Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
17.03.2010 08:34
Aaaah, aaaahh, ahhhhh - ich werd ein Streifenhörnchen!
Auf meinem Bauch zeichnete sich heute morgen bei der alltäglichen Bauchbegutachtung mittig eine zarte dunkle Linie in Richtung Bauchnabel ab. Seht ihr die bei euch auch schon? Bekommt die eigentlich jede?
17.03.2010 08:35
Zitat von Bettina:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cleolinkin:

mal ne frage macht irgendeiner von euch seine näge selber mit gel?

Ich habe Gelnägel, mache sie aber leider nicht selber.
Ich gehe zu einer Bekannten ins Nagelstudio.
Ich bin derzeit am überlegen ob ich sie vor der Geburt runter mache.

Ich hatte auch 'ne Zeitlang Gelnädel. Wollte wieder welche machen, aber meine Schwester meinte, in der SS hält das Gel nicht. Stimmt das?

Es kann wohl sein, muss aber nicht. Meine Nageltante meint, die würden bei mir jetzt noch besser halten als vorher schon.
Ich bin mir noch etwas unsicher, ob ich Gelnägel behalten soll oder ob ich auch vor der Geburt noch aufhöre. Einerseits... endlich hab ich schöne Nägel, andererseits kostet es mich alle vier Wochen 45€ und ich bin unschlüssig wie das mit Baby ist. Meine Nägel sind nicht lang, aber durch das Gel eben entsprechend dicker... hmmmm...

Hm, also spätestens zur Hochzeit im Mai hätte ich gerne wieder Gelnägel. Und dann muss ich sie entweder regelmäßig erneuern, oder sie sehen wieder 8 Wochen scheiße aus Hmmmmmm.
Und wenn es zu dick wird, dann mag ich es nicht. Und hamermäßig lang lasse ich mir das eigentlich auch nie machen.
17.03.2010 08:36
Zitat von Krissy289:

Oh man Ich liebe meinen Freund...warum soll man an seinem freien Tag(wenn man auch ausnahmsweise mal schlafen kann) ausschlafen,wenn man doch um halb 6 mit aufstehen kann!Grrrrrrr!
Da wird so lange Licht an+aus,Türen geknallt bis ich auch wach war u dann huch Schatz was ist nun?Grrrrrr!
Da habe ich erstmal ordentlich gemeckert!

Haben wir den selben Freund?
17.03.2010 08:40
^^ ich hab den streifen nicht aber einen braunen Bauchnabel ^^
17.03.2010 08:40
Guten morgen!
In München scheint momentan die Sonne. Und was ist? Mein Neffe hat mir noch schnell ein Geschenk mit auf die Reise gegeben: Übles Halsweh und verstopfte Nase plus Husten. Also nix mit viel rausgehen... Gibt es irgendwas (außer Salzwasser gurgeln, da kotze ich), was man gegen Halsweh tun kann? Das Schlucken ist so unangenehm
Ansonsten hätte ich heute einen Termin beim Zahnarzt zur Zahnreinigung gehabt. Den hab ich abgesagt, kann ja nicht total verschnupft da rumliegen!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
17.03.2010 08:41
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Krissy289:

Oh man Ich liebe meinen Freund...warum soll man an seinem freien Tag(wenn man auch ausnahmsweise mal schlafen kann) ausschlafen,wenn man doch um halb 6 mit aufstehen kann!Grrrrrrr!
Da wird so lange Licht an+aus,Türen geknallt bis ich auch wach war u dann huch Schatz was ist nun?Grrrrrr!
Da habe ich erstmal ordentlich gemeckert!

Haben wir den selben Freund?

so war mein "Noch Ehemann" auch immer.
Aber nun scheine ich an ein "exemplar" geraten zu sein, der auf Samtpfoten durch die Wohnung schlecht wenn ich schlafe. Ich hab ihn dann mal ganz erstaunt gefragt warum er denn so schleicht
17.03.2010 08:44
Zitat von Mari1990:

Ich hab auch bisher auch noch nix außer das ich Blaß wie nen Käsekuchen bin
17.03.2010 08:46
Zitat von LeonieLöwenherz:

Zitat von Mari1990:

Ich hab auch bisher auch noch nix außer das ich Blaß wie nen Käsekuchen bin

Ich hab diese Linie auch noch nicht. Es bekommt sie auch nicht jeder. Aber lieber einen kleinen brauen Streifen als gaaaanz viele weiße Streifen.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
17.03.2010 08:47
Zitat von Mari1990:

Hannover : grau und Regen

Das wird schon, in Dortmund ist es grau aber dennoch scheint die Sonne.
Bestimmt hast du heute mittag richtig tolles wetter
17.03.2010 08:50
Ich will auf den Balkon und dann werd ich überall Braun haha
17.03.2010 08:53
Mhhhhhh in rand Berlin siehts mega Grau aus kein schimmer auf Sonne
17.03.2010 09:00
Ich habe gesten übrigens noch meinem Mann losgeschickt und er hat mir ErdbeersahneTorte gekauft .. ich brauchte das unbedingt nach den Fotos hier und ich hab eine Mini Torte alleine gegessen .. Also eigentlich war das nicht ich sondern Sammy ..

hm .. Ich vertrau euch das ich noch sonne bekomme
winky
154 Beiträge
17.03.2010 09:41
Dresden: 3 Grad und wolkig. Noch nix mit Sonne und warm.

Mein FA hat mir gestern angeboten,wenn ich mal eine Auszeit von Arbeit möchte, dann würde er mich mal so 1-2 Wochen aus dem rennen nehmen. Nett oder?
17.03.2010 09:44
Zitat von winky:

Dresden: 3 Grad und wolkig. Noch nix mit Sonne und warm.

Mein FA hat mir gestern angeboten,wenn ich mal eine Auszeit von Arbeit möchte, dann würde er mich mal so 1-2 Wochen aus dem rennen nehmen. Nett oder?

deine ist besser als meine ich geh am stock und sie fragt ob ich sicher bin das ich eine woche nicht arbeiten möchte -.-
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.03.2010 10:03
Guten morgen mädels
hoffe euch geht es allen gut
@ricolone - wie schön eine 80%ige Püppy
@brauner strich - öhmm ich hab das auch nicht find das aber irgendwie voll toll .. hab den strich bei meiner besten freundin voll geliebt .. aber glaub nicht das ich einen bekomme ...
aber dafür ist mein bauchnabel nicht mehr sooo tief wie er mal war ...
der macht in spätestens 4 wochen plopp denk ich
ach ja hab jetzt ein ss piercing drinne - hat mir meine beste geschenkt mit herzchen dran "it´s a girl" der ist noch sooo groß ... sieht aus wie eine attenne
.
asoooo schatziii und ich gehen heute wegen einen anzu shoppen und mal gucken was noch sooo für mich abfällt
bräuchte dringend mal ein paar mal längere shirts das zieht alles so unter der jacke wenn man drausen ist ....
.
ach in berlin ist och alles grau und doof ......
"wann wird es endlich wieder sommer " grrrööööööllllll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt