juli 2010 babys?
24.03.2010 08:59
Zitat von JessyKA:
@Hummelchen nochmal: Wann musst du wieder hin waren doch immer gleich mit unseren Terminen????
Ich muss Freitag wieder hin. Immer Montag oder Freitag, weil mein Freund sonst nicht mitkommen kann.
Ich wünsche dir morgen gaaaaaanz viel Spaß! Bekommst du auch einen US? Bei mir wird Freitag Maximilians Herz genauer angeschaut. Ich freu mich schon
24.03.2010 08:59
Guten morgen .. also eigentlich hab ich ganz okiii geschlafen nur das ich das erste mal von meinem freund heute morgen geweckt wurde ...
rummmmssss war der schrank offen -.-
klapper klirr und der küche ... plätscher plätscher im bad -.-
tür sperr hangelweit offen ... licht fällt in schlafzimmer ... -.-
gut gut .. ich dann wieder eingeschlafen ...
und joar um 6:30 werde ich wieder wach ...
jaa und warum ????
weil madam der meinung war mit meiner blase ping pong zu spielen
joar sooo sampft wurde ich heute wegeweckt
mein papi streicht grade das kiziiii
und vielleicht holen war heute noch die rosane farbe
damit wa die tage noch das rosa streichen können und am weekend das Zimmer einrichten können
sooooo bin jetzt wieder off ..
wünsch euch einen wundervollen tag
rummmmssss war der schrank offen -.-
klapper klirr und der küche ... plätscher plätscher im bad -.-
tür sperr hangelweit offen ... licht fällt in schlafzimmer ... -.-
gut gut .. ich dann wieder eingeschlafen ...
und joar um 6:30 werde ich wieder wach ...
jaa und warum ????
weil madam der meinung war mit meiner blase ping pong zu spielen
joar sooo sampft wurde ich heute wegeweckt
mein papi streicht grade das kiziiii
und vielleicht holen war heute noch die rosane farbe
damit wa die tage noch das rosa streichen können und am weekend das Zimmer einrichten können
sooooo bin jetzt wieder off ..
wünsch euch einen wundervollen tag
24.03.2010 09:04
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
@Hummelchen nochmal: Wann musst du wieder hin waren doch immer gleich mit unseren Terminen????
Ich muss Freitag wieder hin. Immer Montag oder Freitag, weil mein Freund sonst nicht mitkommen kann.
Ich wünsche dir morgen gaaaaaanz viel Spaß! Bekommst du auch einen US? Bei mir wird Freitag Maximilians Herz genauer angeschaut. Ich freu mich schon![]()
Ja bekomme jedesmal Ultraschall! Daniel kann morgen leider nicht mitkommen weil er es wegen der arbeit nicht schafft. Als ich den Termin gemacht habe dachten wir das er Nachtschicht hat aber die fängt erst nächste Woche an! Aber am 6. April habe ich ja noch den 3D Ultraschall da kommt er auf jeden fall mit!!!!
Denn geht es dir so wie mir freu mich auch schon voll den kleinen wieder zu sehen! Ab wann müssen wir nochmal alle 2 Wochhen hin? War das ab der 32 SSW? Ich weiss es nicht mehr!
24.03.2010 09:08
GUten morgen
@jessy das tut mir leid mit deinen doffen Nächten ich hoffe das es wirklich nur an dem Stress liegt.
Mädels ihr macht mir etwas Angst mit den Zimmern ich habe vor das ganze erst Ende Mai zu machen aber wenn ich euch alle so lese dann sollte ich doch schon amfangen oder?? *Panik*
Mädels mein freund hat ja ion der Schule jetzt sein Abi nachgeholt und ratet mal wann die Feier ist? Am 09.07 da bin ich mal gespannt wie das wird!
Ich schmeiß mich jetzt schon weg hab schon gesagt ds es sein kann das ich bei der Feier dann nen Blasensprung bekomme, das wäre doch mal witzig. Naja wir werden sehen.
ich habe heute auch nicht so bombe geschlafen im gegenteil ich bin imme noch sau müde, denke auch das ich mich jetzt gleich noch mal ins Bett verkrümel, das Haus ist ja sauber und den Garten kann ich heute mittag immer noch anfangen (habe da gar keine Lust zu) muß aber sein der Winter hat seine Spuren hinterlassen.
@jessy das tut mir leid mit deinen doffen Nächten ich hoffe das es wirklich nur an dem Stress liegt.
Mädels ihr macht mir etwas Angst mit den Zimmern ich habe vor das ganze erst Ende Mai zu machen aber wenn ich euch alle so lese dann sollte ich doch schon amfangen oder?? *Panik*
Mädels mein freund hat ja ion der Schule jetzt sein Abi nachgeholt und ratet mal wann die Feier ist? Am 09.07 da bin ich mal gespannt wie das wird!
Ich schmeiß mich jetzt schon weg hab schon gesagt ds es sein kann das ich bei der Feier dann nen Blasensprung bekomme, das wäre doch mal witzig. Naja wir werden sehen. ich habe heute auch nicht so bombe geschlafen im gegenteil ich bin imme noch sau müde, denke auch das ich mich jetzt gleich noch mal ins Bett verkrümel, das Haus ist ja sauber und den Garten kann ich heute mittag immer noch anfangen (habe da gar keine Lust zu) muß aber sein der Winter hat seine Spuren hinterlassen.
24.03.2010 09:13
Guten morgen Mädels
Was haltet ihr davon, wenn wir bei der ET und outingliste noch eine Liste machen wo drin steht wann wir wieder zum FA müssen?
Was haltet ihr davon, wenn wir bei der ET und outingliste noch eine Liste machen wo drin steht wann wir wieder zum FA müssen?
24.03.2010 09:21
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Ich wünsche dir morgen gaaaaaanz viel Spaß! Bekommst du auch einen US? Bei mir wird Freitag Maximilians Herz genauer angeschaut. Ich freu mich schon![]()
Ja bekomme jedesmal Ultraschall! Daniel kann morgen leider nicht mitkommen weil er es wegen der arbeit nicht schafft. Als ich den Termin gemacht habe dachten wir das er Nachtschicht hat aber die fängt erst nächste Woche an! Aber am 6. April habe ich ja noch den 3D Ultraschall da kommt er auf jeden fall mit!!!!
Denn geht es dir so wie mir freu mich auch schon voll den kleinen wieder zu sehen! Ab wann müssen wir nochmal alle 2 Wochhen hin? War das ab der 32 SSW? Ich weiss es nicht mehr!![]()
Schöööööön! Ich frag Freitag dann auch mal nach wg 3D-Ultraschall. Mein FA hat ja immer gesagt "Geduld, noch sieht ihr Baby aus wie ein zerknautschtes Gummibärchen"
Da hatte er auch recht, denn er hat immer kurz auf 3D umgeschaltet um es mir "zu beweisen"
Er macht das ja erst so ab der 30. SSW. Wann wir alle zwei Wochen hin müssen weiß ich gar nicht so genau. Sollte aber nicht mehr so lange dauern
Und CTG wird ja auch bald geschrieben, oder? Hach, ist das alles aufregend...
24.03.2010 09:24
Zitat von Schlumpfine16:
LAss dich nicht stressen. Kommt ja auch immer drauf an, was alles zu tun ist. Bei JessyKa zB wird ja fast saniert, das dauert eben. Bei uns ist das immer etwas abhängig vom Schwiegerpapa. Der kann das alles so gut, hat aber nicht jeden Tag Zeit und Sonntag fahren die in den Urlaub. Man muss also früh anfangen, dass wir fertig werden
Außerdem finde ich es ganz praktisch wenn es so früh fertig ist, weil man dann endlich die ganzen gekauften Sachen vernünftig verstauen kann. Dann hat man einen viel besseren Überblick, was jetzt eigentlich noch fehlt. Aber an sich ist Ende Mai auch okay. Wenn du ein neues KiZi kaufst soltest du nur daran denken, dass die Möbel auch so ca. 6-8 Wochen auslüften sollten.
Ach, und noch was: Wir haben ja nicht alle den gleichen ET. Ich hab ja schon den 4. Juli. Du hast eine Woche mehr Zeit als ich
24.03.2010 09:27
oh man ichbin heute so träge, habe keine lust was zu machen!!!
aber ich muss doch, ich hasse caos, und ich habe aber auchkeine lust es weg zu machen!
naja ich glaube so langsam muss ich ja mal ne! meine kleine maus, boxt mich auch die ganze zeit, heute nacht hat sie mich auch geärgert!!! ich glaube sie rächt sichjetzt für die aufregung getsren
aber ich muss doch, ich hasse caos, und ich habe aber auchkeine lust es weg zu machen!
naja ich glaube so langsam muss ich ja mal ne! meine kleine maus, boxt mich auch die ganze zeit, heute nacht hat sie mich auch geärgert!!! ich glaube sie rächt sichjetzt für die aufregung getsren
24.03.2010 09:30
Moin Moin ... ich glaub ich hab Angina ... gibts für uns da überhaupt etwas zum nehmen oder kann ich mir den weg zum Doc sparen?
24.03.2010 09:34
Zitat von Hummelchen:
Wann wir alle zwei Wochen hin müssen weiß ich gar nicht so genau. Sollte aber nicht mehr so lange dauernUnd CTG wird ja auch bald geschrieben, oder? Hach, ist das alles aufregend...
Ich meine gelesen zu haben, dass man ab der 33. SSW alle 2 Wochen zum FA muss
Bin mir aber auch nicht 100% sicher.
Ich mußte das letzte mal schon ans CTG. Aber nur zur Kontrolle ob ich schon Wehen habe. Laut der Arzthelferin hört man ab der 30. SSW dann die Herztöne ab. Aber das wird vielleicht von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein.
24.03.2010 09:37
Zitat von Schlumpfine16:
Keine Panik. Unser Kinderzimmer sieht auch noch etwas chaotisch aus. Wir müssen zum Glück nicht mehr renovieren, aber es stehen noch ein paar Sachen vom Umzug rum. Und bisher steht auch nur der Kleiderschrank, da hatten wir einen "alten" noch übrig. Die restlichen Möbel, also Bett und Wickelkommode, kommt voraussichtlich auch erst Ende Mai.
24.03.2010 10:53
Ich wasche gerade den Bezug von unserem KIWA.
und die Klamotten wasche ich erst wenn ich dann ende Mai das zimmer stehen habe, das ist ja der Vorteil an dem großen schwedischen Möbelhaus, das Zeug ist immer da!
Ich glaube heute wird ein echter gammel Tag.
Nur mit den Hunden raus und sonst schön ausruhen
und die Klamotten wasche ich erst wenn ich dann ende Mai das zimmer stehen habe, das ist ja der Vorteil an dem großen schwedischen Möbelhaus, das Zeug ist immer da!
Ich glaube heute wird ein echter gammel Tag.
Nur mit den Hunden raus und sonst schön ausruhen
24.03.2010 11:12
Mein Wechsel hat geklappt, ich gehe nächste Woche Mittwoch zum ersten mal zum GVK ins Krankenhaus in dem ich entbinden werde!
Der Kurs geht wohl 9 Wochen lang, ist jetzt ein reiner Frauenkurs mit einem Paarabend. Aber ist ja okay, hauptsache ich muss nicht mehr in die Hebammenpraxis! *schweiß von stirn wisch*
Wegen der Hebamme gucke ich jetzt halt mal wegen der Nachbetreuung. Habe von ner Freundin die Hebi empfohlen bekommen, die werde ich mal versuchen zu erreichen, ansonsten halt weiter gucken!
Der Kurs geht wohl 9 Wochen lang, ist jetzt ein reiner Frauenkurs mit einem Paarabend. Aber ist ja okay, hauptsache ich muss nicht mehr in die Hebammenpraxis! *schweiß von stirn wisch*
Wegen der Hebamme gucke ich jetzt halt mal wegen der Nachbetreuung. Habe von ner Freundin die Hebi empfohlen bekommen, die werde ich mal versuchen zu erreichen, ansonsten halt weiter gucken!
24.03.2010 11:30
Hallöchen
@Jennifer
Da lohnt sich das aufregen wirklich nicht, aber ich kenn das. Da schießt der Blutdruck schnell mal in die Höhe. Ist echt doof, wenn jeder meint sich einmischen zu müssen. Hilfreiche Tipps sind ja ok, aber ansonsten geht das ja keinen was an
Ich habe heute Nacht mal ausnahmsweise ganz gut geschlafen
Weiß auch nicht, seit ich schwanger bin, schlaf ich nicht mehr gut
Aber ich bin ja nicht die Einzige hier, was mich wieder ein bißchen beruhigt.
Heute sollen es bis zu 20 Grad werden und was mach ich? Friere wie ein Eis am Stiel
Meine Hände sind eiskalt und ich hab hier schon die Heizung aufgedreht... Hab mir jetzt mal nen heißen Tee gemacht, vielleicht hilft das ein bißchen
Heute wird unser Kinderzimmer tapeziert
Die fleißigen Helferlein sind gerade bei uns zuhause und rupfen die alten Tapeten ab. Bin sooo froh, dass ich das nicht machen muss! Hat schon viele Vorteile schwanger zu sein
Nach Ostern werden wir dann auch das Kinderzimmer abholen, kanns kaum noch abwarten
Ansonsten hab ich grad ein großes Problem mit Süßigkeiten, vorallem Schokolade. Die ganze Zeit hat es ja zum Glück überhaupt nicht geschmeckt, aber seit 2 Wochen schmeckt es nun doch wieder und schwups hab ich 2kg zugenommen und so wie es aussieht, hat sich ein Teil auf meinen Hüften niedergelassen
Fühl mich grad total fett und unförmig
Also lass ich jetzt ganz schnell die Finger wieder davon, auch wenn es schwer fällt
Sorry für den langen Text, aber ich musste mich einfach mal ein bißchen ausjammern
@Jennifer
Da lohnt sich das aufregen wirklich nicht, aber ich kenn das. Da schießt der Blutdruck schnell mal in die Höhe. Ist echt doof, wenn jeder meint sich einmischen zu müssen. Hilfreiche Tipps sind ja ok, aber ansonsten geht das ja keinen was an
Ich habe heute Nacht mal ausnahmsweise ganz gut geschlafen
Weiß auch nicht, seit ich schwanger bin, schlaf ich nicht mehr gut
Aber ich bin ja nicht die Einzige hier, was mich wieder ein bißchen beruhigt. Heute sollen es bis zu 20 Grad werden und was mach ich? Friere wie ein Eis am Stiel
Meine Hände sind eiskalt und ich hab hier schon die Heizung aufgedreht... Hab mir jetzt mal nen heißen Tee gemacht, vielleicht hilft das ein bißchen
Heute wird unser Kinderzimmer tapeziert
Die fleißigen Helferlein sind gerade bei uns zuhause und rupfen die alten Tapeten ab. Bin sooo froh, dass ich das nicht machen muss! Hat schon viele Vorteile schwanger zu sein
Nach Ostern werden wir dann auch das Kinderzimmer abholen, kanns kaum noch abwarten
Ansonsten hab ich grad ein großes Problem mit Süßigkeiten, vorallem Schokolade. Die ganze Zeit hat es ja zum Glück überhaupt nicht geschmeckt, aber seit 2 Wochen schmeckt es nun doch wieder und schwups hab ich 2kg zugenommen und so wie es aussieht, hat sich ein Teil auf meinen Hüften niedergelassen
Fühl mich grad total fett und unförmig
Also lass ich jetzt ganz schnell die Finger wieder davon, auch wenn es schwer fällt
Sorry für den langen Text, aber ich musste mich einfach mal ein bißchen ausjammern
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt