juli 2010 babys?
17.03.2010 12:52
Zitat von Hummelchen:
8-9kg mehr![]()
Naja aber du bist schon 3 Wochen weiter ... bis dahin werd ich auch noch ordentlich zulegen
und um das etwas zu Fördern werd ich mir jetzt mal fein Reis mit frischen Tomaten und Hackfleischbällchen kochen .. mhhh lecker schmecker......
Wir werden scho wieder schlank hinterher alle ... Hoffe ich
17.03.2010 12:57
Zitat von LeonieLöwenherz:
Zitat von Hummelchen:
8-9kg mehr![]()
Naja aber du bist schon 3 Wochen weiter ... bis dahin werd ich auch noch ordentlich zulegenund um das etwas zu Fördern werd ich mir jetzt mal fein Reis mit frischen Tomaten und Hackfleischbällchen kochen ..
mhhh lecker schmecker......![]()
Wir werden scho wieder schlank hinterher alle ... Hoffe ich![]()
Notfalls halt ich eben das Baby vor den Bauch dann ist sie der Hingucker =)
17.03.2010 12:57
iiiihhhhh fleisch...........
also ich komm irgendwie garni mehr an fleisch ran......
bin fast nur noch am salat essen.......
voll komisch......hatte jetzt mal übelst appettit auf nen big mac und als ich reingebissen hab war mir wie kottzen und der appettit weg....
voll komisch......hatte jetzt mal übelst appettit auf nen big mac und als ich reingebissen hab war mir wie kottzen und der appettit weg....
17.03.2010 12:59
Zitat von whiteLady88:
spinat ist ein klassiker bei mir zu hause ^^ lecker lecker
17.03.2010 13:01
naja bei mir gibts viel auflauf oder gestern gab es gebackenen blumenkohl und dann darf ich für morgen käse-porree-suppe kochen....mmmmmhhhh lecka
17.03.2010 13:02
Zitat von whiteLady88:
What nur Salat ... Ich esse ja auch viel Frisches am liebsten frische Ananas ...abernso ganz ohne Fleeesch dat geht ja man garnich bei mir... Dafür stehen die süßen sachen nicht so hoch im Kurs bei mir... Deftig legger soll es sein
17.03.2010 13:05
What nur Salat ... Ich esse ja auch viel Frisches am liebsten frische Ananas ...abernso ganz ohne Fleeesch dat geht ja man garnich bei mir... Dafür stehen die süßen sachen nicht so hoch im Kurs bei mir... Deftig legger soll es sein
annanas...pfui....also das is bei mir geblieben...die mag ich nach wie vor nicht.......
was aber auch toll is, letztens als de prinzessin von meinem schatz da war(6jahre) haben wir abends um 9 noch plinsen gebacken und dann gegessen weil ich übelst den drang hatte welche zu essen
annanas...pfui....also das is bei mir geblieben...die mag ich nach wie vor nicht.......
was aber auch toll is, letztens als de prinzessin von meinem schatz da war(6jahre) haben wir abends um 9 noch plinsen gebacken und dann gegessen weil ich übelst den drang hatte welche zu essen
17.03.2010 13:08
Zitat von Mari1990:
ich komm vorbei -sachen pack- ^^
stimmt wir wollten ja Morgen sowieso Grillen
17.03.2010 13:10
Zitat von Mari1990:
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt wir wollten ja Morgen sowieso Grillen![]()
![]()
![]()
grillen? bin dabei aber nur wenns forelle gibt....hihi
17.03.2010 13:11
Zitat von Mari1990:
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt wir wollten ja Morgen sowieso Grillen![]()
![]()
![]()
Ich hab es mir gemerkt
aber du holst mich ja ab
.. oder nicht ? .. oh ich freu mich aufs grillen ^^ juhu ..
17.03.2010 13:19
Ich mußm doch Essen vorbereiten für uns vielfräße aber ick schick dir nen Helie
nach Hannover?? Lieg ich da jetzt richtig????
Forelle grillen wa denn auch noch
Forelle grillen wa denn auch noch
17.03.2010 13:21
Ich mußm doch Essen vorbereiten für uns vielfräße aber ick schick dir nen Helie![]()
![]()
![]()
Forelle grillen wa denn auch noch![]()
klingt gut
17.03.2010 13:22
Ich mußm doch Essen vorbereiten für uns vielfräße aber ick schick dir nen Helie![]()
![]()
![]()
Forelle grillen wa denn auch noch![]()
Hannover =) ist sehr sehr richtig
gut das mein essen ankommt =) .. ich schick dir auch was zurück
..
17.03.2010 13:26
mal so ne andere sache.....
habt ihr von eurer ärztin/eurem arzt auch nur solche blöden ultraschall bilder bekommen?
meine sind echt nicht schön.....hab in der ganzen zeit jetzt nur ein scheenes bekommen und jetzt am montag eins bei der feindiagnostik.....
hat die keine ahnung oder bewegt sich meine püppi zu sehr?
habt ihr von eurer ärztin/eurem arzt auch nur solche blöden ultraschall bilder bekommen?
meine sind echt nicht schön.....hab in der ganzen zeit jetzt nur ein scheenes bekommen und jetzt am montag eins bei der feindiagnostik.....
hat die keine ahnung oder bewegt sich meine püppi zu sehr?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt