Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
21.03.2010 22:18
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von stylolicious:

Zitat von stylolicious:

der zuckertest ist um zu gucken ob du ss diabetes hast .. was nicht gut für dich und das kind wäre ...
.
styli .. kann mir vorstellen das es für euch beide nicht grade toll war und für dich mit den schmerzen ....
schatzii leidet ja schon bei mir mit wenn ich mal zu viel luft im darm habe und mir das aua macht ...
das tut schon ziemlich aua ...

ja mein mann auch...
der hatte richtig tränen in den augen
irgenwie süß
aber er hat schon gesagt bei der geburt lässt er mich keine sek. aus den augen!wegen den schmerzen der hat richtig mitgefühlt
aber okay...ich bin nur froh das es unserem engel gut geht und mit ihm nichts ist!

dann sag ich dir bei de rgeburt wird er richtig weinen
meiner hat auch schon gesagt :
" so sensibel wie ich bin werde ich nur heulen .. und warscheinlich ne tempo box brauchen"
isser nicht süüßßßß ....
ich find das sooo toll wenn männer auch mal gefühl zeigen können ..
bin schon auf die hochzeit gespannt die in gut 3,5 wochen ist ^^

ja das ist auch soooo schön ...
weil meiner eigentlich nicht so ist,aber wenn es um mich und den kleinen geht ist er echt wow einfach zum anbeißen
ich wünsche dir alles gute für die hochzeit...
ich habe ganz ganz viel geweint bei meiner...
mein mann hat nur bei dem kuss geweint
aber es war einfach ein traum

ahh danke schön ...
jaa schatzii ist auch bei jeden mukks von uns zwei ... sehr angespannt ...
nur wenn ich jetzt schon an die hochzeit denke ist mir zum heulen vor freude
eigentlich müsste ich ungeschminkt hin gehen ^^

ich habe das alles mein frisör machen lassen...auch mit dem make-up hatte komplett wasserfestes make-up
weil ich wusste was für eine heulsuse ich bin
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.03.2010 22:22
Zitat von stylolicious:

Zitat von stylolicious:

Zitat von stylolicious:

der zuckertest ist um zu gucken ob du ss diabetes hast .. was nicht gut für dich und das kind wäre ...
.
styli .. kann mir vorstellen das es für euch beide nicht grade toll war und für dich mit den schmerzen ....
schatzii leidet ja schon bei mir mit wenn ich mal zu viel luft im darm habe und mir das aua macht ...

ja mein mann auch...
irgenwie süß
aber er hat schon gesagt bei der geburt lässt er mich keine sek. aus den augen!wegen den schmerzen der hat richtig mitgefühlt
aber okay...ich bin nur froh das es unserem engel gut geht und mit ihm nichts ist!

" so sensibel wie ich bin werde ich nur heulen .. und warscheinlich ne tempo box brauchen"
isser nicht süüßßßß ....

weil meiner eigentlich nicht so ist,aber wenn es um mich und den kleinen geht ist er echt wow einfach zum anbeißen

ahh danke schön ...

ich habe das alles mein frisör machen lassen...auch mit dem make-up hatte komplett wasserfestes make-up

ja will haare und make up auch vom friseur machen lassen ...
weil ich durch die ss doch vermehrt pickelche bekommen habe und ich selbst bin zu doof die abzu dekcen
ohh man das wird alles sooo aufregend ^^
stylolicious
992 Beiträge
21.03.2010 22:23

Zitat von stylolicious:

Zitat von stylolicious:

Zitat von stylolicious:

.

ja mein mann auch...
irgenwie süß

isser nicht süüßßßß ....

ahh danke schön ...

weil ich durch die ss doch vermehrt pickelche bekommen habe und ich selbst bin zu doof die abzu dekcen

ja das wird es auch...ich kenne es ja von mir!
ich würde diesen tag wirklich immer und immer wiederholen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.03.2010 22:26
Zitat von stylolicious:

Zitat von stylolicious:

Zitat von stylolicious:

Zitat von stylolicious:

.

ja mein mann auch...
irgenwie süß

isser nicht süüßßßß ....

ahh danke schön ...

ja das wird es auch...ich kenne es ja von mir!
ich würde diesen tag wirklich immer und immer wiederholen

also ich will erst mal den tag meistern und danach kann ich sagen ob mein tag schön verlaufen ist
aber ich denke egal was passiert sooo lange ich dann meinen mann als meinem mann nennen kann und er bei mir ist wird alles perfect sein
stylolicious
992 Beiträge
21.03.2010 22:28
oh ja
da hast du recht!
wie gesagt ich wünsche dir wirklich viel viel glück an diesem tag
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.03.2010 22:30
Zitat von stylolicious:

oh ja
da hast du recht!

dankeee schön

sooo werd mich nun mal zu meinem bald ex verlobten ins bett begeben
nice dreams
und eine ruhige und schmerzfreie nacht
Bettina
4448 Beiträge
21.03.2010 22:30
Soooo Mädels, ich werde jetzt mal ins Bettchen gehen, morgen früh um 6 Uhr klingelt wieder der Wecker *seufz*

Wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht!
Bis morgen!
stylolicious
992 Beiträge
21.03.2010 22:32

Zitat von stylolicious:

oh ja
da hast du recht!

dankeee schön

sooo werd mich nun mal zu meinem bald ex verlobten ins bett begeben
nice dreams
und eine ruhige und schmerzfreie nacht

werde mich dann auch mal zu meinem mann ins bettchen begeben
sweet dreams
vielen lieben dank
Lydi2508
781 Beiträge
21.03.2010 23:31
Hallo Mädels,

@Hummelchen: kann das mit der Chemie verstehen...nehme lieber auch was "richtiges" nur leider geht das ja grad nicht......und da musste ich mir was einfallen lassen....wollte die Krankheit nicht einfach "untätig" über mich ergehen lassen...... Aber wenn es dir so auch wieder besser geht...ist das doch auch okay....
Ach und wegen den Ringen...find deine Idee auch gut.....kann dich da gut verstehen, dass es die Perfekten Ringe sein müssen......also lass dir da nicht reinreden!
Und wegen Milch, mach dir da keine Sorgen...meine Freundin hatte 6 Tage vor ET noch keinen Tropfen und stillt jetzt ganz normal......

@Schlumpfine: wie Sterni tipp ich auch mal auf Milch.......so hat es bei mir auch angefangen......und meine Mama meinte, am Anfang ist wohl eine Brust der "Nachzügler" sodass da wohl aus einer etwas weniger kommt.....aber das ändert sich wohl noch...und ja wenn es aus der Brust raus kommt, ist das eher so durchsichtig....

@Jessyka: da habt ihr ja schon einiges geschafft....ganz schön fleißig!

@Me: Apropo fleißig...war ich gestern auch.....hab Sachen vom Kleinen gewaschen und das Kizi abgeklebt, gestrichen, war auf m Kindersachenbasar usw........und abends konnte ich mich nicht mehr auf die Seite drehen, so sehr hatte ich Rückenschmerzen.......hab voll geheult.....also 5-6 Stunden stehen kann ich definitiv nicht mehr... Ja aber Kizi ist fertig gestrichen, jetzt kommen morgen noch die Wandsticker dran und dann zeig ich euch dei ersten Resultate...und dann kann ich diese Woche schon einräumen

Ja und sonst heute gehts mir wieder gut...hatten heute besuch von den Schwiegerelis, aber sonst nichts großartiges......
Morgen hab ich wieder FA Termin....erste mal ohne US voll doof, aber ich hab auch keinen Bock schon wieder 40 Euro zu bezahlen.....
ach ja zugenommen hab ich so 5-6 kg, genau erfahr ich das aber erst morgen....

so jetzt fällt mir nichts mehr ein!
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.03.2010 08:36
guten morgen und einen schönen start in die woche!!!

also komme gerade vom FA hatte 145/80 schonmal besser am donnerstag muss ich zum blut abnehmen und nochmals zur Blutdruckkontrolle und freitag muss ich nochmal hin zur normalen schwangerschaftsvorsorge mit us und allem drum und dran

ach bin ich froh das ich nicht ins kh muss vorerst....
elefäntchen
1190 Beiträge
22.03.2010 08:37
Zitat von Lydi2508:

Hallo Mädels,

@Hummelchen: kann das mit der Chemie verstehen...nehme lieber auch was "richtiges" nur leider geht das ja grad nicht......und da musste ich mir was einfallen lassen....wollte die Krankheit nicht einfach "untätig" über mich ergehen lassen...... Aber wenn es dir so auch wieder besser geht...ist das doch auch okay....
Ach und wegen den Ringen...find deine Idee auch gut.....kann dich da gut verstehen, dass es die Perfekten Ringe sein müssen......also lass dir da nicht reinreden!
Und wegen Milch, mach dir da keine Sorgen...meine Freundin hatte 6 Tage vor ET noch keinen Tropfen und stillt jetzt ganz normal......

@Schlumpfine: wie Sterni tipp ich auch mal auf Milch.......so hat es bei mir auch angefangen......und meine Mama meinte, am Anfang ist wohl eine Brust der "Nachzügler" sodass da wohl aus einer etwas weniger kommt.....aber das ändert sich wohl noch...und ja wenn es aus der Brust raus kommt, ist das eher so durchsichtig....

@Jessyka: da habt ihr ja schon einiges geschafft....ganz schön fleißig!

@Me: Apropo fleißig...war ich gestern auch.....hab Sachen vom Kleinen gewaschen und das Kizi abgeklebt, gestrichen, war auf m Kindersachenbasar usw........und abends konnte ich mich nicht mehr auf die Seite drehen, so sehr hatte ich Rückenschmerzen.......hab voll geheult.....also 5-6 Stunden stehen kann ich definitiv nicht mehr... Ja aber Kizi ist fertig gestrichen, jetzt kommen morgen noch die Wandsticker dran und dann zeig ich euch dei ersten Resultate...und dann kann ich diese Woche schon einräumen

Ja und sonst heute gehts mir wieder gut...hatten heute besuch von den Schwiegerelis, aber sonst nichts großartiges......
Morgen hab ich wieder FA Termin....erste mal ohne US voll doof, aber ich hab auch keinen Bock schon wieder 40 Euro zu bezahlen.....
ach ja zugenommen hab ich so 5-6 kg, genau erfahr ich das aber erst morgen....

so jetzt fällt mir nichts mehr ein!

Huhu..
Musst Du jedesmal 40 Euro zahlen?? Ichh hab einmalig 50 Euro bezahlt und bekomme dafür jedesmal ein Bild!!
Das ist aber teuer dann bei deinem Doc
Lauralu
7563 Beiträge
22.03.2010 08:38
Morgen!!!!

@cleo: Na das sind ja schonmal gute nachrichten

ma bei uns ist schn wieder voll das schmuddelwetter!! Alles grau
Ich wollte doch mayas nuen buggy einfahren

naja was habt ihr heute ales schönes vor??
22.03.2010 08:41
Guten Morgen!
Ich fühl mich eigentlich wieder gesund, aber heute morgen hatte ich plötzlich eine ganz gemeine Hustenattacke, die bestimmt 10 Minuten dauerte. Ich dachte, ich muss sterben
Wir haben heute um 10 einen Termin beim Standesamt. Da wird dann die Trauung usw besprochen und Geld abgezogen Bin ja mal gespannt, wie das wird.
Der Postmann hat mir heute das erste Teil meiner Monsterbestellung von Amazon gebracht - den Vaporisator Das ist jetzt jedesmal wie Weihnachten. Ich weiß nicht, was drin ist in wekchem Paket
22.03.2010 09:01
guten morgen ihr lieben. so das we ist geschafft. ich binwieder fit=)
habe jetzt nicht alles nachgelesen lol das war mir einfach zu viel, wir waren ja samstag auf der hochzeot, es war echt schön lustig un dlecker höhö.
ja meinsohn hat alles ausgehalten, hatgetantzt wie ein grosser es war echt toll, ja um 2 waren wir dann zuhause, da hat mein sohn erst ne halbe std geschlafen!!!
gestren haben wir dann bis 11 gepennt, um 14 uhr sind wir noch mal schlafen gegangen bis 16 uh und abend um halb neun waren wir dann schon im bett!!! aber jetzt sind wir wieder fit=)
meiner bauchi maus geht es ganz gut. hat ja leider keiner wirklich drauf geachtet was ich egschrieben habe, wie es beim fa war... naja! wie geht es euch den so????
22.03.2010 09:38
Guten morgen ihr süßen,
freue mich von allen zu hören denen es wieder besser geht.
Wegen der Milchsache ja ich denke das ist Milch, war heute morgen wieder zwar nur ein mini Fleck aber er war da. Auf beiden Seiten, also ich gehöre damit auch zu den auslaufmodellen
Mädels ich habe den KIWA (denke ich ) umgebaut bekommen, habe meine Tante erreicht und sie sagte zu mir das ich nur das Verdeck an das Fußende des Buggys klemmen soll (da wo normalerweise diese feste Stange vom Buggy ist) und dann die Fußstütze hochklappen und dann einfach die Tasche reinstellen also jetzt siehts aus wie wie ein KIWA, hoffe das das alles so seine Richtigkeit hat aber dann war der Umbau ja nicht so schwer ist ne Sache von einer Minute.
So wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt