Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
21.03.2010 21:34
nagut mädels...ich geh noch duschen und dann ins bette...morgen früh wieder arbeiten...
tschöööö mit öööö
stylolicious
992 Beiträge
21.03.2010 21:35
hallo ihr lieben!

ich hoffe es geht euch allen und euren bauchzwergen gut?
mir leider nicht so...ich hatte die nacht zum 2 mal frühwehnen
musste deswegen ins KH...
mit unserem engel ist gott sei dank alles okay...dem geht es sehr sehr gut!
ich muss nur jetzt aufpassen was ich mache...hat der doc gesagt!
das hat mir schon angst gemacht....habe ganz dolle geweint weil ich angst hatte das was mit unserem engel ist!
jetzt bin ich erstmal in ruhe pause...morgen habe ich mein nächsten FA termin und dann lasse ich mal ein zuckertest und sowas machen!

aber sonst ist alles gut
Bettina
4448 Beiträge
21.03.2010 21:43
@ stylolicious
das ist aber nicht schön mit den Frühwehen Ist es denn jetzt wieder gut oder merkst du noch was? Gehst du noch arbeiten oder bist du zu Hause?

Ich hab eben auch noch zwei Brötchen gegessen, hatten allerdings auch nicht wirklich zu Abend gegessen. Mittagessen war so spät, dass mein Schatz dann heute Abend nix mehr wollte, nur ich hab dann eben Hunger bekommen *g*
Lauralu
7563 Beiträge
21.03.2010 21:44
Zitat von anja1181:

nagut mädels...ich geh noch duschen und dann ins bette...morgen früh wieder arbeiten...
tschöööö mit öööö

tschüsiiiiieeeee schlaf guut!!!
stylolicious
992 Beiträge
21.03.2010 21:47
Zitat von Bettina:

@ stylolicious
das ist aber nicht schön mit den Frühwehen Ist es denn jetzt wieder gut oder merkst du noch was? Gehst du noch arbeiten oder bist du zu Hause?

Ich hab eben auch noch zwei Brötchen gegessen, hatten allerdings auch nicht wirklich zu Abend gegessen. Mittagessen war so spät, dass mein Schatz dann heute Abend nix mehr wollte, nur ich hab dann eben Hunger bekommen *g*

nee jetzt habe ich garnichts mehr...
seit einem monat gehe ich nicht mehr arbeiten...weil mein beruf zu stressig war&ich das nicht mehr kraft mäßig geschafft habe!
der doc meinte das es auch stress abhänig ist...
vielleicht habe ich einfach nur zuviel davon
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.03.2010 21:48
Zitat von Lauralu:

ohhh jaaaa sehr lecker
dannkköööö
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.03.2010 21:50
ohh stylicous ... dann hoffe ich das es ganz bald ganz weg ist mit den früh wehen und schon dich bitte ganz dolle
stylolicious
992 Beiträge
21.03.2010 21:52
Zitat von sternenstaub_88:

ohh stylicous ... dann hoffe ich das es ganz bald ganz weg ist mit den früh wehen und schon dich bitte ganz dolle

das hoffe ich auch
das waren ganz ganz schlimme schmerzen
mein mann hat richtig mitgelitten...
morgen habe ich ja mein FA termin da lasse ich mich dann mal richtig durchcheken
Krissy289
2183 Beiträge
21.03.2010 21:54
Wofür ist dieser Zuckertest nochmal wichtig?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.03.2010 21:59
der zuckertest ist um zu gucken ob du ss diabetes hast .. was nicht gut für dich und das kind wäre ...
.
styli .. kann mir vorstellen das es für euch beide nicht grade toll war und für dich mit den schmerzen ....
schatzii leidet ja schon bei mir mit wenn ich mal zu viel luft im darm habe und mir das aua macht ...
das tut schon ziemlich aua ...
stylolicious
992 Beiträge
21.03.2010 22:00
Zitat von Krissy289:

Wofür ist dieser Zuckertest nochmal wichtig?

um dich auch abzusichern ob mit dem baby alles gut ist!
weil mein kleiner ist ziemlich groß was eigentlich in der 23 ssw nicht so normal ist!
und ein doc im KH heute hat gesgat ich solle es doch mal lieber machen lassen!
stylolicious
992 Beiträge
21.03.2010 22:02

der zuckertest ist um zu gucken ob du ss diabetes hast .. was nicht gut für dich und das kind wäre ...
.
styli .. kann mir vorstellen das es für euch beide nicht grade toll war und für dich mit den schmerzen ....
schatzii leidet ja schon bei mir mit wenn ich mal zu viel luft im darm habe und mir das aua macht ...

ja mein mann auch...
der hatte richtig tränen in den augen
irgenwie süß
aber er hat schon gesagt bei der geburt lässt er mich keine sek. aus den augen!wegen den schmerzen der hat richtig mitgefühlt
aber okay...ich bin nur froh das es unserem engel gut geht und mit ihm nichts ist!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.03.2010 22:11
Zitat von stylolicious:

.

ja mein mann auch...
irgenwie süß
aber er hat schon gesagt bei der geburt lässt er mich keine sek. aus den augen!wegen den schmerzen der hat richtig mitgefühlt
aber okay...ich bin nur froh das es unserem engel gut geht und mit ihm nichts ist!

dann sag ich dir bei de rgeburt wird er richtig weinen
meiner hat auch schon gesagt :
" so sensibel wie ich bin werde ich nur heulen .. und warscheinlich ne tempo box brauchen"
isser nicht süüßßßß ....
ich find das sooo toll wenn männer auch mal gefühl zeigen können ..
bin schon auf die hochzeit gespannt die in gut 3,5 wochen ist ^^
stylolicious
992 Beiträge
21.03.2010 22:14

Zitat von stylolicious:

.

ja mein mann auch...
irgenwie süß

" so sensibel wie ich bin werde ich nur heulen .. und warscheinlich ne tempo box brauchen"
isser nicht süüßßßß ....

ja das ist auch soooo schön ...
weil meiner eigentlich nicht so ist,aber wenn es um mich und den kleinen geht ist er echt wow einfach zum anbeißen
ich wünsche dir alles gute für die hochzeit...
ich habe ganz ganz viel geweint bei meiner...
mein mann hat nur bei dem kuss geweint
aber es war einfach ein traum
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.03.2010 22:16
Zitat von stylolicious:

Zitat von stylolicious:

.

ja mein mann auch...
irgenwie süß

isser nicht süüßßßß ....

ja das ist auch soooo schön ...
weil meiner eigentlich nicht so ist,aber wenn es um mich und den kleinen geht ist er echt wow einfach zum anbeißen
ich wünsche dir alles gute für die hochzeit...
ich habe ganz ganz viel geweint bei meiner...
mein mann hat nur bei dem kuss geweint
aber es war einfach ein traum

ahh danke schön ...
jaa schatzii ist auch bei jeden mukks von uns zwei ... sehr angespannt ...
nur wenn ich jetzt schon an die hochzeit denke ist mir zum heulen vor freude
eigentlich müsste ich ungeschminkt hin gehen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt