Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
19.03.2010 19:27
ui ui ui na hoffentlich ist das en fehldiagnose!!!
Kannte auch mal eine die das hatte, und bei der war es aber schon soerit dass sie grüne flecken gesehen hat, und soviel ich weiß bekommt man da auch schmerzen m rechten oberbauch

wie wird der fa jetzt weiter vorgehen? Wann musst du wieder hin?
Krissy289
2183 Beiträge
19.03.2010 20:10
ui ui ui!Das ist hart!Hoffentlich geht alles bei euch gut!

Sagt mal mein Bauch ist immer kälter als der rest-kennt sich damit jmd aus?
20.03.2010 08:16
Guten Morgen ihr Süßen!

Ich hoffe euch geht´s gut, hab jetzt leider noch nicht alles gelesen, aber waren auch über 500 Beiträge

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und wollte mich mal kurz melden

Urlaub war toll und das Wetter war wirklich klasse. Aber wir sind sehr viel gelaufen und das war echt anstrengend. Mir haben Abends alle Knochen weh getan Hab auch ein paar Spielzeuge für die Kleine gekauft, muss ja ein paar Andenken aus Holland mitbringen

Ansonsten geht´s mir gut. Mein Bauch scheint gerade zu explodieren. Muss mal am Dienstag fragen, aber nicht schon viel zu groß ist

Heute fangen wir mal an das Kinderzimmer auszuräumen und nächste Woche kommen die Tapeten ab. Kinderzimmer ist auch schon da und muss nur noch abgeholt werden Ich denke Ende April ist dann alles fertig

Ach und was ich noch erzählen wollte: Seit einer Woche seh ich auch von außen wie die Kleine tritt. Das ist sooo süß Die Tritte werden auch immer fester, aber weh getan hat´s bis jetzt noch nicht. Sie ist glaub ich ein Dauerschläfer und ist nur tagsüber 2-3 mal wach

So dann werd ich jetzt mal frühstücken. Wünsche euch einen schönen Tag und bis die Tage!
JessyKA
2302 Beiträge
20.03.2010 08:59
Zitat von Krissy289:

Das ist bei mir auch so! Habe mich auch schon öfters gefragt warum das so ist! Ich habe keine Ahnung obwohl er immer gut eingpackt ist!
JessyKA
2302 Beiträge
20.03.2010 09:16
Guten Morgen ihr Süßen! Gestern hatte ich keine lust mehr on zu kommen war sowas von kaputt! So dann mal zu gestern:
Als erstes haben wir die ganzen Sachen aus dem zukünftigen Kinderzimmer rausgerissen.Unter aanderem die Deckenvertäflung Teppichboden Tapeten abgerissen. Wo da alles draussen war sah das Zimmer nach einem Schlachtfeld aus! Dann haben wir Rigipsplatten wieder unter die Decke geschraubt die heute verspachtelt werden müssen. Das war das Kinderzimmer. Da war es dann halb 6! Und dann musste ich noch die Wohnung etwas sauber machen weil ja gestern abned meine Hebamme noch kam! Da war ich schon total kaputt mir tat alles weh konnte mich kaum noch bewegen.

Als dann um viertel vor 8 dann endlich die Hebamme kam war ich echt erleichtet weil mir wirklich alles weh tat von Kopf bis Fuss kann man sagen. Sie war super lieb und hat sich meinen Bauch angeguckt und abgetastet war alles in ordnung. Der kleine hatte sich ganz in die rechte Seite verkrümmelt der PoPo hing unten! Und zum Schluss haben wir noch die Herztöne abgehört man war das schön und er ist putz munter der kleine der Herzschlag lag zwischen 140und 150 Schlägen was super ist.

Dannmaö was anderes sie fängt bei mir 4 Wochen vor ET mit Akkupunktur an. Das soll helfen das sich der Gebährmutterhals und der Muttermund weicher werden dann bekomme ich noch Tees und ein Öl für die Dammmassage das da nichts reisst. Macht das von euch auch wer oder hat wer erfahrungen damit? Und es soll bei der Geburt irgendwelche Hormone freigesetzt werden das man die Schmerzen besser ertragen kann und weniger Schmerzmittel braucht! Ich hjoffe das das dann auch alles hilft. Hörte sich aufjedenfall gut an. So das war es glaube ich!

@Glückskeks: Schön das du wieder da bist.....

Ach doch noch was vergessen: Hatte heute Nacht voll die scheiss Nacht. Hatte so schlimmes Sodbrennen das es kaum zum aushalten war hatte sogar das Gefühl das ichn brechen muss so extrem war das. Heute tut mir richtig die Speiseröhre weh. Ich hatte es ja schon oft doll aber diese Nacht war echt extrem. Hoffe das das besser wird. Und Muskeltater habe ich in den Beinen und im Po.... Bin nichts mehr gewohnt....

Das wars jetzt aber sorry das es so viel und etwas durcheinander geworden ist.

Wünsche euch allen ein schönes Weekend......
Krissy289
2183 Beiträge
20.03.2010 09:23
Zitat von JessyKA:

Zitat von Krissy289:

Das ist bei mir auch so! Habe mich auch schon öfters gefragt warum das so ist! Ich habe keine Ahnung obwohl er immer gut eingpackt ist!

Oh schön,dass es bei dir auch so ist-mache mir da echt Gedanken!Will das auch immer fragen,aber du weißt ja beim FA bin ich immer doof u habe keine Fragen mehr,sondern nur Baby gucken u zwar schnell!
Am Anfang habe ich es am meisten morgens nachm aufwachen gemerkt,wenn ich den Bauch gestreichelt habe,da dachte ich dann das T-shirt war vielleicht Nachts hochgerutscht o.ä.,aber nun habe ich gemerkt das es eigentlich immer so ist.
Krissy289
2183 Beiträge
20.03.2010 09:27
Zitat von JessyKA:

Guten Morgen ihr Süßen! Gestern hatte ich keine lust mehr on zu kommen war sowas von kaputt! So dann mal zu gestern:
Als erstes haben wir die ganzen Sachen aus dem zukünftigen Kinderzimmer rausgerissen.Unter aanderem die Deckenvertäflung Teppichboden Tapeten abgerissen. Wo da alles draussen war sah das Zimmer nach einem Schlachtfeld aus! Dann haben wir Rigipsplatten wieder unter die Decke geschraubt die heute verspachtelt werden müssen. Das war das Kinderzimmer. Da war es dann halb 6! Und dann musste ich noch die Wohnung etwas sauber machen weil ja gestern abned meine Hebamme noch kam! Da war ich schon total kaputt mir tat alles weh konnte mich kaum noch bewegen.

Als dann um viertel vor 8 dann endlich die Hebamme kam war ich echt erleichtet weil mir wirklich alles weh tat von Kopf bis Fuss kann man sagen. Sie war super lieb und hat sich meinen Bauch angeguckt und abgetastet war alles in ordnung. Der kleine hatte sich ganz in die rechte Seite verkrümmelt der PoPo hing unten! Und zum Schluss haben wir noch die Herztöne abgehört man war das schön und er ist putz munter der kleine der Herzschlag lag zwischen 140und 150 Schlägen was super ist.

Dannmaö was anderes sie fängt bei mir 4 Wochen vor ET mit Akkupunktur an. Das soll helfen das sich der Gebährmutterhals und der Muttermund weicher werden dann bekomme ich noch Tees und ein Öl für die Dammmassage das da nichts reisst. Macht das von euch auch wer oder hat wer erfahrungen damit? Und es soll bei der Geburt irgendwelche Hormone freigesetzt werden das man die Schmerzen besser ertragen kann und weniger Schmerzmittel braucht! Ich hjoffe das das dann auch alles hilft. Hörte sich aufjedenfall gut an. So das war es glaube ich!

@Glückskeks: Schön das du wieder da bist.....

Ach doch noch was vergessen: Hatte heute Nacht voll die scheiss Nacht. Hatte so schlimmes Sodbrennen das es kaum zum aushalten war hatte sogar das Gefühl das ichn brechen muss so extrem war das. Heute tut mir richtig die Speiseröhre weh. Ich hatte es ja schon oft doll aber diese Nacht war echt extrem. Hoffe das das besser wird. Und Muskeltater habe ich in den Beinen und im Po.... Bin nichts mehr gewohnt....

Das wars jetzt aber sorry das es so viel und etwas durcheinander geworden ist.

Wünsche euch allen ein schönes Weekend......

Oh man dann mach doch bitte heute ruhiger...nicht das es dir nachher schlecht geht!Ich bin auch immer so schlapp,das ist komisch,wenn man sonst ein Wühler ist,aber nützt ja nix.
Von Akku+Dammölmassage habe ich nur gutes gehört u möchte es auch gerne machen.Meine Hebamme kommt aber erst im April,weil es mir vorher mit Hochzeit+Umzug zu stressig ist.
Krissy289
2183 Beiträge
20.03.2010 09:31
Ach so-ich nochmal ....Schatzi hat jetzt gestern auch endlich mal die Tritte von außen gesehen u war total geschockt wie doll das ist!
Er meinte nur oh gott oh gott-kein wunder,dass du manchmal schnaufst o. dir schlecht wird,wenn er in Magen tritt!D s ist aber schon krass! hihi endlich Verständnis!
Aber ich könnte mich trotzdem Stundenlang damit aufhalten meinen Bauch zu beobachten!Gestern hatte ich das Gefühl ich konnte richtig nen Fuss sehen-kann das schon sein?
Saniy
4600 Beiträge
20.03.2010 09:43
@jessyka
wow, da hattest Du ja gestern einen richtigen Kampftag.
Dann mache heute aber mal ein bißchen langsamer.

Mit der Akkupunktur und der Dammassage habe ich auch schon gehört. Ich habe mich allerdings gegen eine Hebamme entschieden. Aber bei uns im Krankenhaus wird die Geburtsvorbereitende Akkupunktur angeboten. Das werde ich wahrscheinlich auch machen.
Ich finde ein Versuch ist es wert
Saniy
4600 Beiträge
20.03.2010 09:45
Zitat von Krissy289:

Ach so-ich nochmal ....Schatzi hat jetzt gestern auch endlich mal die Tritte von außen gesehen u war total geschockt wie doll das ist!
Er meinte nur oh gott oh gott-kein wunder,dass du manchmal schnaufst o. dir schlecht wird,wenn er in Magen tritt!D s ist aber schon krass! hihi endlich Verständnis!
Aber ich könnte mich trotzdem Stundenlang damit aufhalten meinen Bauch zu beobachten!Gestern hatte ich das Gefühl ich konnte richtig nen Fuss sehen-kann das schon sein?

Die Tritte habe ich leider noch nicht gesehen. Aber man kann sie schon von außen spüren
Aber das macht die Kleine natürlich nur wenn der Papa nicht zuhause ist
Krissy289
2183 Beiträge
20.03.2010 09:49
Zitat von Saniy:

Zitat von Krissy289:

Die Tritte habe ich leider noch nicht gesehen. Aber man kann sie schon von außen spüren
Aber das macht die Kleine natürlich nur wenn der Papa nicht zuhause ist

Ja so war das bei uns auch o grade,wenn Hauke eingeschlafen war gings los!Aber gestern hat er sich mal auf die Lauer gelegt und dann hat es ja auch geklappt.Hatte auch nicht gedacht,dass man das schon sehen kann,weil ich ja dick bin,aber ich habe es dann ein paar Tage beobachtet u der Zwerg tritt scheinbar doch schon so kräftig u dann kommt der Speck in Wallungen
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.03.2010 10:24
na weiter gehts montag soll jetzt über we mit den tabl anfangen und wenn die nicht helfen komm ich halt ins kh zum einstellen und wenn die helfen werden halt engmaschige kontrollen durchgeführt

heute nacht hab ich sie zum ersten mal von außen gemerkt als sie gegen meine hand geboxt hat das war so schön da wollte ich gerade den papa wecken und dann hat sie aufgehört

schön das ihr alle wieder da seid *g*
20.03.2010 10:33
Guten Morgen!
Man, mich hat's richtig erwischt. Ich bin voll am Ende. Husten ohne Ende, Schnupfen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen... Das volle Programm. ich fühle mich wie Karl Arsch. Am liebsten würde ich in die Apo rennen und schreien "Gebt mir alles, was ihr habt"! Hab schon drei Paracetamol genommen. Ging einfach nicht anders, ich hab gestern bzw. in der Nacht im Bett gesessen und geweint, weil ich nicht mehr konnte und soooo gerne richtiges Nasenspray und eine ordentliche Portion IBU 800 genommen hätte Das ist jetzt schon das zweite mal in der Schwangerschaft. Menno Sonst werde ich so selten krank.

@JessyKa: Da wird das KiZi bei euch ja richtig kernsaniert! Wahnsinn. Aber überanstreng dich nicht und lass Daniel das meiste machen! Ist denn die Bordüre schon bei euch angekommen?
Mit der Akupunktur das hab ich schon mehrmals gehört, aber ich will auch keine Hebamme haben. Will aber mal im KH fragen, ob die das anbieten. Habe da am 6. April einen Termin zur Kreißsaal-Führung und zur Anmeldung der Geburt gleich mit, denke ich. Da frag ich dann mal. Wird das von der Kasse übernommen oder muss man das selber zahlen?

20.03.2010 10:40
guten morgen ihr lieben, ich bin schon seit kurz vor sieben auf denbeinen, habe um 8 flur geputzt usw usw, heute gehen wir ja zu ner hochzeit also gestylt bin ich schon nach monaten ohne schminke im gesicht hat mein mann mich heute kaum wieder erkannt!!! er findet es immer gan toll wennich mich schön mache offene haare trage usw... naja mal sehenwie lange wir heute weg sind ich denke bis in die nacht
ich wünsch euch nene schönen samstag. bis dann=)
JessyKA
2302 Beiträge
20.03.2010 12:05
@Hummelchen: Oh man dich hat es ja richtig erwischt! Dann ruh dich schön aus das du schnell wieder auf den Beinen bist und Gute Besserung wünsch ich Dir! Bis jetzt ist die Bordüre noch nicht da aber ich hoffe das sie heute noch kommt! Ansonnsten müsste sie ja spätestns am Montag kommen.

Ja heute werde ich alles etwas langsamer angehen. Gestern war es eindeutig zu viel. Das was jetzt kommt kann eh nur Daniel machen weil ich da kene Ahnung von habe! .

@Jennifer: Na dann viel Spass bei der Hochzeit!

Wenn ich jetzt wen vergen+ssen hab tut es mir leid leide auch wie alle hier unter Schwangerschaftsdemenz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt