Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
18.03.2010 11:18
Zitat von Bettina:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Bettina:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Schlumpfine16:

Mädels was haltet ihr von dem babymäxchn??? Kennt das jemand? Hat das auch wer schon gekauft??? oder was habt ihr für Schlafsäcke???

huhu ich habe auch einbabymäxchen, allerdings erst in gr.62/68 weil im sommer reicht ein frotee schlafsack da wäre es nur rausgeschmissenes geld sich den ganzen baby mäxchen zu holen

Was heißt denn Frottee Schlafsack? Kannst du da mal ein Beispiel verlinken?
Ich habe bisher zwei Schlafsäcke, die hatte ich für 2,50€ bei ebay ersteigert. Sind keine Ärmelchen dran, keine Innensäcke und waren ursprünglich von C&A und H&M in der Gr. 50-62 und Gr. 70. Aber muss ja auch was zum wechseln haben.
Bin ja immer noch am überlegen, ob ich mir auch so ein Strampelsack zu legen soll für den Anfang. Was denkt ihr!?

so ein gaanz dünner wie so ein handtuch. Kann dir später noch ein bild machen wenn du nicht weißt was ich mein, weil im net erkennt man die schlecht ob die dick oder dün sind!

ah ok, hatte auch eben noch mal danach gegoogelt... Was zieht man denn da drunter dann noch an? *blöd frag*

tja, das ist ne gute frage...also ich würde sagen vielleicht ein langarmbody kommt ja auch mmer drauf an wie warm es ist, bei uns ist es z.b im sommer immer recht kühl in der whnung
18.03.2010 11:44
Zitat von Bettina:

Zitat von Schlumpfine16:

Ich habe gefragt weilö meine Mama mir den schlafsack gekauft hat und der ist ja für Sommer und Winter den er ist für die raumtemp. von 16-18 Grad ausgelegt. Ich finde den auch echt praktisch, mal sehen wie der gebrauch dann ist.

Wie bekommt man denn im Sommer ne Raumtempi von 16-18 Grad hin? Hatte das letztens gelesen, man sollte darauf achten Also wir haben keine Klimaanlage in der Wohnung und ein Ventilator im Kizi kommt ja sicher auch nicht wirklich gut... Und wenn draußen 30 Grad sind, ist es bei uns in der Wohnung genauso warm...

Ja das ist die andere Sache wir haben ne Klimaanlage im Haus, von daher wirds schon gehen und wenn es doch mal zu warm ist dann kann man ja auch nur den unteren anziehen, mal sehen außerdem hat die Verkäuferin gemeint das man den Schlafsack in 50/56 kaufen sollte und das er dann bestimmt 3-7 Monate hält weil er so groß" ist also in einer Babywiege füllt er sie fast komplett aus nur größer sollten sie nicht sein weil dann kann der Kopf rein rutschen. Mal sehen.
Ist das bei euch auch eigentlich so das man kaum noch Strampler bekommt??? Nur noch Jeans und andere Hosen, finde ich schlimm das stelle ich mir so unbequem vor für die kleinen, oder
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.03.2010 12:04
ist bei euch auch soooo tolles wetter????
ich werde mal schnell duschen gehen und dann geht es heute nochmal shoppen wa
brauch ja schließlich noch ein paar dinge .. wie brautschuhe und unterwäsche ...
na mal sehen ob meine laune nach dem shopping immer noch soooo gut ist
18.03.2010 12:04
ICH GEH RAUS ES IST SOOO TOLL

Liebe Grüße an alle
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.03.2010 12:09

uähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das war ja so ne traurige folge ich habe nur geheult so war das aber nicht geplant ich dachte beide babys kommen durch uähhhhhhhhhh

*räusper* also ich musste heute morgen mein auto in die werkstatt bringen zum ölwechsel was so ca 30 min dauert naja und dann habe ich mir gedacht ich setze mich bei dem schönen wtter auf die bank och es war soooo herlich ich hätte da noch ne stunde sitzen können schade das die so schnell waren
18.03.2010 12:16
Man, bin ich wieder genervt. Manchmal scheinen Leute zu denken, man lebt nur nach deren Rhythmus.
Heute zwischen 10 und 12 sollte das KiZi kommen. Jetzt sitze ich hier und warte und warte... Hab schon das Auto ausgesaugt Die sind immer noch nicht da. Als wenn ich nur auf die warte. Ich muss noch einkaufen und später noch zu zwei Nachhilfeschülern. Man... Die bringen meine ganze Tagesplanung durcheinander. Ich ruf da jetzt an!

Sorry, ich hab grad keinen da zum Ausheulen
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.03.2010 12:18
heul dich ruhig aus das jedesmal so wenn man sich was liefern lässt deswegen holen wir das jetzt immer selber ab
18.03.2010 12:22
Zitat von Cleolinkin:

heul dich ruhig aus das jedesmal so wenn man sich was liefern lässt deswegen holen wir das jetzt immer selber ab

Naja, das passt nicht alles in unseren fünfer Golf. Außerdem ist die Lieferung kostenlos und der Laden gute 60km weg. Von daher ist liefern hier schon praktisch. WENN DIE NUR ENDLICH KOMMEN WÜRDEN!
Lauralu
7563 Beiträge
18.03.2010 12:33
Zitat von Cleolinkin:

uähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das war ja so ne traurige folge ich habe nur geheult so war das aber nicht geplant ich dachte beide babys kommen durch uähhhhhhhhhh

*räusper* also ich musste heute morgen mein auto in die werkstatt bringen zum ölwechsel was so ca 30 min dauert naja und dann habe ich mir gedacht ich setze mich bei dem schönen wtter auf die bank och es war soooo herlich ich hätte da noch ne stunde sitzen können schade das die so schnell waren

hehe ich hab dich gewarnt
Lauralu
7563 Beiträge
18.03.2010 12:33
Zitat von Mari1990:

ICH GEH RAUS ES IST SOOO TOLL

Liebe Grüße an alle

HuHU sind deine Wehen weg??
18.03.2010 12:34
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

Naja, das passt nicht alles in unseren fünfer Golf. Außerdem ist die Lieferung kostenlos und der Laden gute 60km weg. Von daher ist liefern hier schon praktisch. WENN DIE NUR ENDLICH KOMMEN WÜRDEN!

Wenn man vom Teufel spricht... Das KiZi ist da
Jetzt muss demnächst die Bordüre an die Wand, die Gardinenstange ausgewechselt werden und dann können wir aufbauen. Ich FROOOOOOOI mich! Dann kann ich endlich alles einräumen.

Ich finde, mit so einem Zimmer wird die ganze "Ich werde Mama"-Geschichte noch ein bisschen realer.
18.03.2010 12:46
Zitat von Hummelchen:

Wenn man vom Teufel spricht... Das KiZi ist da
Jetzt muss demnächst die Bordüre an die Wand, die Gardinenstange ausgewechselt werden und dann können wir aufbauen. Ich FROOOOOOOI mich! Dann kann ich endlich alles einräumen.

Ich finde, mit so einem Zimmer wird die ganze "Ich werde Mama"-Geschichte noch ein bisschen realer.

Jippieh! Hat sich das blöde Warten doch gelohnt, Madame Ungeduld, wa?
Baut ihr das am Wochenende auf?

Mir geht's wieder blendend. Hab mir gestern alles mehrfach durch den Kopf gehen lassen und heute ist's wieder gut

Ein Tag im Bett wirkt Wunder...ich hab nur so Schmerzen im Becken seit 4 Tagen. Das ist voll unangenehm beim Aufstehen und wenn ich ne unüberlegte Bewegung mache...Ich fühl mich wie ne alte Frau.
winky
154 Beiträge
18.03.2010 12:53
Ist bei mir auch so. Mir zieht es immer vom Arsch in die Hüfte hoch. Manchmal komme ich gar nicht von dem Sofa hoch. Da muss ich mich erst auf die Seite rollen und dann gaaaannz langsam in der aufrechten Sitz hieven
Lauralu
7563 Beiträge
18.03.2010 12:56
ich hatte das auch mit den hüftschmerzen, war beim orthopäde deswegen weils letzte ss schon so schlimm war, die meinte es komt davon weil sich nun alle muskeln im beckenbereich lockern!
Sie hat mir ein paar übungen gezeigt und Krankengymn. verschreiben, aber nn ist s wieder weg!
18.03.2010 13:00
Zitat von Lauralu:

ich hatte das auch mit den hüftschmerzen, war beim orthopäde deswegen weils letzte ss schon so schlimm war, die meinte es komt davon weil sich nun alle muskeln im beckenbereich lockern!
Sie hat mir ein paar übungen gezeigt und Krankengymn. verschreiben, aber nn ist s wieder weg!

Ich hab am Dienstag meinen nächsten FA-Termin mit Hebamme, da werd ich das mal ansprechen. Das ist echt nervig. Heute Nacht war ich jedes Mal wach, wenn ich mich umdrehen wollte und schlimm ist es auch beim Aussteigen aus dem Auto.
Aber nun genug geningelt - wir sind nur schwanger - nicht krank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt