Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
17.03.2010 13:39
@Schlumpfie h man!Ist der Dobi ein Rüde?

Ich habe heute eine sehr schlimme Entdeckung gemacht!
ich habe zwei kl Minischwangerschaftsstreifen auf jeder Seite und die tun weh!

Dann war ich mit meiner Ma shoppen u habe das hier ergattern können:

Cool oder?Hatte es bei ebay gesehen u dann gab es tatsächlich auch bei uns im LAden-Glückstreffer!
Nur der Kleiderschrank ist ne Nummer gr u mit zwei ovalen Spiegeln,weil der abgebildete zu klein ist.Haben auch gl alles zum Umbau auf Kinderzimmer gekauft!Es ist alles massiv u so schöööön!Ein Traum!
17.03.2010 13:41
Also noch mal zu meinem Problem mit dem hund.
Ja er ist ein Rüde ein Jahr alt und ich gebe ihn nicht wegen dem Kind weg ich habe ja noch einen.
Mir fällt es glaube ich nicht schwer ihn gehen zu lassen.
mädels wenn man jeden Tag verzweifelt an einem Tier alles macht und tut und nichts passiert, wenn man oft den Tränen und einem Nervenzusammenbruch nahe ist. Wenn man nur noch Hass verspürt und schlechte Laune hat und den Hund nicht mehr beachten will was ist dann besser ihn abzugeben oder ihn versuchen um jeden Preis zu halten??
es bringt nichts und dem Tier wird nicht geholfen dadurch ich denke er wäre woanders dann einfach besser dran. Irgendwo wo er noch mal von vorne Anfangen kann. Dann würde hier wieder Ruhe einkehren. Zumal er sich auch mit dem kleinen zwar im Haus gut versteht aber draußen ist nicht an entspanntes Spazieren zu denken, ich habe keine Freude an dem Tier so leid es mir tut aber es geht wie schon gesagt nicht mehr. Und wegen Trainer der hat nach meiner Schilderung auch gemeint das er von anfang an den eindruck hatte das der nicht hier rein passt und das er michversteht und meine entsceidung richtig findet, da ich nie ne richtige Bindung zu dem Hund aufbauen konnte nur mein Freund und der ist nun mal nicht da!
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.03.2010 13:52
huhu ich wollte jetzt auch mal fotos reinstellen...ich habe heute nacht sehr gut geschlafen und die kleine anscheinend auch. *g*

Das bin ich

Bauch von vorne

bauch von der seite

Riesenmurmel und irgendwo dadrin schwimmt die kleine Emily

ach ja ich mache mit bei 7 kg *g* und das wird nochmehr müh

so jetzt könnt ich euch alle mal über die dicke auslassen *g*
Krissy289
2183 Beiträge
17.03.2010 13:56
@Schlumpfie:
Für mich käme auch keine Abgabe in Frage-muss aber sagen,dass ich es deutlich vernünftiger+erwachsen finde-ein neues u passendes Heim für ihn zu suchen,als ihn nur aus Verantwortungsbewußtsein zu behalten.Er wünscht sich ja auch ein Heim wo er angenommen wird u es passt!Denke eine Abgabe wäre für alle eine Verbesserung!
Dobermänner sind ja auch ein sehr schwierige Rasse-schade ist,dass dein Freund ihn ja scheinbar angeschafft hat ohne langfristig zu planen,denn wenn man etwas über die Rasse recherchiert fällt einem das auf u man merkt das die extrem viel Training,Zeit u Power fordern!
Meine Freundin hat auch 2Dobis u das ist Arbeit pur!
Das du mit 2Hunden+Kind in einer Wohnung nachher überfordert bist finde ich sehr verständlich!
Schade,wenn es ne Hündin wäre hätte ich mich interessiert-wir haben ja 6000qm eingezäuntes Gelände+ 60.000qm Ländereien runterrum,da kann man rennen ohne Ende!Lila hat auch so viel Power!
Denke du wirst schon eine vernünftige u gute Lösung für euch finden!
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.03.2010 13:57
das kinderzimmer ist ja sooo süß
winky
154 Beiträge
17.03.2010 14:10
Zitat von Hummelchen:

8-9kg mehr

Ich auch.
17.03.2010 14:26
Zitat von Krissy289:

@Schlumpfie:
Für mich käme auch keine Abgabe in Frage-muss aber sagen,dass ich es deutlich vernünftiger+erwachsen finde-ein neues u passendes Heim für ihn zu suchen,als ihn nur aus Verantwortungsbewußtsein zu behalten.Er wünscht sich ja auch ein Heim wo er angenommen wird u es passt!Denke eine Abgabe wäre für alle eine Verbesserung!
Dobermänner sind ja auch ein sehr schwierige Rasse-schade ist,dass dein Freund ihn ja scheinbar angeschafft hat ohne langfristig zu planen,denn wenn man etwas über die Rasse recherchiert fällt einem das auf u man merkt das die extrem viel Training,Zeit u Power fordern!
Meine Freundin hat auch 2Dobis u das ist Arbeit pur!
Das du mit 2Hunden+Kind in einer Wohnung nachher überfordert bist finde ich sehr verständlich!
Schade,wenn es ne Hündin wäre hätte ich mich interessiert-wir haben ja 6000qm eingezäuntes Gelände+ 60.000qm Ländereien runterrum,da kann man rennen ohne Ende!Lila hat auch so viel Power!
Denke du wirst schon eine vernünftige u gute Lösung für euch finden!

Ja ich denke auch das ich ein zu Hause finde.
unüberlegt war die anschaffung nicht er ist aber auch kein "normaler" Dobi er hatte von Anfang an sämtliche Krankheite und hat wirklich nur ärger gemacht und der andere Hund ist ein Jacki braucht auch viel zeit und Bewegung und Arbeit aber ich mache das gerne weil ich von dem kleinen was wieder bekomme aber bei dem großen komme ich mir einfach nur wie ein Sklavin vor, denn wenn ich dann mit denen draußen bin und mache und tu dann habe ich immer im Hinterkopf ich muß mich ein bißchen beeilen weil der Hund das und das gemacht hat (Wohnung gepinkelt, Blumen ausgegraben, Wandangefressen....) und wir wohnen in einem Haus mit großer Wiese zum rennen und fahren ein zwei mal am Tag in den Wald zu rennen lassen (1 Stunde) dann gehen wir morgens Abends und mittags noch ne kleinere Runde (20 min) drinne sind dann denkaufgaben und ich wollte jetzt mit Agi anfangen mit beiden aber ich haeb keine Zeit weil ich hier nur putzen kann oder sonst was und mich macht das nur noch müde und sauer und frustriert.
Krissy289
2183 Beiträge
17.03.2010 14:32
Zitat von Cleolinkin:

das kinderzimmer ist ja sooo süß

Nur die Möbel gell-ist ein Bild von ebay!Bei uns ist leider noch alles in Kartons!Aber trotzdem schöööööööööön!
17.03.2010 14:42
Zitat von Cleolinkin:

huhu ich wollte jetzt auch mal fotos reinstellen...ich habe heute nacht sehr gut geschlafen und die kleine anscheinend auch. *g*

Das bin ich

Bauch von vorne

bauch von der seite

Riesenmurmel und irgendwo dadrin schwimmt die kleine Emily

ach ja ich mache mit bei 7 kg *g* und das wird nochmehr müh

so jetzt könnt ich euch alle mal über die dicke auslassen *g*

wieso dicke =) Schwanger denk ich wohl eher
Lydi2508
781 Beiträge
17.03.2010 14:56
Hallo Mädels,

hoffe es geht euch gut.....bin bisschen depri heute......mein Schatz hat heute frei...und hier ist saugeiles Wetter, er wollte natürlich ein bisschen Motrorad fahren....und dann ist die Scheißkiste nicht angesprungen.....er natürlich total sauer und frustriert und ich denke auch n Stück weit traurig und ich kann ihn nicht aufheitern, weil das Motorrad nicht zum ersten mal ärger macht....jetzt ist er weg gefahren.....und wenn er sauer ist.....rast er immer so mach mir sorgen!
Naja wenigstens hat er schon ein bisschen im Kizi mit streichen angefangen. Aber fertig macht er das heute bestimmt nicht!

wegen der Linie, ich krieg die auch !
elefäntchen
1190 Beiträge
17.03.2010 15:05
Hallo!

Ich bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum und auch eine Juli-Mama, ganz knapp, denn ET ist der 1.7.!
Kurz zu mir; ich bin 32 Jahre und "alleine schwanger", habe mich vor kurzem von meinem Partner getrennt.Mir gehts soweit gut, nur manchmal bißchen Herzbluten dass ich jetzt alleine bin. Ich habe eine Hündin (Mix, 6 J., groß) die ziemlich dominant ist und nicht wirklich auf Kinder steht, denn die bewegen sich ja immer so hektisch und greifen nach ihr. Bin schon fleißig an unserer Rangordnung am arbeiten
Ich denke das wird schon alles!
Habe leider schon länger ein Besch.verbot, da mein Job körperlich sehr anstrengend ist. Tja, jetzt ist halt viel Freizeit angesagt

Freue mich auf Austausch und Gleichgesinnte!

Liebe Grüße.....ele
17.03.2010 15:14
Zitat von elefäntchen:

Hallo!

Ich bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum und auch eine Juli-Mama, ganz knapp, denn ET ist der 1.7.!
Kurz zu mir; ich bin 32 Jahre und "alleine schwanger", habe mich vor kurzem von meinem Partner getrennt.Mir gehts soweit gut, nur manchmal bißchen Herzbluten dass ich jetzt alleine bin. Ich habe eine Hündin (Mix, 6 J., groß) die ziemlich dominant ist und nicht wirklich auf Kinder steht, denn die bewegen sich ja immer so hektisch und greifen nach ihr. Bin schon fleißig an unserer Rangordnung am arbeiten
Ich denke das wird schon alles!
Habe leider schon länger ein Besch.verbot, da mein Job körperlich sehr anstrengend ist. Tja, jetzt ist halt viel Freizeit angesagt

Freue mich auf Austausch und Gleichgesinnte!

Liebe Grüße.....ele

Hallooo =) schön das du hier bist . Sag mal welchen Job hast du denn? & war es denn ein Wunschkind ?

liebe Grüße
Saniy
4600 Beiträge
17.03.2010 15:21
@elefäntchen
Herzlich Willkommen!!

@brauner Strich
Ich glaube ich habe auch diesen braunen Strich. Er ist oberhalb vom Bauchnabel. Aber ich habe den schon ein paar Tage/Wochen.

@gewichtszunahme
Ich bin derzeit bei 5kg
Krissy289
2183 Beiträge
17.03.2010 15:24
Herzlich Willkommen!!!!!!

Viel Freizeit ist gut,denn wir schreiben immer so fleißig,da muss man zusehen,dass man dran bleibt!

Weißt du schon was es wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt