juli 2010 babys?
17.03.2010 10:58
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Mari1990:
Naja aber zeit für trainieren und so weiß nicht ob man die hochschwanger dann noch hat und mit einem Neugeborenen .. Lieber in liebevolle hände abgeben und ihn da trainieren lassen =)
Ich habe den Trainer angerufen ob er jemanden weiß nicht zum Training und wenn mir Hunde zu viel arbeit wären würde ich den kleinen auch direkt abgeben ich liebe meine tiere und die Spaziegänge und das Training aber es ist alles zu viel wer weiß was passiert wenn ich wegen dem kleinen kaum noch Zeit habe für den großen was macht er denn dann??? Und wie werde ich reagieren??
Lass ich dann vielleicht meine Wut auch an meinem Baby aus (unbeabsichtigt) Ich will einfach nur das hier alles wieder entspannter wird und so wie es jetzt ist kann man kein Kind groß ziehen den der HUnd braucht mehr beachtung und das ist das schlimmste für mich.![]()
ich stimm dir zu ich würde ihn auch abgeben
17.03.2010 11:00
Zitat von Bettina:
Zitat von JessyKA:
Und mein kleiner hat mich heute morgen nicht schlafen lassen um halb 4 machte er Ramba Zamba in meinem Bauch war voll übel. Nach knapp 11/2 Std hat er dann ruhr gegeben und ich konnte so halbwägs weiter schlafen.
Oh, da haben sich unsere Kleinen wohl abgesprochen. Meine hat mich heute morgen um 4h mit schönen Tritten in die Blase geweckt. Musste dann tatsächlich aufstehen und aufs Klo gehen, wieder hingelegt und lag dann fast bis 5h wach. Um 5.10h geht der Wecker von Schatzi, da war ich wieder wach und um 6h geht dann meiner... *wahhhhaaa* Bin dann aber noch bissel länger liegen geblieben und erst später auf die Arbeit. Bin soooo müde! *gääähn*
Bin auch schon seit um 4h wach. Püppi wollte nicht mehr schlafen und nun bin ich schon wieder müde.
17.03.2010 11:09
Zitat von Mari1990:
Zitat von Lauralu:
Zitat von puppiluppi:
Aaaah, aaaahh, ahhhhh - ich werd ein Streifenhörnchen!
Auf meinem Bauch zeichnete sich heute morgen bei der alltäglichen Bauchbegutachtung mittig eine zarte dunkle Linie in Richtung Bauchnabel ab. Seht ihr die bei euch auch schon? Bekommt die eigentlich jede?
bei mir sieht man sie auch shcon leicht!
Nein die bekommt nicht jede, frauen mit dunklen haaren bekommen sie meist öfter bzw. stärker!![]()
ich will auch wie gemein![]()
lol....vielleicht kommts ja noch
17.03.2010 11:10
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mari1990:
Zitat von Lauralu:
Zitat von puppiluppi:
Aaaah, aaaahh, ahhhhh - ich werd ein Streifenhörnchen!
Auf meinem Bauch zeichnete sich heute morgen bei der alltäglichen Bauchbegutachtung mittig eine zarte dunkle Linie in Richtung Bauchnabel ab. Seht ihr die bei euch auch schon? Bekommt die eigentlich jede?
bei mir sieht man sie auch shcon leicht!
Nein die bekommt nicht jede, frauen mit dunklen haaren bekommen sie meist öfter bzw. stärker!![]()
ich will auch wie gemein![]()
lol....vielleicht kommts ja noch![]()
also im internet steht das sich das zwischen der 20 uns 24 woche bildet und ichh ab gar nix
nicht mal ein Anzeichen..
17.03.2010 11:48
Zitat von Schlumpfine16:
Sterni das verstehe ich aber weißt du ich habe wirklich nicht mehr die Nerven dazu das ganze zu machen wenn der kleine da ist. Das geht einfach nicht und so eine Bindung wie du zu deinem Hund hast habe ich zu dem großen überhaupt nicht im Gegenteil er ist für mich nur noch ein reines hassobjekt und auch nur noch hier weil ich Angst vor der Konfrontation mit meinem Freund hatte.
Gerade hat mein Hundtrainer angerufen und er kümmert sich um einen guten Platz.
Ich kann nicht mehr, es tut mir in der Seele weh, weil ich ihn so gerne haben wollte aber dann frage ich mich warum soll ich mich wegen dem Tier kaputt machen und mir die Nerven ruinieren?
Ich sitze hier und könnte nur noch heulen![]()
ja es ist richtig ...
ich hab es mit meinem gottsei dank noch hinbekommen .. aber glaub mir hätte ich es nicht geschafft ... dann hätte ich ihn auch abgegeben ...
auch wenn es mir sehr leid getan hätte weil wie du schon sagst ... das spazieren gehen das rum tollen und das trainiren ist wirklich toll ...
aber man sollte auch auf sich achten .. weil nicht das es wirklich mal irgendwann so kommt das du wegen dem kleinen keine zeit mehr hast und er eifersüchtig wird ... und vielleicht den kiwa umschmeißt oder sonst was ...
du kannst ja trotzdem fragen ob du ihn ab und an mal besuchen darfst damit dein freund nicht zu sehr traurig ist ..
drück dir die daumen das ihr das beide bzw drei alle gut verkraftet
17.03.2010 11:52
Ist glaub ich besser, bevor sich auch ein kind an den Hund gewöhnt und er dann noch weggeben werden muss.. das ist doch meist ein rießendrama :/ ..
Also lieber jetzt
Also lieber jetzt
17.03.2010 12:15
Puh, meinen Hund abzugeben würde für mich niemals in Frage kommen!! Es sei denn natürlich, vom Hund ginge eine Gefahr für das Baby aus.
Die Kleene ist ein vollwertiges Familienmitglied und auch mit Baby werden wir das hinkriegen - obwohl es natürlich in Zukunft viel stressiger wird. Als wir Holly vor 4 Jahren angeschafft haben, war mir schon klar, dass irgendwann mal ein Baby kommt...Familienplanung, Kosten, Job, Urlaub...das alles sind Kriterien, über die wir uns vorher gründlich Gedanken gemacht haben.
Na ja, aber ich hänge eben auch wahnsinnig an meinem kleinen Köterchen. Wenn man nicht so eine starke Bindung zum Tier entwickelt hat, sieht man das Ganze sicher anders.
Jetzt mal was anderes: Habt ihr auch schon so kräftig zugelegt? Hab mich heute morgen gewogen - insgesamt hab ich schon 7 Kilo zugenommen! Bietet jemand mehr??
Die Kleene ist ein vollwertiges Familienmitglied und auch mit Baby werden wir das hinkriegen - obwohl es natürlich in Zukunft viel stressiger wird. Als wir Holly vor 4 Jahren angeschafft haben, war mir schon klar, dass irgendwann mal ein Baby kommt...Familienplanung, Kosten, Job, Urlaub...das alles sind Kriterien, über die wir uns vorher gründlich Gedanken gemacht haben.
Na ja, aber ich hänge eben auch wahnsinnig an meinem kleinen Köterchen. Wenn man nicht so eine starke Bindung zum Tier entwickelt hat, sieht man das Ganze sicher anders.
Jetzt mal was anderes: Habt ihr auch schon so kräftig zugelegt? Hab mich heute morgen gewogen - insgesamt hab ich schon 7 Kilo zugenommen! Bietet jemand mehr??
17.03.2010 12:23
Ohje ohje ihr habt ja hier ein Trauriges Thema
Also ich könnte das nicht... Wir haben zwar auch ne kleine 4beiniege Nervkuh
(Lieb gemeint) aber wir sind eine Familie und irgendwie schaffen wa des schon alles .. Ich hab zwar auch bedenken wegen der Umstellung wenn unser kleines da ist zwecks der Eifersucht aber ich denke und hoffe das des eine frage der Gewöhnung ist und früher oder später sich alle an die neue Situation zum positiven wenden..
Ich hab des nicht ganz verstanden warum hast du denn den Gedanken den Bauz weg zu geben glf???
Also ich könnte das nicht... Wir haben zwar auch ne kleine 4beiniege Nervkuh
(Lieb gemeint) aber wir sind eine Familie und irgendwie schaffen wa des schon alles .. Ich hab zwar auch bedenken wegen der Umstellung wenn unser kleines da ist zwecks der Eifersucht aber ich denke und hoffe das des eine frage der Gewöhnung ist und früher oder später sich alle an die neue Situation zum positiven wenden.. Ich hab des nicht ganz verstanden warum hast du denn den Gedanken den Bauz weg zu geben glf???
17.03.2010 12:25
Ich lieg auch schon wieder zu Hause im Bett. Heute Morgen auf Arbeit hab ich mich 3x übergeben. Irgendwie ist mir heute nicht so gut. Ich hab alles wichtige erledigt und mich nach 3 Stunden wieder verabschiedet.
Jetzt lieg ich mit Zwieback und Kamillentee im Bett und hoffe, dass ich morgen wieder fit bin.
Jetzt lieg ich mit Zwieback und Kamillentee im Bett und hoffe, dass ich morgen wieder fit bin.
17.03.2010 12:27
Zitat von Sonja76:
Puh, meinen Hund abzugeben würde für mich niemals in Frage kommen!! Es sei denn natürlich, vom Hund ginge eine Gefahr für das Baby aus.
Jetzt mal was anderes: Habt ihr auch schon so kräftig zugelegt? Hab mich heute morgen gewogen - insgesamt hab ich schon 7 Kilo zugenommen! Bietet jemand mehr??![]()
Mit Hund auf der Wage biete ich auf jedenfall mehr
aber ohne kann ich da net mit halten. Ich hab 3 Kilo zu genommen ..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt