juli 2010 babys?
18.03.2010 10:24
bor mädels ich muss michmal ausheulenbei euch!!!!
mein sohn spinnt total seit 3 tagen
zuhause hört er garnichtmehr!!!! null.... so war er schon ewig nichtmehr. ich weiß ja, das er wieder malseine phasen hat, aber das ist sooo anstrengend momentan, getsren waren wir auf dem spielplatz und da war er ganz lieb, aber zuhause geht es garnicht, er spielt in der küche rum im bad, genau da wo er weiß er hat da nichts zu suchen!!!!! also ich bin so sauer drüber, und das aufregen istgarnicht gut, habe seit heutemorgen nen steinharten bauch!!!!
habe ja morgen mein fa termin... bn mal gespannt!!!!
also jungs können echt kleine terroristen sein
mein sohn spinnt total seit 3 tagen
zuhause hört er garnichtmehr!!!! null.... so war er schon ewig nichtmehr. ich weiß ja, das er wieder malseine phasen hat, aber das ist sooo anstrengend momentan, getsren waren wir auf dem spielplatz und da war er ganz lieb, aber zuhause geht es garnicht, er spielt in der küche rum im bad, genau da wo er weiß er hat da nichts zu suchen!!!!! also ich bin so sauer drüber, und das aufregen istgarnicht gut, habe seit heutemorgen nen steinharten bauch!!!!
habe ja morgen mein fa termin... bn mal gespannt!!!!
also jungs können echt kleine terroristen sein
18.03.2010 10:33
Guten Mooooooorgen!!!
Also wenn ich hier nicht jeden Tag vorbei schauen würde, hätte ich nen ganz schönes Problem, nämlich auf dem Laufenden zu bleiben
Ich wünsch erstmal allen die jetzt mit Erkältung zu tun haben eine gute Besserung, schickt das janich hier rüber, klar?
Hier wirds auch endlich wärmer...und heute scheint dazu noch die Sonne *yippieeee das zieht einen gleich raus, ich will gern mit meinem Radel fahren aber das stand so lang im Keller, muss erstmal schauen, wie das aussieht
Achso ich hab mir jetzt auch endlich ein Stillkissen bestellt...nachdem ich so neidisch auf eure Berichte war
Meine Schwester konnte doch keins mehr über ihre Freundin besorgen, die brauchts wohl länger und naja ich denke auch es ist ne gute Investition, jetzt, nachher zum stillen und dann auch so zum Kuscheln.
Vorgestern abend bestellt, müsste ja vielleicht sogar heute ankommen
ich stell dann bildchen rein!!!!
Wer von euch möchte denn gerne neben einem KiWa sein Baby im Tragetuch tragen?
Ich habe gestern mal nach so einem Didimoys (?) geschaut, maaaan wie teuer...man hat zwar lange was davon aber wenn man sich überlegt, für son Tuch 100 Euro, puuuuuh
Da werd ich mal bei Ebay schauen...
Schlafsack brauch ich auch noch, wie dick sind eure, gefüttert nicht oder?
Also wenn ich hier nicht jeden Tag vorbei schauen würde, hätte ich nen ganz schönes Problem, nämlich auf dem Laufenden zu bleiben
Ich wünsch erstmal allen die jetzt mit Erkältung zu tun haben eine gute Besserung, schickt das janich hier rüber, klar?
Hier wirds auch endlich wärmer...und heute scheint dazu noch die Sonne *yippieeee das zieht einen gleich raus, ich will gern mit meinem Radel fahren aber das stand so lang im Keller, muss erstmal schauen, wie das aussieht
Achso ich hab mir jetzt auch endlich ein Stillkissen bestellt...nachdem ich so neidisch auf eure Berichte war
Meine Schwester konnte doch keins mehr über ihre Freundin besorgen, die brauchts wohl länger und naja ich denke auch es ist ne gute Investition, jetzt, nachher zum stillen und dann auch so zum Kuscheln.
Vorgestern abend bestellt, müsste ja vielleicht sogar heute ankommen
ich stell dann bildchen rein!!!! Wer von euch möchte denn gerne neben einem KiWa sein Baby im Tragetuch tragen?
Ich habe gestern mal nach so einem Didimoys (?) geschaut, maaaan wie teuer...man hat zwar lange was davon aber wenn man sich überlegt, für son Tuch 100 Euro, puuuuuh
Da werd ich mal bei Ebay schauen...
Schlafsack brauch ich auch noch, wie dick sind eure, gefüttert nicht oder?
18.03.2010 10:38
Zitat von Schlumpfine16:
Mädels was haltet ihr von dem babymäxchn??? Kennt das jemand? Hat das auch wer schon gekauft??? oder was habt ihr für Schlafsäcke???
huhu ich habe auch einbabymäxchen, allerdings erst in gr.62/68 weil im sommer reicht ein frotee schlafsack da wäre es nur rausgeschmissenes geld sich den ganzen baby mäxchen zu holen
18.03.2010 10:42
Also Mädels man könnte grad meinen wir haben uns hier alle gegenseitig angesteckt
Mir gehts leider auch och nicht besser....meine FReundin hat mich grad angerufen die wollte mt den kleinen in den zoo, ist ja auch ech geiles wetter, aber dann lieg ich heute abend wieder komplett flach
@Blonder Engel: Freut mcih total für dich das du wieder in love bist
@Jennifer: Ich kann mir vorstellen dass das totl anstrngend ist...MAya lernt grad laufen un dwill den ganzen Tag Fußballspielen und sie ist auch total zickig....werde mnchmal innerlich auch so wütend dass mein bauch hart wird
jetzt ist es wieder bisschen grad am abklingen, aber die letzte woche war üüübel!!!
Ich wünsc h dir dass es schnell vorbei geht!
@Mari wie gehts dir denn?? SOLLTEST DU NICHT LIEGEN???
Mir gehts leider auch och nicht besser....meine FReundin hat mich grad angerufen die wollte mt den kleinen in den zoo, ist ja auch ech geiles wetter, aber dann lieg ich heute abend wieder komplett flach
@Blonder Engel: Freut mcih total für dich das du wieder in love bist
@Jennifer: Ich kann mir vorstellen dass das totl anstrngend ist...MAya lernt grad laufen un dwill den ganzen Tag Fußballspielen und sie ist auch total zickig....werde mnchmal innerlich auch so wütend dass mein bauch hart wird
jetzt ist es wieder bisschen grad am abklingen, aber die letzte woche war üüübel!!! Ich wünsc h dir dass es schnell vorbei geht!
@Mari wie gehts dir denn?? SOLLTEST DU NICHT LIEGEN???
18.03.2010 10:44
Zitat von Lauralu:
Zitat von Schlumpfine16:
Mädels was haltet ihr von dem babymäxchn??? Kennt das jemand? Hat das auch wer schon gekauft??? oder was habt ihr für Schlafsäcke???
huhu ich habe auch einbabymäxchen, allerdings erst in gr.62/68 weil im sommer reicht ein frotee schlafsack da wäre es nur rausgeschmissenes geld sich den ganzen baby mäxchen zu holen![]()
Was heißt denn Frottee Schlafsack? Kannst du da mal ein Beispiel verlinken?
Ich habe bisher zwei Schlafsäcke, die hatte ich für 2,50€ bei ebay ersteigert. Sind keine Ärmelchen dran, keine Innensäcke und waren ursprünglich von C&A und H&M in der Gr. 50-62 und Gr. 70. Aber muss ja auch was zum wechseln haben.
Bin ja immer noch am überlegen, ob ich mir auch so ein Strampelsack zu legen soll für den Anfang. Was denkt ihr!?
18.03.2010 10:49
Zitat von Shani:
Wer von euch möchte denn gerne neben einem KiWa sein Baby im Tragetuch tragen?
Ich habe gestern mal nach so einem Didimoys (?) geschaut, maaaan wie teuer...man hat zwar lange was davon aber wenn man sich überlegt, für son Tuch 100 Euro, puuuuuh
Da werd ich mal bei Ebay schauen...
Ich habe mir ein Tragetuch von Moby Wrap gekauft, hat sogar UV-Schutz. Meine ich hätte 45€ dafür bezahlt - neu! Musst mal gucken, bin auf der Arbeit und finde die Seite gerade nicht. Ansonsten gucke ich auch gerne heute Abend nochmal danach! Was mir da so gefällt sind die uni-Farben. Stehe gar nicht auf bunt oder gestreift etc. *würg*
Eine Freundin von mir hatte das Tuch und hat ihren Kleinen darin getragen bis er ein Jahr alt war. Sie hätte ihn auch noch weiter getragen, er wurde ihr bloß allgemein zu schwer! Berichte, dass das Tuch nur für kleine Babys geeignet sei ist somit falsch, findet man nämlich immer mal wieder bei den Testberichten!
18.03.2010 10:52
Ich habe gefragt weilö meine Mama mir den schlafsack gekauft hat und der ist ja für Sommer und Winter den er ist für die raumtemp. von 16-18 Grad ausgelegt. Ich finde den auch echt praktisch, mal sehen wie der gebrauch dann ist.
18.03.2010 11:03
Zitat von Sandy10:
Hallo Mädels,
ich hab nun ne Weile nur so mitgelesen, weil ich einfach zu viel Stress hatte - habe aber heute endlich meine Qualifikation die ich für nächste Woche auf Arbeit brauche erfolgreich abgeschlossen und hoffe das es etwas ruhiger wird (ist für den Bauzwerg sicher auch besser).
Als ich am Dienstag beim FA zum Blutziehen war haben die mir auch gleich ein Rezept für eine Spritze mitgegeben, dich ich zwischen der 28. und 29. SSW bekommen muss. Ich bin Rhesus-Negativ und das sind wohl, laut Internetrecherche, nur 10 - 15% der Menschen. Wenn unser Baby Rhesus-Positiv ist (was sehr wahrscheinlich ist, weil ich mir einen positiven Papa fürs Kind ausgesucht habe) und dessen Blut dann mit meinem Blut in Kontakt kommt bilden sich bei mir dann Antikörper die dann evtl. bei einer 2ten Schwangerschaft das Baby abstoßen könnten - klingt ganz schön böse finde ich
.
Aber es ist erstaunlich das es solche Mittelchen dagegen gibt!
Ist von euch auch eine Rhesus-negativ?
Ja ich bin auch negativ brauche auch diese Spritze! Wusste gar net das es nur so wenige sind? Meine Schwester ist auch negativ! Ich kenne einige die negativ sind! Und wenn das Kind auch negativ ist brauchst du nach der Geburt keine nur wennn es positiv ist!
18.03.2010 11:05
Zitat von Bettina:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Schlumpfine16:
Mädels was haltet ihr von dem babymäxchn??? Kennt das jemand? Hat das auch wer schon gekauft??? oder was habt ihr für Schlafsäcke???
huhu ich habe auch einbabymäxchen, allerdings erst in gr.62/68 weil im sommer reicht ein frotee schlafsack da wäre es nur rausgeschmissenes geld sich den ganzen baby mäxchen zu holen![]()
Was heißt denn Frottee Schlafsack? Kannst du da mal ein Beispiel verlinken?
Ich habe bisher zwei Schlafsäcke, die hatte ich für 2,50€ bei ebay ersteigert. Sind keine Ärmelchen dran, keine Innensäcke und waren ursprünglich von C&A und H&M in der Gr. 50-62 und Gr. 70. Aber muss ja auch was zum wechseln haben.
Bin ja immer noch am überlegen, ob ich mir auch so ein Strampelsack zu legen soll für den Anfang. Was denkt ihr!?
so ein gaanz dünner wie so ein handtuch. Kann dir später noch ein bild machen wenn du nicht weißt was ich mein, weil im net erkennt man die schlecht ob die dick oder dün sind!
18.03.2010 11:07
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Ich hab ja eigentliche rstmal der Männerwelt abgeschworen, aber dann ist ER mir begegnet und was soll ich sagen es hat mich umgehauen.![]()
Ich weiß das ging jetzt recht schnell, aber dagegen war ich machtlos![]()
Ich hoffe nur das es was für länger ist. Aber ich bin da ganz zuversichtlich![]()
Na, dann alles Guuuuuuuuuute dafür! Freu mich für dich! Es ist ja auch nicht leicht, mit Kind (im Bauch) einen neuen Partner zu finden.
Ähm ja das stimmt wohl, aber ich hab sofort mit offenen Karten gespielt und er war so ehrlich zu sagen, er weiß nicht wie es sein wird wenn die kleine da ist.
Ich hab ihm dann nur gesagt, das er jetzt die spannende Zeit mitbekommt, wo sich die kleine bewegt und er es auch fühlen kann. Zudem berührt er jetzt schon öfter meinen Bauch und spricht mit der kleinen als es der Erzeuger getan hat als wir noch zusammen waren.
18.03.2010 11:12
So erstmal Guten Moregen an alle! Man ist das schön draussen die Sonne scheint und es ist angenhm warm draussen!
@Die Kranken: Wünsche euch allen Gute besserung und das ihr schnell wieder Gesund werdet!
Komme gerade von meiner Nagelttante und ich glaube mein kleine fande das nicht so toll er hat mich die ganze Zeit geboxt!
Und heute Morgen um halb 6 hat er mich auch wach getreten zum Teil richtig doll. Und als ich dann mit ihm gesprochen habe (kam mir irgendwie blöd dabei vor) man gut das mich keiner gehört hat der hätte gedacht ich bin bescheuert. Da war dann ruhe als ich aufgehört habe zu reden fing er gleich wieder an.
Und was macht ihr alle so bei den schönen Wetter heute?Ich muss nachher noch einkaufen und heute Nachmittag wollen wir unser Esszimmer ausräumen weil da der PC von meinem Schatz hin muss weil wir ja morgen mit dem Kinderzimmer anfangen wollen.
@Die Kranken: Wünsche euch allen Gute besserung und das ihr schnell wieder Gesund werdet!
Komme gerade von meiner Nagelttante und ich glaube mein kleine fande das nicht so toll er hat mich die ganze Zeit geboxt!
Und heute Morgen um halb 6 hat er mich auch wach getreten zum Teil richtig doll. Und als ich dann mit ihm gesprochen habe (kam mir irgendwie blöd dabei vor) man gut das mich keiner gehört hat der hätte gedacht ich bin bescheuert. Da war dann ruhe als ich aufgehört habe zu reden fing er gleich wieder an. Und was macht ihr alle so bei den schönen Wetter heute?Ich muss nachher noch einkaufen und heute Nachmittag wollen wir unser Esszimmer ausräumen weil da der PC von meinem Schatz hin muss weil wir ja morgen mit dem Kinderzimmer anfangen wollen.
18.03.2010 11:12
Zitat von Lauralu:
Zitat von Bettina:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Schlumpfine16:
Mädels was haltet ihr von dem babymäxchn??? Kennt das jemand? Hat das auch wer schon gekauft??? oder was habt ihr für Schlafsäcke???
huhu ich habe auch einbabymäxchen, allerdings erst in gr.62/68 weil im sommer reicht ein frotee schlafsack da wäre es nur rausgeschmissenes geld sich den ganzen baby mäxchen zu holen![]()
Was heißt denn Frottee Schlafsack? Kannst du da mal ein Beispiel verlinken?
Ich habe bisher zwei Schlafsäcke, die hatte ich für 2,50€ bei ebay ersteigert. Sind keine Ärmelchen dran, keine Innensäcke und waren ursprünglich von C&A und H&M in der Gr. 50-62 und Gr. 70. Aber muss ja auch was zum wechseln haben.
Bin ja immer noch am überlegen, ob ich mir auch so ein Strampelsack zu legen soll für den Anfang. Was denkt ihr!?
so ein gaanz dünner wie so ein handtuch. Kann dir später noch ein bild machen wenn du nicht weißt was ich mein, weil im net erkennt man die schlecht ob die dick oder dün sind!
ah ok, hatte auch eben noch mal danach gegoogelt... Was zieht man denn da drunter dann noch an? *blöd frag*
18.03.2010 11:16
Zitat von Schlumpfine16:
Ich habe gefragt weilö meine Mama mir den schlafsack gekauft hat und der ist ja für Sommer und Winter den er ist für die raumtemp. von 16-18 Grad ausgelegt. Ich finde den auch echt praktisch, mal sehen wie der gebrauch dann ist.![]()
Wie bekommt man denn im Sommer ne Raumtempi von 16-18 Grad hin? Hatte das letztens gelesen, man sollte darauf achten
Also wir haben keine Klimaanlage in der Wohnung und ein Ventilator im Kizi kommt ja sicher auch nicht wirklich gut... Und wenn draußen 30 Grad sind, ist es bei uns in der Wohnung genauso warm...
18.03.2010 11:17
Zitat von elefäntchen:
Guten Morgen alle zusammen!
Da ist sie ja die Sonne![]()
@blonder Engel, wow - du hast in der schwangerschaft jemand neuen kennengelernt und er akzeptiert das? freu mich für dich!
Für mich ist das alles noch ziemlich frisch, hab mich erst vor 14 Tagen getrennt!
Ja er akzeptiert das, war aber auch so ehrlich zu sagen das er nicht weiß wie es ist wenn die kleine da ist.
Aber da bin ich recht zuversichtlich, denn er sorgt sich jetzt schon mehr als der Erzeuger
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt




.