juli 2010 babys?
23.03.2010 18:52
hey mädels, ihr scheint ja alle gute aune zu haben!!! ich bin voll sauer! könnt echt explodieren und heulen
un dzwar mein sohn ist die letzten tage voll schlecht drauf, da er die letzten 2 backen zähne bekommt!!!
ok alles schön und gut, der tag hat super angefangen alles war voll in ordnung... ja bis wir zu meinen schwiegereltern gegangen sind!!!!!
zuerst, kackt mein schwiegervater mich an, weil ich mein mann fragte ob wir den samtsg zu dem b-day gehen!!!!
sagt mein sch,vater ,, was für eine blöde frage" wieso fragts den so doof!!! ich so,, ich frage wa sich will un dbrauch deinm einverständnis nicht daszu !
dann hörte ich nur noch wie lukas wieder mit wasser spielt, er war sooo naas, das gab es garnicht!!!!
luias weiß genau er darf nicht mitr wasser matschen, er hat dann von papa einen auf die finger bekommen da auch noch das ganze bad unter wasser stand!!!!
mein schwiegervater wieder,, er ist noch kleinj" ich sagt ezu ihm, und? was heisst das, das er alles darf oder wie???
ich war schon voll geladen!!!!!!!!
zu guter letzt, die kids meiner schwägerin sind in der küche, mit wasser am spielen, die sagt nichts dazzu(wie immer) auf jeden fall seh eich nur noch wie richtig viel flüssigkeit durch di eküche fliegt!!!
alles klar ich geh gucken mein sohn hat den bottzich tee vom tisch genommen und auf den hund gesch+üttet, da hat er von mir nen klapst auf die windelbekommen!!! ich bin soooo wütend, hab emich wieder mit meinem mann gezofft deswegen, könnt voll heulen!!! die sollen mich in ruh öassen ich erzieh mein kidn wi eich es will, und frag di enicht, meine kids werdej nicht mir 16 bei mir saufen dürfen!!!!! ahhh ich könnt so ausratsen, sorry für die tippfehler musst emir das von der seele schreieben!!!
ach am besten sagte mein mann er hat im august b-day, er wird ne feier machen
nene sagt eich unser ekleine wird grade mal 4 wochen alt sein da wird keine pratyx gemacht und mein schwiegervater reisst seine dumme fre*** wieder auf, ah ich hätt eihm heute echt den hals umdrehen können!!!!
un dzwar mein sohn ist die letzten tage voll schlecht drauf, da er die letzten 2 backen zähne bekommt!!!
ok alles schön und gut, der tag hat super angefangen alles war voll in ordnung... ja bis wir zu meinen schwiegereltern gegangen sind!!!!!
zuerst, kackt mein schwiegervater mich an, weil ich mein mann fragte ob wir den samtsg zu dem b-day gehen!!!!
sagt mein sch,vater ,, was für eine blöde frage" wieso fragts den so doof!!! ich so,, ich frage wa sich will un dbrauch deinm einverständnis nicht daszu !
dann hörte ich nur noch wie lukas wieder mit wasser spielt, er war sooo naas, das gab es garnicht!!!!
luias weiß genau er darf nicht mitr wasser matschen, er hat dann von papa einen auf die finger bekommen da auch noch das ganze bad unter wasser stand!!!! mein schwiegervater wieder,, er ist noch kleinj" ich sagt ezu ihm, und? was heisst das, das er alles darf oder wie???
ich war schon voll geladen!!!!!!!! zu guter letzt, die kids meiner schwägerin sind in der küche, mit wasser am spielen, die sagt nichts dazzu(wie immer) auf jeden fall seh eich nur noch wie richtig viel flüssigkeit durch di eküche fliegt!!!
alles klar ich geh gucken mein sohn hat den bottzich tee vom tisch genommen und auf den hund gesch+üttet, da hat er von mir nen klapst auf die windelbekommen!!! ich bin soooo wütend, hab emich wieder mit meinem mann gezofft deswegen, könnt voll heulen!!! die sollen mich in ruh öassen ich erzieh mein kidn wi eich es will, und frag di enicht, meine kids werdej nicht mir 16 bei mir saufen dürfen!!!!! ahhh ich könnt so ausratsen, sorry für die tippfehler musst emir das von der seele schreieben!!! ach am besten sagte mein mann er hat im august b-day, er wird ne feier machen
nene sagt eich unser ekleine wird grade mal 4 wochen alt sein da wird keine pratyx gemacht und mein schwiegervater reisst seine dumme fre*** wieder auf, ah ich hätt eihm heute echt den hals umdrehen können!!!!
23.03.2010 19:33
Zitat von Jennifer:
hey mädels, ihr scheint ja alle gute aune zu haben!!! ich bin voll sauer! könnt echt explodieren und heulen![]()
![]()
![]()
zuerst, kackt mein schwiegervater mich an, weil ich mein mann fragte ob wir den samtsg zu dem b-day gehen!!!!sagt mein sch,vater ,, was für eine blöde frage" wieso fragts den so doof!!! ich so,, ich frage wa sich will un dbrauch deinm einverständnis nicht daszu !
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hörte ich nur noch wie lukas wieder mit wasser spielt, er war sooo naas, das gab es garnicht!!!!![]()
luias weiß genau er darf nicht mitr wasser matschen, er hat dann von papa einen auf die finger bekommen da auch noch das ganze bad unter wasser stand!!!!
mein schwiegervater wieder,, er ist noch kleinj" ich sagt ezu ihm, und? was heisst das, das er alles darf oder wie???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war schon voll geladen!!!!!!!!
zu guter letzt, die kids meiner schwägerin sind in der küche, mit wasser am spielen, die sagt nichts dazzu(wie immer) auf jeden fall seh eich nur noch wie richtig viel flüssigkeit durch di eküche fliegt!!!alles klar ich geh gucken mein sohn hat den bottzich tee vom tisch genommen und auf den hund gesch+üttet, da hat er von mir nen klapst auf die windelbekommen!!! ich bin soooo wütend, hab emich wieder mit meinem mann gezofft deswegen, könnt voll heulen!!! die sollen mich in ruh öassen ich erzieh mein kidn wi eich es will, und frag di enicht, meine kids werdej nicht mir 16 bei mir saufen dürfen!!!!! ahhh ich könnt so ausratsen, sorry für die tippfehler musst emir das von der seele schreieben!!!
ach am besten sagte mein mann er hat im august b-day, er wird ne feier machen![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ruhig süße...auf dem einen ohr rein und dem anderen wieder raus..du bist die Mutter und weisst wohl was am besten für dein Kind ist...Meine Schwiegerma ist auch der Meinung jetzt schon sich einmischen zu müssen was die kleine betrifft aber ich schalt auf Durchzug...das is mein Kind und da habe ich und mein Mann das sagen![]()
23.03.2010 19:34
hier kommt nochmal meine Antwort
"Ganz ruhig süße...auf dem einen ohr rein und dem anderen wieder raus..du bist die Mutter und weisst wohl was am besten für dein Kind ist...Meine Schwiegerma ist auch der Meinung jetzt schon sich einmischen zu müssen was die kleine betrifft aber ich schalt auf Durchzug...das is mein Kind und da habe ich und mein Mann das sagen Smiling "
"Ganz ruhig süße...auf dem einen ohr rein und dem anderen wieder raus..du bist die Mutter und weisst wohl was am besten für dein Kind ist...Meine Schwiegerma ist auch der Meinung jetzt schon sich einmischen zu müssen was die kleine betrifft aber ich schalt auf Durchzug...das is mein Kind und da habe ich und mein Mann das sagen Smiling "
23.03.2010 19:37
Zitat von anja1181:eigendlich bin auch ganz cool, aber irgendwann reichte s ja mal, am sonntag hat mein sohn sich fast wieder verbrüht weil meien schwägerini hren scheiss tee nicht wegstellen konnte ich bin immer noch sauer deswegen, 1 mal hat gereicht!!! und was sagen die,, lukas hat am tisch nichst zu suchen" hallo geht es noch??? meine schwiegermutter hat schon mal nicht aufgepasst und es war ein unglück, diesollen mich ja in ruhe lassen!!!!!!! ich kann mein mann verstehen das er sich nicht äussert sind seeine eltern aber trozdem
hier kommt nochmal meine Antwort![]()
23.03.2010 19:41
das stimmt, irgendwann reichts wirklich...aber wenn es mir zu bunt wird dann schalte ich auf stur..und dann lass ich auch nicht mehr mit mir diskutieren...mein Mann merkt wenn bei mir ein bestimmter Punkt erreicht ist und dann haut er schonmal dazwischen...
...
Aber reg dich nich auf..denk an deine Amy...mach ich auch immer..und schon hab ich ein lächeln auf den Lippen
... Aber reg dich nich auf..denk an deine Amy...mach ich auch immer..und schon hab ich ein lächeln auf den Lippen
23.03.2010 19:51
Zitat von anja1181:ne mein mann der weiß dann nicht was er sagen soll, er weiß wi eich dann bin... ich fress meistens die wut in mich und wennich dann explodiere ist echt polen offen. das weiß er, er sagte grad enur zu mir unser maus hat noch 16 wochen, und die sollsie auch noch drinne bleiben!!!!
das stimmt, irgendwann reichts wirklich...aber wenn es mir zu bunt wird dann schalte ich auf stur..und dann lass ich auch nicht mehr mit mir diskutieren...mein Mann merkt wenn bei mir ein bestimmter Punkt erreicht ist und dann haut er schonmal dazwischen......
Aber reg dich nich auf..denk an deine Amy...mach ich auch immer..und schon hab ich ein lächeln auf den Lippen![]()
ich sagt eihm nur das ich die ganze woche nicht mkehr zu dennen gehe, da ich mir nichts sagen lasse, zb lukas ist 2 1/2 jahreund zuhause fange ich schon an ihn ohne windel laufen zu lassen, was sagen die mir,, er ist doch noch klein" oder mit dem schnuller ich sage draussen brauch er dn nicht es sieht blöd aus, und die ,, er ist doch noch klein" wir entscheiden und kein andere!!! aber wie du sagts ich muss an die kleine denken, die merkt das auch wenn es mir nicht gutgeht
23.03.2010 20:08
Huhu!!! Man wart ihr wieder fleissig mit dem schreiben!!
@Schlumpfine: Keine Ahnung woran das liegen könnte habe das auch ab und an mal wenn ich mich bücke. Habe mir aber nichts dabei gedacht. Aber wenn du dir unsicher bist ruf lieber morgen nochmal dei deinem Fa. an.
@Jennifer: Immer ruhig bleiben kann dich gut verstehen das du auf 180 deswegen bist. Aber ich kann mich den anderen nur anschliessen in das eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Denke an dein Sohnemann und deine kleine Maus die kriegen das alle mit und das tut dir und der kleinen nicht gut.*mal in den arm nehm*
@Lydi: Oh ist das eurer Kinderzimmer schön geworden richtig zum Wohlfühlen.
@Me: So haben heute mit dem Tapezieren angefangen. Und mein Menne war nur am fluchen weil sie sich so blöde tapezieren lässt
. Aber die Farben sehen echt schön an der Wand aus. Freitag können wir den Teppichboden abhohlen. Ich denke da wir am Wochenende mit dem Renovieren fertig werden. Dann stellle ich auch mal Bilder ein. Nur das Kinderzimmer bekommen wir wohl erst nach Ostern. Bin auch wieder voll kaputt und freue mich schon auf nachher wenn ich ins Bettchen gehe.
@Zuckertest: Mein Fa. hat auch noch nichts davon erwähnt das er den machen will. Aber ich denke das ich ihn nicht mache weil keiner Diabätis bei uns in der Familie hat.
So ich hoffe das ich keinen vergessen habe und wenn tut es mir leid.
Wünsche euch noch einen schönen Abend....
@Schlumpfine: Keine Ahnung woran das liegen könnte habe das auch ab und an mal wenn ich mich bücke. Habe mir aber nichts dabei gedacht. Aber wenn du dir unsicher bist ruf lieber morgen nochmal dei deinem Fa. an.
@Jennifer: Immer ruhig bleiben kann dich gut verstehen das du auf 180 deswegen bist. Aber ich kann mich den anderen nur anschliessen in das eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Denke an dein Sohnemann und deine kleine Maus die kriegen das alle mit und das tut dir und der kleinen nicht gut.*mal in den arm nehm*
@Lydi: Oh ist das eurer Kinderzimmer schön geworden richtig zum Wohlfühlen.
@Me: So haben heute mit dem Tapezieren angefangen. Und mein Menne war nur am fluchen weil sie sich so blöde tapezieren lässt
. Aber die Farben sehen echt schön an der Wand aus. Freitag können wir den Teppichboden abhohlen. Ich denke da wir am Wochenende mit dem Renovieren fertig werden. Dann stellle ich auch mal Bilder ein. Nur das Kinderzimmer bekommen wir wohl erst nach Ostern. Bin auch wieder voll kaputt und freue mich schon auf nachher wenn ich ins Bettchen gehe. @Zuckertest: Mein Fa. hat auch noch nichts davon erwähnt das er den machen will. Aber ich denke das ich ihn nicht mache weil keiner Diabätis bei uns in der Familie hat.
So ich hoffe das ich keinen vergessen habe und wenn tut es mir leid.
Wünsche euch noch einen schönen Abend....
23.03.2010 20:55
danke jess.
das ist einfach echt scheisse momentan ich bin sonst immer taff aber seit der ss wgarnicht mehr! meineeltern habenmich immer runter gemacht ich dachte es ist endlich schluss und dann fangen di enächsten an, mit meinen eltern ahb eich auch keinen kontakt mehr(abr ander egeschichte). es ist echtr scheisse ich geh erstmal nicht hin mus smich erstmal abreagieren! und ich will mich auch nicht mit meinem mann zoffen deswegen!
das ist einfach echt scheisse momentan ich bin sonst immer taff aber seit der ss wgarnicht mehr! meineeltern habenmich immer runter gemacht ich dachte es ist endlich schluss und dann fangen di enächsten an, mit meinen eltern ahb eich auch keinen kontakt mehr(abr ander egeschichte). es ist echtr scheisse ich geh erstmal nicht hin mus smich erstmal abreagieren! und ich will mich auch nicht mit meinem mann zoffen deswegen!
23.03.2010 22:32
Zitat von Jennifer:
Zitat von anja1181:ne mein mann der weiß dann nicht was er sagen soll, er weiß wi eich dann bin... ich fress meistens die wut in mich und wennich dann explodiere ist echt polen offen. das weiß er, er sagte grad enur zu mir unser maus hat noch 16 wochen, und die sollsie auch noch drinne bleiben!!!!
das stimmt, irgendwann reichts wirklich...aber wenn es mir zu bunt wird dann schalte ich auf stur..und dann lass ich auch nicht mehr mit mir diskutieren...mein Mann merkt wenn bei mir ein bestimmter Punkt erreicht ist und dann haut er schonmal dazwischen......
Aber reg dich nich auf..denk an deine Amy...mach ich auch immer..und schon hab ich ein lächeln auf den Lippen![]()
ich sagt eihm nur das ich die ganze woche nicht mkehr zu dennen gehe, da ich mir nichts sagen lasse, zb lukas ist 2 1/2 jahreund zuhause fange ich schon an ihn ohne windel laufen zu lassen, was sagen die mir,, er ist doch noch klein" oder mit dem schnuller ich sage draussen brauch er dn nicht es sieht blöd aus, und die ,, er ist doch noch klein" wir entscheiden und kein andere!!! aber wie du sagts ich muss an die kleine denken, die merkt das auch wenn es mir nicht gutgeht![]()
Schalte au Durchzug! Grad bei diesem Thema ist es deine Sache. Und ich finde nicht, dass Lukas zu klein ist, um zuhause ohne Windel zu sein. Mein Neffe ist etwa genauso alt und trocken seit er knapp zwei ist. Zum Schlafen braucht er noch eine Windel und wenn man länger unterwegs ist, aber ansonsten sagt er, wenn er pinkeln muss. Und bis dein kleiner ganz trocken ist, das dauert. Was stellen die sich vor? Dass er dann mit fünf die Windel vom Po bekommt und dann ist er von jetzt auf gleich trocken? Dann ist er es erst später und dann heißt es plötzlich "so alt und noch nicht trocken". Mach es ganz so, wie du es meinst, das ist das richtige! Kann verstehen, dass du dich so ärgerst, aber wie dein Mann schon sagt: Amy hat noch 16 Wochen und die soll sie auch bekommen!
23.03.2010 22:33
Zitat von JessyKA:
@Me: So haben heute mit dem Tapezieren angefangen. Und mein Menne war nur am fluchen weil sie sich so blöde tapezieren lässt.
Die Bordüre?
24.03.2010 08:02
Zitat von Hummelchen:also ich lag die nacht wach bis 4 da mich die ganze sache doch schon sehr beschäftigt und auch sehr entteuscht!
Zitat von Jennifer:
ich sagt eihm nur das ich die ganze woche nicht mkehr zu dennen gehe, da ich mir nichts sagen lasse, zb lukas ist 2 1/2 jahreund zuhause fange ich schon an ihn ohne windel laufen zu lassen, was sagen die mir,, er ist doch noch klein" oder mit dem schnuller ich sage draussen brauch er dn nicht es sieht blöd aus, und die ,, er ist doch noch klein" wir entscheiden und kein andere!!! aber wie du sagts ich muss an die kleine denken, die merkt das auch wenn es mir nicht gutgeht![]()
Schalte au Durchzug! Grad bei diesem Thema ist es deine Sache. Und ich finde nicht, dass Lukas zu klein ist, um zuhause ohne Windel zu sein. Mein Neffe ist etwa genauso alt und trocken seit er knapp zwei ist. Zum Schlafen braucht er noch eine Windel und wenn man länger unterwegs ist, aber ansonsten sagt er, wenn er pinkeln muss. Und bis dein kleiner ganz trocken ist, das dauert. Was stellen die sich vor? Dass er dann mit fünf die Windel vom Po bekommt und dann ist er von jetzt auf gleich trocken? Dann ist er es erst später und dann heißt es plötzlich "so alt und noch nicht trocken". Mach es ganz so, wie du es meinst, das ist das richtige! Kann verstehen, dass du dich so ärgerst, aber wie dein Mann schon sagt: Amy hat noch 16 Wochen und die soll sie auch bekommen!
aber ich lasse mir nichts sagen allein ich und mein mann entscheiden!!!
und ein gutes hat es sie kannmich nicht anrufen, mir ist nämlich tee auf mein telefon gelaufen und da shat jetzt nen wasserschaden
24.03.2010 08:13
Zitat von Jennifer:
also ich lag die nacht wach bis 4 da mich die ganze sache doch schon sehr beschäftigt und auch sehr entteuscht!
aber ich lasse mir nichts sagen allein ich und mein mann entscheiden!!! und ein gutes hat es sie kannmich nicht anrufen, mir ist nämlich tee auf mein telefon gelaufen und da shat jetzt nen wasserschaden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.03.2010 08:32
Guten Morgääääääääääääääääääään!
Ich muss jetzt erstmal frühstücken, sonst wird das nix mit meinem Tag. Und der nette DHL-Faher müsste gleich mit der nächsten Ladung der Großbestellung bei mir klingeln
Danach muss ich einkaufen und dann genieße ich die
Ich muss jetzt erstmal frühstücken, sonst wird das nix mit meinem Tag. Und der nette DHL-Faher müsste gleich mit der nächsten Ladung der Großbestellung bei mir klingeln
Danach muss ich einkaufen und dann genieße ich die
24.03.2010 08:49
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
@Me: So haben heute mit dem Tapezieren angefangen. Und mein Menne war nur am fluchen weil sie sich so blöde tapezieren lässt.
Die Bordüre?![]()
Guten Morgen!!!
@Hummelchen: Nein bei der Bordüre sind wir noch nicht die Tapete die an die Wand kommt.
So hatte leider wieder so eine scheiss Nacht was echt nicht was das ist. Bin gestern so gegen 9 ins Bett. Noch ein bischen Fern geguckt und nach nach 3/4Std dann eingeschlafen. Nach 2 1/2 wieder wach geworden weil mir wieder schlecht war mit dollen Magenschmerzen. Und dan kam wieder heftiges Sodbrenn dazu
und ich merkte wie mir immer schlechter wurde!
Ich dann schnell aufs Klo gerade noch so geschaft da kames es auch schon! Mein Schatz kam gleich hinterher und hat mir den Rücken gestreichelt. Nachem dann alles draussen war ging es mir schon etwas besser! Und heute morgen ist mir ein wenig flau im Magen, werde gleich erstmal was Frühstücken dann bin ich wieder fit! Komisch ist das es immer Nachts kommt! Tagsüber gehts mir echt gut! Aber vielleicht kommt es ja von Rnovierunsstress weil ich das einfach nicht mehr gewohnt bin! Aber wir sind ja zum Glück bald fertig! Und wenn ich dann an Morgen denke freue ich mich schon voll weil dann wieder BABY TV ist.
Habe um 15 Uhr den Termin!!! @Hummelchen nochmal: Wann musst du wieder hin waren doch immer gleich mit unseren Terminen????
So ds war es erstmal! Bis mein Schatzi nachher kommt werde ich auch die
genissen! Und endlich draussen wieder Wäsche aufhängen!
So bis später ihr Süßen.....Und geniesst die Sonne wenn ihr nicht arbeiten seid!!!!
Ist aber nicht böse gemeint an die die wirklich noch arbiten müssen von uns! Aber denkt dran es ist nicht mehr lange dann geht ihr in Mutterschutz!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt