juli 2010 babys?
25.03.2010 11:27
Zitat von Cleolinkin:
gutennn morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ihr süßen ich geh mal umstandsmode kaufen mir passt nur noch eine hose![]()
bis dann
viel Spaß beim shoppen
Aber das Problem kenne ich. Ich trage zur Zeit nur eine Hose, meine einzige Umstandshose. Heute morgen stand ich verzweifelt vor meinem Schrank und musste festellen, dass mir sonst keine andere Hose mehr passt
25.03.2010 11:42
Zitat von Saniy:
Zitat von Cleolinkin:
gutennn morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ihr süßen ich geh mal umstandsmode kaufen mir passt nur noch eine hose![]()
bis dann
viel Spaß beim shoppen![]()
![]()
Aber das Problem kenne ich. Ich trage zur Zeit nur eine Hose, meine einzige Umstandshose. Heute morgen stand ich verzweifelt vor meinem Schrank und musste festellen, dass mir sonst keine andere Hose mehr passt![]()
Geht mir auch so! Habe zwar noch ne zweite Umstandshose, aber irgendwie passt die nimmer so richtig *seufz*
Aber für Samstag habe ich mir fest vorgenommen auf Shoppingtour nach Frankfurt zu fahren und da hoffe ich, dass nicht nur für das Baby sondern auch für mich was bei rüber kommt
25.03.2010 11:58
Guten morgen Mädels,
mensch ich bin schon den ganzen Morgen on Tour
Um halb 7 aufgestanden dann gefrühstückt und dann meinen Männe in die Schule gefahren, danach mit dem Terrier zum Training bis gerade eben (er hat sich toll benommen) und dann mit dem Dobi draußen aportiert, jetzt habe ich etwas Zeit und dann muß ich einkaufen und meinen Freund von der Schule abholen, danach wieder mit den Hunden raus und dann duschen umziehen in die Stadt schön Eis essen und dann ein wenig Gartenarbeit oder das KIZI anfangen auszuräumen, mal sehen und irgendwann heute abend was kochen und dann noch ein bißchen Haushalt und dann ins Bettchen 8das ist noch ganz shcön viel, mal sehen was liegen bleibt)
Ich war ja schon so lange nicht mehr in der Hundeschule und die Trainerin ist auch Pregnant sie hat Ende August Termin!
@Leonie: alles gute zum outing.
Um halb 7 aufgestanden dann gefrühstückt und dann meinen Männe in die Schule gefahren, danach mit dem Terrier zum Training bis gerade eben (er hat sich toll benommen) und dann mit dem Dobi draußen aportiert, jetzt habe ich etwas Zeit und dann muß ich einkaufen und meinen Freund von der Schule abholen, danach wieder mit den Hunden raus und dann duschen umziehen in die Stadt schön Eis essen und dann ein wenig Gartenarbeit oder das KIZI anfangen auszuräumen, mal sehen und irgendwann heute abend was kochen und dann noch ein bißchen Haushalt und dann ins Bettchen 8das ist noch ganz shcön viel, mal sehen was liegen bleibt)
Ich war ja schon so lange nicht mehr in der Hundeschule und die Trainerin ist auch Pregnant sie hat Ende August Termin!
25.03.2010 12:06
Guten morgen Mädels,
25.03.2010 12:16
@Leonie: Glückwunsch zum Mädel! Dann hast du ja dein Pärchen "beisammen"
@Schlumpfine: Nimm dir nicht zu viel vor, ja!?
@me: Ich han heute mal das Auto durch die Waschanlage gefahren. War mal wieder nötig. Dummerweise soll ab morgen das Wetter wieder bescheidener werden und wir haben keine Garage. Nun ja...
Draußen ist es schöööööön warm und in der Wohnung voll kalt. Brrrrr.
Ach ja, und von der Packstation fühle ich mich veräppelt. Hab aus Versehen zwei Pakete dort hin schicken lassen anstatt nach hause. So, heute eins abgeholt, nach Hause gekommen, E-Mails abgerufen und dann steht da, dass da ca. fünf Minuten, nachdem ich da war, wieder ein Paket für mich reingetan wurde. *grummel* Also noch mal los.
Hab meine vertrockneten echten Pflanzen vom Wohnzimmerregal gegen künstliche ausgetauscht. Da oben kommt nicht genug Licht dran und ich habe auch nicht den allergrünsten Daumen. Jetzt sieht's wieder chic aus und es fällt kaum auf, dass die Grünpflanzen unecht sind.
@Schlumpfine: Nimm dir nicht zu viel vor, ja!?
@me: Ich han heute mal das Auto durch die Waschanlage gefahren. War mal wieder nötig. Dummerweise soll ab morgen das Wetter wieder bescheidener werden und wir haben keine Garage. Nun ja...
Draußen ist es schöööööön warm und in der Wohnung voll kalt. Brrrrr.
Ach ja, und von der Packstation fühle ich mich veräppelt. Hab aus Versehen zwei Pakete dort hin schicken lassen anstatt nach hause. So, heute eins abgeholt, nach Hause gekommen, E-Mails abgerufen und dann steht da, dass da ca. fünf Minuten, nachdem ich da war, wieder ein Paket für mich reingetan wurde. *grummel* Also noch mal los.
Hab meine vertrockneten echten Pflanzen vom Wohnzimmerregal gegen künstliche ausgetauscht. Da oben kommt nicht genug Licht dran und ich habe auch nicht den allergrünsten Daumen. Jetzt sieht's wieder chic aus und es fällt kaum auf, dass die Grünpflanzen unecht sind.
25.03.2010 12:19
hummelchen das mit den Pflanzen verstehe ich
Ich denke nicht das ich alles erledigen kann was ich mir vorgenommen habe aber ich habe ein Ziel vor Augen und bei dem Wetter ist man nicht soooo schnell müde hoffe ich wenn doch dann pack ich mich hin.
Im übrigen habe ich gestern unter der Dusche gestanden und mich rasiert und da mußte ich an deine weißen Worte denken (erinnerst du dich?)
Ich denke nicht das ich alles erledigen kann was ich mir vorgenommen habe aber ich habe ein Ziel vor Augen und bei dem Wetter ist man nicht soooo schnell müde hoffe ich wenn doch dann pack ich mich hin.
Im übrigen habe ich gestern unter der Dusche gestanden und mich rasiert und da mußte ich an deine weißen Worte denken (erinnerst du dich?)
25.03.2010 12:28
Zitat von Schlumpfine16:
Im übrigen habe ich gestern unter der Dusche gestanden und mich rasiert und da mußte ich an deine weißen Worte denken (erinnerst du dich?)![]()
Na klaro
Morgen habe ich FA-Termin, also heute auch noch mal alles aalglatt machen
Irgendwie...
25.03.2010 12:29
Zitat von Cleolinkin:
bis dann
Hosen hab ich, mir fehlen nur die Oberteile. War jetzt schon 2 mal einkaufen, aber hab fast nix gefunden. Jetzt quetsch ich mich in die paar Sachen die noch passen, muss bald aber noch mal gucken. Hoffentlich wird´s bald schön warm, dann ist es leichter was zu finden
25.03.2010 12:30
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Cleolinkin:
bis dann
Hosen hab ich, mir fehlen nur die Oberteile. War jetzt schon 2 mal einkaufen, aber hab fast nix gefunden. Jetzt quetsch ich mich in die paar Sachen die noch passen, muss bald aber noch mal gucken. Hoffentlich wird´s bald schön warm, dann ist es leichter was zu finden![]()
Der H&M-Online-Shop hat ein paar ganz süße Umstandsoberteile. Und der H&M selbst auch. Ich hab mir insgesamt 5 gekauft. Das muss reichen
25.03.2010 12:32
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Cleolinkin:
bis dann
Hosen hab ich, mir fehlen nur die Oberteile. War jetzt schon 2 mal einkaufen, aber hab fast nix gefunden. Jetzt quetsch ich mich in die paar Sachen die noch passen, muss bald aber noch mal gucken. Hoffentlich wird´s bald schön warm, dann ist es leichter was zu finden![]()
Der H&M-Online-Shop hat ein paar ganz süße Umstandsoberteile. Und der H&M selbst auch. Ich hab mir insgesamt 5 gekauft. Das muss reichen![]()
Ich war bei C&A (hab ich ein Pulli und ein Oberteil gefunden) und bei H&M (da hab ich auch nur ein T-Shirt gefunden, der Rest sah schrecklich aus
) Aber danke für den Tipp
Werde noch mal online gucken.
25.03.2010 12:48
Zitat von Lauralu:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
man man di Zeit rennt Leute die erste ss ist viel langsamer rumgegangen![]()
Ich finde, es dauert noch eeeeeeewig![]()
ja weils deine erste ss ist![]()
Hey Mädels...alles paletti bei euch?![]()
Ich kann mich dir nur anschließen, lauralu! Ich find auch die Zeit rast, dass es echt schon beängstigend ist...bei meiner "Großen" hätt ich aus dem Tiefschlaf heraus Woche+Tag sagen können...ohne Überlegen...jetzt muss ich im Wachzustand, wenn man mich zu schnell fragt oft nachrechnen...und mich schreckts selbst immer wieder, wenn ich draufkomm, dass ich schon sooooo weit bin...hab sogar die Halbzeit übersehen diesmal XD und bei meiner Großen hab ich die Tage bis dahin gezählt...![]()
jap du sprichst mir aus der seele![]()
hab dich m anderen fred schon gefragt aber warst schon weghaste schon ein outing??
Aber die 1. SS hat sich gezogen wie Kaugummi
![]()
Ah-das hab ich dann wohl überlesen...
Naja-nein, so richtig noch nicht...mein FA meinte zwar (nachdem ich nachgefragt habe, wie er mit dem Ultraschall schon fertig war, sonst hätt er gar nichts gesagt XD), dass es evtl wieder ein Mädl wird, aber festlegen wollte er sich nicht so richtig...na mal schaun...muss am FR ins KH noch einen genaueren Ultraschall machen da er einen whitespot am herzen des zwergis gefunden hat und das abgeklärt werden mussUnd da meine Plazenta sowieso genau lokalisiert werden muss geht das dann gleich in einem...vl erfahr ich da dann auch gleich genaueres
![]()
oh jeeena dann drück ixh mal ganz fest die daumen!!!!
Dankeschöööön![]()
Naja-mein Arzt meinte ich soll mich nicht aufregen oder so deswegen, das muss nichts heißen, im Gegenteil meist stellt sichs als ganz harmlos heraus, aber abeklärt muss es halt schon werden und nachdem das mit der Plazenta ja auch noch nicht geklärt ist obs jetzt eine prävia ist oder nicht, wird das morgen gleich gemacht...
Das schlimmste dran ist meine Nervosität in Kombination damit, dass ich um 7h schon wegfahrn muss... (und das allein-Schatzi muss arbeiten) XD
hmmm das mit der palzenta hab ich auch, lso der fa meinte bei der letzten VU (20+irgendwas) das meine plazenta noch ziemlich tief sitzt, dass es aber nichts heißen muss und es durchaus sein kann dass es bei der nächsten Vu wiede normal aussieht!
Also abwarten.....
Hm-ja...er meinte nur, dass das eben noch hochrutschen kann aber er glaubts nicht, weil sie schon so lang eben gleich ist und nicht weiterhochgegangen ist...deswegen soll sich der im KH das mal genau anschaun und eben das mitm Herz sowieso...naja-mir solls recht sein, solang dann alles passt-einmal mehr Krümel-TV
@all: Was die Hosen betrifft versteh ich euer Problem sehr gut...mir gehts auch so, dass ich keine mehr hab, die mir passt...allerdings ists bei mir noch doofer:
Meine normalen Hosen zwicken alle...eine hab ich die passt.
Umstandshosen passen mir meine noch nicht wieder...die eine ist noch verborgt, die andere noch viiiiieeeel zu weit beim bauch und schaut auch an den Beinen komisch aus-weiß nicht wie ich da mal reingepasst hab XD
Meine Latzhose ist noch ein bissl weit, aber die geht halbwegs und sonst hab ich nur einen Rock der mir passt (vl wirds ja mal endlich RICHTIG WARM) und eine 3/4Umstandshose...ich will endlich SOMMER, dann hab ich auch wieder was anzuziehen
25.03.2010 13:15
Man ist das schön draussen und so warm
. In knapp 2 Std ist es soweit dann seh ich meinen kleinen wieder
! Werde gleich erstmnal unter die Dusche springen!
Habe heut auch schon viel geschafft aber bei dem tollen Wetter macht das auch alles viel mehr Spass!
Also ihr süßen melde mich heute Abend wieder und dann berichte ich euch vom Baby TV. So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonnigen Nachmittag!
. In knapp 2 Std ist es soweit dann seh ich meinen kleinen wieder
! Werde gleich erstmnal unter die Dusche springen! Habe heut auch schon viel geschafft aber bei dem tollen Wetter macht das auch alles viel mehr Spass!
Also ihr süßen melde mich heute Abend wieder und dann berichte ich euch vom Baby TV. So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonnigen Nachmittag!
25.03.2010 13:17
sooo ich haBe 2 oberteile gefunden und keine einzige hose nächste woche fahren wir nach braunschweig mal gucken obs da was gibt ich würde auch ne latzhose anziehen ...
25.03.2010 13:32
@ Jessy: Viel Spaß beim Baby-TV!
An Oberteilen ziehe ich momentan auch noch meine ursprünglichen Shirts an, halt die, die bissel länger sind, damit sie auch übern Bauch passen *lach* Aber wie gesagt, am WE muss ich einfach was finden, gerade auf Arbeit kann und will ich nicht täglich das gleiche anziehen!
Oh man, Mädels, ich bin sooo übelst vollgefressen! Ein Kollege hat heute Frühstück ausgegeben und ne andere Kollegin hat mich dann noch mit in die Kantine geschleppt zum Mittagessen! Ich will nur noch auf die Couch, muss aber noch mind. bis 16h hier die Zeit totschlagen und 18h ist ja dann Termin mit der Hebamme. Und einkaufen muss ich auch noch, weil Schatzi heute später heimkommt *seufz*
An Oberteilen ziehe ich momentan auch noch meine ursprünglichen Shirts an, halt die, die bissel länger sind, damit sie auch übern Bauch passen *lach* Aber wie gesagt, am WE muss ich einfach was finden, gerade auf Arbeit kann und will ich nicht täglich das gleiche anziehen!
Oh man, Mädels, ich bin sooo übelst vollgefressen! Ein Kollege hat heute Frühstück ausgegeben und ne andere Kollegin hat mich dann noch mit in die Kantine geschleppt zum Mittagessen! Ich will nur noch auf die Couch, muss aber noch mind. bis 16h hier die Zeit totschlagen und 18h ist ja dann Termin mit der Hebamme. Und einkaufen muss ich auch noch, weil Schatzi heute später heimkommt *seufz*
25.03.2010 13:34
Zitat von JessyKA:
Man ist das schön draussen und so warm. In knapp 2 Std ist es soweit dann seh ich meinen kleinen wieder
! Werde gleich erstmnal unter die Dusche springen!
Habe heut auch schon viel geschafft aber bei dem tollen Wetter macht das auch alles viel mehr Spass!
Also ihr süßen melde mich heute Abend wieder und dann berichte ich euch vom Baby TV. So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonnigen Nachmittag!![]()
Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß! Grüß den kleinen schön!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt