juli 2010 babys?
17.03.2010 16:43
Zitat von elefäntchen:
Hallo!
Ich bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum und auch eine Juli-Mama, ganz knapp, denn ET ist der 1.7.!
Kurz zu mir; ich bin 32 Jahre und "alleine schwanger", habe mich vor kurzem von meinem Partner getrennt.Mir gehts soweit gut, nur manchmal bißchen Herzbluten dass ich jetzt alleine bin. Ich habe eine Hündin (Mix, 6 J., groß) die ziemlich dominant ist und nicht wirklich auf Kinder steht, denn die bewegen sich ja immer so hektisch und greifen nach ihr. Bin schon fleißig an unserer Rangordnung am arbeiten![]()
Ich denke das wird schon alles!
Habe leider schon länger ein Besch.verbot, da mein Job körperlich sehr anstrengend ist. Tja, jetzt ist halt viel Freizeit angesagt![]()
Freue mich auf Austausch und Gleichgesinnte!
Liebe Grüße.....ele
Hallo Elefäntchen!
Lustiger Name
Willkommen in unserer Runde! Weißt du schon, was es wird? Wir haben ja schon fast alle unser Outing. Erst waren die Jungs in der Überzahl, aber die Prinzessinnen haben sich halt alle geniert und erst später gezeigt. Ich glaube, es ist ziemlich ausgeglichen im Moment!
17.03.2010 16:44
Zitat von Krissy289:
oh wusste gar nicht,dass es die anderen Threads gibt!![]()
Dann hau mal fleißig inne Tasten
17.03.2010 16:46
Ich fahre jetzt meinen Schatz von der Arbeit abholen und dann essen wir gemeinsam lecker Schnitzel. Hier gibt es ein kleines, totaaaaal leckeres Schnitzelhaus in München beim Büro.
Danach fahren wir zu Family. Der hat immer so tolle günstige Sachen. Wir brauchen noch ein paar Dinge in 62. Mit 50/56 kann ich mich Dank meiner Schwester totwerfen, der Schrank ist proppevoll (bestimmt 50 Bodys) aber das hält ja nur 1-2 Monate. Wenn überhaupt. Vielleicht bekomme ich ja auch ein Riesenbaby
Danach fahren wir zu Family. Der hat immer so tolle günstige Sachen. Wir brauchen noch ein paar Dinge in 62. Mit 50/56 kann ich mich Dank meiner Schwester totwerfen, der Schrank ist proppevoll (bestimmt 50 Bodys) aber das hält ja nur 1-2 Monate. Wenn überhaupt. Vielleicht bekomme ich ja auch ein Riesenbaby
17.03.2010 17:17
Zitat von Hummelchen:
Ich fahre jetzt meinen Schatz von der Arbeit abholen und dann essen wir gemeinsam lecker Schnitzel. Hier gibt es ein kleines, totaaaaal leckeres Schnitzelhaus in München beim Büro.
Danach fahren wir zu Family. Der hat immer so tolle günstige Sachen. Wir brauchen noch ein paar Dinge in 62. Mit 50/56 kann ich mich Dank meiner Schwester totwerfen, der Schrank ist proppevoll (bestimmt 50 Bodys) aber das hält ja nur 1-2 Monate. Wenn überhaupt. Vielleicht bekomme ich ja auch ein Riesenbaby![]()
Viel Spaß meld dich wie es war und was du bekommen hast
17.03.2010 17:26
Nein, ein Wunschkind war es ursprünglich nicht, aber jetzt schon
War mit dem Kerl ca. 2 Mon. zusammen als ich schwanger wurde.
Tja, die Jungs sind in der Mehrzahl? Dann kommt jetzt noch einer hinzu!!
Ich bin Altenpflegerin im ambulanten Dienst und da muss ich ja viel Heben, Knien usw. davon habe ich dann Schmerzen im Unterleib bekommen..., wurde dann in einer Demenz-Beschäftigungsgruppe eingesetzt aber das war psychisch so anstrengend dass ich immer voll down war im Anschluss. Meine Leitung hat das Besch.verbot dann auch befürwortet.. ist schon ok so, jetzt kommt der Frühling und ich kann mich voll auf die Vorbereitungen konzentrieren........
Ich bin Altenpflegerin im ambulanten Dienst und da muss ich ja viel Heben, Knien usw. davon habe ich dann Schmerzen im Unterleib bekommen..., wurde dann in einer Demenz-Beschäftigungsgruppe eingesetzt aber das war psychisch so anstrengend dass ich immer voll down war im Anschluss. Meine Leitung hat das Besch.verbot dann auch befürwortet.. ist schon ok so, jetzt kommt der Frühling und ich kann mich voll auf die Vorbereitungen konzentrieren........
17.03.2010 17:32
Zitat von elefäntchen:
Nein, ein Wunschkind war es ursprünglich nicht, aber jetzt schon![]()
Die jungen sind in der Überzahl ja =) Viele liebe Grüße =)
17.03.2010 19:00
@elefäntchen Herzlich Willkommen bei uns!
Meine Hebamme wollte ja heute abend also um 18.30 kommen leuider hat sie vorhin abgesagt
Habe mich schon so drauf gefreut nun kommt sie am Freitag um 19.30 ich hoffe das das dann klappt.
Ansonsten war ich vorhin noch kurz in der Stadt war das herrlich so kann es jetzt bleiben. Morgen soll es noch ein bischen wärmer werden mal schauen.
Morgen früh um 9 habe ich einen Termin bei meiner Nageltante. Will mal was Farbiges nehmen was zum Frühling passt.
Sonst habe ich immer nur weisse Spitze mal schauen was ich morgen für ne Farbe mal nehm.
Meine Hebamme wollte ja heute abend also um 18.30 kommen leuider hat sie vorhin abgesagt
Habe mich schon so drauf gefreut nun kommt sie am Freitag um 19.30 ich hoffe das das dann klappt. Ansonsten war ich vorhin noch kurz in der Stadt war das herrlich so kann es jetzt bleiben. Morgen soll es noch ein bischen wärmer werden mal schauen.
Morgen früh um 9 habe ich einen Termin bei meiner Nageltante. Will mal was Farbiges nehmen was zum Frühling passt.
Sonst habe ich immer nur weisse Spitze mal schauen was ich morgen für ne Farbe mal nehm.
17.03.2010 19:21
sagt mal ihr doofen hätten ihr mir nicht auch mal von den anderen seiten berichten können?jetzt brauch ich wieder Stunden um das alles nachzulesen
elefäntchen ...herzlich willkommen bei deiner neuen Schwangerschaftsdemenzgruppe *g*
elefäntchen ...herzlich willkommen bei deiner neuen Schwangerschaftsdemenzgruppe *g*
17.03.2010 19:31
@cleolinkin
ja, das ist garnicht so weit her geholt, hab manchmal wirklich das gefühl dass es eine schwangerschaftdemenz gibt
grad noch von was gesprochen und dann weiß ich schon nicht mehr worum es ging!
Ich glaub jegliche energie & intelligenz ist in den bauch gewandert!!
ist hier eigentlich auch jemand, die "alleine schwanger" ist oder bin ich die einzige ohne partner???
ja, das ist garnicht so weit her geholt, hab manchmal wirklich das gefühl dass es eine schwangerschaftdemenz gibt
grad noch von was gesprochen und dann weiß ich schon nicht mehr worum es ging! Ich glaub jegliche energie & intelligenz ist in den bauch gewandert!!
ist hier eigentlich auch jemand, die "alleine schwanger" ist oder bin ich die einzige ohne partner???
17.03.2010 19:37
Hallo Mädels!!!
Boah hatte jetzt echt nicht die kraft alles durchzulesen, bin nämlich krank!!
Toll der erste warme tag und ich bin krank^^ den ganzen Winter hatte ich nix!
Naja kann man wohl nicht viel machen!!!
@ Puppiluppi
Im Überfliegen hab ich gesehen das es dir echt dreckig geht!!! Ich hoffe mal dass es schnell vorbei geht, mti dem übergeben das ist doch echt scheiße
@cleo schöne bilder und hammer Haarfarbe
gefällt mir sehr gut!
Naja ich werd mich jetzt auf die couch legen-tu ich egentlich schon- und mein tee trinken und nachher die housewives gucken- heute wirds ja soooooooooooooooo dramatisch (auch wenn ich schon alles weiß
)
kussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisss
Boah hatte jetzt echt nicht die kraft alles durchzulesen, bin nämlich krank!!
Toll der erste warme tag und ich bin krank^^ den ganzen Winter hatte ich nix!
Naja kann man wohl nicht viel machen!!!
@ Puppiluppi
Im Überfliegen hab ich gesehen das es dir echt dreckig geht!!! Ich hoffe mal dass es schnell vorbei geht, mti dem übergeben das ist doch echt scheiße
@cleo schöne bilder und hammer Haarfarbe
gefällt mir sehr gut! Naja ich werd mich jetzt auf die couch legen-tu ich egentlich schon- und mein tee trinken und nachher die housewives gucken- heute wirds ja soooooooooooooooo dramatisch (auch wenn ich schon alles weiß
) kussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisss
17.03.2010 19:39
also das thema demenz in der ss hatten war gerade erst
es geht uns allen so ... also ich bin mit partner schwanger ich weis gar nicht wer ohne ist...aber ganz alleine bist du doch auch nicht hast doch noch verstärkung deinen kleinen/großen hund?
es geht uns allen so ... also ich bin mit partner schwanger ich weis gar nicht wer ohne ist...aber ganz alleine bist du doch auch nicht hast doch noch verstärkung deinen kleinen/großen hund?
17.03.2010 19:41
laralu du böse wieso weist du denn schon was passiert?du hexe!!!ih wusste es gleich
dann können wir uns ja morgen wieder drüber aufregen
freu mich drauf
aber ich wünsche die eine gute besserung
dann können wir uns ja morgen wieder drüber aufregen
freu mich drauf aber ich wünsche die eine gute besserung
17.03.2010 19:42
Ne sind schon mehrere...oder mit neuem Freund u blöden Exmann usw. hihi alles dabei!Hier bin ich Mensch hier kann ich sein
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt