde).
Samstag hatte ich noch Geburtstag und jetzt ist schon wieder Dienstag, ich musste sooooviel nachlesen
@ Hummelchen: Schön wieder etwas von dir zu lesen!
Mal eine Frage braucht man denn gleich zu Anfang Lätzchen?Ich habe jetzt viele von diesen Spucktüchern...Brei kommt ja erst viel später und fürs stillen reichen ja die Tücher oder?!
@ all Ich habe jetzt 1-2 mal am Tag Übungswehen, der Bauch wird steinhart und so ein bisschen ziehen wie Regelschmerzen tut es dann auch kurz...nie länger als ne Minute, habt ihr das auch?

Ich hoffe auch das es hier mal wärmer wird, ansonsten geht es allen soweit gut?Ich will hier niemanden erleben der vor Juni sein Baby bekommt, klar?! schön ausruhen!
16.03.2010 10:49
Alles klar Chef

Lg
16.03.2010 10:51
Zitat von Shani:

Mal eine Frage braucht man denn gleich zu Anfang Lätzchen?Ich habe jetzt viele von diesen Spucktüchern...Brei kommt ja erst viel später und fürs stillen reichen ja die Tücher oder?!

Ich hab auch einige Tücher und es werden sicher noch mehr werden (müssen), aber es schadet ja nichts, schon ein paar Lätzchen zu haben. Ich wollte halt IRGENDWAS bestellen und da wusste ich, die hab ich noch nicht
Ansonsten muss ich bald mal etwas mehr in 62 einkaufen. Mit 50-56 kann ich mich totwerfen, das hab ich alles von meiner Schwester bekommen. Bestimmt allein schon 50 Bodys. Ich sollte ja auch größere Sachen bekommen, die sie mal einer Freundin geliehen hat, aber sie reagiert nicht, legt auf und antwortet nicht, wenn es um die Sachen geht
Bettina
4448 Beiträge
16.03.2010 11:05
was genau nehmt ihr eigentlich als Spucktücher? Habe mal im Internet danach geguckt, da stolper ich dann immer wieder über den Begriff Mullwindeln... sind das die?
Und für was sind Moltontücher, die sind ja irgendwie wohl vom Stoff her dicker!?
Bettina
4448 Beiträge
16.03.2010 11:09
Zitat von Shani:

Hallo Mädels,

sorry ich war das ganze Wochenende nicht wirklich zu Hause, Schatzi und ich haben ein Festival mitgestaltet (Zukunft Erde).
Samstag hatte ich noch Geburtstag und jetzt ist schon wieder Dienstag, ich musste sooooviel nachlesen
@ all Ich habe jetzt 1-2 mal am Tag Übungswehen, der Bauch wird steinhart und so ein bisschen ziehen wie Regelschmerzen tut es dann auch kurz...nie länger als ne Minute, habt ihr das auch?

Ich hoffe auch das es hier mal wärmer wird, ansonsten geht es allen soweit gut?Ich will hier niemanden erleben der vor Juni sein Baby bekommt, klar?! schön ausruhen!

Erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Was die Übungswehen angeht, hmmm, habe seit Sonntag immer mal wieder leichte Schmerzen/ziehen im Unterbauch, also im Bereich unterhalb des Bauchnabels, und dann fühlt sich der Bereich auch sehr hart an. Keine Ahnung, ob das Übungswehen sind, will heute Nachmittag mal meinen Doc fragen, da ich es teils (gerade nachts) sehr unangenehm finde und ich vermute, dass ich dadurch auch wach werde
JessyKA
2302 Beiträge
16.03.2010 11:14
Zitat von Mari1990:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Mari1990:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Mari1990:

Zitat von JessyKA:

Morgen Mädels! Bin seit 7 so richtig wach konnte auch net mehr schlafen!

Schön das du wieder da bist Hummelchen

So mädels muss mich jetzt fertig machen habe heute viel vor schaue ab und zu mal rein.

Bringst du mir Torte vorbei ? Biittteee .. du bist doch meine aller liebste Lieblingsfreundin .. EHRLiCH! .. =)

Wann treffen wir uns mal ? O.o ..

Welche Torte meinst Du????Die kam doch von Lydi!!!!Ich habe kene gemacht!!!!!

Ich weiß aber du bist die einzige in der Nähe von Hannover also musst du mir jetzt eine vorbeibringen logisch oder ?

leider bin ich im backen nicht so gut wie meine schiegermutti! die kann sehr gut backen. Wo genau wohnst du denn???

Du darfst auch eine Kaufen für mich <3 ich seh da großzügig drüber hinweg ..

In hannover Misburg/Groß Buchholz und du ?

Oh Gott wo ist denn das??? Kenn ich nicht habe ich glaube schon mal gehört aber weiss nicht wo das sit! Ich komme aus Barsinghausen (OT Hohenbostel) kurz vor Schaumburg ist das. A2 Autobahnabfahrt Bad Nenndorf. Weiss nicht ob es dir was sagt.
JessyKA
2302 Beiträge
16.03.2010 11:18
Zitat von Shani:

Hallo Mädels,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
16.03.2010 11:52
kenn ich jessy

Also Spucktücher sind so Dünne Stofflappen die es z.b. auch bei kik im 10er Pack gibt und molton nimmt man für die Wickelauflage z.b. dicker Stoff zum Waschen und Mullwindel sind richtige Windeltücher aber keine Spucklappen ...

Also soweit ich das weiß =)
Lauralu
7563 Beiträge
16.03.2010 11:53
also ich hab mir damals auch mulwindeln als spuktuch gekauft- sind am praktischsten! Lätzchen braucht man ja erst wenn sie essen! Aber da Maya kaum gespukt hat, hab ichsieeig. kaum gebraucht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt