Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lydi2508
781 Beiträge
17.03.2010 23:11
Zitat von Cleolinkin:

also alles weggucken die es nicht wissen wollen

also idi stirbt nicht sondern george....

dachte ich mir schon...der wurde ja vom bus zermatscht!
17.03.2010 23:14
ach ja bei greysanatomi die krebs hat heisst izzy
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.03.2010 23:15
uii lauriiii ...
na mensch da wollten unsere babys wohl zu gleichzeit boxen
schade das schatziii schon schläft ....
aber das war soo krass das grade zu sehen .... bin jetzt irgendwie geschockt aber doch voll glücklich und überwältigt
soo ich geh jetzt auch in die heier
schlaft alle gut
kussiiiii
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.03.2010 23:17
hat mir mein freund dann auch gesagt ach das wird ja wieder so dramatsich mit tausend taschentüchern und so
Lydi2508
781 Beiträge
17.03.2010 23:17
Zitat von sternenstaub_88:

uii lauriiii ...
na mensch da wollten unsere babys wohl zu gleichzeit boxen
schade das schatziii schon schläft ....
aber das war soo krass das grade zu sehen .... bin jetzt irgendwie geschockt aber doch voll glücklich und überwältigt
soo ich geh jetzt auch in die heier
schlaft alle gut
kussiiiii

Gute Nacht!

Ich geh jetzt auch mal off...aber noch nicht ins Bett!
Muss jetzt erst mal mein Schatz wecken...der muss zur Arbeit! Immer bin ich Nachts allein
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.03.2010 23:19
nachtiii an alle die jetzt ins bett gehen

und zu vampires diary ich muss sagen ich finde damon vom aussehen her echt besser
inge1970
91 Beiträge
17.03.2010 23:21
Hellooooo ...

ich gehör auch hierher ... ET ist wohl der 02.07. ...

Liebe Grüße und a Guts Nächtle Inge
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.03.2010 23:25
so mädels habe jetzt geschaut also nächste woche kommt die letzte folge desperate houswifes und danach doppelfolge vampire diarys damit ist dann auch schluß

am 31.3 kommt 2 stunden greys

und am 7.4 kommt dann wie gewohnt greys anatomy und danach private practice

owei ich bin zur fernsehzeitung mutiert

ob sie das überlebt die irre will ihr doch das kind rausschneiden?ach je wie dramatisch ich bin ja so aufgeregt
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.03.2010 23:26
hallo und herzlich willkommen inge erzähl doch mal was von dir
inge1970
91 Beiträge
17.03.2010 23:33
Zitat von Cleolinkin:

... also ... ich bin (noch) 39 ... zum 2. mal schwanger (meine Tochter wird im Juli 18 ... bin seid Freitag verheiratet und bin froh wenn endlich der Mutterschutz beginnt ...
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
18.03.2010 07:22
Zitat von Cleolinkin:

so mädels habe jetzt geschaut also nächste woche kommt die letzte folge desperate houswifes und danach doppelfolge vampire diarys damit ist dann auch schluß

am 31.3 kommt 2 stunden greys

und am 7.4 kommt dann wie gewohnt greys anatomy und danach private practice

owei ich bin zur fernsehzeitung mutiert

ob sie das überlebt die irre will ihr doch das kind rausschneiden?ach je wie dramatisch ich bin ja so aufgeregt

Ja ich kanns auch kaum noch abwarten
Mal sehen ob sie gerettet werden kann
Krissy289
2183 Beiträge
18.03.2010 07:35
Zitat von inge1970:

Zitat von Cleolinkin:

... also ... ich bin (noch) 39 ... zum 2. mal schwanger (meine Tochter wird im Juli 18 ... bin seid Freitag verheiratet und bin froh wenn endlich der Mutterschutz beginnt ...

Oh dann fängst du ja quasi,wie viele von uns, wieder von vorne an!Nach 18Jahren hat man bestimmt ne Menge vergessen u einiges hat sich geändert!Meine Eltern sind immer ganz fasziniert,was es alles so gibt-wie 3+4D US usw.

Sind ja doch immer noch viele neu Muttis die uns finden!
Krissy289
2183 Beiträge
18.03.2010 07:41
So nun erstmal @all:Guten Morgen meine Süßen,hoffe ihr habt gut geschlafen?
Ich war 3mal hoch-pipi machen-mein kl Mistkäfi drückt schon kräftig auf die Blase-brauch auch bald Windeln !Naja u heute morgen das übliche Theater mit Schatzi,50mal Wecker klingeln,bis ich ihn dann wach gerüttelt habe!Grrrrr!Aber ihr kennt das ja!
Werd mich nun mal auf den Weg zur Arbeit machen!Wir haben MAgen-Darm in der Klinik hoffe ich bleibe verschohnt!
Ansonsten hatte ich Hoffnung auf den wärmsten Tag der Woche,wie im Fernsehen angekündigt u was ist?Nebel,A...kalt u trüb! Ich will Sonnnnne!!!!!! Schickt mir bitte was rüber,wenn es bei euch schön ist!
So bis später!!!!!!!!
18.03.2010 08:15
Guten Morgen

Ich hab gut geschlafen und sonst geht es mir auch gut =) Hier ist BOMBENWetter & ich geh gleich einkaufen, weil wir heute grillen <3 toll oder
So nun zu euch
@ Jessy & welche Farbe haben die Nägel bekommen ? Grün Blau Rot ?
@ Laura gute Besserung, Herzlichen Glückwunsch zum Babygucken
@ elefäntchen Soweit ich weiß bist du nicht die einzige ohne Partner
@ Sandy Meine Freundin hat in der 14 ssw ihr Kind deswegen verloren, weil das nicht erkannt wurde. :'( Dann lieber die Spritze.
@ hummelchen Das tut mir Leid. Online finde ich nicht immer das was ich will .. das ist in den Läden Besser <3 .. Was brauchst du denn noch ausser Klamotten in 62/68?
@ Cloe

@ Sternenstaub Ich freu mich das du dein zwerg gemerkt hast das ist so toll <3 <3 <3
@ Inge

Liebe Grüße
18.03.2010 08:52
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Ich hab ja eigentliche rstmal der Männerwelt abgeschworen, aber dann ist ER mir begegnet und was soll ich sagen es hat mich umgehauen.
Ich weiß das ging jetzt recht schnell, aber dagegen war ich machtlos
Ich hoffe nur das es was für länger ist. Aber ich bin da ganz zuversichtlich

Na, dann alles Guuuuuuuuuute dafür! Freu mich für dich! Es ist ja auch nicht leicht, mit Kind (im Bauch) einen neuen Partner zu finden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt