Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
18.03.2010 08:57
Zitat von Cleolinkin:

so mädels habe jetzt geschaut also nächste woche kommt die letzte folge desperate houswifes und danach doppelfolge vampire diarys damit ist dann auch schluß

oh nein..... ich bin doch desperate housewifes und vampire diarys süchtig
18.03.2010 08:57
Ich glaub ich ruf mal meinen FA an. Bin fett erkältet und hätte wenigstens gerne was gegen das fiese Halsweh. Schnupfen und Bellen wie ein Hund kann ich grad noch aushalten, aber Schlucken ist AUA
18.03.2010 09:09
Guten morgen ihr lieben.
Ich habe heute auch noch mal richtig gut geschlafen und kann jetzt gleich den Haushalt machen, schlimm nach dem ich aus dem "Urlaub" wieder da war war dies die zweite böse Überraschung, es sah alles aus wie Sau nicht nur weil die Töle alles voll gemacht hat nein auch weil der Herr (nach meiner Einschätzung) nichts gemacht hatte, der abwasch stappelte sich, bei den Fliesen dachte ich er hätte nen Teppich verlegt (übertrieben) wegen den Hundehaaren, das Gästeklo sah aus und der Rest auch. Jetzt habe ich gesetern schon mal ein wenig Grund din die Sache gebracht, da ja auch seine Kumpel immer zum lernen kommen muß es hier ja sauber sein mir ist das sonst übels peinlich aber ich will nicht wissen was sie dachten als ich weg war, da hat man wenigstens gesehen wer aufräumt
Heute habe ich mich schon wieder etwas abreagiert wegen dem Hund, mal sehen, vielleicht bekommt er noch eine Chance aber dann muß mein männe sich jetzt mit dem Tier ran halten er hat ne Frist von zwei Monaten und ich glaube der Hund hat das mitbekommen heute morgen war er der liebste Hund den man sich vorstellen kann hat brav auf seinem Kissen gelegen und gewartet bis ich gesagt habe komm ist auf zurufen direkt wieder gekommen..... Wenn ich nicht so emotional zur Zeit wäre würde mich das heute früh echt kalt lassen aber irgendwie...
18.03.2010 09:13
guten morgen zusammen
ich bin auch schon wieder erkältete das darf ja wohl nicht wahr sein oder
Saniy
4600 Beiträge
18.03.2010 09:15
Zitat von Jennifer:

guten morgen zusammen

meine erkältung will auch nicht so richtig weg gehen. Ich hab die jetzt schon fast 2 Wochen
elefäntchen
1190 Beiträge
18.03.2010 09:16
Guten Morgen alle zusammen!
Da ist sie ja die Sonne

@blonder Engel, wow - du hast in der schwangerschaft jemand neuen kennengelernt und er akzeptiert das? freu mich für dich!
Für mich ist das alles noch ziemlich frisch, hab mich erst vor 14 Tagen getrennt!

Wünsche Euch erstmal einen wunderschönen Frühlingstag

Gehe jetzt mit Hundi raus....
18.03.2010 09:17
Zitat von Saniy:

Zitat von Jennifer:

guten morgen zusammen

meine erkältung will auch nicht so richtig weg gehen. Ich hab die jetzt schon fast 2 Wochen
ich war vor 4 wochen schon richtig dolle krank die habe ich 2 wochen gehabt ich bin erst seit 1 woche richtig fit und nun chon wieder das gibt es doch garnicht.....
elefäntchen
1190 Beiträge
18.03.2010 09:18
@ Schlimpfine

Welche Rasse ist dein Hund? Mit welchen Alter hast du ihn bekommen?
18.03.2010 09:22
Zitat von elefäntchen:

@ Schlimpfine

Welche Rasse ist dein Hund? Mit welchen Alter hast du ihn bekommen?

Also ich habe zwei bzw. der Problemhund ist meinem Freund
und der ist ein Dobermann den haben wir bekommen als er 12 Wochen alt war und er war von Anfang an anders.
der anere ist ein jacki
Saniy
4600 Beiträge
18.03.2010 09:40
@jessy
und wie sehen deine Nägel aus? *neugierig bin*
Ich habe morgen einen Termin bei meiner Nageltante
Und ich bin noch so unschlüssig was ich machen soll
18.03.2010 09:47
Ich war eben einkaufen fürs grillen und stand bei penny & wusste nicht was ich kaufen sollte .. total peinlich dann wollt ich noch was für mich zum mittag aber da gabs nichts .. alles was ich gesehen habe war nix für mich .. und nun hab ich hunger =)

Mal sehen ..

Ich geh jetzt alles vorbereiten haha
18.03.2010 09:52
Mädels was haltet ihr von dem babymäxchn??? Kennt das jemand? Hat das auch wer schon gekauft??? oder was habt ihr für Schlafsäcke???
18.03.2010 09:57
Ich habe einen schlafsack ohne ärmelchen.^^ mut fusssack ihr wisst schon..
18.03.2010 10:06
Zitat von Schlumpfine16:

Mädels was haltet ihr von dem babymäxchn??? Kennt das jemand? Hat das auch wer schon gekauft??? oder was habt ihr für Schlafsäcke???

Ich nehme einen von Alvi. Den hat meine Schwester damals zur Geburt ihres Sohnes im KH geschenkt bekommen. Und Alvi soll auch richtig gut sein.

Ich seh grad, dass der Babymäxchen ja von Alvi ist
Michelle
3876 Beiträge
18.03.2010 10:21
Zitat von Sandy10:

Hallo Mädels,
ich hab nun ne Weile nur so mitgelesen, weil ich einfach zu viel Stress hatte - habe aber heute endlich meine Qualifikation die ich für nächste Woche auf Arbeit brauche erfolgreich abgeschlossen und hoffe das es etwas ruhiger wird (ist für den Bauzwerg sicher auch besser).

Als ich am Dienstag beim FA zum Blutziehen war haben die mir auch gleich ein Rezept für eine Spritze mitgegeben, dich ich zwischen der 28. und 29. SSW bekommen muss. Ich bin Rhesus-Negativ und das sind wohl, laut Internetrecherche, nur 10 - 15% der Menschen. Wenn unser Baby Rhesus-Positiv ist (was sehr wahrscheinlich ist, weil ich mir einen positiven Papa fürs Kind ausgesucht habe ) und dessen Blut dann mit meinem Blut in Kontakt kommt bilden sich bei mir dann Antikörper die dann evtl. bei einer 2ten Schwangerschaft das Baby abstoßen könnten - klingt ganz schön böse finde ich .
Aber es ist erstaunlich das es solche Mittelchen dagegen gibt!
Ist von euch auch eine Rhesus-negativ?

Joar ich.
Ich find es voll ätzend mit den ganzen spritzen und so.
Aber naja was tut man nich alles für den Bauchzwerg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt