juli 2010 babys?
23.03.2010 10:29
morgennnn na gehts euch allen gut?
bei uns scheint auch die sonne und ich muss jetzt so lange auf mein hasi warten damit wir mitm hund rauskönnen och menno
bei uns scheint auch die sonne und ich muss jetzt so lange auf mein hasi warten damit wir mitm hund rauskönnen och menno
23.03.2010 10:48
Morgen Ihr Süßen!
Hier scheint auch die Sonne
Und es ist herrlich draussen!
Habe zwar gut geschlafen aber mein Morgen fing irgendwie scheisse an! Habe vorhin geduscht war gerade fertig da viel der Strom aus
Ich so na toll fängt ja schon gut an! Meistens ist er nur kurz weg aber diesesmal war er über ne Std. weg! Stand also hier mit nassen Haaren über ne Std. und ich erwarte 2 Pakete von der Post und Hermes wollte auch 2 Pakete wieder abholen! Zum Glück war keiner in der Zeit da! Aber jetzt könnte echt mal wer kommen wollte noch in die Stadt!
Gestern abened war mein kleiner sowas von aktiv nur am rumtreten und boxen war er! 2 Std war er da am randale machen.
So ihr lieben wünsche euch bei dem tollen Wetter einen wunderschönen Tag bis heute Abend.....
Hier scheint auch die Sonne
Und es ist herrlich draussen! Habe zwar gut geschlafen aber mein Morgen fing irgendwie scheisse an! Habe vorhin geduscht war gerade fertig da viel der Strom aus
Ich so na toll fängt ja schon gut an! Meistens ist er nur kurz weg aber diesesmal war er über ne Std. weg! Stand also hier mit nassen Haaren über ne Std. und ich erwarte 2 Pakete von der Post und Hermes wollte auch 2 Pakete wieder abholen! Zum Glück war keiner in der Zeit da! Aber jetzt könnte echt mal wer kommen wollte noch in die Stadt! Gestern abened war mein kleiner sowas von aktiv nur am rumtreten und boxen war er! 2 Std war er da am randale machen.
So ihr lieben wünsche euch bei dem tollen Wetter einen wunderschönen Tag bis heute Abend.....
23.03.2010 11:12
Hach Mädels,
hier scheint auch die SONNE und ich freu mich so, ich freu mich so
Die Wände im Kizi sind fertig inkl. Deko....
Hier mal ein paar Bilder....Wickelkommode ist auch schon fast fertig (baut der Papa selbst---Männer
)
"Eingang" mit Kommode
da soll das Bettchen hin
hier die andere Seite
ein paar einzelne Teddys----sind alle unterschiedlich
Hach jetzt fehlen nur noch die Möbel und die Gardine....und ne Lampe und da hab ich noch keine gefunden, die mir gefällt......
hach das ist so toll *seufz*
hier scheint auch die SONNE und ich freu mich so, ich freu mich so
Hier mal ein paar Bilder....Wickelkommode ist auch schon fast fertig (baut der Papa selbst---Männer
) "Eingang" mit Kommode
da soll das Bettchen hin
hier die andere Seite
Hach jetzt fehlen nur noch die Möbel und die Gardine....und ne Lampe und da hab ich noch keine gefunden, die mir gefällt......
23.03.2010 11:21
Guten Morgen Mädels, da bin ich dann auch mal
Die Nacht war wieder übelst, war so oft wach *kopfschüttel*
Habe gestern von einer Freundin die Tel-Nr. von einer Hebamme bekommen, die sie betreut hat. Würde da ja gerne mal anrufen, warte aber noch auf ne Rückinfo vom KH, ob ich dort dann evtl den GVK machen kann etc. Hatte denen ja gestern ne Mail geschickt, aber bisher halt noch keine Antwort... und ohne neuen GVK auch keine neue bzw. andere Hebi, muss ja jetzt zwangsläufig alles neu planen.
Aber ansonsten gehts uns soweit gut. Dafür, dass sonst am Abend immer Party im Bauch angesagt ist, war die Kleine gestern Abend relativ ruhig, aber die muss sich ja auch mal erholen *g* Mal gucken wie es heute wird! So tagsüber merke ich nur hin und wieder mal was, aber meist nicht so ausdauernd!
Die Nacht war wieder übelst, war so oft wach *kopfschüttel*
Habe gestern von einer Freundin die Tel-Nr. von einer Hebamme bekommen, die sie betreut hat. Würde da ja gerne mal anrufen, warte aber noch auf ne Rückinfo vom KH, ob ich dort dann evtl den GVK machen kann etc. Hatte denen ja gestern ne Mail geschickt, aber bisher halt noch keine Antwort... und ohne neuen GVK auch keine neue bzw. andere Hebi, muss ja jetzt zwangsläufig alles neu planen.
Aber ansonsten gehts uns soweit gut. Dafür, dass sonst am Abend immer Party im Bauch angesagt ist, war die Kleine gestern Abend relativ ruhig, aber die muss sich ja auch mal erholen *g* Mal gucken wie es heute wird! So tagsüber merke ich nur hin und wieder mal was, aber meist nicht so ausdauernd!
23.03.2010 11:25
Huhu, war heute beim FA schon um 8 Uhr (!) bin total entäuscht
hatte heute auch den zuckertest, ich also um 8 da hin, 1 mal Blutabgenommen, dann den Saft getrunken, - schlecht hat er nich geschmeckt, aber mir is davon total schlecht geworden - dann um kurz nach 9 wieder Blutabgenommen und um kurz nach 10 das letzte mal. Zwischendrin war ich noch beim FA drin. Tja die hat nur nach dem Muttermundgeschaut, mich gefragt ob alles i.O. ist und mich wieder weg geschickt, find das voll doof. Da hab ich da über 2 Stunden gesessen, meine beiden Arme tun weh vom Blutabnehmen und ich hab nich mal nen Bilchen gesehen. Nicht mal das Herz hat sie abgehört. Total doof. Jetzt weiß ich immer noch nicht sicher, ob es nen Junge wird oder doch nen Mädel. Wollte ich heute extra nochmal nachfragen. Nächster Termin ist erst am 23.04.
Zum Thema Sodbrennen: Das habe ich seit Samstag abend und egal was ich esse, es kommt ständig wieder.
Wetter: Hier war heute morgen übelst der Nebel, bewölkt ist es auch immer noch, nur wenig spur von Sonne. Hab auch durch das komische Wetter schon den ganzen Tag Kopfweh
Sorry für´s viele meckern aber heut is für mich nen doofer Tag
hatte heute auch den zuckertest, ich also um 8 da hin, 1 mal Blutabgenommen, dann den Saft getrunken, - schlecht hat er nich geschmeckt, aber mir is davon total schlecht geworden - dann um kurz nach 9 wieder Blutabgenommen und um kurz nach 10 das letzte mal. Zwischendrin war ich noch beim FA drin. Tja die hat nur nach dem Muttermundgeschaut, mich gefragt ob alles i.O. ist und mich wieder weg geschickt, find das voll doof. Da hab ich da über 2 Stunden gesessen, meine beiden Arme tun weh vom Blutabnehmen und ich hab nich mal nen Bilchen gesehen. Nicht mal das Herz hat sie abgehört. Total doof. Jetzt weiß ich immer noch nicht sicher, ob es nen Junge wird oder doch nen Mädel. Wollte ich heute extra nochmal nachfragen. Nächster Termin ist erst am 23.04.
Zum Thema Sodbrennen: Das habe ich seit Samstag abend und egal was ich esse, es kommt ständig wieder.
Wetter: Hier war heute morgen übelst der Nebel, bewölkt ist es auch immer noch, nur wenig spur von Sonne. Hab auch durch das komische Wetter schon den ganzen Tag Kopfweh
Sorry für´s viele meckern aber heut is für mich nen doofer Tag
23.03.2010 11:59
Hi ihr Süßen!
@ Schlumpfine: Wir fahren nach Poel aber mit dem Zug erstmal nach Wismar
von da aus ja dann mit dem Bus.
Freu mich schon sooooo, hoffentlich haben wir etwas Glück mit dem Wetter aber Mitte Mai
die Hoffnung ist groß!
Thema Sodbrennen: Ich leide auch, es hält sich zwar gerade wieder in Grenzen aber gestern nach dem Schwimmen war es komischerweise ganz extrem, keine Ahnung warum.
Das mit den aufgekochten Ingwerscheiben hilft aber wirklich sehr gut, probiert es mal.
Ein Glas Milch hilft mir dann in der Nacht, da bin ich zu faul um extra Ingwertee zu kochen.
@ Lydie: Das Zimmer is voll niedlich und die Wickelkommode sieht schon toll aus, selbst gemachte Sachen sind einfach wunderbar!
Mein Arzt hat auch noch nichts wegen dem Zuckertest erwähnt , auch meine Hebi nicht...ich hab am 06.04 Termin beim FA, da frag ich mal.
Wünsche euch einen schönen Tag!
@ Schlumpfine: Wir fahren nach Poel aber mit dem Zug erstmal nach Wismar
von da aus ja dann mit dem Bus. Freu mich schon sooooo, hoffentlich haben wir etwas Glück mit dem Wetter aber Mitte Mai
die Hoffnung ist groß! Thema Sodbrennen: Ich leide auch, es hält sich zwar gerade wieder in Grenzen aber gestern nach dem Schwimmen war es komischerweise ganz extrem, keine Ahnung warum.
Das mit den aufgekochten Ingwerscheiben hilft aber wirklich sehr gut, probiert es mal.
Ein Glas Milch hilft mir dann in der Nacht, da bin ich zu faul um extra Ingwertee zu kochen.
@ Lydie: Das Zimmer is voll niedlich und die Wickelkommode sieht schon toll aus, selbst gemachte Sachen sind einfach wunderbar!
Mein Arzt hat auch noch nichts wegen dem Zuckertest erwähnt , auch meine Hebi nicht...ich hab am 06.04 Termin beim FA, da frag ich mal.
Wünsche euch einen schönen Tag!
23.03.2010 12:08
Zitat von Lydi2508:
Hach Mädels,
hier scheint auch die SONNE und ich freu mich so, ich freu mich so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal ein paar Bilder....Wickelkommode ist auch schon fast fertig (baut der Papa selbst---Männer)
"Eingang" mit Kommode
da soll das Bettchen hin
hier die andere Seite
Mensch, das ist voll süß! Und die Wände sind supertoll gestrichen! Wird nur die Wickelkommode selbst gebaut oder will der Papa alles in Eigenregie machen?
23.03.2010 12:24
@Shani, das ist ja cool, ich wohne in Wismar Redentin in einem Neubaugebiet also genau auf der einzigen Straße die nach Poel führt, brauche bis dahin 10 min mit dem Auto, mitte Mai ist eigentlich gutes Wetter wenn ihr dann da seid müsst ihr nach Timmendorf und zum schwarzen Busch einfach schön da oder ihr Fahrt nach Boltenhagen ist aber ne halbe Stunde Fahrt.
Vielleicht sieht man sich ja dann am Strand bin oft da so lange die Touris noch nicht da sind.
Vielleicht sieht man sich ja dann am Strand bin oft da so lange die Touris noch nicht da sind.
23.03.2010 12:37
guten mittag mädels
also gestern hatte ich dezent keine lust was zu schreiben ..
war viel zu müde .. obwohl das wetter richtig toll gestern war
heute ist es zwar auch warm .. aber nicht sooo sonnig ...
asooo hab gestern zum ersten mal gemerkt wie die kleine schluckauf hatte .. total toll
joar heute wollte ich eigentlich soo viel machen .. aber ich glaub es macht sich grade ein wachstumsschub bemerkbar .. ich bin total im eimer
werde nur das bettchen neu beziehen und essen kochen und das reicht dann ...
@lydie ... das zimmer ist echt schön gestrichen
heute war bei uns ein maler von der verwaltung da und hat die fenster front gestrichen mit soner schimmelfarbe
joar und ab morgen werde ich dann richtig los legen mit streichen .. muss ja erstmal alles weiß vorgestrichen werden
sooo und den rest hab ich wieder vergessen ....
wünsch euch trotzdem einen tollen tag
küsschen eure sternie
also gestern hatte ich dezent keine lust was zu schreiben ..
war viel zu müde .. obwohl das wetter richtig toll gestern war
heute ist es zwar auch warm .. aber nicht sooo sonnig ...
asooo hab gestern zum ersten mal gemerkt wie die kleine schluckauf hatte .. total toll
joar heute wollte ich eigentlich soo viel machen .. aber ich glaub es macht sich grade ein wachstumsschub bemerkbar .. ich bin total im eimer
werde nur das bettchen neu beziehen und essen kochen und das reicht dann ...
@lydie ... das zimmer ist echt schön gestrichen
heute war bei uns ein maler von der verwaltung da und hat die fenster front gestrichen mit soner schimmelfarbe
joar und ab morgen werde ich dann richtig los legen mit streichen .. muss ja erstmal alles weiß vorgestrichen werden
sooo und den rest hab ich wieder vergessen ....
wünsch euch trotzdem einen tollen tag
küsschen eure sternie
23.03.2010 13:54
Ich hab grad 500 Gramm Erdbeeren mit Zucker gegessen
Man, war das lecker.
(Und jetzt ist mir schlecht
)
Man, war das lecker. (Und jetzt ist mir schlecht
)
23.03.2010 14:03
hab auch schon ganz viele erdbeeren heute gegessen
mannoo müsste eigentlich endlich mal kochen aber hab sooo gar keine lust
mannoo müsste eigentlich endlich mal kochen aber hab sooo gar keine lust
23.03.2010 14:09
Na ihr fleißigen Schreiberlinge
Hab momentan leider nicht so oft die Muse zu schreiben...
@Lydi
Tolles Kinderzimmer habt ihr da
@Krissy
Ich würd mir auch keine Sorgen machen, die Bilder sind eigentlich ganz süß. Und ich denke auch, man darf das nicht mit einem Foto vergleichen, in echt sieht er wahrscheinlich wieder ganz anders aus.
Ich war heute Morgen bei meiner FÄ und zum Glück ist wie immer alles in Ordnung
Die Kleine wiegt jetzt schon stolze 740gr. aber leider hab ich vergessen zu fragen, wie groß sie jetzt ist. Jetzt muss ich bis zum 23.04. warten
Aber Hauptsache es ist alles in Ordnung.
Hab heute auch den Zuckertest gemacht, aber ich hab nur einmal nach einer Stunde nochmal Blut abgenommen gekriegt. Mein linker Arm ist jetzt auch leicht blau
Am Donnerstag muss ich dann anrufen und krieg das Ergebnis, hoffentlich ist alles ok.
Gestern haben wir Tapeten gekauft und ein total süße Bordüre
Wenn ich Zeit hab stell ich mal Bilder rein. Morgen kommen dann die Tapeten ab und am Donnerstag die neuen dran. Freu mich schon voll, dann können nämlich auch die Möbel kommen und langsam aber sicher wird es ein richtiges Kinderzimmer
Hab momentan leider nicht so oft die Muse zu schreiben...
@Lydi
Tolles Kinderzimmer habt ihr da
@Krissy
Ich würd mir auch keine Sorgen machen, die Bilder sind eigentlich ganz süß. Und ich denke auch, man darf das nicht mit einem Foto vergleichen, in echt sieht er wahrscheinlich wieder ganz anders aus.
Ich war heute Morgen bei meiner FÄ und zum Glück ist wie immer alles in Ordnung
Die Kleine wiegt jetzt schon stolze 740gr. aber leider hab ich vergessen zu fragen, wie groß sie jetzt ist. Jetzt muss ich bis zum 23.04. warten
Aber Hauptsache es ist alles in Ordnung. Hab heute auch den Zuckertest gemacht, aber ich hab nur einmal nach einer Stunde nochmal Blut abgenommen gekriegt. Mein linker Arm ist jetzt auch leicht blau
Am Donnerstag muss ich dann anrufen und krieg das Ergebnis, hoffentlich ist alles ok. Gestern haben wir Tapeten gekauft und ein total süße Bordüre
Wenn ich Zeit hab stell ich mal Bilder rein. Morgen kommen dann die Tapeten ab und am Donnerstag die neuen dran. Freu mich schon voll, dann können nämlich auch die Möbel kommen und langsam aber sicher wird es ein richtiges Kinderzimmer
23.03.2010 14:22
Wird bei dem Zuckertest jeweils "richtig" Blut abgenommen?? Dachte eigentlich das wäre dann nur ein pieks in den Finger...!?
23.03.2010 14:30
also eine freundin meinte zu mir bei ihr war es so das dass erste mal richtig blutabgenommen wurde und danach jeweils aus dem finger ...
ich hoffe das ist wirklich soo .. weil hab schon ganz dolle angst vor dem blutabnehmen
ich hoffe das ist wirklich soo .. weil hab schon ganz dolle angst vor dem blutabnehmen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt