Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
25.03.2010 19:32
Zitat von Jennifer:

guten abend ihr süssen....
also bei mir spielt das wetter verrückt es war zwar wunderschön warm draussen, aber sehr windig und jetzt regnet es, bei unsist erst mal schluss mit sonn!!!!
nun ja un dmein armer mann musste zum zahnarzt er hat schon seit paar wochen schmerzen an dem vorderen schneidezahn, ja wurde auch alles behandelt, aber trrozdem er hat immer noch ne dicke lippe, heute kam er von za und meine alte chefin hat es ihm aufgeschnitten!!! oh man der tut mir sooo leid, währe ja gerne mit gegnagen aber er ist ja kein kleinkind mehr, naja so waren wir dann zuhause den ganzen tagm meine 2 männer liegen noch immer auf dem sofa und kuscheln knutschen!!!! mach gleich mal ein bild von meinen 2 affen

die 2 liegen schon seit fast 2 studnen so, und rufen immer ,,mama trinken, mama essen" naja ich mache es ja gerne ne
25.03.2010 19:34
Zitat von JessyKA:

Huhu hier bin ich!

So war ja heute beim Baby TV und es ist alles super! Aber der kleine hat so randale gemnacht das er kein schönens Ultraschallbld hibekommen hat weil er nicht still lag. Er ist jetz schon 3 cm groß und wiegt 714 g! Heute habe ich auch das erstemal seinen Hoden geshen . Es war sooooo schön den kleinen Mann wieder zu sehen. Evtl wird beim nächstenmal schon CTG gemacht aber sicher war es noch nicht. Dann muss ich wohl schon alle 2 Wochen kommen. In 4 Wochen muss ich auch einen Zuckertest machen habe so nen Zeug mitbekommen was ich 1 Std. bevor mein Termin ist trinken muss! Dann wird wir Blut am Ohr abgenommen. Ach habe in den 4 Wochen 400 g zugenommen insgesammt habe ich jetzt 6 kg mehr!

Ansonsten haben wir heut das Kinderzimmer fertig Tapeziert morgen holen wir dann den Teppichboden! Langsam nimmt es Gestallt an das Zimmer!

Wenn ich jetzt was vergessen habe tutu es mir leid
3cm? schön das alles ok ist ein bild hast bekommen?????
JessyKA
2302 Beiträge
25.03.2010 19:35
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

also bei mir spielt das wetter verrückt es war zwar wunderschön warm draussen, aber sehr windig und jetzt regnet es, bei unsist erst mal schluss mit sonn!!!!
nun ja un dmein armer mann musste zum zahnarzt er hat schon seit paar wochen schmerzen an dem vorderen schneidezahn, ja wurde auch alles behandelt, aber trrozdem er hat immer noch ne dicke lippe, heute kam er von za und meine alte chefin hat es ihm aufgeschnitten!!! oh man der tut mir sooo leid, währe ja gerne mit gegnagen aber er ist ja kein kleinkind mehr, naja so waren wir dann zuhause den ganzen tagm meine 2 männer liegen noch immer auf dem sofa und kuscheln knutschen!!!! mach gleich mal ein bild von meinen 2 affen

die 2 liegen schon seit fast 2 studnen so, und rufen immer ,,mama trinken, mama essen" naja ich mache es ja gerne ne

Das ist ja mal nen cooles Foto!
JessyKA
2302 Beiträge
25.03.2010 19:36
Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Huhu hier bin ich!

So war ja heute beim Baby TV und es ist alles super! Aber der kleine hat so randale gemnacht das er kein schönens Ultraschallbld hibekommen hat weil er nicht still lag. Er ist jetz schon 3 cm groß und wiegt 714 g! Heute habe ich auch das erstemal seinen Hoden geshen . Es war sooooo schön den kleinen Mann wieder zu sehen. Evtl wird beim nächstenmal schon CTG gemacht aber sicher war es noch nicht. Dann muss ich wohl schon alle 2 Wochen kommen. In 4 Wochen muss ich auch einen Zuckertest machen habe so nen Zeug mitbekommen was ich 1 Std. bevor mein Termin ist trinken muss! Dann wird wir Blut am Ohr abgenommen. Ach habe in den 4 Wochen 400 g zugenommen insgesammt habe ich jetzt 6 kg mehr!

Ansonsten haben wir heut das Kinderzimmer fertig Tapeziert morgen holen wir dann den Teppichboden! Langsam nimmt es Gestallt an das Zimmer!

ich meine 31 cm das andere wäre ja unnormal kleiner tippfehler
25.03.2010 19:38
Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

Das ist ja mal nen cooles Foto!
ja die 2 sind voll die machos, un dmein mannist irgendiwe voll im ar**** ich sagte ihm er soll schon sxchlafen gehen, aber nö wiso den tv gucken ist ja sxhöner. hoffe du hast meien antwortgelesen, 3 cm??? und us bild?
wisomusst du den den zuckertest machen? ich muss keinen machen, und bei meinem sohn wuirde ich auch schon 26 ssw ans ctg angeschlossen. und ab der 34 woche musst eich alle 2wochen gehen oder 30 müsste ich nachsehen
25.03.2010 19:40
Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Huhu hier bin ich!

bor so gross schon, echtz wahrnsinn.... ich finde es auch immer wieder toll beim fa das baby zu sehen, auch wenne s die 2 ssw ist, naja der letzte 3 d ist ja ins wasser gefalen weil meine maus nach innen guckt,naja aber esbleibt ein mädchen den die beine hat sie schön ausseinander gemacht
JessyKA
2302 Beiträge
25.03.2010 19:41
Bild habe ich auch bekommen ist aber nicht viel darauf zu erkennen!
Den Zuckertest soll nur so gemacht werden Routinemäßig meinte er!
25.03.2010 19:43
Zitat von JessyKA:

aso, hmmm hätte garkeine lust da 2 stunden zu sitzen, ich fand das ctg immer schon nervuig, klar am anfang ist es toll und aufregend später bin ich immer eingeschlafen dabei
JessyKA
2302 Beiträge
25.03.2010 19:44
Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Huhu hier bin ich!

bor so gross schon, echtz wahrnsinn.... ich finde es auch immer wieder toll beim fa das baby zu sehen, auch wenne s die 2 ssw ist, naja der letzte 3 d ist ja ins wasser gefalen weil meine maus nach innen guckt,naja aber esbleibt ein mädchen den die beine hat sie schön ausseinander gemacht

Ja du sagst es 31 cm ist schon voll riesig! Habe vorhin gleich mal geguckt wieviel das ist! Ich will mal wisen wie der da liegt beei der größe! Muss ja echt eng da sein für den! Ich weiss noch wo er 1,6 cm groß war und jetzt ist er schon echt riesig! Ich finde das auch alles total aufregend!
25.03.2010 19:45
huhu ihr
in österreich ist es pflicht seit 2010 einen bluttest (also aidstest) und zuckertest machen zu lassen. ich hab das heute hinter mich gebracht, 3 stunden hat das gedauert pffff
weiß ja nicht ob das in DE auch verpflichtend ist oder obs manche FA´s einfach nur anraten.
meine schnecke hatte letzte woche MO 600g, die FA meinte sie ist vollkommen gesund und normal entwickelt
die letzten tage spür ich immer häufiger ein stechen und ziehen in den pobacken, kommt wohl vom issias... ich hoff das wird nicht schlimmer, aber nur noch 1monat arbeiten jippie
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.03.2010 19:47
hey jessy das ist jaaa suppiiii das mit deinem kleinen radale mann alles i.o ist
und wow wie groß er schon ist
mal sehen wie groß unsere püppyyy nächste woche ist
@jennifer .. richtig süßes bild von deinen männern
.
.
hab hier grade was gefunden
wie teuer sind eure sünden
http://erbert.eu/suende/

also ich hab 404,98 euro ... man bin ich teuer
JessyKA
2302 Beiträge
25.03.2010 19:47
Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

aso, hmmm hätte garkeine lust da 2 stunden zu sitzen, ich fand das ctg immer schon nervuig, klar am anfang ist es toll und aufregend später bin ich immer eingeschlafen dabei

Nein 2 Std muss ich da nicht sitzen ganz normal nur das ich dieses Zeug ( Traubenzucker soll das sein) trinken und dann wird mir nur Blutabgenommen. Muss da nicht so lange sizten. Vilelleicht ist das auch was anderes was der macht hat jedenfall was mit Schwngerendiabätis zu tun hat er gesagt. Und um es auszuschliessen!
25.03.2010 19:56
Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Nein 2 Std muss ich da nicht sitzen ganz normal nur das ich dieses Zeug ( Traubenzucker soll das sein) trinken und dann wird mir nur Blutabgenommen. Muss da nicht so lange sizten. Vilelleicht ist das auch was anderes was der macht hat jedenfall was mit Schwngerendiabätis zu tun hat er gesagt. Und um es auszuschliessen!
aha, man muss doch blutabnehmen lassen nüchtern, dann da szeug trinken ne stunde warten und dann wieder blutabnahme oder??? ich habed anicht sodie ahrnung von um ehrlich zu sein
JessyKA
2302 Beiträge
25.03.2010 19:58
Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Ich weiss es auch nicht warum das so bei mir gemacht wird! Bin froh das ich da nicht so lange sizen muss! Aber ist ja auch egal werde da am 22.4. vorher dieses Zedugs trinken und dann seh ich ja was gemacht wird und was dabei raus kommt.
aha, man muss doch blutabnehmen lassen nüchtern, dann da szeug trinken ne stunde warten und dann wieder blutabnahme oder??? ich habed anicht sodie ahrnung von um ehrlich zu sein
25.03.2010 20:00
Na endlich bist du wieder da, JessyKa . Mit deinem übergewichtigen 3cm-Wurm

Freut mich, dass alles supi ist und dein kleiner Mann schon sooooooo groß ist. Der ist genauso zimperlich wie mein Bauchbewohner, der mag sich auch nicht zeigen. Immer schön in die hinterste Ecke... Habe ja morgen früh um 10 Uhr meinen Termin, mal sehen wie es wird.

Hast du in zwei Wochen einen Termin oder erst in vier Wochen und danach im Zwei-Wochen-Rhythmus? Oh man... das bedeutet, dass es dem ENDE zugeht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt