Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
21.03.2010 16:04
Zitat von Lauralu:

1,5 waren es bei der letzten VU

wow, ist ja super, so wenig nur.... sieht man denn da überhaupt, dass du schwanger bist?
noahsmom
342 Beiträge
21.03.2010 16:05
ich habe auch 6 Kg bis jetzt zugenommen.
elefäntchen
1190 Beiträge
21.03.2010 16:06
Ich habe sage und schreibe 15 kg bis jetzt zugenommen, sagen zwar alle dass man es nicht so sieht - würde sich gut verteilen, aber ich fühl mich trotzdem wie ein Klops!!
noahsmom
342 Beiträge
21.03.2010 16:08
ich hatte bei meiner letzten ss insgesamt 19 kg zugenommen, mal sehen wie viel es diesmal wird.
21.03.2010 16:09
Zitat von elefäntchen:

Ich habe sage und schreibe 15 kg bis jetzt zugenommen, sagen zwar alle dass man es nicht so sieht - würde sich gut verteilen, aber ich fühl mich trotzdem wie ein Klops!!

Ui, das ist echt viel. Aber eine Cousine von mir hat insgesamt ca. 26kg zugenommen und zwei Monate nach der SS war alles wieder weg. Und das ganz ohne stillen! Also Kopf hoch, es wird nicht bleiben und ein Klops bist du deswegen auch nicht gleich!
eulchen
4244 Beiträge
21.03.2010 16:10
ich fänds super, wenn es insgesamt nicht mehr als 15 werden... das wär schon schön
Bettina
4448 Beiträge
21.03.2010 16:15
bei mir sind es bisher auch 6kg
elefäntchen
1190 Beiträge
21.03.2010 16:16
Zitat von Hummelchen:

Zitat von elefäntchen:

Ui, das ist echt viel. Aber eine Cousine von mir hat insgesamt ca. 26kg zugenommen und zwei Monate nach der SS war alles wieder weg. Und das ganz ohne stillen! Also Kopf hoch, es wird nicht bleiben und ein Klops bist du deswegen auch nicht gleich!

Das ging anfangs rasant hoch und jetzt seit Wochen immer nur ein bißchen..ach, hauptsache alles gesund!!!!
Hab halt jetzt schon ziemlich viel Wasser eingelagert, das sind auch einige Gramm
Mache mich da nicht so verrückt!
eulchen
4244 Beiträge
21.03.2010 16:19
Zitat von elefäntchen:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von elefäntchen:

Das ging anfangs rasant hoch und jetzt seit Wochen immer nur ein bißchen..ach, hauptsache alles gesund!!!!
Hab halt jetzt schon ziemlich viel Wasser eingelagert, das sind auch einige Gramm
Mache mich da nicht so verrückt!

gute einstellung!!! ist natürlich das wichtigste, dass es dem würmchen gut geht
Lauralu
7563 Beiträge
21.03.2010 17:09
Zitat von eulchen:

Zitat von Lauralu:

wow, ist ja super, so wenig nur.... sieht man denn da überhaupt, dass du schwanger bist?

hahahah guck mal im bauchfred

ich hab da so meine eigene theorie....ich hab ja ketzte ss 30 kg zugenommen un ddas war noch ncith alles unten...und jetzt hab ich so das gefühl, dass ich überall abnehem außer natürlich am bauch!
sandy21
98 Beiträge
21.03.2010 17:41
ich hab jetzt ca. 16 kg zugenommen !!
eulchen
4244 Beiträge
21.03.2010 18:05
Zitat von Lauralu:

Zitat von eulchen:

Zitat von Lauralu:

hahahah guck mal im bauchfred

ich hab da so meine eigene theorie....ich hab ja ketzte ss 30 kg zugenommen un ddas war noch ncith alles unten...und jetzt hab ich so das gefühl, dass ich überall abnehem außer natürlich am bauch!

oh ja, man siehts doch
das ist doch schön, wenn deine theorie stimmt...
Ringelsocke
782 Beiträge
21.03.2010 18:12
Also bei mir sind es bis jetzt 2,7kg. Musste erst mal nach schauen. Bin aer ganz zufrieden damit. hoffe das es icht zuviel wird. Nacher bekomme ich das nicht mehr runter und muss mich so abquelen! Obwohl ich ja essen könte ohne ende
Saniy
4600 Beiträge
21.03.2010 19:02
Bei mir sind es bis jetzt 5kg
JessyKA
2302 Beiträge
21.03.2010 19:12
huhu Mädels!!! Na hattet ihr alle ein schönes Wochenende? ei mir war es ganz ok. Haben gestern und heute wieder im Kinderzimmer gearbeitet. Langsam geht es wieder ans aufbauen!! Haben heute die Decke tapeziert eher gesagt mein Schatz hat sie tapeziert habe nur gehalten. Morgen wird sie dann gestrichen und übermörgen können wie die Wäde tapezieren. Habe gestern und heute etwas langsamer gemacht.

Mein kleiner ist heute auch wieder sehr aktiv gestern war er eher ruhiger!

Ich habe insgesamt 5 kg zugenommen. Muss ja Donnerstag zur Vorsorge hin freu mich schon voll den kleinen Mann wieder zusehen . 4 Wochen können ganz schön lang sein wenn man auf was wartet.

So Mädels mehr gibt es nicht zu Bereichten. Wünsche euch noch einen schönen Abend bis morgen....

@Hummelchen: Schön das es Dir wieder besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt