juli 2010 babys?
18.03.2010 20:18
so wir waren 2 stunden spatzieren es war sooo schööön ...aber danach war ich k.o. und wenn ihr mich so fragt könnte ich jetzt ins bett gehen
18.03.2010 21:46
Ich war heute beim FA. Er hat erst normal abgetastet, dann hat er noch mal meinen Bauch genau angeguckt und meine sie hatten letztes mal nen Kaiserschnitt, ich dachtet was ist denn jetzt. Er meinte dann er müsste noch mal Ultraschall machen und den Mutterhals messen.
Nach der Untersuchung meinte dann, dass der Platz zwischen Nabe und Mutterhals zudünn wäre und das die Nabe innen reißen könnte.
Ich habe dann sofort gefragt wie ich das merke und was dann passieren würde. Und er hat mir erklärt, dass wenn sie ganz reißen würde, müsste das Kind geholt werden, wenn sie "nur" einreißen würde könnte das Kind drin bleiben. Merken würde ich wenn es reißt wenn ich ganz dolle schmerzen hätte und es bluten würde. Wenn es leicht reißen würde, würde er es merken, weil die Gebärmutter ganz hart werden würde.
Ich weiß jetzt gar nicht was ich genau denken soll, er meint zwar noch ich sollte mir nicht ganz so viele Gedanken machen, es muss ja nichts passieren.
Nach der Untersuchung meinte dann, dass der Platz zwischen Nabe und Mutterhals zudünn wäre und das die Nabe innen reißen könnte.
Ich habe dann sofort gefragt wie ich das merke und was dann passieren würde. Und er hat mir erklärt, dass wenn sie ganz reißen würde, müsste das Kind geholt werden, wenn sie "nur" einreißen würde könnte das Kind drin bleiben. Merken würde ich wenn es reißt wenn ich ganz dolle schmerzen hätte und es bluten würde. Wenn es leicht reißen würde, würde er es merken, weil die Gebärmutter ganz hart werden würde.
Ich weiß jetzt gar nicht was ich genau denken soll, er meint zwar noch ich sollte mir nicht ganz so viele Gedanken machen, es muss ja nichts passieren.
18.03.2010 22:47
Zitat von noahsmom:
Ich war heute beim FA. Er hat erst normal abgetastet, dann hat er noch mal meinen Bauch genau angeguckt und meine sie hatten letztes mal nen Kaiserschnitt, ich dachtet was ist denn jetzt. Er meinte dann er müsste noch mal Ultraschall machen und den Mutterhals messen.
oh je, das hört sich ja jetzt nicht so toll an. Weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll, finde so ne Nachricht bissel schockierend, auch wenn dein Doc meint, du solltest dir nicht zuviele Gedanken machen.
Ist dein Doc einer, der gerne mal Panik verbreitet? Würde mir vielleicht noch ne zweite Meinung einholen, zur Not im KH oder hast du eine Hebamme, die du fragen könntest?
18.03.2010 22:54
Zitat von noahsmom:oh jeh, was heisst das den jetzt genau? genau da sist meien angst da ich meinsohn auch per ks entbunden habwe
19.03.2010 06:58
guten morgen ihr süßen ....seid halb 3 bin ich wach und ich muss ja ma sagen die tv sender haben gar keine rücsicht genommen auf werdende mamis es kommt ja nur blödsinn...
hab mich jetzt fertig gemacht und werde jetzt ganz relaxt zum arzt gehen und wehe mein RR ist wieder so hoch
heute gibts bei uns käselauchsuppe lecka lecka
hab mich jetzt fertig gemacht und werde jetzt ganz relaxt zum arzt gehen und wehe mein RR ist wieder so hoch
heute gibts bei uns käselauchsuppe lecka lecka
19.03.2010 07:54
Guten morgen Mädels
ich muss jetzt gleich zur ARGE die wollen mit mir über mein Bewerbungsangebot sprechen
Die Firma die mich jetzt noch einstellt, solln die mir mal zeigen
Das kann ja wieder lustig werden bei denen, ich freu mich schon
ich muss jetzt gleich zur ARGE die wollen mit mir über mein Bewerbungsangebot sprechen
Die Firma die mich jetzt noch einstellt, solln die mir mal zeigen
Das kann ja wieder lustig werden bei denen, ich freu mich schon
19.03.2010 08:02
@noahsmum
das ist ja ne schöne scheiße!!!!!!
Nicht so viele Gedanken machen der ist ja listig^^
ich würde halt noch mehr aufpassen, garnichts schweres heben nicht zu viel bücken oder strecken!! Und so viel es geht einfach ausruhen und schonen!
Ich weiß das geht nicht so leicht da d ja schon einen zwerg hast, aber mehr kannste auch nicht machen!!!!
Ich drück dir die Daumen!!! Immer positiv denken!!!!!!! Das wird schon!
das ist ja ne schöne scheiße!!!!!!
Nicht so viele Gedanken machen der ist ja listig^^
ich würde halt noch mehr aufpassen, garnichts schweres heben nicht zu viel bücken oder strecken!! Und so viel es geht einfach ausruhen und schonen!
Ich weiß das geht nicht so leicht da d ja schon einen zwerg hast, aber mehr kannste auch nicht machen!!!!
Ich drück dir die Daumen!!! Immer positiv denken!!!!!!! Das wird schon!
19.03.2010 08:59
Morgen Mädels! War wieder um halb 6 wach weil mein kleiner mich wach getreten hat.
Und er hat so doll getreten das mein Schatz es gemerkt hat. Der hat heute nämlich frei sonst wäre er schon zur arbeit gewewesen.
So werden jetzt Frühstücken und dann geht es weiter mit dem Kinderzimmer ! Wünsche euch allen einen schönen Tag und eien guten Start ins Weekend!
@nohasmom: Man das hört sich ja net so toll an! Aber denk jetzt positiv es muss ja net sein das es passiert.*fühl dich mal in den arm genommen*
Und er hat so doll getreten das mein Schatz es gemerkt hat. Der hat heute nämlich frei sonst wäre er schon zur arbeit gewewesen. So werden jetzt Frühstücken und dann geht es weiter mit dem Kinderzimmer ! Wünsche euch allen einen schönen Tag und eien guten Start ins Weekend!
@nohasmom: Man das hört sich ja net so toll an! Aber denk jetzt positiv es muss ja net sein das es passiert.*fühl dich mal in den arm genommen*
19.03.2010 09:42
Guten morgen Mädels,
man, Nase dicht Halseweh und einen fiesen Schleimhusten hab ich seit drei Tagen. Ich keuche richtig seit dieser Nacht. Ich glaub, vorm WE sollte ich besser zum Doc. Aber zu welchem? FA oder Hausarzt? Müsste mir beim FA eh eine Überweisung holen, sonst zahle ich für dieses Quartal noch mal die Gebühr.
man, Nase dicht Halseweh und einen fiesen Schleimhusten hab ich seit drei Tagen. Ich keuche richtig seit dieser Nacht. Ich glaub, vorm WE sollte ich besser zum Doc. Aber zu welchem? FA oder Hausarzt? Müsste mir beim FA eh eine Überweisung holen, sonst zahle ich für dieses Quartal noch mal die Gebühr.
19.03.2010 10:30
huhu guten morgen ihr lieben, war heute beim fa, wollte ja nen 3d haben, naja madame hat sich nach innen gedreht aber das nächts emla macht meien fa es noch mal dannmuss ich es aber nicht bezhalen, meinemaus ist sehr gross sagte sie sie ist schon jetzt knappe 25 cm und etwas über 500 gramm schwer, der computer hat mich auch wieter ausgerechnet, also meiner maus geht es suer gut und es wird auf jeden fall ein mädchen!!!! das hat man deutlich gesehen=)
19.03.2010 10:51
hallo ihr süßen bin wieder da vom fa und hab für mich mal wieder keine guten nachrichten.
mein rr ist bei 160/80 jetzt bin ich bis zum ende der ss krank geschrieben.
jetzt bekomme ich ASS bis zum schluss und ein blutdrucksenkendes Mittel und wenn das am Montag bei der Kontrolle immer noch nicht besser wird muss ich ins kh. aber mit dem baby ist bis jetzt alles in ordnung!
jetzt mach ich mir natürlich sorgen...ich weis ich soll nicht aber ich will nicht ins kh müh nu heist es abwarten und tee trinken....
jetzt bekomme ich ASS bis zum schluss und ein blutdrucksenkendes Mittel und wenn das am Montag bei der Kontrolle immer noch nicht besser wird muss ich ins kh. aber mit dem baby ist bis jetzt alles in ordnung!
jetzt mach ich mir natürlich sorgen...ich weis ich soll nicht aber ich will nicht ins kh müh nu heist es abwarten und tee trinken....
19.03.2010 11:06
Zitat von Cleolinkin:
hallo ihr süßen bin wieder da vom fa und hab für mich mal wieder keine guten nachrichten.
oh jeee du arme!!!
Was vermutueu denn der doc?? Oder ist bluthochdruck alleine der Grund?
So ne scheiße!!! ehrlich....fühl dich mal ganz feste gedrückt!
19.03.2010 11:20
@Cleo: Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt, dass du ins KH musst. Aber solange es deinem Baby gut geht ist das Nebensache! Ich drück dir die Daumen, dass die Medis tun, was sie sollen!
@Jennifer: Menno, du hast ja eine kleine Zicke
Mein kleiner ist bestimmt genauso
Aber wenn du noch mal einen 3D-US umsonst bekommst, dann ist es ja zu verschmerzen. Dann hoffen wir mal, dass die keine beim nächsten mal kooperativer ist.
Ich hab grad einen riesige Amazon-Bestellung gemacht. 619, 33 Euro *uuuuuups*
Bestellt habe ich:
- Angelcare Matratze mit Babyphone (registriert Atemaussetzer)
- Maxi Cosi Pebble in blau
- FamilyFix-Halterung für den Maxi Cosi
- Vaporisator
- Flaschenwärmer
- Steckdosensicherungen
- Windeleimer
- Auffüllkassette für den Windeleimer
Jetzt haben wir dann aber auch alles bis auf die Kleinigkeiten wie Cremes, Pampers... Also die großen Beträge sind nun alle abgearbeitet. Puh. Das waren dann auch schon insgesamt knapp 3.000 Euro für den Bauchzwerg.
@Jennifer: Menno, du hast ja eine kleine Zicke
Mein kleiner ist bestimmt genauso
Aber wenn du noch mal einen 3D-US umsonst bekommst, dann ist es ja zu verschmerzen. Dann hoffen wir mal, dass die keine beim nächsten mal kooperativer ist. Ich hab grad einen riesige Amazon-Bestellung gemacht. 619, 33 Euro *uuuuuups*
Bestellt habe ich:
- Vaporisator
- Flaschenwärmer
- Steckdosensicherungen
- Windeleimer
Jetzt haben wir dann aber auch alles bis auf die Kleinigkeiten wie Cremes, Pampers... Also die großen Beträge sind nun alle abgearbeitet. Puh. Das waren dann auch schon insgesamt knapp 3.000 Euro für den Bauchzwerg.
19.03.2010 11:29
Zitat von Cleolinkin:
Hallo Cleo,
kommst du da nicht besser wenn dein Arzt dir einen BV ausstellt? Finanziell gesehen.
19.03.2010 11:39
Zitat von Hummelchen:
Ich hab grad einen riesige Amazon-Bestellung gemacht. 619, 33 Euro *uuuuuups*
Bestellt habe ich:
- Vaporisator
- Flaschenwärmer
- Steckdosensicherungen
- Windeleimer
nicht schlecht *lach* Aber sieh es positiv, jetzt seit ihr durch! Bis auf den Maxi Cosi und Halterung brauchen wir auch noch alles, was du gerade gekauft hast und dann halt noch so bissel Kleinkram!
Das Angelcare wollen wir in jedem Fall auch holen, aber eigentlich wollte ich es ohne Babyphone. Wir haben nur ne 3 Zimmer-Whg. , nachts schläft die Kleine eh bei uns und tagsüber bin ich ja nicht weit weg, wenn die Kleine schläft, so groß ist die Whg ja nicht, als das ich sie nicht hören würde... hmmm, oder macht es doch mehr Sinn mit Babyphone? Bin noch so unschlüssig *grübel*
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt