Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lydi2508
781 Beiträge
23.03.2010 14:33
So Mädels......

hab jetzt auch das Bettchen aufgebaut....hach macht das Spaß....
@Hummelchen: Nein er macht nur die Wickelkommode selbst, erschien ihm das einfachste, das sein Schreinertalent für ein Bettchen wohl nicht ausreicht......Bettchen haben wir von Roba......
AHH und Erdbeeren.....lecker,lecker!

Sodbrennen hab ich auch ab und zu, aber nur wenig und da hilft bis jetzt auch immer ein Schluck Milch.....

Sterni: Kein Problem, wir dürfen auch mal faul sein....hau dich hin und uh dich aus......

Glückskeks: Ah schön das alles in Ordnung ist.....so langsam werden die "Kleinen" richtig schwer und groß!!!! *JUHU*

Ach Mensch ich bin so aufgedreht heute....hab die Nacht nicht gescchlafen...erst so um 6.30 Uhr, (hab in einer Nacht ein Buch gelesen!) bin aber trotzdem schon kurz nach neun aufgestanden und seither könnte ich die Welt umarmen!!!!

So hier nochmal ein paar Bilder von dem Bettchen.....
Hach ist das alles aufregend und ich freu mich schon voll auf Bilder von euren Zimmern....hat ja jeder andere Ideen!

Lydi2508
781 Beiträge
23.03.2010 14:35
Ach und Hummelchen......an Himmel hängt ne kleine Hummel!!!
Lydi2508
781 Beiträge
23.03.2010 14:36
Zitat von Lydi2508:

Ach und Hummelchen......an Himmel hängt ne kleine Hummel!!!

Ich meine natürlich an dem Babybettchen.......
hab grad festgestellt, dass das etwas missverständlich klingt!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.03.2010 14:39
haha lydie ey
so haste immer ne kleine hummel bei dir
jaaa werd mir heute mal ausruhen und das zwitschern genießen
hab noch eine 500gram schale erdbeeren da^^

eurer zimmer sieht schon richtig toll aus ...
morgen streichen wir weiter
23.03.2010 14:41
Zitat von Bettina:

Wird bei dem Zuckertest jeweils "richtig" Blut abgenommen?? Dachte eigentlich das wäre dann nur ein pieks in den Finger...!?

Bei mir hat sie erst Blut abgenommen, dann musste ich den Saft trinken (war eigentlich ganz lecker ) und nach einer Stunde hat sie noch mal Blut abgenommen. Jeweils aber nur 1 Röhrchen.
23.03.2010 14:42
Zitat von Lydi2508:

So Mädels......

hab jetzt auch das Bettchen aufgebaut....hach macht das Spaß....
@Hummelchen: Nein er macht nur die Wickelkommode selbst, erschien ihm das einfachste, das sein Schreinertalent für ein Bettchen wohl nicht ausreicht......Bettchen haben wir von Roba......
AHH und Erdbeeren.....lecker,lecker!

Sodbrennen hab ich auch ab und zu, aber nur wenig und da hilft bis jetzt auch immer ein Schluck Milch.....

Sterni: Kein Problem, wir dürfen auch mal faul sein....hau dich hin und uh dich aus......

Glückskeks: Ah schön das alles in Ordnung ist.....so langsam werden die "Kleinen" richtig schwer und groß!!!! *JUHU*

Ach Mensch ich bin so aufgedreht heute....hab die Nacht nicht gescchlafen...erst so um 6.30 Uhr, (hab in einer Nacht ein Buch gelesen!) bin aber trotzdem schon kurz nach neun aufgestanden und seither könnte ich die Welt umarmen!!!!

So hier nochmal ein paar Bilder von dem Bettchen.....
Hach ist das alles aufregend und ich freu mich schon voll auf Bilder von euren Zimmern....hat ja jeder andere Ideen!

*ganzneidischbin* Das sieht wirklich total süß aus Wenn wir mal soweit sind, stell ich auch mal ein Bild rein
Lydi2508
781 Beiträge
23.03.2010 14:46
Zitat von sternenstaub_88:

haha lydie ey
so haste immer ne kleine hummel bei dir
jaaa werd mir heute mal ausruhen und das zwitschern genießen
hab noch eine 500gram schale erdbeeren da^^

eurer zimmer sieht schon richtig toll aus ...
morgen streichen wir weiter

Ah ich bin richtig glücklich verpeilt......, da bin ich dann immer so tollpatschig!
das Zimmer ist genauso, wie ich es wollte....und mein Schatz hat sich mit streichen echt Mühe gegeben.....und alle meine Wünsche umgesetzt.....
Jetzt fehlt für das Zimmer nur noch Kleinkram....Regal, Lampe, Gardine!

Bettina
4448 Beiträge
23.03.2010 15:17
hmm, da lasse ich mich mal überraschen, was meiner macht mit Blut abnehmen! Kann es ja jetzt eh nicht ändern, hoffe aber dass es "nur" ein pieks in den Finger ist. Blut abnehmen finde ich so schon ganz schrecklich und dann noch nüchtern *würgs*
23.03.2010 15:20
Zitat von Bettina:

hmm, da lasse ich mich mal überraschen, was meiner macht mit Blut abnehmen! Kann es ja jetzt eh nicht ändern, hoffe aber dass es "nur" ein pieks in den Finger ist. Blut abnehmen finde ich so schon ganz schrecklich und dann noch nüchtern *würgs*

Hab´s mir auch schlimmer vorgestellt. Bei mir hab ich ja noch das Glück, das ich so supertolle Venen hab, die man erstmal finden muss Und das dann gleich zweimal...
Bettina
4448 Beiträge
23.03.2010 15:39
@ Lydi:
Das Zimmer sieht echt toll aus, sowohl die Wände als auch das Bett! Hast du gut gemacht
Wenn wir komplett fertig sind mache ich auch mal Bilder! Bett und Wickelkommode steht soweit auch schon, nur mit der Wand sind wir zur Zeit noch am überlegen!
23.03.2010 16:43
Zitat von Lydi2508:

Find ich voll süß! Und die dicke Hummel hab ich gleich gesehen

Unser Zimmer ist leider sehr, sehr klein (nur 8 Quadratmeter), mal sehen, wie wir da alles hinstellen und dekorieren. Das sehen wir dann, wenn es mit dem Aufbau soweit ist. Ich zeig dann auch Bilder. Dauert aber noch ein bisschen, erstmal muss die Telefonstation aus dem Zimmer verschwinden, sonst bimmelt es da immer
23.03.2010 17:04
Mädels ich habe mal ne Frag,
war gerade mit den Hunden draußen und dann haben wir Frisbee gespielt und ich habe auf einmal so komisches Ziehen im Bauch gehabt das habe ich jetzt auch noch ein wenig und gestern auch schon meint ihr es könnte an dem Werfen liegen oder an dem Bücken zum aufheben der Frisbee????
Bitte um antwort weiß nicht mehr weiter das ziehen hört dann nur auf wenn ich gebückt gehe und das sieht mal dumm aus.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.03.2010 17:08
Zitat von Schlumpfine16:

war gerade mit den Hunden draußen und dann haben wir Frisbee gespielt und ich habe auf einmal so komisches Ziehen im Bauch gehabt das habe ich jetzt auch noch ein wenig und gestern auch schon meint ihr es könnte an dem Werfen liegen oder an dem Bücken zum aufheben der Frisbee????
Bitte um antwort weiß nicht mehr weiter das ziehen hört dann nur auf wenn ich gebückt gehe und das sieht mal dumm aus.

wenn nicht ruf mal den fa an..
also hab mich auch schon gefragt ob es schlimm ist wenn ich stökchen werfe...
elefäntchen
1190 Beiträge
23.03.2010 17:41
Zitat von Schlumpfine16:

Also wenn ich meinem Hund was werfe hab ich das nicht, aber wenn ich was zu schweres trage! Könnte aber schon sein dass es davon kommt weil es ja eine ungewöhnliche Bewegung ist. Aber ob das jetzt schlimm ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt